Der Schwingenclan - Clan der Drachen

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Fragen - Erstellt von: Shira - Aktualisiert am: 2016-09-28 - Entwickelt am: - 213 mal aufgerufen

Hallo und willkommen. Du bist hier im Schwingenclan angekommen, ein clan voller Drachen. Trittst du bei? Willst du einer von uns werden? Dann folge mir...

    1
    Du bist mir also gefolgt... nun musst du deine Entscheidung fällen... es gibt kein Zurück mehr... bist du bereit? Ja? Dann herzlich willkommen im Schwingenclan!

    Ach wie unhöflich von mir... am besten stell ich mich erstmal vor:

    Name: Rain
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 67 Jahre
    Rang: 1. Flügel
    Drachenart: Sturmflügler
    Feuer: beherrscht den Wind, speit Lichtblitze womit Sie andere Drachen blenden kann und Wenn es gewittert kann sie blitze in ihrem Körper speichern und später speien, wenn Sie mit blitzen aufladen ist zucken oft kleine blau-weiße Lichtblitze über ihren Körper
    Aussehen: mittelgroß, relativ kurze Beine, sehr langer Schweif und Flügel, Silber-blaue Schuppen die an Unterseite weiß sind, kristallklare blaue Augen, Rückenstacheln die eine Linie von Kopf zu Schwanzspitze bilden
    Charakter: stur, treu, sehr schlau, lässt sich nur selten umstimmen, kann auf den ersten Blick unheimlich wirken, ist aber eigentlich meist freundlich, nur schwer zu provozieren
    Familie: kein Gefährte, Eltern und Geschwister tot, hätte gerne einen Gefährten und Jungdrachen
    Stärken: fliegen, sehen, jagen, kämpfen, in der Luft fast unschlagbar
    Schwächen: ist auf dem Boden eher unbeholfen, kann stur und verbissen sein, laufen
    Höhle: liegt im Gebirge auf dem höchsten Berg im kompletten Territorium, davor ist eine kleine freie Fläche von wo aus sie wenn keine Wolken sind das halbe Territorium überblicken kann, die Höhle an sich ist groß und geräumig, in einer Nebenhöhle ist ein kleiner Teich, an der höhlendecke schimmern viele Silber-blaue Kristalle
    Besonderheiten: ist eine der besten Fliegerinnen

    Gut nun erzähl mal etwas über dich...

    Steckbriefvorlage:

    Name: (bitte keine Warrior-Cats Namen)
    Geschlecht:
    Alter: (bis 10 Jahr ist man ein Jungdrache, danach ist man bis 30 Jahre ein Schüler, danach ist man Krieger)
    Rang: (später mehr)
    Drachenart: (später mehr)
    Feuer: (auf Drachenart achten! )
    Aussehen: (auf Drachenart achten! )
    Charakter: (auch schlechte)
    Familie: (Gefährte, Eltern u.s.w... )
    Stärken:
    Schwächen:
    Höhle: (das Territorium ist groß und jeder Drache hat eine eigene Höhle dort wo die Drachenart hinpasst, kurze Beschreibung der Höhle und wo sie in etwa liegt)
    Besonderheiten:

    PS.: man kann auch eigene Drachenarten erstellen, Steckbriefvorlage dazu:

    Name:
    Aussehen: (typisches aussehen der Drachenart)
    Feuer: (was der Drache so speit)
    Lebensraum: (da wo sie sich die meiste Zeit aufhalten und wo meist ihre Höhlen liegen)
    Besonderheiten: (Was die Drachenart einzigartig macht)
    Seltenheit: (1 heißt es gibt nur sehr wenige von der Drachenart, 5 heißt die Drachenart ist recht häufig anzutreffen)

    2
    -

    3
    -

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Naila ( 15679 )
Abgeschickt vor 173 Tagen
Ich wurde versuchen aber noch zu wenig infos
WERBUNG ( 64020 )
Abgeschickt vor 174 Tagen
http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1475362725/Mystic-Cats

Das ist der Link zu einem RPG,ich garantiere ihn das es gratis ist und wir kein Geld dafür bekommen.Sie müssen nur einen Steckbrief schreiben und dann erledigt unsere Chefin den Rest,schauen sie vorbei!
P.S. Wir bekommen KEIN Geld und es ist kein normales RPG,das bekommen sie nur hier!