Bin ich in einen Star verliebt?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: ;) - Entwickelt am: - 4.035 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

Du merkst immer wieder, wie du für diesen einen Star schwärmst? Dann finde hier heraus, ob du ihn wirklich liebst, oder ob es einfach nur eine harmlose Schwärmerei ist.

  • 1
    Zunächst die Standard-Frage:
    Findest du, dass der Star, um den es sich handelt, gut aussieht?
  • 2
    Wie findest du seinen Charakter?
  • 3
    Hast du ihn schon einmal gegoogelt und weißt mittlerweile fast alles über ihn?
  • 4
    Wenn irgendetwas neues von ihm rauskommt (z.B. neues Album, neuer Film, etc.) kaufst du es dann/ schaust du ihn dir an/ etc.?
  • 5
    Wenn er veröffentlicht, dass er eine Freundin hat, wie würdest du reagieren?
  • 6
    Was ist, wenn er in einem Film oder in einer Serie eine Freundin bekommen würde? (Wenn er kein Schauspieler ist, stell dir vor er hat eine Gastrolle und das ganze ist einmalig)
  • 7
    Könntest du dir eine gemeinsame Zukunft mit ihm vorstellen?
  • 8
    Hast du dir schon mal vorgestellt, wie es wäre, wenn ihr euch kennenlernen würdet, er sich in dich verliebt und ihr zusammen kommt?
  • 9
    Würdest du sagen, dass du in stalkst? Hierzu zählt das abchecken nach neuen Posts auf sozialen Plattformen und natürlich auch ausgiebige Internetrecherchen oder das Anschauen von Bildern, etc.
  • 10
    Was würdest du jetzt als Fazit ziehen?

Kommentare (5)

autorenew

Seuftz (05462)
vor 44 Tagen
Sorry Draco Malfoy

💗e autokorektur
Seuftz (05462)
vor 44 Tagen
Du bist gerade dabei Gefühle für diesen Star zu entwickeln! Du schwärmst noch für ihn. Das kann aber bald zu Liebe entwickeln, was vielleicht nicht so gut ist, da es höchst unwahrscheinlich ist, mit dem geliebten Star zusammenzukommen. Falls es noch nicht zu spät ist, versuche ihn erstmal zu vergessen oder auf andere Gedanken zu kommen. Du willst dich ja nicht unnötig in den Liebeskummer stürzen oder?

Kennt ihr Harry Potter?
Der Junge mit den fast weisen Haaren namens Draco Malfoy hat es mir total angetan ich habe mal einen testen gemacht da wurde er hält oft erwähnt und da hab ich den nach ihm gegooglet und als ich dann die Bilder gesehen habe .... Ich hab mir unendlich viele Videos von ihm amgeguckt. Er sieht in den Filmen immer so super Aus und sein Charakter erst die Haare, seine Augen ...

Ich könnte noch viel mehr schreiben über ihn da wurde ich aber einen ganzen Tag daran sitzen.

(PS:I love Darco Malfoy alias Tom Felton)
Sialover (28046)
vor 62 Tagen
Ich hatte Lirbrdkummer wegen Sia😓
Milena (92058)
vor 272 Tagen
Warum Sollte ich Lukas Rieger Vergessen er ist mein Baby! ICH LIEBE IHN!! Ich hab ihn auch schon in echt gesehen und ihn umarmt
Joanna (85946)
vor 287 Tagen
Warum sollte ich David Bowie vergessen? Ich liebe ihn!