Bin ich in einen Star verliebt?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: ;) - Entwickelt am: - 3.450 mal aufgerufen

Du merkst immer wieder, wie du für diesen einen Star schwärmst? Dann finde hier heraus, ob du ihn wirklich liebst, oder ob es einfach nur eine harmlose Schwärmerei ist.

  • 1
    Zunächst die Standard-Frage:
    Findest du, dass der Star, um den es sich handelt, gut aussieht?
  • 2
    Wie findest du seinen Charakter?
  • 3
    Hast du ihn schon einmal gegoogelt und weißt mittlerweile fast alles über ihn?
  • 4
    Wenn irgendetwas neues von ihm rauskommt (z.B. neues Album, neuer Film, etc.) kaufst du es dann/ schaust du ihn dir an/ etc.?
  • 5
    Wenn er veröffentlicht, dass er eine Freundin hat, wie würdest du reagieren?
  • 6
    Was ist, wenn er in einem Film oder in einer Serie eine Freundin bekommen würde? (Wenn er kein Schauspieler ist, stell dir vor er hat eine Gastrolle und das ganze ist einmalig)
  • 7
    Könntest du dir eine gemeinsame Zukunft mit ihm vorstellen?
  • 8
    Hast du dir schon mal vorgestellt, wie es wäre, wenn ihr euch kennenlernen würdet, er sich in dich verliebt und ihr zusammen kommt?
  • 9
    Würdest du sagen, dass du in stalkst? Hierzu zählt das abchecken nach neuen Posts auf sozialen Plattformen und natürlich auch ausgiebige Internetrecherchen oder das Anschauen von Bildern, etc.
  • 10
    Was würdest du jetzt als Fazit ziehen?

Kommentare (2)

autorenew

Milena (92058)
vor 209 Tagen
Warum Sollte ich Lukas Rieger Vergessen er ist mein Baby! ICH LIEBE IHN!! Ich hab ihn auch schon in echt gesehen und ihn umarmt
Joanna (85946)
vor 223 Tagen
Warum sollte ich David Bowie vergessen? Ich liebe ihn!