Springe zu den Kommentaren

Warrior Cats "Kristallsee erzählt"

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 299 Wörter - Erstellt von: Kristallsee - Aktualisiert am: 2016-09-27 - Entwickelt am: - 308 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

4 ( kurze) Kapitel

    1
    Die Farnwedel rascheln und aus dem Schatten tritt eine Weiße Kätzin mit hellgrauen Tupfen. " Hallo‚ mein Name ist Kristallsee. Wie heißt du?"

    Aus der Dunkelheit ertönt es zaghaft "Ich heiße Abendpfote. Mach mir bitte nichts." " Was willst du hier Abendpfote? Du riechst nach Rubin-Clan!"

    2
    Es hat sich herausgestellt das Abendpfote aus ihrem Clan verstoßen wurde und nun sich dem Saphir-Clan anschließen will
    Kristallsee bringt sie zu Goldstern, der Anführerin des Saphir-Clans. "Kristallsee, wer ist das" knurrt sie misstrauisch. "Das ist Abendpfote. Sie wurde vom Rubin-Clan verstoßen und will sich uns anschließen. Stimmst du zu" fragt Kristallser vorsichtig. " Nun, sie ist eine Wertvolle Katze. Na gut sie darf unter dem Namen Schneepfote hier bleiben."

    3
    Scneepfote hat weiter trainiert, bis aus ihr Schneeauge wurde. Sie bekommt zwei Junge, die im Krieg gegen den Rubin-Clan unter den Namen Eispfoze und Glutpfote sterben. Ihr Gefährte Feuerkralle trauert mit ihr.

    4
    "Der Tag, als das große Feuer ausbrach wurde Schneeauges Todestag. Ich Trauer heute noch um sie" miaut Kristallsee ihren Jungen zu " sie war eine meiner besten Freunde."


    Sorry wenn's ein bisschen kurz ist. War mein erstes.
    Miau Kristallsee

Kommentare (1)

autorenew

~Sunny~ ( von: ~Sunny~)
vor 379 Tagen
Süß, ich finde es eigentlich gut, etwas detaillierter könnte es natürlich noch sein, aber ansonsten finde ich es echt schön!