Springe zu den Kommentaren

Meerclan

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Fragen - Erstellt von: Kristallsee - Aktualisiert am: 2016-12-09 - Entwickelt am: - 41.315 mal aufgerufen

Die Katzen im Meerclan haben besondere Fähigkeiten. Sie können unter Wasser atmen! Liebst du es zu tauchen und zu schwimmen? Dann werde eine von ihnen!

    1
    ((big))Hallo Zusammen! ((ebig)) Dieses RPG wird von mir (Kristallsee) und von Fuchsschweif geleitet. Viel Spaß! ((big)) Einleitung ((ebig)) Schön da


    Hallo Zusammen!
    Dieses RPG wird von mir (Kristallsee) und von Fuchsschweif geleitet.
    Viel Spaß!


    Einleitung
    Schön dass ihr euch entscheidet eine(r) von uns zu werden!
    Ich bin Adlerschwinge die Heilerin vom Meerclan! Wir im Meerclan haben die Fähigkeit unter Wasser zu Atmen deshalb liegt unser Territorium direkt am Meer. Wir schwimmen, tauchen, jagen, kämpfen was halt eine Clankatze so macht und Leben in Frieden!
    Allerdings wird unser Friede von einem alten Feind gestört!
    Dem Schattenclan! *fauch* Bei unserem Letzten Krieg gegen ihn haben wir verloren und mussten in ein anderes Territorium ziehen! Doch dieses Mal geben wir nicht auf! Hilfst du uns gegen den Schattenclan zu kämpfen? Und ihn ein für alle Mal zu besiegen? Wir würden uns über deine Hilfe sehr freuen!


    2
    Regeln

    Ich denke ihr wisst wie ihr euch benehmen müsst!


    Steckbriefvorlage




    Von wem wird der Charakter gespielt?: ( bitte nicht vergessen!)

    Name:
    Alter:(in Monden)
    Geschlecht:
    Rang:
    Aussehen:
    Statur:
    Charakter: (ausführlich)
    Stärken: ( nicht über vier )
    Schwächen: (mindestens zwei)
    Vergangenheit:
    Verliebt:
    Gefährte:
    Junge:
    Familie:
    Besonderheiten:


    Klammern bitte weglassen!
    Ihr könnt so viele Charaktere erstellen wie ihr wollt nur nicht über 10!

    3
    ((big)) Hierarchie ((ebig)) ((blue))Anführer/in ((eblue)) Von wem wird der Charakter gespielt?: Lucy Odair Name: Küstenstern Alter: 16 Monde Geschle
    Hierarchie


    Anführer/in

    Von wem wird der Charakter gespielt?: Lucy Odair

    Name: Küstenstern
    Alter: 16 Monde
    Geschlecht: w
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: sandfarben, meerblaue Augen
    Statur: zierlich(dennoch stark)
    Charakter: klug, schnell, listig
    Stärken: schnell, klug, stark, schwimmen
    Schwächen: leicht arrogant, schüchtern
    Vergangenheit: wurde an der Küste gefunden
    Verliebt: Sonnenkralle
    Gefährte: Sonnenkralle
    Junge: /
    Familie: tot
    Besonderheiten: Möchte beste Kriegerin werden und sich am Tod ihrer Eltern rächen. Kann Wünsche erfüllen!

    2. Anfüher/ in


    Von wem wird der Charakter gespielt?: Kristallsee

    Name: Kristallsee
    Alter:25
    Geschlecht: W
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: hell und dunkelgrau gestreift, grüne Augen
    Statur: schlank, groß
    Charakter: nett, loyal, hilfsbereit, verschlossen
    Stärken: Kämpfen, tauchen, klettern
    Schwächen: Gewitter, schnell eifersüchtig
    Vergangenheit: war schon immer im Meerclan
    Verliebt: mal sehen
    Gefährte: mal sehen
    Junge: mal sehen
    Familie: Schwester: Adlerschwinge
    Besonderheiten: wäre gerne 2. Anführerin


    Heilerin:

    Von wem wird der Charakter gespielt?: Kristallsee

    Name: Adlerschwinge
    Alter:25
    Geschlecht: w
    Rang: Heilerin
    Aussehen: hellgraues Fell, blaue Augen
    Statur: schlank, mittelgroß
    Charakter: nett, offen, hilfsbereit, geduldig, schlau, weise
    Stärken: schwimmen, tauchen, heilen
    Schwächen: Gewitter, klettern
    Vergangenheit: war schon immer im Meerclan
    Verliebt:/
    Gefährte:/
    Junge:/
    Familie: Schwester: Kristallsee
    Besonderheiten: /

    Heilerschüler/in:

    (Vollständige Heilerin)

    Won wem wird der Charakter gespielt?: Adler & co

    Name: Kräuterblatt
    Alter: 13 Monde
    Geschlecht: w
    Rang: Heilerschüler
    Aussehen: Braune Kätzin mit grünen Augen ist Blind
    Statur: Zierlich
    Charakter: Nett, freundlich, Sacht, Liebevoll
    Stärke: Heilen
    Schwäche: Jagen, Kämpfen
    Vergangenheit: Lebt immer schon in Clan
    Verliebt: -
    Junge: -
    Familie: Sieht den ganzen Clan als Familie an
    Besonderheit: Kennt das Territorium in und aus wendig


    Krieger/in:


    Von wem wird der Charakter gespielt?: Schmutzstern

    Name: Sturmklinge
    Alter:24 Monde
    Geschlecht: Männlich
    Rang: Krieger
    Aussehen: Sehr groß, breitschultrig und muskulös, schneeweiß
    Statur:(ich denke ich erwähnte dass schon in Aussehen)
    Charakter: Stur, furchtlos, manchmal ein bisschen angeberisch sonst liebevoll
    Stärken: kämpfen, schnell schwimmen
    Schwächen: jagen (wegen seiner Fellfarbe)und Rennen
    Vergangenheit: War ein Streuner, der in den Clan kam weil er die damalige Älteste vor einem Fuchs rettete
    Verliebt in: Flammensturm
    Gefährtin: Flammensturm
    Familie: Kennt er nicht(sein Vater ist der Anführer des Schattenclans)
    Besonderheiten: beherrscht alle Kampftechniken (auch welche die noch nicht bekannt sind)
    möchte Anführer werden, Ehemaliger Anführer


    Name: Liliensand
    Alter: 19 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Rang: Kriegerin (später aber auch gerne 2. Anführerin)
    Aussehen: hübsche, cremefarben-schneeweiß-braun getigerte Katze mit buschigen Schweif und strahlend blauen Augen
    Statur: schlank, etwas kleiner und wendig
    Charakter: stur, frech, vorlaut, wild, feindselig, misstrauisch, hinterlistig, mutig, verschlossen, loyal
    Stärken: gute Kämpferin, ausdauernde Läuferin, geduldige Jägerin und bewahrt immer einen kühlen Kopf
    Schwächen: hat eine panische Angst vor Wasser, hat nicht viel Geduld, ist eine nicht sonderlich schnelle Läuferin
    Vergangenheit: frag sie und du bist einen ganzen Kopf kürzer:)
    Verliebt in: Tigerkralle
    Gefährte: ---
    Junge: wer weiß:)
    Familie:
    -Mutter: Kristallherz (attraktive, schwarz-braun-grau gefleckte Katze mit strahlend blau-grünen Augen)
    -Vater: Unbekannt (großer, flammenfarben getigerter Kater mit breiten Schultern und stechenden, blauen Augen)
    Besonderheiten: spioniert (heimlich) für den Schattenclan, weil ihre große Liebe dort lebt und sie Tigerkralle gefallen möchte.


    Von wem wird der Charakter gespielt: Honeymint

    Name: Blütenteich
    Alter:15 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Rang: sollte eigentlich Schülerin sein, überzeugte jedoch mit viel Kampferfahrung zur Kriegerin
    Aussehen: Eine Katze mit diesem "Morgengrauen-Grau" Farbton und dunkleren Tigerungen. Stechend Grüne Augen. Je nachdem aus welchem Licht man sie sieht schimmert ihr Fell verschiedenfarbig. Sie ist recht groß. Sie hat ziemlich lange dolchzähne.
    Statur: Groß sonst schmal gebaut
    Charakter: Sehr fröhlich, heitert einen fast immer auf, aber unter ihrer fröhlichen Maske verbirgt sich sehr viel mehr Depression als sie zugeben würde. Sie kann sehr verletzlich sein und dann kann es passieren dass sie auch sehr verletzend wird.
    Stärken: Gute Kletterin, wendig, gut im Heilen, Schnell
    Schwächen: Ihre Depression, ihre Vergangenheit, sie ist super tollpatschig
    Vergangenheit: Wurde wegen der Fähigkeit unter Wasser zu atmen, lange Zeit in einem Labor gefangen gehalten, sie konnte fliehen wurde aber davor künstlich befruchtet weil die im Labor noch mehr Testobjekte brauchten.
    Verliebt:/
    Gefährte: Sie hat Angst davor, aber wenn der richtige kommt...
    Junge: Sie ist schon trächtig, aber nur durch die künstliche Befruchtung eben...
    Familie: Tot bis auf ihren Bruder, er ist verschollen.
    Besonderheiten: Als sie gefunden wird(nachdem sie geflohen ist) sitzt sie an einem Teich den sie mit den schönsten Blüten geschmückt hat. Daher der Name.
    Sie ist blind und orientiert sich mit Schallwellen.



    Von wem wird der Charakter gespielt?: Feuersturm

    Name: Feuersturm
    Alt er: 13 Monde
    Geschlecht: W
    Rang: Schülerin
    Aussehe n: feuerrote Kätzin mit smaragdgrünen Augen
    Statur: klein, schlank, zierlich
    Charakter: nett, hilfsbereit, schlau, temperamentvoll, klug, mutig
    Stärken: jagen
    Schwächen: kämpfen, anderen wehtun
    Vergangenheit: wurde im Alter von 4 Monden gefunden und in den Clan aufgenommen
    Verliebt: nein
    Gefährte: keine r
    Junge: noch nicht
    Familie: Schnee (Streunerin), Fledermaus (Streuner)
    Besonderheiten: vielleicht später




    Name: Sternenlilie
    Alter: 19 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: schwarze Katze mit einem weißen, sternenförmigen Fleck auf der Stirn, weißen Pfoten und intensiven, grüngelben Augen
    Statur: schlank, etwas kleiner
    Charakter: stur, frech, vorlaut, ehrgeizig, listig, verschlossen, geheimnisvoll, egoistisch, mutig, (eigentlich) loyal, feindselig, kämpferisch, streng, stolz, ernst, ungeduldig, kalt, abweisend, aggressiv
    Stärken: kämpfen, jagen, klettern, anschleichen, springen
    Schwächen: heilen, schwimmen, tauchen, aufgeben, nachgeben
    Vergangenheit: wurde im Meerclan geboren, ihre Mutter verstarb bei ihrer Geburt und ihren Vater hat sie kennengelernt
    Verliebt in: /
    Gefährte: später gerne
    Junge: /
    Familie: Mutter; Lilienstaub (schwarze Kätzin mit sandfarbenen Tigerungen, verstarb bei der Geburt ihrer Tochter an zu hohem Fieber). Vater; Unbekannt. Hatte keine Geschwister
    Besonderheiten: wird von vielen Clangefährten aufgrund ihres Charakters gemieden, wünscht sich aber eigentlich nur geliebt zu werden. Wurde nach ihrer Mutter benannt, da diese eine tapfere und loyale Kriegerin war.

    Name: Luchssprung
    Alter: 23 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: sandfarbene Katze mit braunen Tigerungen, braunen Ohren, Pinselohren, einer weißeln schwanzspitze und bernsteingelben Augen
    Statur: geschmeidig, kräftig, aber dennoch leicht gebrechlich
    Charakter: freundlich, organisiert, Hoffnungsvoll, hilfsbereit, klug, humorvoll
    Stärken: jagen, springen, klettern, schwimmen, tauchen, rennen
    Schwächen: heilen, ist oftmals zu vertrauensvoll, denkt an erster Linie an ihre Familie und dann erst an denn Clan, ausdauernd rennen
    Vergangenheit: wurde an die Küste gespült, nachdem sie Streuner gefangen genommen hatten und kam dann in den Meerclan
    Verliebt in: Pumasprung
    Gefährte: ja, gerne
    Junge: mir ist es egal
    Familie: Mutter; Cleopatra (goldene Tigerkatze mit blauen Augen). Vater; sonne (sandfarben getüpfelter Kater mit bernsteingelben Augen). Geschwister; Elfenstaub (elfenbeinfarbene Katze mit weißer Brust, weißen Zehen und hellblauen Augen)
    Besonderheiten: wünscht sich insgeheim dass sie 2. Anführerin wird, schätzt ihren Job als Kriegerin aber sehr


    Von wem wird der Charakter gespielt?: Moon


    Name: Dunstregen
    Alter: 20 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: dunkelgraue Katze mit helleren
    Schattierungen und dunkelblauen leicht grauen
    Augen
    Statur: eher kleiner, schlank, kräftige Beine, schmaler
    Kopf, kurzer Schweif
    Charakter: hilfsbereit; einfühlsam; freundlich; eher
    ruhig; steht zu ihrer Meinung, stur;nachträglich,
    schnell misstrauisch zeigt es dem anderen aber nicht,
    sodass sie noch Zeit hat um zu erkennen ob sie
    richtig liegt oder bloß voreilig war; aufmerksam
    Stärken: jagen, sich verstellen(nicht zeigen was sie
    eigentlich fühlt), vertrauen mit anderen aufbauen
    Schwächen: nachträglich, manchmal etwas zu
    eigenwillig
    Vergangenheit: sie wurde im Clan geboren, als sie
    dann als Junges mit ihren Geschwistern ausgebüchst
    ist wurden sie gefangen genommen. Ihre Geschwister
    sind bei fiesen Experimenten gestorben und bevor
    ihr das gleiche Schicksal erteilt wurde nutze sie die
    Chance und floh. Da das nicht weit vom Territorium
    entfernt war wurde sie schon bald von
    Clankameraden gesehen und ins Lager zurück gebracht
    Verliebt: geheim ;)
    Gefährte: schauen wir mal........
    Junge: lieber nicht
    Familie:
    Eltern: Regenblatt(W) und Farnschatten(M); beide tot
    Geschwister: Luftjunges(W) und Aschenjunges(M);
    auch beide tot
    Besonderheiten: /



    Von wem wird der Charakter gespielt?: Blutmond

    Name: Blutmond
    Alter: 13 Monde
    Rang; Kriegerin
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: Blutrotes Fell mit schwarzen Tigerstreifen und eisblauen Augen
    Statur: Groß, schlank
    Charakter: Kalt, ruhig, schnell genervt, frech
    Stärken: Kämpfen. Ruhig
    Schwächen: hat Höhenangst und nicht viel Ausdauer. Kann aggressiv werden wenn sie genervt ist
    Vergangenheit: Wurde von Zweibeinern gefangen gehalten
    Verliebt; nein
    Gefährte: vielleicht
    Junge: nur wenn er will
    Familie: nie kennengelernt
    Besonderheit: Sehr lange Krallen und Fangzähne


    Von wem wird der Charakter gespielt?: Fuchsschweif

    Name: Sonnenkralle
    Alter: 16 Monde
    Geschlecht: männlich
    Rang: Schüler, bald Krieger
    Aussehen: Großer, rot-orange getigerter Kater mit langen Beinen und glattem Fell, große, strahlend blau Augen
    Statur: ^ Schlank, lange Beine
    Charakter: Freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit, kreativ, einfallsreich, offen, manchmal etwas verpeilt, ungeduldig, frech, humorvoll, vorlaut
    Stärken: Kämpfen, Klettern
    Schwächen: Schwimmen, Rennen, Sprinten, Ausdauerlaufen
    Vergangenheit: ist zusammen mit seiner Schwester Mondpfote im Clan aufgewachsen, nachdem sie dort von ihrer Mutter abgesetzt worden sind.
    Verliebt: bestimmt schon bald
    Gefährte: /
    Junge: lieber nicht.
    Familie:
    Mutter; Leto
    Vater; Blitz
    Schwester; Mondpfote
    Besonderheiten: ...


    Name: Minzherz
    Alter: 20
    Geschlecht: Weiblich
    Rang: Krieger
    Aussehen: Dunkelgrau mit weißen Tupfen, grünen Augen mit
    goldenen Sprenkeln
    Statur: Zierlich, mittelgroß
    Charakter: zuverlässig, ehrlich, Sanft, schlau, naiv
    Stärken: Schwimmen, klettern, trösten
    Schwächen: rastet schnell aus, ungeduldig
    Vergangenheit: Eltern Leben nicht mehr, würde dann
    vom Clan als junges gefunden
    Verliebt: Lagunenherz
    Gefährte: gerne
    Junge: gerne
    Familie: lebt nicht mehr, beide Eltern Streuner
    Besonderheiten: Narbe an der rechten Schulter


    Von wem wird der Charakter gespielt?: Lagunenherz

    Name: Lagunenherz
    Alter: 26 Monde
    Geschlecht: M
    Rang: Krieger
    Aussehen: hellgrau getigert mit dunkelblauen
    Augen
    Statur: groß und athletisch
    Charakter: mutig, loyal, stur
    Stärken: schnell und ausdauernd, kann sehr hoch springen
    Schwächen: kann schlecht klettern,
    hasst Feuer
    Vergangenheit: lebte als Streuner
    Verliebt: noch auf der suche
    Gefährte: noch auf der Suche
    Junge: gerne
    Familie: Eltern: Saphir und Tatze, Streuner
    Bruder Bucht
    Besonderheiten: -



    Von wem wird der Charakter gespielt: Tautropfen

    Name: Tautropfen
    Alter: 13 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: hellgraues Fell, das an den Pfoten dunkler wird; unnatürlich blaue Augen und große Ohren
    Statur: klein; dünn; wendig
    Charakter: fröhlich; energiegeladen; aufgeschlossen; Einzelgänger
    Stärken: jagen; kämpfen; schwimmen; tauchen
    Schwächen: klettern; oft zu neugierig; leicht abzulenken
    Vergangenheit: ist nicht im Clan geboren, sondern wurde als Junges von einer Königin vor dem Ertrinken gerettet. Hat keine Verwandten im Clan, war wahrscheinlich früher ein Hauskätzchen
    Verliebt: nein
    Gefährte: noch niemand
    Junge: vielleicht irgendwann
    Familie: nicht bekannt
    Besonderheiten: sehr gutes Seh- und Hörvermögen, auch unter Wasser; wurde sehr früh zur Kriegerin (8 Monde), da sie bei einem Angriff des Schattenclans die Jungen verteidigte und so rettete




    Von wem wird der Charakter gespielt?: Die Magierin

    Name: Wasserschweif
    Alter: 20 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Rang: Krieger
    Aussehen: weißes glänzendes Fell, schwarze Pfoten und Ohren, langer Schwanz, braune Schwanzspitze, kleine schwarze Krallen
    Statur: schlank
    Charakter: nett freundlich, hilfsbereit, mutig, sehr verschlossen
    Stärken: Kämpfen, nett sein, klettern
    Schwächen: heilen, böse sein
    Vergangenheit: wurde als sie ganz klein war gefunden vom Meerclan
    Verliebt: /
    Gefährte: /
    Junge: /
    Familie: tot
    Besonderheiten: wäre gern Mentorin

    Name: Eiskralle
    Alte r:32 Monde
    Geschlecht: Männlich
    Rang: Krieger, vielleicht zweiter Anführer?
    Aussehen: Blaugrauer, muskulöser Kater der bis zu den Pfoten
    immer weißer wird, er hat weiße Augen
    Charakter: Mutig, stark, selbstbewusst, arrogant, unfreundlich,
    sehr clever, fies, hinterhältig und nicht immer loyal
    Stärken: Schwimmen, kämpfen, jagen, töten
    Schwächen: Klettern, springen, freundlich sein, helfen
    Familie: Schon lange tot
    Besonderheiten: Hat messerscharfe Krallen und glaubt
    nicht an den SternenClan
    Schüler: Schattenpfote (?)

    Name: Drachenherz
    Alter:38 Monde
    Geschlecht: Männlich
    Rang: Krieger
    Aussehen: Dunkelroter, riesiger Kater mit sehr struppigem
    Fell und dunkelblauen Augen
    Charakter: Ernst, loyal, ruhig, aggressiv, humorvoll
    Stärken: Kämpfen, jagen
    Schwäch en: Schwimmen, klettern
    Familie: Unbekannt
    Besonderheiten: Kann sehr gut sehen und hören

    Name: Zedernfuß
    Alter:43 Monde
    Geschlecht: Männlich
    Rang: Krieger
    Aussehen: Schwarz brauner Kater mit Pistazien grünen Augen und weißer Schwanzspitze
    Statur: Gut gebaut Mittel groß
    Charakter: Loyal, Nett Erledigt immer jede Aufgabe hilft wo er kann verschwiegen vor allem bei anderen Clans oder Streuner. Aber wenn er jemanden richtig liebt tut er alles für sie!
    Stärken: Loyal, Nett, Hilft immer! Treu
    Schwächen: Vertraut nicht jedem
    Vergangenheit: Im Clan?
    Verliebt: Noch niemanden! Noch!
    Gefährte: Noch nicht
    Junge: Noch keine
    Familie: Tod
    Besonderheiten: Will Anführer oder 2.ter werden


    Name: Grauwolke
    Alter: 28
    Geschlecht: M
    Rang: Krieger
    Aussehen: Grauvaluer Pelz, grüne Augen
    Statur: groß und kräftig
    Charakter: Mutig, höflich, selbstbewusst
    Stärken: Kämpfen
    Schwächen: Ausdauer
    Vergangenheit: Im Clan
    Verliebt: /
    Gefährte: Gern
    Junge: Gern
    Familie: Flusspfote (Schwester)


    Von wem wird der Charakter gespielt?: Silbermond/Silberblüte

    Name: Silberblüte
    Alter: 27 Monde
    Geschlecht: w
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: silbergrau getigertes Fell eisblaue Augen
    Statur: groß, schlank
    Charakter: freundlich hilfsbereit nett stur etwas ungeduldig
    Stärken: jagen kämpfen schwimmen
    Schwächen: sprinten, klettern
    Vergangenheit: Clankatze
    Verliebt: /
    Gefährte: /
    Junge: /
    Familie: Nachtstur m, Fee, Kratz
    Besonderheiten: vielleicht 2. Anfi?, Eltern Streuner


    Von wem wird der Charakter gespielt?: Schatten

    Name: Löwenherz
    Alter: 18 Monde
    Geschlecht: m
    Rang: Krieger
    Aussehen: Hellgoldener Kater mit etwas längerem Fell, buschigem Schweif, hellem Brustfell, heller Schwanzspitze und blauen Augen
    Statur: Hübsch, muskulös
    Charakter: Beschützerisch, loyal, freundlich, neckend
    Stärken: Sich in Schwierigkeiten bringen, schwimmen, sprinten, kämpfen
    Schwächen: Heilen, tauchen
    Vergangenheit: Wuchs im Clan auf
    Verliebt: -
    Gefährte: -
    Junge: -
    Familie: Clankatzen
    Besonderheiten: Familie gründen


    Von wem wird der Charakter gespielt?: Schatten

    Name: Pumasprung
    Geschlecht: m
    Rang: Krieger
    Alter: 21 Monde
    Aussehen: Mittellanges beige/cremefarbenes Fell, langer, buschiger Schweif, leicht helleres Brustfell, dunkelblaue Augen
    Statur: Muskulös, attraktiv
    Charakter: Beschützerisch, loyal, mutig, humorvoll
    Stärken: Kämpfen, sprinten, klettern, springen
    Schwächen: Schwimmen, heilen
    Vergangenheit: Wuchs im Clan auf
    Verliebt: -
    Gefährte: -
    Junge: -
    Familie: Clankatzen
    Besonderheiten: Will 2.Anführer werden


    Von wem wird der Charakter gespielt?: Schatten

    Name: Schattenjäger
    Alter: 28 Monde
    Geschlecht: m
    Rang: Krieger
    Aussehen: Pechschwarzes, dichtes Fell, blaue Augen, langer Schweif
    Statur: Muskulös, relativ groß
    Charakter: Selbstlos, mutig, selbstbewusst, kühl
    Stärken: Tarnen, schwimmen, Spuren lesen, kämpfen
    Schwächen: Fischen, klettern
    Vergangenheit: Wuchs im Clan auf
    Verliebt: -
    Gefährte: -
    Junge: -
    Familie: Clankatzen
    Besonderheiten: Sehr ausdauernd, will Anführer werden


    Von wem wird der Charakter gespielt?: Adler & Co

    Name: Goldfleck
    Alter: 15 Monde
    Geschlecht: m
    Rang: Krieger
    Aussehen: Kurzes aber Dichtes weißes Fell mit Goldbraunen Fleck auf dem Rücken und an Ohr, hat Klare blauen Augen
    Statur: Schlank, Schön, Geschmeidig
    Charakter: Loyal, Treu, Mutig, Wachsam
    Stärke: Tauchen, Schwimmen, Ausdauer, Rennen, Sprinten, Kämpfen, Jagen
    Schwäche: Heilen, Vertrauen
    Vergangenheit: Lebt sein ganzes Leben in Clan
    Verliebt: Löwenherz
    Gefährte: Gerne Löwenherz
    Junge: Gerne
    Familie: In Clan
    Besonderheit: Will eine eigene Familie



    Schüler/in:


    Von wem wird der Charakter gespielt?: Rabenpfote

    Name: Stachelpfote
    Alter: 7 Monde
    Geschlecht: männlich
    Rang: Schüler
    Aussehen: Kater, mit grauem, langen, buschigen Fell, schwarz getigert mit schwarzen Pfoten und Schnauze, bernsteinfarbene leuchtende Augen
    Statur: groß und muskulös
    Charakter: Er ist ungeduldig, angeberisch und angriffslustig.Handelt oft undurchdacht, stur, trotz seiner Art auch verführerisch und beschützend.Dem Clan ist er treu und will sich immer beweisen, hat eine spitze Zunge, hilfsbereit, ehrgeizig, clever, versp ielt.
    Stärken: kämpfen, jagen, klettern, hat lange Ausdauer
    Schwächen: tarnen, heilen, wahrnehmen das er versagt hat
    Vergangenheit: Seine Eltern waren Streuner, die aber getötet worden sind.Wurde als kleines Junges zusammen mit seinem Bruder im Clan aufgenommen.
    Verliebt:/
    Gefährte: mal sehen
    Junge: vielleicht später
    Familie: Rabenpfote (Bruder)
    Besonderheiten: er und sein Bruder haben eine enge Bindung und sind ein gutes Team


    Von wem wird der Charakter gespielt?: Rabenpfote

    Name: Rabenpfote
    Alter: 7 Monde
    Geschlecht: männlich
    Rang: Schüler
    Aussehen: rabenschwarzer Kater, mit etwas längerem, glatten Fell, weisse Schnauze und eisblauen Augen
    Statur: schlank, breite Schultern
    Charakter: Er ist stur, ungeduldig, misstrauisch und angeberisch.Zu seinem Clan treu, Anderen gegenüber kalt und misstrauisch.Selbstbewusst, tolpatschig, b esserwisserisch aber auch hilfsbereit und nicht so angriffslustig wie sein Bruder.
    Stärken: schwimmen, lange Ausdauer, Spuren lesen, kämpfen
    Schwächen: klettern, tarnen, aufpassen
    Vergangenheit: Wie bei Stachelpfote.
    Verliebt: /
    Gefährte: vielleicht
    Junge: später ja
    Familie: Stachelpfote (Bruder)
    Besonderheiten: er und sein Bruder haben eine enge Bindung



    Name: Wellenpfote(-schweif)
    Alter:10
    Rang: Schülerin
    Geschlecht: w
    Aussehen: hellgrau mit schwarzen Schlieren, gekräuseltes Fell, h hellblaue Augen, muskulös, schlank mit langen Beinen
    Stärken: jagen, springen, schwimmen, kämpfen
    Schwächen: heilen, Um Junge kümmern, rennen, nett sein#))
    Charakter: egoistisch, stur, trickreich...nett
    Verliebt in: noch nicht...
    Gefährte: EVENTUELL SPÄTER!
    Vergangenheit: ehemalige Schattenclan Katze, wurde aber aufgenommen, da halb Clan Katze
    Familie:
    Mutter: Klippenstreif(tot/MeerClan)
    Vater: Vipernzahn( Blutclan)
    Geschwister: Erzauge, Gewitterflügel
    Besond ers: Familie lebt im Schattenclan





    Name: Sandpfote (-fell)
    Alter:10 Monde
    Geschlecht: Weiblich
    Rang: Schülerin
    Aussehen: Sandfarbene, mittelgroße Kätzin mit großen,
    blauen Augen und scharfen Krallen
    Charakter: Ruhig, etwas schüchtern, freundlich, schnell beleidigt,
    naiv
    Stärken: Kämpfen, jagen, klettern
    Schwächen: Schwimmen, springen, dauerrennen
    Vergangenheit: Ist als Hauskätzchen geboren wurden, doch
    sie fand ihr Leben grausam, da die Kätzin einsam und
    zurückgelassen war.
    Eines Tages ging sie in den Wald und trat dem Clan bei.
    Verliebt: Ja, ich sage aber nicht in wen!
    Gefährte: Gerne
    Junge: Gerne
    Familie: Wurden ausgesetzt (Hauskätzchen und Streuner)
    Besonderheiten: Vater war ein Streuner und Mutter ein
    Hauskätzchen

    Von wem wird der Charakter gespielt?: Silbermond/Silberblüte

    Name: Schattenpfote (-dunst)
    Alter: 11 Monde
    Rang: Schüler
    Aussehen: Pechschwarze r kleiner dünner Kater mit funkelnden bernsteinfarbenen Augen
    Statur: klein, dünn
    Charakter: abweisend, still, manchmal egoistisch, wird schnell wütend, stur, kühl, misstrauisch
    Stärken: sprinten, ausdauern
    Schwächen: klettern, wird nervös unter Bäumen
    Vergangenheit: Streuner...
    Verliebt: Brauch ich nicht...
    Gefährte: Brauch ich nicht! (Ich hab aber geplant dass er eine bekommt. Also, wer will? )
    Junge: Brauch! Ich! Nicht!
    Familie: Willst du nicht wissen
    Besonderheiten: Von Narben übersät (das sieht man aber nicht)


    Name: Flusspfote
    Alter: 9 Monde
    Geschlecht: W
    Rang: Schülerin
    Aussehen: hellgraues glänzendes Fell, warme blaue Augen
    Statur: eher klein aber sehr kräftig
    Charakter: Freundlich, mutig, etwas wild
    Stärken: Schwinmenbund kämpfen
    Schwächen: Ausdauer und jagen
    Vergangenheit: im Clan
    Verliebt: /
    Gefährte: Gern
    Junge: Gern
    Familie: Grauwolke(älterer Bruder)
    Besonderheiten: /


    Von wem wird der Charakter gespielt?: Sonnenschein

    Name: Nachtpfote(-streif)
    Alter: 11 Monde
    Geschlecht: -M-
    Rang: Schüler
    Aussehen: pechschwarzer Kater, mit weißen Pfoten, weißer Schwanzspitze und laubgrünen Augen.
    Statur: Groß und muskulös
    Charakter: mutig, loyal, freundlich, hilfsbereit
    Stärken: kämpfen, jagen, schleichen
    Schwächen: heilen, klettern, laufen
    Vergangenheit: War früher ein Hauskätzchen, kam aber mit 3 Monden zum Clan.
    Verliebt: Kräuterpfote
    Gefährte: Später vielleicht heimlich Kräuterpfote
    Junge: Eigentlich darf Kräuterpfote das ja nicht!
    Familie: Mutter; Lilly(Hauskatze) Vater; No Name(Streuner)
    Besonderheiten: Möchte die später 2.Anführer werden!



    Von wem wird der Charakter gespielt?: Scar

    Name: Schleichpfote
    Geschlecht: weiblich
    Alter:5
    Rang: Krieger
    Aussehen: Feuerrotes Fell, giftgrüne Augen mit blauen Sprenkel
    In den Augen
    Statur: schlank, sportlich
    Charakter: nett, frei, selbstbewusst, klug, Ehrgeizig, gerecht
    Stärken: schnell, Läufer, gute Jägerin
    Schwächen: Schwimmen, manchmal zu selbstbewusst
    Vergangenheit: ich habe von klein auf allein im Wald gelebt.
    Verliebt: vielleicht
    Gefährte:...
    Junge: später....
    Besonderheit: sehr stark und wild

    Von wem wird der Charakter gespielt: rubinrot

    Name: Muschelpfote
    Alter: 6 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Rang: Schüler
    Aussehen: cremefarbendes Fell, weißer Fleck auf der Stirn, bronze Augen
    Statur: eher klein, zart, aber trotzdem stark!
    Charakter: schüchtern, zurückhaltend, liebenswert, manchmal arrogant
    Stärken: jagen, kämpfen
    Schwächen: schwimmen, klettern
    Vergangenheit: wurde mit ca. 5 Monden am Strand gefunden
    Verliebt: vielleicht
    Gefährte: vielleicht später als Krieger?
    Junge: später einmal
    Besonderheiten: will einmal eine große Kriegerin werden!

    Von wem wird der Charakter gespielt?: Rosa

    Name: Federpfote
    Alter: 6 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Rang: Schülerin
    Aussehen: Silber mit schwarzen Flecken Schöne grüne Augen
    Statur: Schlank, sportlich, geschmeidig, normal groß
    Charakter: nett, liebenswert, neugierig, etwas schüchtern, abenteuerlustig
    Stärken: jagen, kämpfen, klettern, kann schnell rennen,
    Schwächen: schwimmen, tauchen
    Vergangenheit: schon immer im Clan
    Verliebt: Vllt
    Gefährte: später
    Junge: Vllt später
    Besonderheiten: sehr schnell, will eine gute Kriegerin werden


    Von Adler

    Name: Falkenpfote
    Alter: 6 Monde
    Geschlecht: W
    Rang: Junges
    Aussehen: Kurzes beiges/cremefarbenes Fell mit
    weißen Bauch, einer weißen Pfote und gelben Augen
    Statur: Normal groß, Sportlich, Schlank
    Charakter: Klug, Loyal, Mutig, kann grob und frech sein,
    Stur, Nett und freundlich
    Stärken: Jagen, Kämpfen, Ausdauer, Rennen
    Schwächen: Heilen, Aufgeben
    Vergangenheit: Wird Geboren
    Zukunft: Wird vielleicht Zweie Anführerin und danach
    Anführerin
    Verliebt in: Noch in Niemandem
    Gefährte: Später vielleicht
    Junge: Später vielleicht
    Familie: Mutter: Flammensturm; Vater: Sturmklinge;
    Ihre Geschwister
    Besonderheit: Wird die schnellste Katzen des Clans

    Von Fuchsscheif

    Name: Eispfote(-klaue-)
    Alter: 6 Monde
    Geschlecht: Kater
    Rang: Junges
    Aussehen: weiß mit schwarzen Augen
    Statur: später kräftig und flink jetzt flink und klein
    Charakter: freundlich, hilfsbereit, ehrgeizig, verspielt, wild
    Stärken: kämpfen, klettern, jagen
    Schwächen: heilen, schwimmen, tauchen
    Zukunft: wird geboren
    Verliebt: noch nicht
    Gefährte: später
    Junge: später
    Familie: Flammensturm, Sturmklinge und meine Geschwister
    Besonderheiten: hat schwarze Augen

    Von Schmutzstern

    Name: Bernsteinpfote (Kralle)
    Alter:6 Monde
    Geschlecht: Männlich
    Rang: Junges
    Aussehen: in allen Farben die Katzen haben können sowie graue Augen
    Statur: groß, Muskulös
    Charakter: nett, ehrgeizig, klug
    Stärken: Kämpfen, Schwimmen, Klettern, Rennen
    Schwächen: Heilen, Aufgeben,
    Vergangenheit aka Zukunft: wird geboren
    Verliebt: noch nicht
    Junge: gerne
    Familie: Flammensturm, Stu rmklinge und all seine Geschwister
    Besonderheiten: Fähigkeiten wie ein Ninja

    Von Sonnenschein

    Name: Rosenpfote
    Alter:6 Monde
    Geschlecht: -W-
    Rang: Junges
    Aussehen: Weißes, kurzes Fell mit einem Rosa Schimmer im Schwanz, grauen Pfoten und schönen laubgrünen Augen.
    Statur: klein, zierlich
    Charakter: freundlich, abenteuerlustig, loyal, mutig, kommt manchmal ganz nach ihrer Mutter
    Stärken: sprinten, klettern, jagen
    Schwächen: Ausdauer, andere aufbauen
    Vergangenheit: Wird im Clan geboren. Zukunft; wird später Streunerin, dann Hauskätzchen und kommt dann als Erwachsene wieder in den Clan.
    Verliebt: Noch nicht
    Gefährte: Später vielleicht
    Junge: Ich bin doch erst eins!
    Familie: Vater; Sturmklinge, Mutter; Flammensturm, Geschwister; Bernsteinjunges, Falkenjunges, Eisjunges
    Besonderheiten: Kann sich an jede Situation anpassen und hat ein gutes Gedächtnis.

    Von Skar

    Name: Adlerpfote(klaue)
    Alter: 6 Monde
    Rang: Junges
    Aussehe: Weißes Fell mit brauen Sprenkeln, gelbe Augen
    Geschlecht: Weiblich
    Statur: sportlich, schlank
    Charakter: Selbstbewusst, nett, Ehrgeizig, Stur, furchtlos, wild
    Stärken: Rennen, klätern, alle Kampf Arten
    Schwächen: Schwimmen, aufgeben
    Verliebt: zu jung
    Gefährte: später
    Junge: später vielleicht..
    Familie: Flammensturm
    Sturmklinge, Geschwister
    Besonderheit: Stärker Wille


    Königin

    Name: Elfenstaub
    Alter: 20 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Rang: Königin
    Aussehen: elfenbeinfarbene Katze mit weißer Brust, weißen Zehen und hellblauen Augen
    Statur: zierlich, wendig
    Charakter: zickig, herrisch, draufgängerisch, angeberisch
    Stärken: jagen, kämpfen, springen, rennen
    Schwächen: schwimmen, tauchen, heilen, sich Fehler eingestehen
    Vergangenheit: siehe Luchssprung
    Verliebt in: /
    Gefährte: Unbekannt (irgendein Streuner)
    Junge: sind verstorben
    Familie: Mutter; siehe Luchssprung. Vater; siehe Luchssprung. Geschwister; Luchssprung
    Besonderheiten: unterstützt die anderen Königinnen mit ihren Jungen, denn nur in der Nähe von Jungen weist sie Mitgefühl, Fürsorglichkeit und vieles mehr auf

    Jungen

    Älteste:


    Name: Wildglanz
    Alter: 190 Monde
    Geschlecht: w
    Rang: Älteste
    Aussehen: Weiße Kätzin mit hell Braunen Beinen und grünen Augen und einer langen Narbe am Schweif
    Statur: Klein und dünn
    Charakter: Streng, verständnisvoll, sagt fast immer die Wahrheit, Lustig und Wissbegierig, Geduldig
    Stärken: Jagen und rennen (früher)
    Schwächen: Kämpfen und Klettern
    Vergangenheit: war damals eine Streunerin namens Wild und kam mit 14 Monden in den Clan Eltern hat sie nie kennengelernt wuchs bei einer schönen Kätzin( Namens Lilie) auf die durch einen Dachs starb!
    Verliebt: Wolke Starb ebenfalls durch den Dachs
    Gefährte: Wolke
    Junge: hätte sie gerne gehabt
    Familie: Lilie Ziehmutter
    Besonderheiten: hat einen gutes Gehör trotz ihres alters



    Name: Nordwind
    Alter:198 Monde
    Geschlecht: M
    Rang:Ältester (der macht was er will)
    Aussehen: So wie Sturmklinge bloß mit noch mehr Fell.
    Charakter: mystisch.
    Stärken: nahezu alles.Nutzt das aber nicht.
    Schwächen: fast nichts.
    Vergangenheit: Legendär.(wird er noch oft genug erzählen.)für Gefährte und co. Interessiert er sich nicht.



    Von wem wird der Charakter gespielt?: anyone

    Name: Schimmerblatt
    Alter: fast 200 Monde
    Geschlecht: Weiblich
    Rang: Älteste
    Aussehen: sehr alte, große Siamkätzin mit dunkelgrünen Augen
    Statur: groß, breitschultrig, mager
    Charakter: stur, streng, freundlich, verschlossen, nachdenklich, weise
    Stärken: Geschichten erzählen, kämpfen, heilen, gutes Gedächtnis
    Schwächen: Ausdauer, jagen, sprinten, fast taub, sieht nicht mehr so gut
    Vergangenheit: wurde im Clan geboren, war trotz guter Kampfkünste Heilerin
    Verliebt: /
    Gefährte: /
    Junge: /
    Familie: tot
    Besonderheiten: sehr sehr alt, fast taub und kann nicht sehr gut sehen


    Streuner:


    Name: Habicht der die Maus fängt (Habicht)
    Alter: 26 Monde
    Geschlecht: W
    Rang: Streuner
    Aussehen: Nachtschwarze kätzin mit blauen schimmer in
    Fell und spitzen Zähnen, ihre Krallen sind lacng und scharf,
    der Schweif doppelt so lang wie sie wodurch dieser zu einer
    guten waffe werden kann
    Statur: Normal groß mit nicht sichtbarer muskulöser
    Figur durch ihr langes Fell
    Charakter: Mal so mal so
    Stärken: Schwimmen, Jagen, Kämpfen, Aussweichen
    Schwächen: Heilen, Tarnen
    Vergangenheit: War früher in Stamm der glüenden Sonne
    der durch eine Naturkatastrophe nach der anderen
    auseinander gerissen wurde wodurch sie seit Monden
    umherwandert was ihre unnatürlich dicken ballen erklärt
    Verliebt: /
    Gefährte: /
    Junge: /
    Fam ilie: Vater: Reier der den See Umkreist (Reier/ Tod)
    Mutter: Himmel wo die wolken schweben (Wolke/ Tod)
    Bruder: Stamm der einen Abgrund spaltet (Stamm)
    Schwester: Traum in der die Hoffnung schillert (Traum)
    Besonderheiten: Sie hat ungewöhnlich dicke Ballen die
    normalerweise nie reisen



    Von wem wird der Charakter gespielt?: anyone

    Name: Stein (-funke)
    Alter: 94 Monde
    Geschlecht: Männlich
    Rang: Streuner, später Krieger im MeerClan
    Aussehen: kräftiger dunkelgrauer Kater mit leeren, blinden, hellgelben Augen, Pfoten, Bauch- und Brustfell, Ohrspitzen, Schnauze und Schwanzspitze sind weiß
    Statur: mittelgroß, kräftig, breitschultrig
    Charakter: stur, geduldig, offen, mutig, loyal, zeigt meist keine Emotionen, misstrauisch
    Stärken: sehr ausgeprägte Sinne
    Schwächen: ist blind, hat panische Angst vor Feuer, recht verschlossen
    Vergangenheit: wurde blind geboren, mit 6 Monden kamen seine Eltern in einem Feuer um und er musste für sich allein sorgen
    Verliebt: /
    Gefährte: /
    Junge: /
    Familie: tot
    Besonderheiten: blind aber kann sich trotzdem sehr gut orientieren



    Von wem wird der Charakter gespielt?: anyone

    Name: hat viele Namen, Tod, Kralle, Krallentod, Todeskralle, aber ihren echten Namen kennt keiner, ihr Gefährte nennt sie Krallenfeuer
    Alter: 52 Monde
    Geschlecht: Weiblich
    Rang: Streunerin, ehemals als Krallentod im SchattenClan, wieso jetzt nicht mehr weiß nur sie
    Aussehen: kleine, hässliche, räudige, magere, ungepflegte schwarze Kätzin mit sehr sehr vielen Narben, ungewöhnlich lange und starke Krallen, kein Schwanz, das linke Ohr fehlt um im rechten ist ein tiefer Riss, über das rechte Auge ziehen sich drei Narben durch die sie dort blind ist, das blinde Auge ist blassrot und das gesunde funkelt gefährlich rot, stinkt nach SchattenClan, nach Fuchs und nach Krähenfraß
    Statur: klein, räudig, mager
    Charakter: kalt, harte Schale aber unbekannter Kern, misstrauisch, sarkastisch, provokant, verschlossen, treu
    Stärken: kämpfen, töten, spricht die Fuchssprache
    Schwächen: wasserscheu, klettern, Gleichgewicht halten, ist auf einem Auge blind, jagen, Ausdauer
    Vergangenheit: erzählt sie niemandem
    Verliebt: war mal
    Gefährte: Ash
    Junge: erwartet welche
    Familie: Eltern tot, Zieheltern tot, hat einen Gefährte und erwartet Junge
    Besonderheiten: ihr Gefährte ist ein Fuchs, sie kann sehr gut kämpfen, war mal im SchattenClan, hat lange und starke Krallen



    Von wem wird der Charakter gespielt?: anyone

    Name: Ash
    Alter: 46 Monde
    Geschlecht: männlich
    Rang: Streuner
    Aussehen: attraktiver, großer, schlanker feuerroter Fuchs mit glattem Fell, langen schwarzen Beinen und buschigem weißen Schweif, giftgrüne Augen
    Statur: groß, schlank
    Charakter: misstrauisch, kühl, zurückhaltend, schnippisch, harte Schale und unbekannter Kern, provokant, mutig, loyal, stur
    Stärken: kämpfen, rennen, jagen
    Schwächen: Ausdauer, Geduld
    Vergangenheit: sagt er niemandem
    Verliebt: Krallenfeuer
    Gefährte: Krallenfeuer
    Junge: Krallenfeuer erwartet welche
    Familie: Eltern tot, hat eine Gefährtin welche Junge erwartet
    Besonderheiten: ist ein Fuchs, spricht ein bisschen Katzensprache, ist mit einer Katze zusammen




    Von wem wird der Charakter gespielt: Fuchsschweif

    Name: Füchschen ( Fuchsjunges, Fuchspfote, Fuchsblatt vielleicht Fuchsstern )
    Alter: gerade mal ein Tag
    Geschlecht: weiblich
    Rang: Streuner ( später junges Schüler Kriegerin vielleicht Anführerin )
    Aussehen: wie halt ein Fuchs mit Kristall blauen Augen
    Statur: schlank und flink
    Charakter: werdet ihr sehen
    Stärken: werdet ihr sehen
    Schwächen: werdet ihr Sehen
    Vergangenheit: Mamas wärmer Bauch ~♥~
    Verliebt: noch in niemandem
    Gefährte: gerne
    Junge: gerne
    Familie: Vater ( Blutstern wenn es okay ist ) Mutter ( Gefährtin von Blutstern )
    Besonderes: Wiedergeburt von Fuchsstern, wurde im Sternenclan geboren und wurde auf die Welt geschickt, Schwester von Sturmklinge, wissen es nicht


    Von wem wird der Charakter gespielt?: Fuchsschweif

    Name: Schädel
    Alter: 30 Monde
    Geschlecht: M
    Rang: Anführer
    Aussehen: weiß mit roten Augen und schwarzen Pfoten
    Statur: so klein wie Geißel
    Charakter: werdet ihr sehen
    Stärken: werdet ihr sehen
    Schwächen: werdet ihr sehen
    Vergangenheit: fragt ihn.... ihr werdet es bereuen
    Verliebt: niemals!
    Gefährte: Bähhhh
    Junge: Bähhhhh
    Familie: Blutsterns Halbbruder weiß niemand
    Besonderes: nur Füchschen kann ihn töten! Hat einen eigenen Clan: Der KnochenClan!



    Von wem wird der Charakter gespielt?: Sonnenschein

    Name: No Name(er hat keinen Namen!)
    Alter: 37 Monde
    Geschlecht: -M-
    Rang: Streuner, später Krieger
    Aussehen: Dunkelbraun mit gelben Augen
    Statur: Groß, mager
    Charakter: stur, feindselig, gemein, furchtlos, illoyal
    Stärken: kämpfen, kämpfen, kämpfen
    Schwächen:
    Vergangenheit: Wurde von den Zweibeinern misshandelt!
    Verliebt: Lilly, aber sie hasst mich!
    Gefährte: Lilly
    Junge: Nachtpfote
    Familie: Junges; Nachtpfote, Eltern: Mutter; Light(Tod), Vater: Bruno(Tod)
    Besonderheiten: Liebt niemanden! Nur seine Familie!


    Name: Kim
    Alter: 15 Monde
    Geschlecht: Weiblich
    Rang: Streunerin
    Aussehen: So wie die Katze auf Buch Morgenröte
    Statur: Klein zierlich
    Charakter: Naiv, ängstlich, klein gebrechlich So wie Hauskätzchen
    Stärken: Lieb, Nett, Freundlich Vorsichtig Liebenswert
    Schwächen: Naiv ängstlich gebrechlich
    Vergangenheit: Wurde von Hausleuten ausgesetzt ganz alleine und läuft jetzt durch den Wald
    Verliebt: Keinen aber ist sehr beliebt viele sind in sie verliebt
    Gefährte: Keinen aber viele Anbeter
    Junge: Keine aber irgendwann
    Familie: Vater Mike und Mutter Vanessa aber woanders bei anderen Hausleuten
    Besonderheiten: Jeder mag sie viele lieben sie


    Hauskätzchen:


    Name: Kitty
    Alter: 5 Monde
    Geschlecht: W
    Rang: Hauskätzchen
    Aussehen: Bernsteinfarbende Augen und Lila Fell
    Statur: Klein
    Charakter: Fröhlich, Nett, Neugierig, Schwach, Geduldig
    Stärken: Warten, Nett sein, Sich mit Absicht dämlich anstellen, Austricksen
    Schwächen: Schwierigkeiten verkraften, Kämpfen, Jagen, Heilen
    Vergangenheit: Wurde von Zb misshandelt, gefärbt und Hunden als Kau Knochen vor geworfen worden; Wurde geredet und lebt jetzt bei anderen Zb die viel netter sind als die vorherigen; Ist mit ihren Zb in eine Holz Hütte in Meerclan Territorium unterzogen
    Verliebt: Noch in Niemanden
    Gefährte: Vielleicht
    Junge: Gerne
    Familie: Cleo (W), Timon (M) sind beide Hauskatzen
    Besonders: Hat nur drei Beine

    4
    ((blue))Gefährten: Name ❤️ Name ((eblue)) Sturmklinge ❤️ Flammensturm Küstenblume ❤️ Sonnenkralle ((blue))Einseitige Liebe: Name } Name(




    Gefährten: Name ❤️ Name

    Sturmklinge ❤️ Flammensturm

    Küstenblume ❤️ Sonnenkralle


    Einseitige Liebe: Name } Name

    Goldfleck } Löwenherz

    Nachtpfote } Kräuterpfote

    Fuchsschweif } Pumasprung

    Minzherz } Lagunenherz

    Verliebt ineinander: Name { } Name


    Mentoren/Schüler: Name - Name


    Silberblüte - Kupferpfote

    Eiskralle - Schattenpfote

    Sturmklinge - Schleichpfote

    Sternenlilie - Sandpfote

    Lagunenherz - Flusspfote

    Geschwister: Name # Name

    Adlerschwinge # Kristallsee

    Rabenpfote # Stachelpfote


    Familien: Vater + Mutter = Jungen

    No Name + Lilly=
    Nachtpfote

    Sturmklinge + Flammensturm=
    Adlerpfote, Rosenpfote, Bernsteinpfote, Falkenpfote, Eispfote

    5
    Ich hoffe es kommen viele In den Clan! Viel Spass! ((big)) Infos ((ebig)) Falls ich eure Steckbriefe vergesse Einzutragen, müsst ihr es sagen! Fuchss




    Ich hoffe es kommen viele In den Clan!
    Viel Spass!

    Infos



    Falls ich eure Steckbriefe vergesse Einzutragen,
    müsst ihr es sagen!

    Fuchsstern ist gestorben, möge sie im Sternenclan über uns wachen!

    Sturmstern ist unser neuer Anführer, möge der Sternenclan deinen Weg erläuchten!

    Sturmstern hat sein Amt Küstenstern übergeben, möge der Sternenclan deinen Weg erleuchten!

    Ich könnte Hilfe beim Steckbrief eintragen etc.
    brauchen! Meldet euch bei meiner E - Mail wenn ihr helfen möchtet den Clan zu leiten!
    Ich wäre froh darüber!

    Wer wieder mal on kommen sollte:
    die Magierin

    Der Clan befindet sich auf einer Reise, wir suchen ein neues Lager!


    Wer will Mentor von Nachtpfote werden?

    Wer will Mentor von Rabenpfote werden?

    Wer will Mentor von Stachelpfote werden?




    Ich möchte euch einfach mal Danke sagen, für dass:


    ...Ihr oft on kommt!

    ...Nett miteinander umgeht!

    ...Ihr so schnell dem Clan beigetreten seid!

    ...Immer neue Ideen habt!

    ...Es nie langweilig wird im RPG!

    ...Ihr trotzdem weitermacht obwohl ich nicht oft on komme!

    ...so viele dem Clan beitreten!



    Einfach ein grosses Danke an euch alle!




    6
    Unsere Feinde

    Schattenclan

    Anfüher:
    Blutstern, m- schwarzer Kater mit blutroten Augen

    2.Anführer:
    Rattennarbe, m- dunkelbrauner Kater mit leuchtend blauen Augen

    Krieger:
    Tigerkralle, m- dunkelbraun getigerter Kater mit bernsteinfarbenen Augen
    Eschenkralle, m- hellbrauner Kater mit dunkelgelben Augen
    Steinzahn, m- grauer Kater mit dunkelblauen Augen
    Fetzenpelz, m- brauner Kater mit vielen Narben und grünen Augen
    Gingsterschweif, w- hellbraun- getigerte Kätzin mit tief dunkelblauen Augen
    Dunkelstreif, m- schwarz- grau getigerter Kater mit gelben Augen
    Bleifuss, m- braun getigerter Kater mit gelben Augen
    Graunebel, w- hellgraue Kätzin mit hellblauen Augen
    Erzauge, m- dunkelgrau, fast schwarzer Kater mit grünen Augen
    Gewitterflügel, w- blaugraue Kätzin mit schwarzen, seelenlosen Augen
    Vipernzahn, m- flammenfarbener Kater mit blauen Augen

article
1474907612
Meerclan
Meerclan
Die Katzen im Meerclan haben besondere Fähigkeiten. Sie können unter Wasser atmen! Liebst du es zu tauchen und zu schwimmen? Dann werde eine von ihnen!
http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1474907612/Meerclan
http://www.testedich.de/quiz44/picture/pic_1474907612_1.jpg
2016-09-26
706A
Warrior Cats

Kommentare (399)

autorenew

*Kristallsee* ( von: *Kristallsee*)
vor 25 Tagen
(Sorry darf nicht mehr on kommen wegen meinen Eltern, dieses RPG ist geschlossen, tut mir leid :( )
Lucy Odair ( von: Lucy Odair)
vor 68 Tagen
Küstenstern:*lache leise und helfe Kristallsee*
*Kristallsee* ( von: *Kristallsee*)
vor 69 Tagen
(Sorry dass ich so lange nicht on war :()
Adlerschwinge: *zu falke*
Soll ich dich untersuchen?

Kristallsee: *zerre an einem Dornenbusch herum*
Wirst du jetzt wohl rauskommen du doofes Ding?
Lucy Odair ( von: Lucy Odair)
vor 82 Tagen
Küstenstern:Am besten da hin.*deute auf eine Lichtung in der Lichtung, welche von zweiten umwoben ist und somit einen Baum darstellen kann* Das könnte der ÄltestenBau werden.*helfe mit*
Adler & co (73807)
vor 82 Tagen
Falke: *An Sturm *Ja alles gut und ja es gefällt mir *Lächelt,
zu Adler * Hab mich in einer Koralle verhangen *
*Kristallsee* ( von: *Kristallsee*)
vor 83 Tagen
Adlerschwinge: *geht zu Falke*
Alles in Ordnung bei dir? Wieso humpelst du?

Kristallsee: gut
*macht sich an die arbeit und zerrt dornenranken
zur Lichtung*
Wo sollen die hin?
Schmutzpel&co ( von: Schmutzpel&co)
vor 83 Tagen
Alles gut bei dir?Gefällt dir unser neues Zuhause?
Adler & co (63431)
vor 84 Tagen
Falke: *Steht auf und reißt das Bein aus den Sand, geht
leicht Humpelnt zu Sturm *
Lucy Odair ( von: Lucy Odair)
vor 85 Tagen
Küstenstern:*überlege* Ja das ist gut.
*Kristallsee* ( von: *Kristallsee*)
vor 85 Tagen
Kristallsee: *runzle die Stirn*
Es ist eher tief gelegen und wird bei Hochwasser
schnell überschwemmt. Wie wäre es dort?
*däute auf die mitte der Insel auf die Lichtung
um die sich kleine Bäume herum ziehen*
Adler & co (57486)
vor 89 Tagen
Falke: *Liegt weiter zur Hälfte in Wasser *

Kräuter: *Gänt müde *
Lucy Odair ( von: Lucy Odair)
vor 90 Tagen
Küstenstern:*schaue mich um* Wie wäre es dort?*deute auf eine etwas tiefer gelegene Gegend, wo viele Sträucher herum wachsen*
Adler & co (81866)
vor 90 Tagen
Falke: *Kommt zu nah zum Wasser und rutscht aus, verhädert sich ihrgendwo in Sand in eine Koralle *
Adler & co (81866)
vor 90 Tagen
(Hi)
Falke: *Rennt um Bernstein herum * Mir ist langweilig
*Kristallsee* ( von: *Kristallsee*)
vor 90 Tagen
Kristallsee: *räuspere mich*
Wir sollten unser Lager anfangen zu bauen!
Wo sollen wir es bauen?
Schmutzpel&co ( von: Schmutzpel&co)
vor 92 Tagen
*steh einfach nur Glücklich neben meiner ganzen Familie*//Ich voffe es geht Blutstern gut.//
*Kristallsee* ( von: *Kristallsee*)
vor 92 Tagen
Kristallsee: *sehe mich staunend um*
Das ist ja wunderschön!
Lucy Odair ( von: Lucy Odair)
vor 102 Tagen
Küstenstern:*gehe über die ,,Brücke "*
*Kristallsee* ( von: *Kristallsee*)
vor 103 Tagen
Kristallsee: *folge ihm*
Lucy Odair ( von: Lucy Odair)
vor 108 Tagen
Küstenstern:*nicke * Stimmt.*gehe in Richtung Insel/Landbrücke*