Springe zu den Kommentaren

Dämonen

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Fragen - Erstellt von: Livi - Aktualisiert am: 2016-10-04 - Entwickelt am: - 2.104 mal aufgerufen

Fast ausgestorben....doch trotzdem leben sie....im Schutz der Dunkelheit...was werden sie als nächstes tun?

    1
    Hallo...

    Steckbrief Vorlage

    Name:(also wie man genannt wird)
    Alter:
    Geschlecht:
    Fähigkeit:
    Aussehen:
    Charakter:
    Zwang:(also wieso man hierher gekommen ist)
    Verführer:(ein echtes Tier, dass einem hilft, böses zu tun)
    Sonstiges:



    Die Umgebung

    Es ist eine große, dunkle Höhle, die durch einen Lichtkristall erhellt wird. Um die Höhle ist eine Großstadt, wo sich die Dämonen von Träumen, Blut oder was weiß ich nicht was ernähren können.


    ONCOME-LISTE

    livi2.0-kommt sehr oft on
    Pfotenabdruck:3-kommt on
    Arichen-kommt on
    Bloodyshadow1707-kommt on
    Moonwall-kommt on

    News

    -Das RPG wurde eröffnet!
    -Pfotenabdruck:3 ist beigetreten!
    -Arichen ist beigetreten!
    -Das RPG kann nun gestartet werden!
    -Bloodyshadow1707 ist beigetreten!
    -Moonwall ist beigetreten!

    2
    Meine Steckbriefe


    Name: Teezer
    Alter:198
    Geschlecht: männlich
    Fähigkeit: Träume manipulieren
    Aussehen: schwarze, schuppige Haut, blaue, alienartige Augen, Froschfüße, die Zehenspitzen sind auch blau, viel zu lange Arme, spitze Zähne
    Charakter: blutrünstig, aggressiv, brutal
    Zwang: hat die Träume seiner Herkunft schon alle Ausgesaugt/manipuliert
    Verführer: eine weiße Katze mit blaugrünen Augen
    Sonstiges: ernährt sich ausschließlich von Träumen


    3
    Eure Steckbriefe

    Name: Leica
    Alter: 173
    Geschlecht: weiblich
    Fähigkeit: kann einem die schlimmsten Ängste zeigen, die derjenige sich vorstellen kann
    Aussehen: große weißbraun gefleckte Wölfin mit langem Fell und Windhund artigen Körperbau; weiße, leuchtende Augen; viele kleine Narben an den Hinterbeinen
    Charakter: sehr wechselhaft, weshalb ich mich nicht so gerne festlege
    Zwang: Zufall
    Verführer: kleines, hellgraues Kaninchen mit blauen Augen
    Sonstiges: kann bis zu 8 Wochen ohne Nahrung auskommen

    Name: Nikita
    Alter: ca. 200; er sieht aber aus wie höchstens 18
    Geschlecht: männlich
    Fähigkeit: er kann jeglichen Lebewesen die Seele nehmen; auch kann er einem Lebewesen und/oder einem Gegenstand die genommene Seele einsetzen; dieses Lebewesen/dieser Gegenstand gehorcht ihm dann ausnahmslos
    Aussehen: weiße, reine Haut auf der sich blassgraue Muster abzeichnen; weiße Haare, die ihm bis in die Mitte des Rückens gehen; komplett rote Augen; spitz zulaufende Ohren und aus seinem Kopf ragen zwei weiße, geschwungene Hörner; menschlicher Körperbau; eher schmal und schlank gebaut; im rechten Ohr hat er drei, längere Ohrringe
    Charakter: ruhig, verschlossen, wortkarg, vorsichtig; er kann aber auch ziemlich aggressiv, abweisend, blutrünstig und brutal werden; meistens wechselt sein Charakter innerhalb weniger Sekunden, wenn man bestimmte Themen anspricht
    Zwang: seine Familie hat ihn mit ca. drei Jahren ausgesetzt; seitdem ist er hier
    Verführer: ein großer, eleganter hellbrauner Hirsch mit ausgeprägtem Geweih, den noch leicht sichtbaren weißen Tupfen eines Jungtiers und schwarzgrauen Augen
    Sonstiges: ist Albino; ist auch der Grund warum er ausgesetzt wurde

    Name: Arisu
    Alter: 333
    Geschlecht: weiblich
    Fähigkeit: kann Leute einfrieren und führt Menschen in die Irre
    Aussehen: weiße lange Haare, klein, blass, zierlich, weißer Kimono, schwarze Augen
    Charakter: zwiespältig, kalt, manchmal nett, wirkt oft traurig und nachdenklich, sieht jung aus
    Zwang: es schneite in ihrer Heimat immer weniger und es gab viele Priester und Mikos die sie jagten
    Verführer: reinweißer Schneefuchs mit kohlenschwarzen Augen
    Sonstiges: wird von den Menschen auch Yuki Onna genannt

    Name: Lucian
    Alter:279 sieht aus wie 20
    Geschlecht: männlich
    Fähigkeit: kann durch seine Flügel fliegen
    Aussehen: Hat einen menschlichen Körperbau, ist aber relativ groß, hat Schulterlange schwarze Haare mit leicht roten Strähnen, aus seinen Haaren ragen zwei schwarz rot geschuppte Hörner hervor. Seine vorderen Zähne sind alle angespitzt und er hat dunkel braue Augen. Hat im Gesicht und an einigen anderen stellen am Körper graue Schuppen, die aber nach Jahreszeit heller oder dunkler werden können.
    Hat auf dem Rücken große grau schwarz geschuppte Flügel.
    Charakter: ist sehr wechselhaft, wenn er Probleme mit jemandem hat, zeigt er es ihm, ist schnell genervt von anderen und knurrt sie auch schnell an, spielt gerne mit seinen Opfern. wenn er jemanden mag zeigt er es nicht sofort, fängt aber an der Person zu vertrauen und ist sehr verletzt wenn das Vertrauen missbraucht wird. Kann zu Personen mit denen er sich versteht aber auch sehr nett sein.
    Zwang: hat immer nach einem Ort gesucht wo er nicht gejagt wird, als er von der Stadt erfahren hat, hat er sich sofort auf den Weg gemacht.
    Verführer: Inlandtaipan(das ist eine schlage) der eine olivgrüne Färbung hat und am Bauch und am Kopf dunkler wird. (Es müsste mir nur noch einmal genauer erklärt werden wie das mit den Verführern funktioniert)
    Sonstiges: ernährt sich von Blut

    Name: Shadow
    Alter: 1117;sieht aber aus wie 17
    Geschlecht: Weiblich
    Fähigkeit: Kann in Träume eindringen und sie manipulieren
    Aussehen: dunkelrote, brustlange Haare, komplett schwarze Augen, blasse Haut, groß
    Charakter: Kreativ, mutig, selbstbewusst, clever, geschickt, Neugierig
    Zwang: sie wurde von Engeln und Lichtwesen gejagt und kam an einen Ort wo genau das nicht möglich war
    Verführer: Schwarzer Wolf
    Sonstiges: sie ernährt sich von der Angst der Leute in deren Alpträumen, sie zeichnet gerne und oft

    4
    Sonstige Infos

    -Ihr habt Verführer. Wozu? Damit ihr sie hier sehen könnt: http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1475405101/Vefuehrer-der-Daemonen

Kommentare (117)

autorenew

Pfotenabdruck :3 (21886)
vor 391 Tagen
Leica: Die ist wohl nicht so gut drauf...*murmle*
Arichen ( von: Arichen)
vor 391 Tagen
*läuft weiter und zerstört recht viel*
Pfotenabdruck :3 (21886)
vor 391 Tagen
Leica:*lege den Kopf schief und sehe ihr nach*
Arichen ( von: Arichen)
vor 391 Tagen
*faucht und geht weiter* Wie unhöflich!
Pfotenabdruck :3 (21886)
vor 391 Tagen
Leica: *bin froh über mein Fell* Verzeihung. *setze mich langsam*
Arichen ( von: Arichen)
vor 391 Tagen
*wird wütend* Nenn mich nicht Kleine! *der Sturm wird stärker*
Pfotenabdruck :3 (21886)
vor 391 Tagen
Leica: Woah! Ruhig Kleine. *gehe langsam aus den Schatten*
Arichen ( von: Arichen)
vor 391 Tagen
*verengt die Augen* Gut! *lässt einen Schneesturm entstehen*
Pfotenabdruck :3 (21886)
vor 391 Tagen
Leica:*sarkastisch* Ach, niemand, weißt du.
Arichen ( von: Arichen)
vor 391 Tagen
*dreht sich um und fragt kalt* Wer ist da?
Pfotenabdruck :3 (21886)
vor 391 Tagen
Leica:*gebe einen erschrockenen Laut von mir als mich ein paar der Splittert treffen*
Arichen ( von: Ariche)
vor 393 Tagen
*lässt die Tiere zersplittern*
Pfotenabdruck :3 (43236)
vor 395 Tagen
Leica:*sehe mir die Tiere interessiert an*
Arichen ( von: Ariche)
vor 396 Tagen
*summt und formt einige Tiere*
Pfotenabdruck :3 (09657)
vor 398 Tagen
Leica:*starre mit schief gelegten Kopf auf das Eis und trete langsam aus den Schatten um es mir näher anzusehen*
Arichen ( von: Arichen)
vor 398 Tagen
*friert weiter alles ein und summt auch weiter*
Pfotenabdruck :3 (09657)
vor 398 Tagen
Leica:*höre jemanden summen und folge dem Geräusch**entdecke dann Arisu und beobachte sie stumm*
Arisu (00240)
vor 400 Tagen
*läuft leise Summen weiter und friert den Straßenzug ein*
Pfotenabdruck :3 (76070)
vor 403 Tagen
Nikita: Hm...*zucke die Schultern und wende den Blick von dem Tier ab, dass sich aufrappelt und wieder losfliegt, als sei nichts gewesen*
Lucian (98980)
vor 403 Tagen
Lässt du immer einfach Vögel vom Himmel fallen?
*lacht lei💗
*geht auf ihn zu*