Harry Potter -Quiz um ein wahrer Harry Potter Fan zu werden!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: Hp_draco_123 - Entwickelt am: - 1.859 mal aufgerufen

Du magst Harry Potter gerne aber kennst dich doch noch nicht so gut aus? Du willst aber ein wahrer und großer Harry Potter Fan sein? Teste dich.

  • 1/15
    Wie viel Bälle gibt es insgesamt beim Quiditch?

Kommentare (2)

autorenew

Kreacher (93326)
vor 205 Tagen
Gutes Quiz, aber halt auch einfach für einen #Potterhead wie mich (angeberischer Emoji) xD Aaaber du hast leider ein zwei Schreibfehler bei Namen gemacht (was an sich nicht so schlimm ist, aber wie gesagt; Potterhead am Start) und bei der Frage, wer nie in Harry verliebt war, war ich unsicher zwischen Hermine und Parvati. Ich hatte es zwar schlussendlich richtig (Hermine) aber so weit ich weiss, war Parvati nie ihn ihn verliebt, sie waren bloss zusammen beim Weihnachtsball.
RAB (63912)
vor 381 Tagen
Zwei Dinge:

1. Lily Potter's Geburtsname ist nicht "Elvers" oder eine der sonstigen aufgeführten Auswahlmöglichkeiten, sondern "Evans". Sie hieß bis zu ihrer Hochzeit Lily Evans.

2. Harry verwandelt sich mit dem Vielsafttrank in Goyle, nicht Crabbe. Ron verwandelt sich in Crabbe.