Springe zu den Kommentaren

Die Apokalypse (FF zum Rpg)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Kapitel - 1.493 Wörter - Erstellt von: Saphira - Aktualisiert am: 2016-09-30 - Entwickelt am: - 508 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Das ist die Geschichte zum Rpg

1
((big))Maiks Sicht((ebig)) Heute haben wir eine Meldung rein bekommen das einige Personen auf andere losgehen und sie zerfleischen eigentlich finde ic
Maiks Sicht

Heute haben wir eine Meldung rein bekommen das einige Personen auf andere losgehen und sie zerfleischen eigentlich finde ich das ist etwas für die Polizei aber naja zugeteilt ist zugeteilt...Ich sitze grade hinterm Steuer neben mir Jam und hinter uns sitzen Saphira und Ju und diskutieren über den ungewöhnlichen Vorfall...
Ju meint es seihen Zombies..
Ähm Hallo wie soll das Sein das man von den Toten wieder aufsteht um die Lebenden zu fressen!
Und Saphira versucht ihn das klar zu machen...es ist schlimmer mit den beiden als wenn ich Lehrer geworden wäre. Ich höre schon schreie und urplötzlich springt mir einer dieser Dinger auf die Haube ich verliere die Kontrolle übers Auto und krache in ein Restaurant.

Jams Schicht

Mein Schädel brummt und dabei kriege ich nur eins raus "geht es euch gut?"
Saphira sagte nur"was war das?"
Ju fängt wieder an zu diskutieren „ich sagte doch Zombies oder welcher Kannibale oder verrückte würde auf ein Fahrendes Auto springen!"
Als dann das Ding wieder Aufstand und fauchte und knurrte und kam zur Tür man sah die Knochen die aus der Haut abstanden...
article
1474888181
Die Apokalypse (FF zum Rpg)
Die Apokalypse (FF zum Rpg)
Das ist die Geschichte zum Rpg
http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1474888181/Die-Apokalypse-FF-zum-Rpg
http://www.testedich.de/quiz44/picture/pic_1474888181_1.jpg
2016-09-26
40J0
Horror, Krimi

Kommentare (0)

autorenew