Warrior Cats Tv

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Kapitel - 9.541 Wörter - Erstellt von: Herzauge - Aktualisiert am: 2016-12-26 - Entwickelt am: - 1.905 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Herzauge:*lächelt*Hallo, dies ist eine Fernsehsendung, die Moderatorin bin ich, Herzauge(ich weiss, nicht der beste Name, aber er gefällt mir). Wir werden Spielchen, Talentshow, Wahrheit oder Zitrone und noch mehr machen. Die Sendung beginnt, sobald sich einer die Mühe gemacht hat, dies anzuklicken.er Ach ja, das ist eine Live-Sendung. Leider...

    1
    Herzauge:*kommt rein*Hallo, heute ist die erste Folge von...Warrior Cats Tv! Es ist eigentlich keine richtige Folge, denn heute werde ich euch erklär
    Herzauge:*kommt rein*Hallo, heute ist die erste Folge von...Warrior Cats Tv! Es ist eigentlich keine richtige Folge, denn heute werde ich euch erklären, wie es läuft und so.
    Publikum:*stöhnt*
    Herzauge: Ich stelle euch meine Assistentin vor...Mitternachtsturm!
    Mitternachtsturm:*kommt rein, geht nach vorne und verbeugt sich*
    Herzauge: Die Folgen kommen zweimal im Mond, einmal am fünfzehnten und eine am letzten Tag im Mond. Natürlich werden die Folgen nicht immer pünktlich kommen, aber auf jeden Fall zwei Folgen im Mond.Wer will, kann mir eine E-mail schreiben und Ideen für die nächste Folge aufschreiben. Wenn ihr eine Rolle haben wollt, schreibt wann sie vorkommen soll und wie oft(schreibt vielleicht noch ein paar Sachen hinzu, was sie sagen soll). Ach ja, ihr könnt mich aber auch anrufen und zwar unter der Nummer *beginnt eine endlose Nummer aufzuzählen*
    Mitternachtsturm: Ich glaube, Herzchen wird nicht so schnell fertig. Werbung!
    -es kommt keine Werbung-
    Mitternachtsturm:*brüllt*WERBUNG, UM DES STERNEN-CLANS WILLEN!

    Werbung
    Bernsteinpelz: Kater, sucht ihr ein Geschenk für eure Gefährtin? Dann kauft Schmuck von Bernsteinpelz Schmuckgeschäft! Richtige Bernsteinketten, Bernsteinringe, Bernstein-
    Regisseur: Du musst vor Bernsteinringe Bernsteinohrringe sagen.
    Bernsteinpelz: Aber das kann ich doch auch danach sagen.
    Regisseur:*brüllt*NEIN! ALLES MUSS NACH DEM ALPHABET GEORDNET SEIN!
    Bernsteinpelz: Schon gut, schon gut*geht aus dem Bild*
    Werbung Ende

    Herzauge:*zählt immer noch die Nummer auf*
    Mitternachtsturm: Herzchen, du kannst aufhören.
    Herzauge:*hat die Nummer zu Ende gesagt*anrufen. Was hast du gesagt Mitternachtsturm?
    Mitternachtsturm:...
    Herzauge: Egal. Also das war die Einleitung, wenn euch die Einleitung gefallen hat, schreibt es doch in die Kommentare. Bei der nächsten Folge gibt es einen Singwettbewerb. Schreibt bis zum 10.Oktober, wenn ihr natürlich wollt, wer vorkommen soll(ihr dürft auch Werbung oder so aufschreiben). Wenn ihr Ideen in den Kommis schreiben wollt, macht es doch so:
    1235813:*Text*(die Zahl vorne ändert sich jede Folge)
    Adios Amigos*geht raus*
    Mitternachtsturm:*geht auch raus*
    Publikum:*applaudiert*

    2
    Herzauge:*kommt rein*Herzlich willkommen zur zweiten Ausgabe von Warrior Cats Tv! Da die letzte Folge so viele likes hatte, mache ich eine zweite Folg
    Herzauge:*kommt rein*Herzlich willkommen zur zweiten Ausgabe von Warrior Cats Tv! Da die letzte Folge so viele likes hatte, mache ich eine zweite Folge!
    Mitternachtsturm:*stürmt herein*Herzchen, was du da erzählst, stimmt gar nicht! Ich habe auf unserer Homepage nachgesehen, und da waren mehr dislikes als li-
    Herzauge:*stopft Mitternachtsturm einen Notizblok ins Maul*So, glaubt nicht Mitternachtsturm.
    Mitternachtsturm:*versucht, den Notizblock aus dem Mund zu bekommen*
    -von hinten kommt ein Ruf, dass wie "Level Up"klingt-
    Herzauge: Wie gesagt, werden wir einen Singwettbewerb machen. Den Gewinnern winkt 1000 Beutemünzen und das neue catPhone!*winkt mit dem catPhone*
    Publikum:*macht bewundernde Geräusche*
    Mitternachtsturm:*hat endlich das Notizblock aus dem Maul bekommen und schmeisst es hinter sich*
    Security Dornenkralle: Wer hat den Notizblock an meinem Kopf geschmissen!
    Mitternachtsturm:*gechillt*Das war ein Zeichen vom SternenClan.
    Security Dornenkralle: Und was soll das Zeichen bedeuten?
    Herzauge: Dass du aufhören sollst, dahinten mit dem catPad zu spielen!
    Security Dornenkralle:*knurrt laut und gibt streng verbotene Schimpfwörter von sich*
    Publikum:*unterdrückt lach*
    Mitternachtsturm: Niemand, wirklich niemand, wird diese Schimpfwörter benutzen.*zeigt scharfe Krallen*Kapiert?
    Publikum:*nickt eifrig*
    Mitternachtsturm: Gut.
    Herzauge: Egal, wir beginnen. Der erste Kandidat ist...Geissel!
    Geissel:*kommt herein und zeigt seine Krallen*
    Publikum:*erschrickt*
    Geissel:*lacht*
    Herzauge:...Feuerstern!
    Feuerstern:*kommt herein, holt einen Kamm hervor und kämmt sich das Fell*
    Sandsturm:*ruft ärgerlich*Feuerstern, konntest du das nicht vor der Show machen?
    Feuerstern:*packt eilig den Kamm weg*
    Herzauge: und.....Tigerstern!
    Tigerstern:*kommt herein und feilt sich die Krallen*
    Brombeerkralle: Vater, hast du nicht gesagt, dass du es vor der Show machst?
    Tigerstern: Okay mein Sohn*schmeisst die Feile hinter sich weg*
    Security Dornenkralle: Wer hat die Feile geschossen?*kommt hoch und sieht Tigerstern*
    Tigerstern:*knurrt*
    Security Dornenkralle:*kleinlaut*Schon gut, ich habe nichts gesagt*haut ab*
    Herzauge: Die Jury besteht aus...Moosjunges
    Mossjunges:*kommt rein und stopft sich eine Packung Kekse rein*
    Blaustern:*wütend*Moosjunges, pack die Kekspackung sofort weg!
    Moosjunges:*packt die Packung schnell weg*
    Herzauge:...Graustreif
    Graustreif:*ruft*Warte, ich habe die Maus noch nicht fertig gegessen!
    Herzauge: Komm jetzt und lass die Maus in Ruhe!
    Graustreif: Aber dann frisst sie Gelbzahn auf.
    Mitternachtsturm:*brüllt*LASS DIE MAUS UND KOMM HIERHER
    Graustreif:*rennt auf die Bühne*
    Herzauge: Besser. Die letzte Jury ist...Gelbzahn!
    Gelbzahn:*kommt herein und aus ihren Maul hängt ein Mäuseschwanz*
    Graustreif:*verzweifelt*Sie hat die Maus gegessen.
    Gelbzahn: Na und?
    Graustreif:*leise*Es war meine Maus
    Herzauge:*wendet sich an die Kandidaten*Die Regeln sind ganz einfach. Gleich kommt die Werbung und-
    Geissel-Fan:*stürzt sich auf die Bühne*Ach Geissel, kann ich ein Autogramm von dir haben?
    Mitternachtsturm:*brüllt*Dornenkralle! Bring diese Katze von der Bühne!
    Security Dornenkralle:*kommt auf die
    Bühne*Mitternachtsturm, du befiehlst mir gar nichts, denn du hast mir ein Notizblock an den Kopf geschmissen.
    Mitternachtsturm: Du wirst die Katze hier wegbringen*zeigt ihre Krallen*
    Security Dornenkralle: Nein!*zeigt seine Zähne*
    Mitternachtsturm:*faucht und geht eingeschüchtert hinter Herzauge*
    Geissel-Fan:*geht vorsichtig von der Bühne(wegen Dornenkralles Zähnen)*
    Herzauge:*genervt wegen Mitternachtsturm*Dornenkralle, kannst wieder gehen.
    Security Dornenkralle:*geht von der Bühne*
    Mitternachtsturm:*geht erleichtert neben Herzauge*
    Herzauge: Also, noch einmal;es kommt die Werbung, währenddessen dürft ihr euch einsingen. Wenn die Werbung zu Ende ist, zieht Mitternachtsturm einen Zettel von dieser Box.
    Mitternachtsturm:*hält eine Box hoch*
    Herzauge: Darauf steht der Titel eines Liedes und das müsst ihr singen.Ok?
    Geissel&Tigerstern&Feuerstern: Okay!
    Mitternachtsturm: Jetzt kommt die Werbung.
    -Es kommt keine Werbung-
    Mitternachtsturm: Werbung, habe ich gesagt.
    -Es kommt immer noch keine Werbung-
    Herzauge: Wahrscheinlich technisches Problem.
    Mitternachtsturm:*holt tief Luft, um gleich loszubrüllen*

    Werbung
    Habichtfrost: Ihr wollt Kampftraining? Wollt ihr die besten Krieger werden? Dann kommt zu uns in den Wald der Finster- nein, sorry, zum Baumgeviert und wir trainieren euch zum besten Krieger in eurem Clan! Für nur 100Beutemünzen pro Stu-
    Regisseur: NEIN HABICHTFROST! FÜR 10 BEUTEMÜNZEN, NICHT FÜR 100! RAUS, DU BIST GEFEUERT!
    Habichtfrost: Sorry, hab versehentlich eine Null angehängt...
    Regisseur: ES SOLL EINE PERFEKTE WERBUNG SEIN, SONST KOMMEN KEINE!
    Habichtfrost: Darf ich es noch einmal versuchen?
    Regisseur: NEIN, NEIN UND WIEDER NEIN! JETZT HAU AB UND LASS DICH HIER NIE WIEDER BLICKEN!
    Habichtfrost: Gut, gut...*geht raus*
    Werbung Ende

    Herzauge: So, jetzt hattet ihr genügend Zeit, euch einzusingen. Jetzt beginnt es. Zuerst ist dran. Mitternachtsturm, zieh einen Zettel aus der Box.
    Mitternachtsturm:*zieht einen Zettel aus der Box und gibt ihn Herzauge*
    Herzauge:*liest den Zettel*Geissel, du musst "Atemlos durch die Nacht" singen.
    Geissel:*stöhnt*
    Herzauge: Du kannst diesen Song zuerst hören.
    -Lied wird eingespielt-
    Geissel:*stöhnt noch lauter*
    -Lied ist zuende-
    Herzauge: Du musst nur die erste Strophe und den Refrain singen.
    Geissel:*stöhnt lauter als ein schreiendes Junges*
    Herzauge:*drückt ihn ein Mikrofon in die Pfote*Die Melodie kommt gleich und dann musst du singen, klar?
    Geissel:*stöhnt fast so laut wie ein Anführer, der eine Versammlung einruft*
    Herzauge:*besorgt*Geissel, bist du krank?
    Geissel:*stöhnt so laut wie ein Anführer, der eine Versammlung einruft*
    Herzauge: Okay, du hast was. KRANKENWAGEN!
    Maulbeerglanz&Blattsee:*fahren auf einem Babycar hinein und rufen"TATÜ TATA"*
    Herzauge&Mitternachtsturm:*machen gleichzeitig Facepalm*
    Blattsee:*holt so ein Stromdingsda heraus, mit dem man bewusstlose Patienten erwecken kann*
    Herzauge: Blattsee, ist nicht bewusstlos.
    Blattsee: Achso, schade...
    Maulbeerglanz:*holt eine riesige Spritze*
    Geissel:*rennt schreiend weg*
    Maulbeerglanz:*packt die Spritze weg*Gut, er ist geheilt.
    Blattsee&Maubeerglanz:*fahren mit dem Babycar weg*
    Mitternachtsturm:*atmet aus*
    Herzauge: Gut, du kannst jetzt singen.
    -Melodie wird eingespielt-
    Geissel:*holt tief Luft und beginnt zu singen*
    Moosjunges&Graustreif:*versuchen nicht zu lachen*
    Gelbzahn: Er singt ja schlechter, als ich dachte
    Geissel:*wirft ihr einen sehr bösen Blick zu*
    -Lied ist zuende-
    Moosjunges&Graustreif:*atmen erleichtert aus*
    Herzauge: Wie viele Punkte gibt die Jury? Moosjunges, wie viele Punkte gibst du?
    Moosjunges:Ähhhm...5 Punkte, weil es so witzig klang.*Holt ihr Handy hervor und tippt rum*
    Herzauge: Was machst du da?
    Moosjunges: Ich habe es aufgenommen und lade es auf CatsTube(YouTube), Catsbook(Facebook), Instagram und Twitter hoch!
    Herzauge: Moosjunges, mach das nicht
    Moosjunges: Warum?
    Geissel: Weil sonst der böse Geissel kommt und dir die Gedärme aufschlitzt!
    Moosjunges: Hilfe!
    Geissel: War Spass. ABER MACH ES NIE WIEDER!
    Moosjunges: Klar!
    Herzauge:*seufzt*Und wie viele Punkte gibt Graustreif?
    Graustreif:4 Punkte.
    Geissel:*versucht krampfhaft, nicht auf Graustreif loszustürmen*
    Herzauge: Und Gelbzahn?
    Gelbzahn:8 Punkte.
    Geissel: Na bitte, jemand, der mir eine gute Punktzahl gibt
    Herzauge: Also Geissel hat insgesamt 17 Punkte von 30. Der nächste ist Feuerstern.
    Mitternachtsturm:*holt die Box hervor, zieht einen Zettel und grinst* Feuerstern, du musst "Alle meine Entchen"singen.
    Geissel:*murmelt* Warum durfte ich nicht so ein kurzes Lied singen?
    Feuerstern*jubelt*Mein Lieblingslied!
    Mitternachtsturm:*murmelt*Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich ein anderes Lied gezogen.
    Herzauge: Du kannst dir das Lied zuerst anhören.
    -Lied wird eingespielt-
    Eichhornschweif:*geht bei den Zuschauern herum und verteilt Ohrstöpsel*Ich weiss, wie mein Vater singt. *geht auf die Bühne und verteilt weiter Ohrstöpsel*
    Herzauge&Mitternachtsturm&Jury&Geissel&Tigerster n:*nehmen sie dankbar entgegen*
    Feuerstern:*merkt gar nicht, dass Eichhornschweif Ohrstöpsel verteilt*
    -Lied ist zuende-
    Herzauge: Feuerstern, die Melodie wird gleich eingespielt, nimm das Mikrofon dort drüben und fang dann an zu singen.
    Feuerstern:*nickt und nimmt das Mikrofon*
    -Melodie wird eingespielt-
    Feuerstern:*fängt an zu singen*
    Moosjunges&Gelbzahn&Graustreif:*ziehen per Los, welche Punktzahl sie ihm geben*
    -Melodie ist zuende-
    Alle:*ziehen die Ohrstöpsel heraus*
    Herzauge: Moosjunges, welche Punktzahl gibst du ihm?
    Moosjunges:6 Punkte
    Herzauge: Graustreif?
    Graustreif:1 Punkt
    Feuerstern: Graustreif, wie konntest du nur? Du bist mein bester Freund!
    Graustreif:*murmelt*Das Los hat es so entschieden
    Herzauge: Und Gelbzahn?
    Gelbzahn:7 Punkte
    Herzauge: Okay, Feuerstern hat 14 Punkte. Tigerstern, du bist der letzte.
    Mitternachtsturm:*zieht einen Zettel aus der Box* Tigerstern, du singst "Rudolf das Rentier".
    Tigerstern: Kein Problem, Geissel singt das ja die ganze Zeit.
    Geissel: Woher weisst du das?
    Tigerstern: Du wohnst dich neben mir.
    Geissel: Na warte *stürzt sich auf Tigerstern und krazt dabei versehendlich Feuerstern*
    Feuerstern: Geissel, dass wirst du büssen *stürzt sich auf Tigerstern und Feuerstern*
    Herzauge&Mitternachtsturm:*ziehen die drei voneinander weg*
    Herzauge: Tigerstern, weil du ja das Lied schon kannst, wird es nicht eingespielt, sondern du kannst gleich singen.
    Tigerstern:*schnappt sich das Mikrofon*Gut, ich bin bereit.
    -Melodie wird eingespielt-
    Tigerstern:*beginnt zu singen*
    Moosjunges&Gelbzahn: Er singt richtig gut
    Graustreif: Er singt einigermassen gut
    Gelbzahn:*faucht ihn an*
    Graustreif: Okay, er singt richtig gut
    Gelbzahn: Besser.
    -Melodie ist zu Ende-
    Herzauge: Moosjunges, wie viele Punkte?
    Moosjunges:10
    Tigerstern: Juppie
    Herzauge: Graustreif, du?
    Graustreif:8
    Tigerstern: Juppie, Yeee
    Herzauge: Und Gelbzahn?
    Gelbzahn:5
    Tigerstern: Waaaaaaaaaaaas?
    Herzauge:*ignoriert Tigerstern* Also, Tigerstern hat 23 Punkte und somit gewonnen. Hier sind die 1000Beutemünzen und das neue CatPhone!
    Tigerstern: Juppie, Juppie, Yeee!
    Mitternachtsturm:*murmelt* Also, er übertreibt.
    Herzauge: Vielen Dank, dass ihr wieder zugesehen habt und die dritte Folge ist eine Helloween-Spezial-Folge. Ihr alle dürft hier mitmachen. Kopiert folgende Zahl, schreibt dahinter euren Namen und als was ihr verkleidet sein wollt(Bitte noch eine kleine Szene, weil ich nicht der kreativste Mensch der Welt bin). Also, hier die Zahl: 85121215235514. Also, bis zur nächsten Folge, tschau!*geht raus*
    Tigerstern:*hüpft freudig raus*
    Feuerstern&Geissel:*gehen zusammen schmollend raus*
    Publikum:*applaudiert*

    3
    -Niemand kommt- Herzauge: Buh!*kommt als Schleimmonster vorbei und stolpert über ihre Pfoten* Publikum:*lacht* Mitternachtsturm:*schaurig*Huuuuuh*fli
    -Niemand kommt-
    Herzauge: Buh!*kommt als Schleimmonster vorbei und stolpert über ihre Pfoten*
    Publikum:*lacht*
    Mitternachtsturm:*schaurig*Huuuuuh*fliegt herein, hat aber nicht genügent Schwung gehabt und fliegt auf die Fresse*
    Publikum:*lacht noch lauter*
    Mitternachtsturm:*knurrt*
    Herzauge: Heute kommt das Halloween-Spezial. Wir haben ausgelost, wer auf die Bühne kommt und sie müssen etwas machen, was wir oder das Publikum auswählt.
    Mitternachtsturm: Wir haben-
    Herzauge: Du hast sie ausgewählt.
    Mitternachtsturm: Okay...ich habe ausgelost, dass Häherfeder, Löwenglut und Windpelz auf die Bühne kommen.
    Häherfeder&Löwenglut&Windpelz:*kommen auf die Bühne und Häherfeder hält seine Stock fest umklammert*(Häherfeder hat sich nicht verkleidet, weil die Jungen gesagt haben, dass er auch so gruselig aussehe, Löwenglut hat sich als Vampir verkleidet und Windpelz hat sich als Frankenstein verkleidet)
    Löwenglut: Na Frankie, geht es gut?
    Windpelz: Halt einfach dein Maul.
    Herzauge: Ihr werdet euch unterhalten, als wären wir nicht da.
    Häherfeder:*murmelt*Das kann schwierig werden, denn ihr seid hier und nicht weg.
    Herzauge: Wir beginnen.
    Löwenglut: Was habt ihr so zu erzählen?
    Windpelz: Beginn du.
    Löwenglut: Okay. Also, ich habe neulich vom Zahnarzt Federbart eine Zahnfüllung bekommen.
    Windpelz: Wenn du auch die ganze Zeit Süssigkeiten isst...
    Löwenglut:*ignoriert ihn*Seht mal.*zeigt seine Zahnfüllung*
    Windpelz: Interessiert keinem.
    Häherfeder: Bruder, du weisst, dass ich nicht sehen kann.
    Löwenglut: Gut, Häherfeder, erzähl mal, was du bisher gemacht hast.*schärft seine Krallen*
    Häherfeder: Gut, also wisst ihr-
    Windpelz:*murmelt*Ne, wissen wir nicht.
    Häherfeder:-ich habe Nachforschungen zum Stock angestellt.
    Windpelz: Schön, wen juckst?
    Häherfeder: Seht mal, diese fünf Striche zeigen Löwenglut, Distelblatt, mich und die Jungen Grasjunges und Malvenjunges.
    Windpelz:*murmelt*Interessiert doch keinem.
    Löwenglut:*schärft immer noch seine Krallen und blickt nervös um sich*
    Häherfeder: Bruderherz, warum schärfst du deine Krallen?
    Löwenglut:*erschrocken*Woher weisst du das?
    Häherfeder:*murmelt*Ich bin zwar blind, aber das heisst nicht, dass ich auch taub bin.
    Löwenglut: Okay...Also, ich leide unter Verfolgungswahn, seit mich jemand gejagt hat.
    Häherfeder: Dein Ernst! Du hast dich vor Lillienjunges erschreckt?
    Löwenglut: Ja....ich schäme mich so...
    Windpelz: Herzauge, können wir von der Bühne.
    Herzauge:*erschrickt*Äh..ja, dürft ihr.
    Häherfeder&Löwenglut&Windpelz: Endlich*gehen von der Bühne*
    Mitternachtsturm-Geist: Gut, der nächste ist-
    Moosjunges-Gespenst: Huuuuuh!*wandelt unter dem Publikum*Huuuuuh!
    Mitternachtsturm-Geist:*zum Regisseur*Ist sie so eingeplant?
    Regisseur: ne!
    Mitternachtsturm: Okay, ich schmeiss sie raus*holt tief Luft*
    Nebelstern:*schreit*MOOSJUNGES, SCHWESTERHERZ! HAST DU SIE NICHT MEHR ALLE? KOMM SOFORT RUNTER!
    Steinfell mit Kürbiskopf: Buh!
    Nebelstern:*dreht sich um und fällt in Ohnmacht*
    Herzauge: KRANKENWAGEN!
    Blattsee-Zombie&Maulbeerglanz-Zombie:*fahren mit einem Zombie-Babycar rein un d rufen schaurig*Tatütata! Was ist los?
    Alle:*Facepalm*
    Mitternachtsturm: Diese Katze dahinten*deutet auf Nebelstern*ist in Ohnmacht gefallen.
    Blattsee-Zombie&Maulbeerglanz-Zombie: Kriegen wir sofort hin.
    Blattsee-Zombie: Maulbeerzombie, hol die Zombie-Spritze.
    Maulbeerglanz-Zombie: Geht klar, Blattzombie*holt eine riesige Spritze mit Zombie-Aufdruck raus*
    Herzauge-Geist: Die haben es mit Zombies.
    Maulbeerglanz-Zombie:*geht mit Spritze zu Nebelstern*
    Nebelstern: Aaaaaaaah!*rennt schreiend weg*
    Maulbeerglanz-Zombie:*rennt ihr hinterher*
    Blattsee-Zombie:*rennt mit und macht Zombie-Geräusche*
    Nebelstern: Mamiiiiii!*rennt weg*
    Blattsee-Zombie und Maulbeerglanz-Zombie:*rennen ihr hinterher*
    Blaustern:*Facepalm*Moosjunges?
    Moosjunges-Gespenst: Ja Mami?
    Blaustern:*brüllt*MOOSJUNGES, DU BIST SCHULD AM GANZEN! DREI MONDE HAUSARREST!
    Moosjunges-Gespenst: Okay, Mami*setzt sich zu ihr*
    Mitternachtsturm-Geist: Okay, endlich ist das Theater fertig. Der nächste ist Wieselpfote!
    Wieselpfote:*kommt mit einem Kürbis und als Vampir verkleidet hoch*Ich hatte mich ja angemeldet oder?
    Mitternachtsturm-Geist: Jep. Du schnitzt einen Kürbis. Du kannst ihn aushöhlen, während Werbung kommt. Werbung!

    Werbung
    Brombeerkralle-Zombie-Brombeere: Buh! Die neuen Zombie-Brombeeren sind im Shop! Nur für 5 Beutemünzen pro Mausgewicht(1 Mausgewicht=100g)! Nur bei Brombeerbacher! Jeder 10. Kunde erhält auch noch ein Zombie-Brombeeren-Zuchtset! Angebot gilt bis ein Mond nach Halloween!
    Regisseur: Endlich mal eine gute Werbung.
    Brombeerkralle-Zombie-Brombeere: Geschafft! Jetzt kann ich endlich Catsball glotzen! Yeah! Yeah!
    Regisseur: Oder doch nicht...
    Werbung Ende

    Wieselpfote-Vampir: Gut, fertig ausgehöhlt. Was soll drauf?
    Blaustern: Einen Donner für den DonnerClan!
    Streifenstern: Einen Fluss für den Flussclan!
    Kurzstern: Einen Tornado für den WindClan
    Blaustern: Das ist übertrieben.
    Schwarzstern: Eine Höhle für den SchattenClan!
    Wieselpfote: Okay!*schnitzt die Wünsche der Anführer hinein*
    Nebelstern:*stürmt herein*ZOMBIES!
    Wieselpfote: No Problemo*schnitzt Zombies hinein*
    Steinfell:*sagt zu seiner Schwester, dass sie: keine Angst haben soll*
    Moosjunges: Eine Schleife!
    Lilienjunges: böööööse Augen!
    Saatjunges: Vampirzähne!
    Wieselpfote: Kätzchenspiel*schnitzt die Wünsche der drei Jungen ein*
    Blattsee-Zombie&Maulbeerglanz-Zombie:*gehen hinein*Job erledigt!
    Nebelstern:*versteckt sich*
    Wieselpfote: Etwas seltsamer Wunsch, aber egal.*schnitzt "Job erledigt" hinein*
    Herzauge: Gut, Wieselvampir, zeig mal dein Ergebnis den Zuschauern.
    Wieselpfote: Okay!*steht auf, will den Kürbis zeigen, rutscht aber aus und der Kürbis fliegt nach hinten*
    Schneesturm:*stürmt auf die Bühne und kriegt den Kürbis auf dem Kopf*
    Publikum:*holen ihre Handys hervor und schiessen ein Foto*
    Herzauge-Geist: Was machst du hier, Schnee?
    Schneesturm: Darf ich deine Assistentin sein?
    Herzauge:Ähh..okay.
    Schneesturm: YUPPIE!*springt herum, kann aber wegen dem Kürbis nichts sehen und fliegt auf die Fresse*
    Alle:*lachen*
    Herzauge: Schnee, kannst du bitte weggehen. Du darfst bei der nächsten Folge dabei sein.
    Schneesturm: Okay.*eiert hinaus*
    Mitternachtssturm: Die nächsten Kandidaten sind Wolkenschweif und Lichtherz!
    Wolkenschweif-&Lichtherz-Skelett:*kommen auf die Bühne*
    Mitternachtsturm: Als Zeichen für eure Liebe müsst ihr einen Walzer tanzen.
    Wolkenschweif-&Lichtherzskelett: Keine Ahnung, wir probieren mal.*machen irgendwas, was ein Walzer sein soll*
    Herzauge: Weiss jemand wie ein Walzer geht?
    Mohnfrost-Hexe: puff*zaubert sich auf die Bühne*Ich kann zwar keinen Walzer, aber ich kann jemanden herzaubern.
    Lichtherz-Skelett: Ja, bitte*macht einen Katzenbettelblick*.
    Mohnfrost-Hexe: Okay.
    -Es macht "Puff" und Schneepelz kommt auf die Bühne-
    Schneepelz: Ich muss euch einen Walzer beibringen. Ich bringe euch einfach den Skelett-Walzer bei. Schaut her: rechts tapp, links tapp, drehen, rechts tapp, links tapp, rechts tapp, links tapp, zweimal drehen und das immer wieder wiederholen. Klaro?
    Wolkenschweif-Skelett&Lichtherz-Skelett: Okay!*machen den Tanz*
    Mohnfrost-Hexe:*zaubert sich und Schneepelz von der Bühne*
    -Es wird Skelett-Walzer-Musik eingespielt-
    Wolkenschweif-Skelett&Lichtherz-Skelett:*tanzen*
    Publikum:*filmen das*
    -Musik Ende-
    Alle: Schade...
    Mitternachtsturm-Geist: Gut, ihr könnt von der Bühne.
    Wolkenschweif-Skelett&Lichtherz-Skelett: Ja.*gehen von der Bühne und tanzen manchmal den Skelett-Walzer*
    Mitternachtsturm-Geist: Die letzten Kandidaten sind Birkenfall und Weissflug! Sie wollen uns ihre einzigartige Verkleidung zeigen.
    Birkenfall-Spinne&Weissflug-Zombie:*kommen auf die Bühne, Birkenfall hat Äste auf seinem Fell geklebt und stolpert dauernd darüber*
    Weissflug: Buaaah, Mäusegallenkaninchen!
    Maulwurfpfote-Prinzessin Lilifee-Fee: Aaaaaah!*rennt weg*
    Herzauge-Geist: Eure Kostüme sind ja....interessant. Weissflug, wie lange habt ihr dafür gebraucht?
    Weissflug-Zombie: Buaaah, Mäusegallenkaninchen!
    Birkenfall:*stolpert schon wieder und steht wieder auf*Wir haben einen Tag gebraucht, weil Weissflug so mäusehirnig war und einen Tag ihren Text üben musste.
    Weissflug-Zombie:*wütend*Buaaah, Mäusegallenkaninchen!
    Birkenfall-Spinne&Weissflug-Zombie:*streiten sich*
    Herzauge-Geist: Gut, ich glaube, die Folge ist zuende. Danke für das Zuschauen. Ihr dürft entscheiden, was für eine Folge kommt, und was passiert(z.B.Wahrheit oder Zitrone). Die Idee, die die meisten hatten, wähle ich. Die anderen kommen natürlich auch einmal dran. Eine Ankündigung: Ich habe mehr Stress in der Schule, als ich dachte, weil wir viiiieeele Prüfungen und so haben. Deshalb kann ich nur eine Folge im Mond schreiben. Wenn ich kann, werde ich auch zwei machen. Hoffentlich versteht ihr das. Sorry, dass die Folge so spät kam. Dafür bekommen alle als Entschädigung eine imaginäre Schokoladentorte*reicht imaginäre Schokoladentortenstücke herum*Hoffentlich hat euch wie immer die Folge gefallen. Tschüssi!*geht mit Mitternachtsturm raus*
    Birkenfall&Weissflug:*gehen steitend raus und Birkenfall fliegt schon wieder auf die Schnauze*
    Publikum:*applaudiert*
    PS: Danke an Eisblatt, die meine Faktenfolge bei "nette WarriorCats Seiten"aufgelistet hat(stimmt, muss da mal weitermachen)! Der Link zu Eisblatt Seite:
    http://www.testedich.ch/quiz44/quiz/1478020939/Nette-WarriorCats-Seiten
    Bye und bis zur nächsten Folge(ihr könnt dabei sein. Ihr müsst nur euren Namen und einen Textausschnitt schreiben und dann seid ihr dabei!)

    4
    Herzauge:*kommt herein und verbeugt sich*Herzlich willkommen zu der vierten Folge vooooon Warrior-Cats-Tv! Ich habe eine Ankündigung. Ich habe eine n
    Herzauge:*kommt herein und verbeugt sich*Herzlich willkommen zu der vierten Folge vooooon Warrior-Cats-Tv! Ich habe eine Ankündigung. Ich habe eine neue Regisseurin nämlich...Ahornpfote!
    Ahornpfote:*kommt herein, verbeugt und geht wieder(Sachen vorbereiten)*
    Herzauge: Ich musste meinen Regisseur feuern, da er nur zu meckern hatte. Ach ja, ich habe noch eine Ankündigung. Heute wird Schneesturm Mitternachtsturm vertreten. Kennt ihr noch Schneesturm aus der letzten Folge, als sie den Kürbis auf dem Kopf gekriegt hat?
    Publikum:*beginnt zu lachen*
    Schneesturm:*verlegen und murmelt*Musstest du das unbedingt ansprechen?
    Herzauge: Heute werden wir "Wer wird Millionär" machen. Der erste Kandidat ist Beerennase!
    Publikum:*jubelt*
    Schneesturm: Beerennase, setzt dich doch. Beerennase, nimmst du die Schisservariante?
    Beerennase:*guckt verlegen*Ja
    Herzauge: Wen hast du denn mitgebracht?
    Beerennase: Mohnfrost
    Mohnfrost:*geht auf die Bühne*Du hast mich ja nur mitgeschleppt, damit du nicht einsam auf der Bühne bist oder? Also, ich werde dir nicht helfen*zieht eine Packung Chips hervor*.
    Schneesturm: Meine Lieblingschips! Mohni, kann ich auch welche haben?*Katzenbettelblick*
    Mohnfrost: Klar setzt dich doch zu mir*beide beginnen Chips zu fressen*
    Herzauge: Gut, die beiden sind mal nicht ansprechbar. Egal, es geht auch ohne sie. Dann fangen wir mal an: Die 50 Beutemünzen Frage lautet:"und Igel lernen ..."
    Anzeige
    a)schwimmen b) singen
    a) fliegen d) jagen

    Herzauge: Also Beerennase wofür entscheidest du dich?
    Beerennase:*überlegt*Hm, also Igel können ja alles nicht... ich glaub ich nehm den 50:50 Joker
    Herzauge: Okay.
    Anzeige:"Und Igel lernen..."
    a) b)singen
    c) d)fliegen
    Beerennase: Also das ist immer noch schwer...*überlegt ewig*
    Herzauge: Ich denke Beerennase braucht noch ein bisschen....sehr viel Zeit. Werbung bitte!
    Werbung erscheint
    Herzauge: Endlich funktioniert es mal...

    Werbung
    Taubenflug: Sie haben das Gefühl ihr Partner hintergeht sie? Ich finde es für sie heraus! Detektei Taubenflug ist immer für sie da! Sie finden uns an der Mäusegasse 7 oder unter der Nummer 0201212514!
    Tigerherz im Hintergrund: Gut gemacht, Taubi!
    Hummelstreif im Hintergrund: Jep, wirklich. Moment mal, Tigerherz, vergiss es! Taubi ist meine Gefährtin!
    -Kamera wird auf die beiden Kater gerichtet-
    Tigerherz im Hintergrund: Sie hat dich ja nur genommen, weil du im DonnerClan lebst! Mäusehirn!
    Hummelstreif im Hintergrund: Nimm das sofort zurück!*beide beginnen sich zu prügeln*
    Taubenflug: Also, ich geh dann mal besser...
    Regisseur Ahornpfote: Ich gebs auf...
    Werbung Ende

    Beerennase: Ich glaub ich nehm noch den Publikumsjoker
    Herzauge: Klaro
    Publikum: Krieger und Schüler: c
    Junge: b
    Insgesamt:99%c
    1%b
    Beerennase: Hmm...ich glaub, ich nehm noch den Telefonjoker
    Herzauge:*seufzt*wenn wählst du? Häherfeder, Blaustern oder Honigfarn?
    Beerennase: Hmm...Blaustern!
    Blaustern-Handy: Tuut. Tuut. Ja hallo, hier Blaustern?
    Herzauge: Herzchen hier, wie gehts?
    Blaustern-Handy: Gut, Herzchen!*im Hintergrund hört man Wasser*
    Herzauge: Was machst du gerade?
    Blaustern-Handy: Ich wollt gerade duschen und mein neues Catlou ausprobieren. Stell dir vor es riecht nach Maus!
    Herzauge: Ist ja toll! Weisst du ich habe auch Catlou, einfach mit Einchörnchen-Lolli-Geruch!
    *Blaustern und Herzauge reden ewig über Catlou*
    Beerennase:Ähm...
    Herzauge: Oh, entschuldigung. Blaustern, ich geb dir Beerennase okay?
    Blaustern-Handy: Okay
    Herzauge: Dreissig Sekunden laufen ab...JETZT!
    Beerennase: Also die Frage lautet: Und Igel lernen... b) singen oder c) fliegen
    Blaustern-handy:*prust*ich würde sagen...
    Herzauge:5 Sekunden!
    Blaustern-handy: Ich würde sagen...BEEP.
    Herzauge: Für was entscheidest du dich Beerennase?
    Beerennase:Ähm...b singen
    Herzauge: Ok. *B wird eingeloggt*
    Damdamdamdammmmmm
    Herzauge: Das war wohl nichts!
    Mohnfrost: Was, schon fertig? Tschüss Schnee!
    Schneesturm:*schmatzend*Ja, tschüssi Mohni! Kannst du mir aber noch eine Tüte geben? Bitte*Katzenbettelblick*
    Mohnfrost: No Problemo. Hier*reicht Schneesturm eine XXXXXXXXXXXL Packung Chips*
    Schneesturm: Danke!*sie und Mohnfrost umarmen sich*
    Mohnfrost: Meine Nummer ist 013158146181920! Ruf mich mal an.
    Schneesturm: Okay, heute Abend!
    Mohnfrost: Gut, Tschüssi!*geht mit Beerennase von der Bühne*
    Herzauge: Und nun unser nächster Kandidat ist...
    Schneesturm:...Löwenglut!
    Löwenglut:*kommt auf die Bühne, setzt sich und versteckt irgendwas*
    Schneesturm: Löwenglut, hast du jemanden dabei?
    Löwenglut: Ne.
    Herzauge: Gut, dann lasst uns beginnen. Die 50 Beutemünzen-Frage lautet:"Wer ist die älteste Katze, die bis jetzt gelebt hatte?"
    Anzeige
    a)Riesenstern b)Blaustern
    c)Blattsee d)Rindengesicht

    Schneesturm: Löwenglut, wofür entscheidest du dich(mampft die XXXXXXXXXXXL Packung Chips*?
    Löwenglut: Warte.......*starrt auf dem Boden*
    Herzauge: Nun?
    Löwenglut: Es ist d Rindengesicht.
    -d wird eingeloggt-
    Herzauge&Schneesturm: Gratulation! Es ist richtig!
    Herzauge: Die 100 Beutemünzen-Frage ist:"Wie hiess Gänsefeders Schwester?"
    Anzeige
    a)Frischbrise b)Mondblüte
    c)Leopardenfuss d)Er hatte keine

    Löwenglut:*starrt auf dem Boden*...Es ist b Mondblüte!
    -b wird eingeloggt-
    Schneepelz: Wieder richtig! Juhuuuuuuuuuuuuuuuu!
    Herzauge: Jetzt die 200 Beutemünzen-Frage:"Der Clangründer vom WolkenClan hiess.."
    Anzeige
    a)Wolke b)Den WolkenClan gibt es nicht
    c)Wolkenhimmel d)Wolkenschatten

    Schneesturm: Na, Löwenglut, schon etwas schwieriger oder?
    Löwenglut: Es ist natürlich c Wolkenhimmel!
    -c wird eingeloggt-
    Herzauge&Schneesturm: SUUUUPER! WIEDER RICHTIG!
    Herzauge: Diiiiie 300 Beutemünzen-Frage iiiiist:"Wie viele Katzen starben bis jetzt in der WaCa-Geschichte?
    Anzeige
    a)etwa 2000 b)etwa 300
    c)etwa 5000 c)etwa 10000

    Herzauge: Nun, Schlaumeier, was ist die richtige Lösung?
    Löwenglut: Warte....
    Schneesturm: Machen wir mal Werbung. WERBUNG, MÄUSEHIRNE!
    Kameramann: Jawohl!

    Werbung
    Mottenflügel: Bestimmt haben Sie sich manchmal gefragt, warum Sie einfach keine schönen Nägel haben wie andere. Die andere gehen nämlich in Mottenflügels Nagelstudio! Ein Besuch und sie haben wunderschöne Nägel und alle werden sie beneiden! Nur 20 Beutemünzen pro Besuch!
    Maulbeerglanz im Hintergrund: Stimmt gar nicht, ich mache meine Nägel bei Brombeerblüte und im Quartier beneiden mich.
    Mottenflügel: MAULBEERGLANZ! DU HAST MEINE WERBUNG VERSAUT! 3 MONATE BEI ÄLTESTEN ZECKEN SUCHEN! LOS!
    Regisseur Ahornpfote:*verzweifelt*Warum kann nie eine gute Werbung laufen?
    Werbung Ende

    Irgendwas: Keine Information zu "Wie viele Clan-Katzen starben bis jetzt?" gefunden
    Herzauge: Was war das?
    Löwenglut: Nichts*versteckt was hinter seinem Rücken*
    Schneesturm: Was hast du hinter deinem Rücken?*geht auf Löwenglut zu*
    Löwenglut:*verzweifelt*Nichts!
    Schneesturm: Doch*reisst im sein CatPhone von der Pfote*Aha, Löwi, was hast du mit dem gemacht?
    Löwenglut:*noch verzweifelter*Nichts!
    Schneesturm: Doch. Was hast du mit dem gemacht?
    Löwenglut:*fast am heulen*Nichts!
    Schneesturm: Schauen wir halt auf deinem CatPhone nach. Passwort?
    Löwenglut: Sag ich nicht.
    Russherz: Es ist 12155235!
    Schnesturm: Danke Russi*tippt den Code ein*
    Löwenglut: Schatz, warum hast du das getan?
    Russherz:*verschmitzt*Ich wollte wissen, was du mit dem CatPhone gemacht hast.
    Schneesturm: Aha! Du hast mit deinem Catphone die Sachen nachgeschlagen! RAUS!
    Löwenglut: Krieg ich aber noch die Beutemünzen?
    Schneesturm:10 BEUTEMÜNZEN KRIEGST DU, MEHR NICHT!
    Löwenglut: Okay...*nimmt die 10 Beutemünzen und geht von der Bühne*
    Publikum:*lachen*
    Schneesturm: Der nächste Kandidat iiiiiiiist Tigerstern!
    Tigerstern:*kommt auf die Bühne*Ich bin bereit!
    Schneesturm: Schisservariante?
    Tigerstern:*knurrt*Nehmen doch nur Schisser.
    Herzauge: Okay. Die 50 Beutemünzen-Frage lautet:"Feuerstern hiess mit Kriegernamen..."
    Anzeige
    a)Feuerherz b)Feuerfell
    c)Feuerpelz d)Feuerstern gibt es nicht

    Tigerstern: Natürlich d! Ääähm sorry, a!
    Schneesturm:*grinst*zu spät!
    -d wird eingeloggt-
    Damdamdamdamdamdamdammmmmm
    Herzauge: Das war wohl nix. Sorry Tigerstern.
    Tigerstern: ICH HABE EINDEUTIG "A" GESAGT!*geht auf die beiden zu und verprügelt sie*
    Anzeige
    Die Szene ist nicht für Katzen unter 1000 Monde geeignet. Bitte schauen sie sich jetzt die Werbung an.

    Werbung
    Eichhornschweif: Sie sind zu faul, eine Pizza zu backen? Bestellen Sie jetzt bei Eichhornis Pizzaria eine Pizza unter der Nummer 059381518149 an und wenn sie Glück haben, bekommen sie eine gratis Pizza ihrer Wahl!*wirft einen Pizzateig in die Luft und er landet auf ihrem Kopf*
    Regisseur Ahornpfote:*seufzt*
    Werbung Ende

    -Dunkler Bildschirm-
    Kameramann: Die beiden sehen aber böse aus. Krankenwagen!
    -Bildschirm wird wieder hell-
    Blattsee&Maulbeerglanz:*fahren mit dem Babycar hinein und rufen "TATÜTATA, der Krankenwagen ist da*
    Alle:*Facepalm*
    Kameramann: Verarztet bitte Herzauge, Schneesturm und Tigerstern.
    Tigerstern: Ich bin doch gar nicht verletzt!
    Maulbeerglanz: Blatti, du kümmerst dich um Tigerstern und ich um Herzauge und Schneesturm *beginnt die beiden zu veratzten*
    Blattsee: Warte, Tigerstern.*holt eine riesige Spritze hervor*Ähm, ja, das ist die Anti-Prügel-Dachsfurz-Spritze. Komm Tigerstern *hält die Spritze hoch*
    Tigerstern: Aaaaaaaaaaaah!*rennt weg*
    Blattsee: Warte!*rennt ihm hinterher, holt ihn ein und gibt ihm die Spritze*Keine Sorge, nur du kannst den Dachsfurz riechen.
    Tigerstern: Bääääääh, es stinkt *hält sich die Nase zu*
    Blattsee: Der Geruch ist in dir drin, das heisst du kannst ihn nicht loswerden, nur durch die Gegenspritze.
    Tigerstern: Gut, gib mir schnell die Gegenspritze.
    Blattsee: Okay, du wolltest es so.*holt eine Spritze aus ihrer Tasche hervor, die 5 Fuchslängen lang ist*(1 Fuchslänge=etwa 1,5 Meter)
    Tigerstern: Mach schnell.
    Blattsee: Gut.*sticht die Spritze bei Tigerstern ein*
    Tigerstern: Aaah!*pennt plötzlich ein*
    Blattsee: Uuups, das was die Schlafspritze.*holt eine Spritze hervor, die 10 Fuchslängen lang ist und sticht sie ein*Das war jetzt die richtige.*schleift ihn weg*
    -Herzauge und Schneesturm sind dick verbunden-
    Herzauge: Das war die vierte Folge von Warrior Cats Tv! Ich hoffe, sie hat euch gefallen.
    Schneesturm: Die 5.Folge wird ein Weinachtsspezial sein. Wenn ihr Ideen habt, was passieren könnte, schreibt es so in die Kommentare:
    "Weihnachtsspezial"
    *Text*
    Klaro?
    Herzauge: Beim Weihnachtsspezial werden beide Assistentinnen anwesend sein. Wenn ihr wollt, könnt ihr selbst mitmachen! Schreibt einfach euren Namen und was ihr macht in die Kommentare! Als Weihnachtsgeschenke verlose ich freie Stellen bei Warrior Cats Tv! Es gibt folgende Stellen:
    -Kameramann
    -Security(Ich habe Dornenkralle gefeuert)
    -2.Security
    -3.Security
    -4.Security
    -Helferin bei Blattsee&Maulbeerglanz
    -2.Helferin bei Blattsee&Maulbeerglanz

    Regisseurin ist Ahornpfote. Schreibt einfach, was ihr sein wollt und ich lose es aus! Wenn ihr weitere Ideen für freie Stellen habt, schreibt sie in die Kommentare! Die Gewinner werden beim Weihnachtsspezial bekannt gegeben. Viel Spass!
    -Herzauge und Schneesturm eiern von der Bühne-
    PS: Ich werde ein kurzes Silvester-Spezial machen. Worum es handelt, ist eine Überraschung.

    5
    Zuerst einmal, wer welche Stelle bekommen hat: 3.Assitentin: Morgenstern(w) Kameramann: Wolkenfrost(m) Regisseur: Ahornpfote(w) Herlferin: Tauschatten
    Zuerst einmal, wer welche Stelle bekommen hat:
    3.Assitentin: Morgenstern(w)
    Kameramann: Wolkenfrost(m)
    Regisseur: Ahornpfote(w)
    Herlferin: Tauschatten(w)
    Security: Löwensturm(m)
    2.Security: Nachtbrise(w)
    3.Security: Flammenschweif(w)
    4.Security:
    Helferin bei Blattsee&Maulbeerglanz: Eisblatt(w)
    2.Helferin bei Blattsee&Maulbeerglanz: Schattensturm(w)
    Kostüme&co: Goldherz(w)
    Wenn ihr noch andere Ideen hat, rein damit in die Kommis! Die anderen Stellen werden so lange verlost, bis alle besetzt sind.

    Es ist ein dunkler Bildschirm. Man hört Herzauge hereinkommen und rufen:"Herzlich willkommen zum Weihnachts-Spezial! Es hatte wie immer seeehr viele Aufrufe und-". Schneepelz stürmt herein und ruft:"Herzchen, warum lügst schon wieder? Die letzte Folge haben doch höchstens 10 angesehen!". Herzauge zischt:"Still, Schnee. Es braucht doch keiner zu wissen, dass es nur so wenige angesehen haben". Plötzlich ruft Wolkenfrost:"Hä? Warum ist der Bildschirm schwarz? Ach ja, ich habe die Linse ja noch nicht weggemacht!". Herzauge murmelte:"Mäusehirn". Der Bildschirm wird wieder hell und man sieht alles. Jetzt stürmt Mitternachtsturm herein und wiederholt das, was Schneesturm soeben gesagt hat. Kurz danach stürmt Morgenstern auch hinein und wiederholte das, was Mitternachtsturm und Schneesturm schon gerufen haben. Herzauge brüllt:"IHR MÄUSEHIRNE! ERSTENS MÜSST IHR NICHT ALLES DREIMAL SAGEN UND ZWEITENS BRAUCHT KEINER ZU WISSEN, DASS ES NUR SO WENGIGE ANGESEHEN HABEN! GEHALTSERNIEDRIGUNG!"."Aber wir bekommen doch nur 5 Beutemünzen im Monat", miaute Morgenstern. Herzauge brüllte weiter:"ES IST MIR EGAL, WIE VIEL LOHN IHR BEKOMMT! MACHT JETZT ENDLICH ETWAS NÜTZLICHES!". "Kann Herzchen endlich auch mal aufhören zu brüllen", murmelte Mitternachtsturm. "Ich kümmere mich um das Publikum", miaute Schneesturm, ging zum Publikum und ruft:"Keiner von euch weiss, was eben geschehen ist, klar?". "Aber", beginnt Lillienjunges, doch Morgenstern unterbricht sie:"KEINER WEISS ES!". Lillienjunges flüsterst eingeschüchtert:"Okay". Mitternachtsturm meint:"Okay, braves Junges". Herzauge ist ein wenig genervt(wie immer) nach dieser Szene und miaut:"Wir werden als erstens eine Challenge machen, nämlich Weihnachtszecken enfernen! Die Kandidaten sind Graustreif und Borkenpelz!". Graustreif und Borkenpelz kommen auf die Bühne und Herzauge fuhr fort:"Unsere Zeckenträger sind Mausefell und Charly!". Mausefell und Charly kommen auf die Bühne und Mausefell murmelt:"Wenn ich das gewusst hätte wäre ich...". "Komm Mausi, wenigstens bekommst du deine Zecken los", unterbrach Charly sie. Mitternachtsturm meinte:"Da es ja weihnachtlich werden sollte, gibt es statt Mäusegalle Plätzchenteig!". "Und wer macht den Plätzchenteig von einem Fell weg?", murmelt Mausefell. Krähenfeder kommt mit den Plätzchenteig herein, legt ihn ab und schwankt plötzlich. Kurz darauf fällt er hin. Morgenstern ruft:"Krankenwagen!". "TATÜTATA!", rufen Blattsee, Maulbeerglanz und Eisblatt, als sie mit dem Babycar hineinfahren. Maulbeerglanz miaut zu Eisblatt:"Lass das mal Blatti machen, damit du sehen kannst, wie es geht". "Aber Blatti muss zuerst die Riesenspritze holen", widerspricht Eisblatt. "Still, schau einfach zu, wie es wir Profis machen.", miaut Maulbeerglanz. Eisblatt schmollt:"Dann halt...". Blattsee ist währendessen zu Krähenfeder gegangen versucht ihn zu küssen und haucht:"Krähenfeder, geht es dir gut?". Nachtsee ruft aus dem Publikum:"He Blatti, weg da! Er ist mein Gefährte!". Krähenfeder haut schnell ab. Eisblatt meinte:"Blatti, du hast das schon gut gemacht aber du hättest bevor er abgehauen ist, ihm die Dachsgestank-Spritze geben können!". Morgenstern murmelte:"Wer ist jetzt eigentlich die Helferin von wem?". Schon fahren die drei Heiler mit lautem "TATÜTATA!" weg. Herzauge muss wieder seufzen und miaut:"Gut, wir machen weiter. Graustreif wird Charlys Zecken entfernen und Borkenpelz Mausefells". Mausefell knurrte:"Wehe, wenn du es nicht ordentlich machst!". Borkenpelz seufzt:"Jaja, Mausefell". Herzauge miaut:"Der, der in fünfzehn Sekunden mehr Zecken herausbringt bekommt.....He, Schnee, komm endlich mit dem Preis!". Schneesturm kommt mit einem riiiiiiiesigen Schockoweihnachtsmann, legt ihn auf dem Boden, beugt sich über dem Teig und macht irgentwas. Mitternachtsturm seufzt:"Schnee, wir wissen bereits, dass du heimlich den Teig naschst". Moosjunges ruft:"Teig naschen? Ich komme", und rennt auf die Bühne. Blaustern macht den Facepalm of the Year(;D). Moosjunges nascht mitlerweile mit Schneesturm den Teig. "ist noch etwas übrig?", ruft Goldherz und rennt zu ihnen. Flammenschweif gesellt sich auch noch zu ihnen und nascht mit. Plötzlich rennt auch Mitternachtsturm zu ihnen und frisst fleissig Teig. Herzauge und das Publikum schaffen es, alle gleichzeitig einen Facepalm zu machen. Jetzt ruft Goldherz:"Herzchen, der Teig ist alle!". Herzauge ruft:"Security! Holen sie sofort Teig!". Es kommt eine unverständliche Antwort. Herzauge fragt:"Wie bitte?". Dann kommt Löwensturm herein und brüllt:"HERZCHEN, WAS GENAU VERSTEHST DU NICHT BEI "SECURITYS HOLEN KEINEN TEIG?". Kurz darauf rennt Nachtbrise mit dem Teig herein. "Hier ist der Teig", ruft sie. Herzauge miaut:"Danke", und nimmt den Teig entgegen. Dann verteilt sie den Teig an den beiden Kandidaten. Währendessen sind die Teignascher
    zurück auf ihren Posten gegangen. Herzauge wiederholt:"Also, ihr habt 15 Sekunden Zeit, um möglichst viele Zecken rauszusuchen. Der Gewinner bekommt den riesen Schokoweihnachtsmann". "Das ist ja fast wie Extremsport", murmelt Borkenpelz. Herzauge ruft:"Achtung.....fertig.....LOS!". Borkenpelz ruft:"Was schon?". Graustreif scheint sehr beschäftigt zu sein, Plätzchenteig auf Charlys Fell zu schmieren. Borkenpelz murmelt:"Ach egal", und beginnt Mausefells Fell mit Teig zu beschmieren. Mausefell knurrt:"Pass gefälligst ein bisschen auf!". "Ja", murmelt Borkenpelz. Mausefell knurrt:"He, ordentlich miauen, bitteschön!". "Ja!", miaut Borkenpelz und setzt sich gerade hin. "Besser", knurrt Mausefell. Morgenstern ruft auf einmal:"Achtung Borkenpelz!". Borkenpelz dreht sich um und sieht nichts. Als er sich umdreht und wieder Teig holen will, merkt er, dass es keinen Teig mehr hat. Natürlich schauen alle unschuldig rein. Dann ruft Herzauge:"Die 15 Sekunden sind vorbei! Also, Graustreif hat 5 Zecken geholt und Borkenpelz keine. Damit hat Graustreif Fuchshoch gewonnen!". Alle applaudieren und Graustreif nimmt den riiiiiiiesigen Schokoweihnachtmann entgegen. Schneesturm fragt ihn:"Was machst du denn mit den Weihnachtsmann?". Graustreif ruft:"Natürlich alles alleine aufmampfen!". "He!", mischt sich Mausefell ein, "Ich bin keine einzige Zecke losgeworden! Ich will eine Entschädigung von 100 Beutemünzen!". Morgenstern miaut:"Tut mir leid, die haben wir nicht". Mausefell blafft:"Ich will eine Entschädigung, basta!". Herzauge kramt schnell 99 Beutemünzen heraus und gibt sie Mausefell. Sie zählt das Geld und knurrt:"Das sind nur 99 Beutemünzen! Ich WILL 100 Beutemünzen!". Erschrocken holt Mitternachtsturm 1 Beutemünze heraus. Mausefell schnappt die und murmelt etwas, was wie:"Danke", klingt und geht mit Charly davon. Währendessen ist Silberfluss auf die Bühne gekommen und schimpft mit Graustreif. "Hast du sie noch alle", ruft sie und Graustreif sieht zehnmal kleiner aus, als er ist. Mitternachtsturm ruft:"Werbung, damit niemand den armen Graustreif sehen muss! Aber dalli!".
    Werbung
    Braunstern lächelt charmant(sieht bestimmt komisch aus) und fragt:"Ihr Junges will einfach Ihnen nicht verraten, was sein Weihnachtswunsch ist,was eh nicht vorkommt". Regisseurin Ahornpfote ruft:"Wie bitte?". Hastig ruft Braunstern zurück:"Nichts. Egal, also, schicken sie Ihr Junges in den Wald der Finster- nein sorry, an die Monstergasse 9 und wir trainieren Ihr Junges zum gefährlich- nein verplappert, sorry, und wir finden den Weihnachtswunsch heraus! Für nur 90 Beute-". "Was?", fragt Ahornpfote verdutzt, "90 Beutemünzen?". "Ne", antwortet Braunstern und macht einen Facepalm, "Heute verplappere ich mich zuviel. Für 9 Beutemünzen, meine ich. Das ist doch eine gute Werbung oder, Ahornpfote?". Ahornpfote schaut ihn ausdruckslos an. "Raus", miaut sie kalt.
    Werbung Ende
    Herzauge miaut:"So, jetzt werden wir Stiefel-Wettputzen machen. Der Gewinner erhält ebenfalls einen Schokoweihnatsmann. Die Kandidaten siiind Moosjunges, Kirschpfote, Maulwurfpfote, Lillienjunges und Saatjunges!". Die Fünf Jungen und Schüler betreten die Bühne. Morgenstern fährt fort:"Ihr holt euch gleich von Mitternachtsturm ein Tuch und wenn Herzauge Los ruft, beginnt ihr. Wenn einer von euch fertig ist, ruft ihr Stopp und alle hören auf. Dann wird der Stiefel von dem, der Stopp gerufen hat, gepfüft. Wenn er gut ist, hat er gewonnen. Wenn er noch dreckig ist, geht das Spiel weiter. Verstanden?". "Verstanden!", rufen die Fünf und rennen an ihre Plätze. Lillienjunges fällt hin, rappelt sich hoch und fällt wieder hin. Das wiederholt sich noch ein paar mal, bis Saatjunges sie genervt an ihren Platz schleift. Als Lillienjunges endlich an ihrem Platz ist, ruft Schneesturm:"Los!". Alle Fünf beginnen eifrig zu putzen. Plötzlich hört man einen Schrei. Das ist Blaustern, die gerade von Eichenherz über und über mit Ketschup bekleckert ist. Als alle Augen auf Blaustern sind, tauscht Moosjunges heimlich ihren dreckige Stiefel gegen neue aus. Morgenstern ruft:"Krankenwagen!", und Blattsee, Maulbeerganz und ihre zwei Helferinnen Eisblatt und Schattensturm fahren mit einem Babycar hinein, wobei Schattensturm eher gelangweilt aussieht. Eisblatt stürmt zu Blaustern und gibt ihr eine Spritze, ohne aufzupassen, welche es ist. Blattee miaut:"Eis, du weisst schon, dass es die falsche Spritze war". "Ne!", antwortet Eisblatt. "Doch", widerspricht Blattsee. "Ne", wiederholt Eisblatt. Die beiden zanken sich noch ein bisschen(sehr lange). Währendessen gibt Schattensturm Blaustern die richtige Spritze. Dann kommt die Anzeige: 1000000000000 Blattwechsel später. Als die Anzeige weg ist, sind die Heiler schon weggefahren. Herzauge öffnet den Mund, um etwas zu sagen, dann kommen Ahornpfote, die Regisseurin und ihre Helferin, Tauschatten mit einer XXXXXXXXXXXXXL Torte auf die Bühne. Darauf steht "Meri Krismes". Mitternachtsturm miaut:"Ihr wisst schon, dass man das M e r r...äh... egal, buchstabiert". Morgenstern will auch etwas miauen, als Ahornpfote über ein Kabel stolpert und die ganze Torte auf Schneesturms Gesicht landet. Sie will losbrüllen, als sie bemerkt, dass der Teig eigentlich ganz gut schmeckt. Moosjunges, Lillienjunges, Saatjunges, Maulwurfpfote und Kirschpfote(die ja immer noch auf der Bühne sind) rennen zu Schneesturm und schlecken den Teig ab. Danach rennen sie an ihre Plätze und putzen weiter, bis Schneesturm ruft:"Stopp! Wer jetzt den saubersten Stiefel hat, hat gewonnen!". Morgenstern kontrolliert bereits die Stiefel und ruft dann:"Moosjunges(die ja geschummelt hatxD), Lillienjunges und Saatjunges haben gewonnen! Die Preise gibt es nach der Werbung!". Als keine Werbung kommt, brüllen Herzauge und ihre Assistentinnen:"HE! WERBUNG, WENNS RECHT IST!". Wolkenfrost ruft eingeschüchtert:"Wird gemacht!".
    Werbung
    Distelblatt mit einer Bäckersmütze lächelt und miaut:"Sie sind zu faul, Weihnachtskeske zu backen, wollen aber welche, und zwar die besten? Dann kommen Sie an den Wühlmausweg 26 und Sie können die beste Kekse holen! Aber nehmen Sie sich in Acht! Kommen Sie auf jeden Fall vor Schneesturm!". Sie macht einen Schritt zur Seite, macht Facepalm, als sie Schneesturm Kekse mampfen sieht und flüstert zur Kamera:"Das ist der Grund!". Ahornpfote und Tauschatten können nichts miauen, da sie gerade einen Double-Facepalm machen.
    Werbung Ende
    "Hohoho", ruft Weihnachtsmann-Feuerstern. Er trägt einen rot-weissen Anzug und einen viiiiiiiiiiiiel zu langen Spinnenwebenbart. Auf dem Anzug hat es eine Menge pinker Schleifchen, was er aber erst jetzt bemerkt. "Goldherz! Warum sind Schleifchen in meinem Anzug?", brüllt er wüntend. Goldherz kommt mit Stcknadeln im Maul vorbei und miaut(ohne das Nadeln runterfliegen):"Oh! Entschuldigung! Ich habe es wohl mit der neuen Uniform von den Heilern verwechselt!". "Kein Problem", antwortet Feuerstern, streicht mit der Pfote über den Anzug und brüllt, "Auaaaaaaaaaa! Warum sind hier noch Stecknadeln drin?". Goldherz entfernt die unter Feuersterns Gebrüll und verschwindet dann. Feuerstern räuspert sich und miaut dann mit tiefer Stimme:"Nun, Moosjunges, Lillienjunges und Saatjunges. Ihr habt den Wettbewerb eben gewonnen und dürft euch was von mir wünschen. Hier habt ihr zuerst einen kleinen Schokoweihnachtmänner für euch". "Danke!", rufen die drei begeistern und legen ihn vorsichtig an den Boden, um ihn später mitzunehmen. Als Feuerstern forfahren will, stolpert er über den Bart. Er rappelt sich auch und wird röter als sein Pelz, was aber niemand bemerkt. Moosjunges beginnt ihre Wünsche aufzuzählen:"Ich hätte gerne das Catphone 10, die neue PS4, einen Account auf Catbook,.....". Lillienjunges nickt dauernd ein, wacht aber immer wieder auf in grösser werdenden Abständen. Saatjunges kann es nicht verkneifen, schiesst ein Foto von Lillienjunges und ein Video von Moosjunges. Beides postet sie dann auf Kitbook(Catbook für Junge, gibt auch Pawbook, Catbook für Schüler). "Ähem", räuspert Ampferschweif, die plötzlich neben Saatjunges steht. Sie blick auf und macht einen Unschuldsblick. Bevor Ampferschweif ihr Junges zusammenscheissen(xD sry, fiel kein besseres Wort ein, dass lustig ist) kann, kommen die Securitys. "HALT! UNGEFUGTER ZUTRITT ZU DER BÜHNE!", brüllt Löwensturm und Flammenschweif. Dann schauen sich die beiden an und verprügeln sich gegenseitig. Nachtbrise geht zu Ampferschweif und labert mit ihr über alles mögliche. Plötzlich ertönt ein "TATÜTATA" und die viert Heiler fahren mit ihren Babycar hinein. Schattensturm verdreht genervt die Augen und murmelt:"Was für ein Jungengarten!". Die Heiler ziehen die beiden Prügelnden voneinandern weg und verartzten die. Eisblatt gibt die ganze Zeit Befehle, bei denen Blattsee und Maulbeerglanz genervt die Augen verdrehen und widersprechen. Eisblatt ist aber die ganze Zeit der Meinung, dass sie Recht hat. Die drei Kätzinnen beginnen zu streiten. Schattensturm verdreht wieder die Augen, murmelt:"Jungengarten!", und verartztet Löwensturm und Flammenschweif. Als sie dann verartztet sind, schleppen die beiden Nachtbrise weg. Sie protestiert:"Ja, aber ich will noch mit Ampferlein quatschen! Lasst mich dan!", doch die beiden anderen Securitys ziehen sie doch weg. Ampferschweif springt von der Bühne und setzt sich neben Farnpelz. Die Heiler setzten sich auf ihr Babycar, rufen noch:"TATÜTATA! DIE HEILER SIND DA!", bis Eisblatt protestiert:"Aber wir sind nicht da, wir waren da!". Die drei Heiler zoffen sich wieder und Schattensturm fährt genervt von der Bühne. Moosjunges und Feuerstern(der ziemlich gestresst ist, dass Zeug rauszuholen, was Moosjunges will) haben von dem nicht mitbekommen. Moosjunges ist endlich fertig mit der Wunschliste und eiert glücklich mit einem riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesigen Stapel Geschenke von der Bühne. Dann bekommt sie ziemlichen Ärgern von Blaustern(den ich jetzt nicht aufschreiben werde, da ich finde, dass die Folge bereits lang genug ist;)). Lillienjunges und Saatjunges(mit einem Schokomaul, da sie alle drei Weihnachtsmänner gefressen hat und jetzt pennt) werden von der Bühne getragen. "Ich hoff-", beginnt Herzauge, wird aber von ihren drei Assistenten unterbrochen. "Wir, Herzchen", rufen die Drei im Chor. "Okay, also, WIR", fängt wieder Herzauge an, "wir hoffen, dass euch die Folge wie immer gefallen hat und hoffen, dass sie euch wie immer Gefallen hat;) Seid gespannt auf die Silvester Folge!". Herzauge und ihre Assistentinen gehen raus. Anstatt das der Bildschirm schwarz wird, bleibt er normal, bis Wolkenfrost ruft:"Ach ja, jetzt muss der Bildschirm schwarz sein". "Mäusehirn!", tönt es von hinten, dann wird der Bildschirm schwarz.

    Schön, wenn sie euch gefallen hat, obwohl sie etwas anders war(also, gebunden statt wie RPG-Style;)). Die Silvester-Folge wird entweder am 27.12 oder erst 2017 erscheinen;) Wählt schon mal aus! Wenn ihr neugierig seid, was passiert(ist eigentlich eine kurze Folge), kleiner Tipp: Herzchen fliegt in die LuftxD Ratet doch in den Kommentaren, was ich wohl damit meinexD Viel Spass bis zur nächsten Folge;)

    6
    (Es ist nur eine kurze Folge mit einem kleinen "Unfall" am Schluss, damit ihr euch rächen könnt für alle Missgeschicke, die ich euch ange
    (Es ist nur eine kurze Folge mit einem kleinen "Unfall" am Schluss, damit ihr euch rächen könnt für alle Missgeschicke, die ich euch angetan habexD)

    Herzauge: Also, als erstens möchte ich, dass alle wissen, dass es WaCa Tv schon ganze 3Monate gibt!
    Morgenstern: Interessiert doch keinem
    Herzauge:*ignoriert Morgenstern*Es ist bald 2017 und wir werden euch die Spezial-Folgen dieses Jahr zeigen!(Natürlich nicht, was passiertxD)
    Schneesturm: Die Anzeige! Los!
    -Keine Anzeige-
    Mitternachtsturm: LOS! ANZEIGE! KOMM!
    -Anzeige-
    Heazauke isd mäusehianik!
    -Anzeige Ende-
    Herzauge:*brüllt*WER HAT DIESE MÄUSEHIRNIGE ANZEIGE MIT DEN GANZEN GRAMMATIKALISCHEN FEHLER GEMACHT?
    Alle:*räusper*
    Herzauge:*brüllt*JETZT MIAUT SCHON! WER HAT DAS GEMACHT?
    Mitternachtsturm: Ist doch jetzt egal, Herzchen.
    Herzauge: NEIN! ES MUSS GERÄCHT WERDEN!
    -Plötzlich hört man einen Schrei-
    Mitternachtsturm:*geschockt*Was war das?
    Herzauge:*chillig*Ach das. Schnee und Morgenstern stellen gerade Feuerwerksbomben an und haben sich wahrscheinlich gerade an einen Dorn geschnitten.
    Schneesturm&Morgenstern:*kommen schreiend dahergerannt*
    Schattensturm:*flüstert*Kommt schnell zu mir, ich verartzte euch. Es kann nur chaotisch laufen, wenn die anderen drei kommen.
    Schneesturm&Morgenstern:*kommen GANZ LEISE(ironie) dahergelaufen*
    Schattensturm: Psssssssssssst!
    Schneesturm:*ruft*Warum?
    Morgenstern:*ruft noch lauter*Ja, warum?
    Schattensturm:*facepalm*
    Schneesturm&Morgenstern:*checken nicht, warum sie still sein sollen*
    Schattensturm:*seufzt und verartztet sie*
    Schneesturm&Morgenstern:*rufen*Danke, Schatti!
    Schattensturm:*geht gaaaanz leise(KEINE ironie) davon*
    Herzauge:*seufzt*Wolki, können wir jetzt die Anzeige haben?
    Wolkenfrost: Jawohl!Äh...wo war schon wieder der Knopf...
    Alle:*facepalm*
    Wolkenfrost: Ah, da ist die Anzeige!
    Schneesturm:*genervt*Bravo!
    -Anzeige-
    Spezial-Folgehn füa das Jar 2017
    -Anzeige Ende-
    Morgenstern: War das die richtige Anzeige?
    Mitternachtsturm: Nope.
    Herzauge: Und wer korrigiert das jetzt?
    Morgenstern:*versteckt sich hinter Mitternachtsturm*
    Schneesturm:*versteckt sich hinter Morgenstern*
    Mitternachtsturm:Äh...ich bin schlecht in Deutsch...
    Herzauge:*seufzt*War ja klar. Goldi, komm!
    Goldherz:*kommt mit Stecknadeln im Maul*Was ist?
    Herzauge:*zeigt auf die Anzeige*Korrigieren.
    Goldherz: Okay*geht mit Nadel, Faden und einer Leiter zur Anzeige*
    Herzauge:*facepalm*Goldi, nein, ich meine den Text korrigieren.
    Goldherz:*hüstelt*
    Herzauge: Du bist auch schlecht in Deutsch, oder?
    Goldherz:*nickt und haut ab*
    Herzauge:*seufzt*Dann mach ich es eben...*setzt sich an den Laptop*
    Mitternachtsturm:*grinst fies*
    Herzauge:*Killerblick*Versuch es nicht, denn ich bin schon fertig!*geht weg vom Laptop*
    Mitternachtsturm:*schmollt*
    Morgenstern: Dann soll die Anzeige jetzt kommen!*klatscht in die Hände*
    -Keine Anzeige-
    Schneesturm:(Das sie brüllt, braucht man doch nicht zu erwähnen, oderxD) JETZT SOLL DIESE MÄUSEHRINIGE ANZEIGE KOMMEN!

    -Anzeige-(Alle Sachen mit Klammer gehören nicht zur Anzeige, dass sind nur Kommentare von mir;))
    Alle Folgen für das Jahr 2017!
    Januar: normal & Vorsätze für 2017 (was da wohl passiert?)
    Februar: Valentinstags-Folge (Wird lustig, definitiv;) Hab schon etwas witziges auf LagerxD)
    März: normal
    April: Aprilscherz-Folge
    Mai: normal
    Juni: normal
    Juli: Sommerferien-Folge (Was wohl passieren wird?)
    August: normal
    September:1 Jahr WaCa-Tv-Spezial (Muss wohl gefeiert werden, oder?;))
    Oktober: Halloween-Spezial
    November: normal
    Dezember: Weihnachts-Spezial & ev. Silvester
    (Es kommen eventuell noch mehr Folgen;))
    -Anzeige Ende-

    Herzauge: Das war die Folge im Studio!
    Alle, die WaCa-Tv mögen:*traurig*Oh...
    Herzauge: Ich habe gemiaut, im STUDIO! Jetzt geht es draussen weiter!
    Alle, die WaCa-Tv mögen: Yeeeeeeeeeeee!
    WaCa-Tv-Hater:*seufz*
    Alle:*gehen raus auf die Wiese hinter dem Studio*
    -Es sind überall Feuerwerks-Raketen-
    Mitternachtsturm: Ihr habt echt Arbeit gemacht.
    Schneesturm:*empört*Was sollen wir sonst machen?
    Morgenstern: Zum Beispiel auf Catbook unterwegs sein...
    Schneesturm: Was?
    Herzauge: Es ist eine schöne Zeit und da darf Schnee auf Catbook sein.
    Schneesturm:*beruhigt sich*
    Mitternachtsturm: Sollen wir die Raketen anzünden?
    Junge: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
    Mitternachtsturm: Okay*sucht Feuerzeug*
    Herzauge: Ich muss noch kurz abchecken, ob die Finale Rakete funktioniert*geht weg*
    Mitternachtsturm: Hier! Ich hab das Feuerzeug gefunden!
    Junge: Yeeee!
    Mitternachtsturm:*verlegen*Äh...ich habe Angst vor Feuer, weil ich langes Fell habe. Könnte es bitte jemand anderes für mich machen?
    Morgenstern: Na ja, ich mag nicht so Feuer...
    Schneesturm: Ich machs!*schnappt sich das Feuerzeug*
    Mitternachtsturm&Morgenstern:*legen die Schnüre zusammen*
    Schneesturm: Noch 10 Sekunden!
    Alle:10...9...8...7...6...5...4...3...2...1...0!
    Schneesturm:*zündet die Schnüre an*
    -Es gibt ein wunderschönes Feuerwerk-
    Alle: Wow!
    Schneesturm: Jetzt kommt der Finale-Feuerwerkskörper!
    Alle: Yeeeee!
    Schneesturm:*zündet die Rakete an*
    -Man hört einen Schrei-
    Mitternachtsturm: Was war das?
    -Feuerwekskörper geht in die Luft-
    Morgenstern: Ist das nicht...
    -Herzauge ist bei der Rakete und hält sich da fest-
    Alle: Wow!
    Herzauge: Ah! Hilfeeeeeeeee!
    -Die Rakete formt mit Herzauge das Jahr "2017"-
    Mitternachtsturm: Jetzt stürzt die Rakete.
    Herzauge:*kommt mit einer Menge Dornen daher* WER WAR DAS?
    Schneesturm:*Unschuldsblick*Was denn?
    Herzauge: NA, WAS WOHL? WER HAT DEN KÖRPER ANGEZÜNDET?
    Mitternachtsturm:*zeigta auf Schneesturm*
    Schneesturm:*zeigt auf Morgenstern*
    Morgenstern:*zeigt auf Mitternachtsturm*
    Herzauge: WER WAR ES JETZT?
    Schneesturm:*murmelt*Ich. Aber Mitternachsturm hat mir das Feuerzeug gegeben.
    Herzauge:*atmet tief ein und aus* Okay. Puh...das war die letzte Folge im Jahr 2016!
    Mitternachtsturm: Bis nächstes Jahr!
    Morgenstern: Wir könnten ja ein Foto machen.
    Schneesturm: Au ja!*macht eine komische Grimasse*
    Alle:*facepalm*
    -Kamerablitz-
    -Foto wird ausgetruckt-
    Herzauge:Äh...okay, das ist ein...äh...ziemlich interessantes Foto.
    Schneesturm:*nimmt das Foto und schaut entzückt drauf*Was für ein schönes Foto!
    -Foto wird 100 Mal ausgetruckt-
    Mittnachtsturm&Morgenstern:*teilen genervt die Fotos an alle aus*
    Schneesturm:*schaut immer noch begeistert drauf*
    Herzauge:*lächelt*Das war die Silvester Folge. Wir hoffen, sie hat euch Spass gemacht und jetzt muss ich mich duschen*geht weg*

    Auf jeden Fall, FROHES NEUES JAHR, IHR ALLE! Ich bin froh, dass ihr alle so begeistert seid;) Ich hoffe, dass wir auch noch 1 Jahr WaCa-Tv feiern können;)

article
1474888097
Warrior Cats Tv
Warrior Cats Tv
Herzauge:*lächelt*Hallo, dies ist eine Fernsehsendung, die Moderatorin bin ich, Herzauge(ich weiss, nicht der beste Name, aber er gefällt mir). Wir werden Spielchen, Talentshow, Wahrheit oder Zitrone und noch mehr machen. Die Sendung beginnt, sobald si...
http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1474888097/Warrior-Cats-Tv
http://www.testedich.de/quiz44/picture/pic_1474888097_1.png
2016-09-26
406A
Warrior Cats

Kommentare Seite 7 von 7
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Herzauge ( von: Herzauge )
Abgeschickt vor 14 Tagen
Dann eben Mädchen, Junge! xDD
Ahornpfote ( von: Ahornpfote )
Abgeschickt vor 14 Tagen
Ich bin kein Junge :(

xD
Honigstern :) ( von: Honigstern :) )
Abgeschickt vor 14 Tagen
Das ist so Cool👍🏼
Herzauge ( von: Herzauge )
Abgeschickt vor 15 Tagen
Junge, aber ich bin schon gerade beim BEEP dran :o (Sorry, dass BEEP soll eine Überraschung werden;))
Ahornpfote ( von: Ahornpfote )
Abgeschickt vor 15 Tagen
Für Chsllenges hab ich ideen:
Kleeblätter (4 blättrig) wettpflücken
Schockokuss wettfressen
Herzauge ( von: Herzauge )
Abgeschickt vor 19 Tagen
Es ist für eine Person, die es sozusagen "filmen" will;) Aber es dauert noch;)
Herzauge ( von: Herzauge )
Abgeschickt vor 19 Tagen
Ich brauche das Aussehen von Eisblatt, Morgenstern und Nachtbrise!!!
Herzauge ( von: Herzauge )
Abgeschickt vor 19 Tagen
Leute, nächste Folge passiert etwas ungeplantes;) Ratet doch mal!(ist eine echt coole Idee. Nur Vorbereitung dauert so 4-5 Stunden-.-)
Goldherz ( 90.88 )
Abgeschickt vor 19 Tagen
Euch allen ein Frohes neues Jahr!
Herzauge ( von: Herzauge )
Abgeschickt vor 20 Tagen
Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke ihr FansxD Ich gönne mir gerade wohlverdiente Ferienn von euchxD Frohes neues Jahr 2017;)
Gruss von
Goldherz ( 4.100 )
Abgeschickt vor 22 Tagen
Die Folgen sind wirklich super geworden! Ich freue mich schon riesig auf die nächsten! ☺👍🏻
LG Goldi
❤❤❤❤❤❤
Nachtigall ( von: Nachtigall )
Abgeschickt vor 23 Tagen
Frohes neues Jahr :-)
Wolkenfrost ( von: Wolkenfrost )
Abgeschickt vor 24 Tagen
Tolle Folge und ein frohes neues Jahr!:-)
Herzauge ( von: Herzauge )
Abgeschickt vor 26 Tagen
Das Silvester-Spezial ist da!!! Frohes neues Jahr 2017!!!
Herzauge ( von: Herzauge )
Abgeschickt vor 26 Tagen
Soll ich es heute oder am 2.Januar hochladen?(Bin eben vom 26.12-1.oder 2.1.17weg)
Nachtigall ( von: Nachtigall )
Abgeschickt vor 26 Tagen
Ich freue mich schon ;-)
Herzauge ( von: Herzauge )
Abgeschickt vor 27 Tagen
Das Silvester-Spezial kommt morgen;)
Herzauge ( von: Herzauge )
Abgeschickt vor 27 Tagen
Frohe Weihnachten, Warrior Cats-Tv Team!!! Und natürlich allen anderen;)
Nachtigall ( von: Nachtigall )
Abgeschickt vor 27 Tagen
Frohe Weihnachten euch allen ;-)
Herzauge ( von: Herzauge )
Abgeschickt vor 28 Tagen
Ich verrate es nicht...