Springe zu den Kommentaren

Der RubinClan, der SaphirClan und der SmaragdClan

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
8 Fragen - Erstellt von: Phönixfeuer - Aktualisiert am: 2016-10-04 - Entwickelt am: - 1.092 mal aufgerufen

Tritt den drei TropenClans bei!

    1
    ((big))((green))Der SmaragdClan:((ebig))((egreen)) ((bold))Wo wir leben:((ebold)) Unser Territorium liegt direkt am smaragdgrüne Meer. Wir leben im S
    Der SmaragdClan:

    Wo wir leben:
    Unser Territorium liegt direkt am smaragdgrüne Meer. Wir leben im Sand auf den Dünen, wo es sehr tropisch warm ist. Wenn Ebbe ist, gehen wir gerne mal im Watt spazieren. Dort kann man auch mal einsinken, da es etwas moorig ist. Auch gehen wir gerne im Meer baden.
    Was wir essen:
    Meeresfrüchte, Fische und Hummer
    Wie wir aussehen:
    Wir haben kurzes, aber wasserabweisendes Fell, da es im Meer sehr kalt ist. Das Fell ist kurz, da es tagsüber sehr warm wird.
    Unsere Feine:
    Die Streunergruppe (mehr dazu im nächsten Kapitel), Raubfische

    Der RubinClan:

    Wo wir leben:
    Wir leben auch am Strand, aber eher weiter weg am Meer, zwischen dem Wald und Strand. Also am Waldrand und am strandrand. Da die Hitze bis hier her kommt, wird es sehr heiß bei uns. Wir spüren gerne den Sand unter unseren Pfoten, und klettern auch gern.
    Was wir essen:
    Bei uns gibt es hauptsächlich Möwen und Hasen. Einzeln auch gerne einen Krebs.
    Wie wir aussehen:
    Wir sind perfekt an die Hitze angepasst. Unser Fell ist kurz und leicht, so können wir auch gut klettern.
    Unsere Feinde:
    Füchse, Wölfe und die Streunergruppe

    Der SaphirClan:

    Wo wir leben:
    Wir fühlen ums mitten in der prallen Sonne, und im kalten, nassen Sand wohl, in gutem Abstand zum SmaragdClan. Gerne graben wir uns im den Sand ein und sehen hoch in den blauen Himmel.
    Was wir essen:
    Was wir so unter dem Sand finden. Vor allem sind es Krabben und Muscheln. Ne' Möwe kann auch mal erbeutet werden.
    Wie wir aussehen:
    Da es im Sand kühl ist haben wir eher längeres Fell. Wir können uns sehr gut tarnen.
    Unsere Feinde:
    Schlangen, Die Streunergruppe

    2
    ((big))Die Streunergruppe:((ebig)) Wir sind gefürchtete Katzen am Meer. Unsere Absicht ist es, die drei Clans zu vernichten, und deren Platz einzuneh
    Die Streunergruppe:

    Wir sind gefürchtete Katzen am Meer. Unsere Absicht ist es, die drei Clans zu vernichten, und deren Platz einzunehmen. Viele heimatlose Streuner haben sich verbündet, um noch mehr schaden anzurichen, und die Clans endlich auszulöschen.
    Zu wem hältst du?

    3
    So das waren erstmal die infos, hier kommen die regeln: -Nicht gemein sein -Gebt mir bescheid wenn ihr nicht on könnt -kommt oft on -Anführer und he
    So das waren erstmal die infos, hier kommen die regeln:

    -Nicht gemein sein
    -Gebt mir bescheid wenn ihr nicht on könnt
    -kommt oft on
    -Anführer und heiler dürfen Gefährten und jungen haben
    -viel Spaß:)

    4
    ((big))Die Hierarchien:((ebig)) Es gibt viele Ränge hier bei uns: ((red))RubinClan:((ered)) ((bold))Anführer:((ebold)) Austerstern -w- Dunkelweiße
    Die Hierarchien:

    Es gibt viele Ränge hier bei uns:

    RubinClan:

    Anführer:

    Austerstern -w-
    Dunkelweiße Kätzin mit sanfarbenen streifen und dunkelroten Augen
    Motto: Schöne Worte, sind nicht immer wahr, wahre Worte, sind nicht immer schön.

    2.Anführer:

    Federschatten -w-
    Schneeweiße Kätzin mit langem Fell, und himmelblauen Augen
    Motto: Reden ist silber, schweigen ist Gold.

    3.Anführer: frei

    Heiler: frei

    2.Heiler: frei

    Heilerschüler: frei

    2.Heilerschüler: frei

    Krieger:

    kriegerschüler:

    Junge:

    Honigjunges -w-
    Sanfarbene Kätzin mit blauen Augen

    Königinnen:

    Älteste:

    SmaragdClan:

    Anführer:

    Muschelstern -w-
    Orangene Katze, rote Tigerungen und grüne Augen
    Motto: Liebe ist, an jemanden zu denken, ohne nachzudenken...

    2.Anführer: frei

    3.Anführer: frei

    Heiler:

    Rosenherz -w-
    Hellgelbe Cremefarbene Katze mit grünen Augen die immer vor Freude leuchten, weiße Schwanzspitze
    Motto: Jede Verletzung kann geheilt werden, und jeder kann helfen!

    2. Heiler:

    Echoklang -w-
    hellbraun-weiß gescheckte Kätzin mit einem Rosa Schimmer im Fell und grünen Augen
    Motto: Auf Regen folgt auch wieder Sonnenschein

    Heilerschüler: frei

    2.Heilerschüler: frei

    Krieger:

    Gewitterwolke -m-
    Weißer Kater mit weichem Fell und grasgrünen Augen

    Kriegerschüler:

    Junge:

    Königinnen:

    Älteste:

    SaphirClan:

    Anführer:

    Donnerstern -m-
    Dunkles, braunes Fell und hellbraune Augen
    Motto: erst wenn du durch die Dunkelheit gegangen bist, weißt du das Licht zu schätzen.

    2.Anführer:

    Saphirblüte -w-
    Graublaue Kätzin mit intensiven saphirblauen Augen und einer langen Narbe am rechten Vorderbein

    3.Anführer: frei

    Heiler: frei

    2.Heiler: frei

    Heilerschüler: frei

    2.Heilerschüler: frei

    Krieger:

    Kriegerschüler:

    Kastanienpfote (-Blüte) -w-
    Hellbraun getigertes Fell mit weißen sprenkeln, anmutig, schlank und wendig, pinselohren, und gelbgrüne Augen
    Motto: /

    Junge:

    Blitzjunges -m-
    Braunes junges mit einem gelben Blitz auf der Stirn und hellblauen Augen

    Minzjunges -w-
    Weiß-grauea junges mit minzgrünen Augen
    Motto: Sogar am Ende des dunkelsten Tages, gibt es einen Regenbogen!

    Königinnen:

    Älteste:

    (Hauskätzchen gibt es keine, und streuner sind in der Gruppe

    5
    ((big))Streunergruppe:((ebig)) Alpha: Alptraumstern -m- Schwarzer, muskulöser Kater mit türkisen Augen Beta: Bone -m- Dunkelbrauner, muskulöser Kat
    Streunergruppe:

    Alpha:

    Alptraumstern -m-
    Schwarzer, muskulöser Kater mit türkisen Augen

    Beta:

    Bone -m-
    Dunkelbrauner, muskulöser Kater mit einigen hellbraunen Streifen, weißen Pfoten, und blsttgrünen Augen
    Motto: nur die stärksten überleben


    Delta: (Heiler) frei

    Omegas: (Krieger)

    Zeldas: (Schüler)

    Fluffies: (Junge)


    6
    Steckbrief: Name: Geschlecht: Aussehen: Rang: Alter: Duft: Motto: Gefährte: Sonstiges: Clan: Freunde: Verliebt in:
    Steckbrief:

    Name:
    Geschlecht:
    Aussehen:
    Rang:
    Alter:
    Duft:
    Motto:
    Gefährte:
    Sonstiges:
    Clan:
    Freunde:
    Verliebt in:

    7
    ((maroon))Prophezeiung:((emaroon)) ((bold))Werdet ihr es schaffen, die Streunergruppe zu besiegen? Aber... Vielleicht müsst ihr das auch gar nicht, b
    Prophezeiung:

    Werdet ihr es schaffen, die Streunergruppe zu besiegen? Aber... Vielleicht müsst ihr das auch gar nicht, bald schon wird daraus der BernsteinClan...Wie? Findet es heraus...

    8
    Wenn der Chara etwas tut: *...* Wenn ihr etwas außerhalb des rpg's besprecht: (...) Wenn euer chara etwas sagt: ... Oder "..." Wenn eu

    Wenn der Chara etwas tut: *...*

    Wenn ihr etwas außerhalb des rpg's besprecht: (...)

    Wenn euer chara etwas sagt: ... Oder "..."

    Wenn euer chara etwas denkt: //...// oder ~...~

    Wer macht mit:

    Saphir (ich)

    Bloom

    Feder&Co
    Fatie &Co

    Wer spielt wen:
    Saphir spielt Muschelstern, Gewitterwolke, Austerstern, Honigjunges, Donner stern, Blitzjunges, Alptraumstern, Minzjunges

    Bloom spielt Rosenherz

    Feder&Co spielt Kastanienpfote, Bone, Federschatten

    Fatie &Co spielt Echoklang, Saphirblüte

    Infos:

    Verliebt:

    Minzjunges in Blitzjunges
    Kastanienpfote in Donnerstern
    Saphirblüte in Donnerstern

    Ineinander verliebt:

    Gefährten:

    Getrennt:

    Geschwister:

    Rosenherz und Blumenfall

    Mentor und Schüler:

    Donnerstern und Kastanienpfote

    Katzen im SternenClan:

    Blumenfall
    Todesgrund: wurde von einer Schlange gebissen

article
1474830457
Der RubinClan, der SaphirClan und der SmaragdClan
Der RubinClan, der SaphirClan und der SmaragdClan
Tritt den drei TropenClans bei!
http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1474830457/Der-RubinClan-der-SaphirClan-und-der-SmaragdClan
http://www.testedich.de/quiz44/picture/pic_1474830457_1.gif
2016-09-25
706A
Warrior Cats

Kommentare (82)

autorenew

Lavendelblüte ( von: Lavendelblüte)
vor 325 Tagen
(Sorry dass ich solange nicht da war, ich weiß, es ist auch teilweise meine Schuld dass das hier ausgestorben ist, kann ich das wieder gutmachen? Ich meine, wenn noch jemand anderes mitspielen würden könnten wir doch eigentlich wieder rpg'n oder? :/)
Blaustern#Blaui ( von: Blaustern#Blaui)
vor 330 Tagen
Schade, das das hier ausgestorben ist. War echt ne tolle Idee.
Schattenherz (79423)
vor 360 Tagen
(Ich habe schon eines...Aber erwarte nicht zu viele, es ist mein erstes. Auf Instagram habe ich auch zwei... Egal. Es ist jedenfalls nicht sehr belebt mein RPG da es gerade erst neu erstellt wurde aber du kannst gerne mal reinschauen. Es heißt: Warrior Cats RPG

Gegründet von: Schattenherz
)
Bloom (56185)
vor 360 Tagen
(Eigentlich will ich nicht da ich hier eine Heimerin bin... Aber... Ja.. Hey willst du eigentlich mal ein Rgp machen??? Da würde ich mitmachen ich kann sowas nicht...)
Schattenherz (05010)
vor 360 Tagen
(Sag mal Bloom, trittst du aus?)
Schattenherz (82898)
vor 362 Tagen
(Ja ich habe es mir gerade gedacht, dass es hier echt inaktiv ist. Ich überlege es mir sogar auszutreten aber ich warte lieber noch eine Weile ab. Vielleicht ändert sich ja noch das ein oder andere.

Ja, ich schau mir den Seelenclan mal an. Danke für den Vorschlag Bloom. ^^
Bloom (56185)
vor 363 Tagen
(Hallo? Kommen außer mir und Schattenherz keine anderen Spieler hier her????? Das ist ja echt unbelebt ! Also Schattenherz ich habe einen Vorschlag! Ich spiele auch in einem anderen Rgp mit und das ist richtig belebt wenn du willst kannst du dort auch gerne mitmachen es ist von LadyFammi es heißt: Warrior Cats- Der Seelenclan wäre toll wenn da noch jemand mitmacht da ja hier gar nichts passiert! Lg Bloom)
Schattenherz (42744)
vor 364 Tagen
Tigerkralle begann seine Pfote zu lecken. In seinen Gedanken war er bei den anderen Clans.
Bloom (52597)
vor 365 Tagen
Rosenherz: // Wann Echoklang wohl zurück kommt??//
Schattenherz (85505)
vor 368 Tagen
Tigerkralle legte sich im Lager hin und kratzte mit den Krallen in dier Erde. *hmm. ist ja nicht besonders gut gelaufen...*
Bloom (46237)
vor 370 Tagen
*Rosenherz verabschiedet sich im Lager von Tigerkralle und leckt im Freundschaftlich die Schulter und geht dann in den Heilerbau* //Irgendwie war er eingeschnappt//
Schattenherz (23593)
vor 371 Tagen
"Wenn du meinst." Tigerkralle streckte sich noch einmal und trabte ihr dann locker hinterher.
Bloom (46237)
vor 372 Tagen
(Hallo??? Spielt hier jemand noch mit????? )
Bloom (46237)
vor 373 Tagen
(Könnte der Smaragd Clan von der Streunergruppe angegriffen werden? Und danach die anderen Clans???)
Bloom (46237)
vor 374 Tagen
Rosenherz: Okay..... Egal also ja gehen wir wieder ins Lager..... Schauen ob alles okay ist ... //Irgendwie habe ich ein komisches Gefühl....//
Schattenherz (82233)
vor 374 Tagen
Tigerkralle seufzte und folgte ihr. "Tut mir leid, du hast ja recht." gibt er etwas später zu.
C'tan ( von: C'tan)
vor 375 Tagen
(muss man sich den clan anschliessen oder wie)
Bloom (46237)
vor 375 Tagen
(Naja ich glaube auch du könntest vielleicht erst Streuner sein und dich dann einem Clan anschließen oder?)
C'tan ( von: C'ta)
vor 375 Tagen
(Einfach so würde gerne machen und bin gerne streuner weil ich nur diesen streunerClan finde darum)
Bloom (46237)
vor 375 Tagen
(Hallo C'tan nein ich glaube nicht keine Ahnung wieso denn?)
Rosenherz: ,,Nein das meine ich nicht! Aber niemand will jetzt einen Kampf nicht ich nicht du keiner!" *läuft sauer weg*