Flame of Love-RPG

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Fragen - Erstellt von: Dream Girl 04 - Aktualisiert am: 2016-09-27 - Entwickelt am: - 166 mal aufgerufen

Deine Eltern sind vor kurzem gestorben und du kamst in einem Waisenhaus unter. In diesem Gebäude herrscht ein Fluch... Aber ein guter, denn jeder der das Gebäude betritt verliebt sich an Ort und Stelle...

    1
    Deine Eltern sind vor Kurzem gestorben und du wurdest vom Gericht in das Waisenhaus Blue Dream geschickt nach Withington. Als du mit der Bahn ankamst
    Deine Eltern sind vor Kurzem gestorben und du wurdest vom Gericht in das Waisenhaus Blue Dream geschickt nach Withington. Als du mit der Bahn ankamst standest du sofort vor einem finsteren Gebäude...

    Willkommen in Blue Bream! *dir ein Anmeldeformular hin leg* Füll das nur kurz aus. Du hast dich schon vorher angemeldet? Gut, dann füll bloß noch mal das Formular aus. *dir einen Stift reich*

    Name: (Vor und Nachname)
    Alter: (13-18 Jahre)
    Aussehen: (schickt mir einen Link, denn wenn es kein Link ist, dann kann ich nicht versichern, dass ihr ein Bild zu eurem Stecki bekommt und achtet darauf, dass das Bild eine jpg-Datei ist)
    Kleidung: (Ihr könnt mir auch einen Link schicken, aber Beschreiben reicht völlig aus)
    Charakter: (Nicht perfekt)
    Schwächen:
    Stärken:
    Verwandlung:(Das kommt noch)
    Zimmer: (seht ihr noch)
    Element: (Das könnt ihr auswählen, aber bitte auch verschiedene Elemente!)
    Merkmale: (Narben oder Muttermale)
    Partner: (kommt auch noch!)
    Verliebt: (Man muss verliebt sein, denn sonst ist das RPG nicht mehr das eigentliche. Ihr müsst den anderen in den ihr verliebt sein wollt nicht fragen, bloß wenn du willst, dass diese Person auch in dich verliebt ist, dann musst du fragen)
    Tod der Eltern: (Jedes Elternteil wurde ermordet, weil der/die Sohn/Tochter eine magische Kraft hat. Wie sie gestorben sind, ist eure Endscheidung)

    2
    Nun, es müssen leider die Regeln auch noch dran und damit ein paar Erklärungen. Wer sich nicht an die Regeln hält, fliegt! -Schreibt nicht zu perve
    Nun, es müssen leider die Regeln auch noch dran und damit ein paar Erklärungen. Wer sich nicht an die Regeln hält, fliegt!

    -Schreibt nicht zu pervers!
    -Kommt bitte regelmäßig on, denn das hier war viel Arbeit!
    -Ich bin der Boss
    -Jeder MUSS eine Kraft haben!
    -Diese Fähigkeit muss die Verwandlung in z.B. einen Wolf, einen Phönix usw sein!
    -Nicht immer die gleichen Elemente!
    - Niemand wird gemobbt!
    -Niemand steht immer im Mittelpunkt!
    -Niemand ist perfekt!
    -Seid freundlich
    -Jeder arbeitet mit einer anderen Person als "Partner" zusammen
    -Wenn ihr einen Partner wählt muss dieser nicht gefragt werden!
    -Wenn der gewählte Partner nicht einverstanden ist, dann lasst es
    -Nur EINEN Partner!
    -Ihr müsst eurem gewählten Schwarm nicht fragen, ob ihr ihn wählen dürft.
    -Am besten wäre es, wenn immer zwei Personen ineinander verliebt sind
    -Maximal 8 Charaktere!
    -Ich wähle nach Treue einen stellvertretenden Boss, der mir dann hilft die Stecki's einzufüllen!
    -Habt Spaß!

    3
    STOCK 1 Küche Bibliothek Büro STOCK2 Zimmer 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 STOCK 3 Zimmer 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 STOCK4 Dachboden GELÄNDE UM DAS HAUS: Dort bef





    STOCK 1

    Küche
    Bibliothek
    Büro

    STOCK2

    Zimmer
    1
    2
    3
    4
    5
    6
    7
    8
    9
    10

    STOCK 3

    Zimmer

    1
    2
    3
    4
    5
    6
    7
    8
    9
    10

    STOCK4

    Dachboden




    GELÄNDE UM DAS HAUS:

    Dort befindet sich eine Großstadt am Rand des Waldes, der das Haus umgibt. Jeden Mittwoch können die Mitglieder in die Stadt gehen. Mitten im Wald gibt es eine verlassene Ruine, wo die Mitglieder sich jeden Freitag um 22 Uhr hin schleichen und beim Lagerfeuer sitzen, dabei manchmal ihre Liebe gestehen...

    4
    Aber nun mal zu den etwas negativeren Seiten. So einfach ein friedliches Leben wäre doch langweilig*finster lach*. Das auf dem Bild ist Henriette Pet
    Aber nun mal zu den etwas negativeren Seiten. So einfach ein friedliches Leben wäre doch langweilig*finster lach*. Das auf dem Bild ist Henriette Peterson (englisch ausgesprochen). Sie ist stellvertretende Direktorin und ist sehr streng. Ihre ausgeprägten Wangenknochen heben die giftgrünen Augen hervor. Sie nutzt die Mitglieder geschickt für ihren eigenen Zweck aus. Denn sie ist heimlich mit einem anderen Mann verbündet, der die Fähigkeiten der Jugendlichen für ich nutzen will für die Weltherrschaft. Aber mehr will ich euch nun mal nicht verraten.

    Bloody Robert

    Er hat sich mit Henriette Peterson verbündet um die Jugendlichen für die Weltherrschaft zu nutzen. Wenn er den Schülern alles nimmt-in dem Fall ihr herz bricht mit ihrer Liebe-dann ist ihr Blut anders. Robert brauch also nur das Blut jeden einzelnen Elementes und kann dadurch Schwarze Magie (Todesmagie) erzeugen, mit der er die Herrschaft übernehmen kann. Denn wenn er dieses Blut trinkt( ich weiß das ist ekelhaft, aber wozu der Name)dann bekommt er die Macht aller Elemente, die dann zur Schwarzen Magie werden. Und Henriette's Aufgabe ist es dann, zu warten bis jeder einzelne Schüler mit allen Elementen eintrifft, bevor er das Waisenhaus angreift, die Jugendlichen entführt und an seiner Maschine ihr Blut zapft, nachdem er die Liebe dieses Schülers ermordet hatte. Dann muss er nur das Blut der Leichen und der noch lebenden Schüler trinken und hat alles was er will!

    5
    Mein erster Steckbrief: Name: Shira Nightmare Alter: 16 Jahre Aussehen: siehe Bild Kleidung: (siehe Bild +All-Stars) Charakter: bissig, arrogant, Diva
    Mein erster Steckbrief:

    Name: Shira Nightmare
    Alter: 16 Jahre
    Aussehen: siehe Bild
    Kleidung: (siehe Bild +All-Stars)
    Charakter: bissig, arrogant, Diva, stur, fies
    Schwächen: ist sehr verletzlich von den Gefühlen her
    Stärken: ist sehr stur und ehrgeizig
    Verwandlung: in einen schwarzen Wolf mit blutroten Augen
    Zimmer: Stock 2, Zimmer 3
    Element: Schatten
    Merkmale: Eine Narbe über dem rechten Augenlid, das auch nach der Verwandlung bleibt und rosa schimmert
    Partner: (noch nicht)
    Verliebt: Justin
    Tod der Eltern: wurde in der Nacht im Wald von einem Wolf ermordet

    6
    Name: Justin Black Alter: 18 Jahre Aussehen: siehe Bild Kleidung: (siehe Bild +All-Stars) Charakter: fies, höhnisch Schwächen: ist sehr verletzlich
    Name: Justin Black
    Alter: 18 Jahre
    Aussehen: siehe Bild
    Kleidung: (siehe Bild +All-Stars)
    Charakter: fies, höhnisch
    Schwächen: ist sehr verletzlich von den Gefühlen her
    Stärken: ist sehr stur und ehrgeizig
    Verwandlung: in einen schwarzen Drachen
    Zimmer: Stock 2, Zimmer 1
    Element: Feuer
    Merkmale: Eine Narbe über dem rechten Augenlid, das auch nach der Verwandlung bleibt und rosa schimmert
    Partner: (noch nicht)
    Verliebt: Shira
    Tod der Eltern: Terroranschlag

article
1474815338
Flame of Love-RPG
Flame of Love-RPG
Deine Eltern sind vor kurzem gestorben und du kamst in einem Waisenhaus unter. In diesem Gebäude herrscht ein Fluch... Aber ein guter, denn jeder der das Gebäude betritt verliebt sich an Ort und Stelle...
http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1474815338/Flame-of-Love-RPG
http://www.testedich.de/quiz44/picture/pic_1474815338_1.jpg
2016-09-25
70B0
Fantasy

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Alice Mino ( von: Alice Mino )
Abgeschickt vor 148 Tagen
Name: Alice Midnight
Alter: 17
Aussehen:https://www.nivea.at/-/media/ local/at/articles/magazin/2015/haarfarbe n-trends-graue-haare/01-graue-haare-tren d.jpg
Kleidung: https://images.gutefrage.net/media/frage n/bilder/wo-kann-ich-galaxy-klamotten-ka ufen--/0_original.jpg?v=1353503758000
Cha rakter: Nett, manchmal genervt, lustig, nervig, nach denklich, philosophisch, manchmal richtig [BEEP], stur
Schwächen: Mathe, jungs, katzen, Fledermause
Stärken: Singen, zeichnen, musik hören
Verwandlung: Eine albino Fledermaus
Zimmer: Stock 2, zimmer 6
Element: Blut
Merkmale: Sagt egal wann 'miau'
Partner: (noch nicht)
Verliebt: (gib ja keinen)
Tod der Eltern: Ermordet von ihr
Ryan ( 45132 )
Abgeschickt vor 172 Tagen
Name: Ryan Reynolds
Alter: 16
Aussehen: https://images.gutefrage.net/media/frage n/bilder/bin-ich-huebschattraktivwie-wir ke-ich-auf-andere-maedchenliebe/0_origin al.jpg?v=1465648790000
Kleidung: graues schulterfreises T-shirt, schwarze enge Jeans und wanderschuhe
Charakter: nett, höflich, lustig ist aber oft mit den Gedanken woanders
Schwächen: konzentration
Stärken: Sport
Verwandlung: wird zum Geist
Zimmer: Stock 2, Zimmer 3
Element: Zeit
Merkmale: große Narbe auf der linken hand
Partner: noch nicht
Verliebt: (gibt ja keinen)
Tod der Eltern: Autounfall
Janet ( 61127 )
Abgeschickt vor 178 Tagen
Name: Annie blood
Alter: 15
Aussehen: https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/236 x/57/95/77/57957711baef2b43a2c7771c8a9cd 442.jpg
Kleidung:
Charakter: Still,Gruselig,komisch und Verrückt
Schwächen: Nicht gruselig sein und nett sein
Stärken: Singen und Tanzen
Verwandlung:in einen säbelzahntiger
Zimmer: Stock 2,Zimmer 2
Element: Licht
Merkmale: Narben:Rücken 10,arme 2,Beine 4 und Oberkörper 5
Partner: Sie wünscht sich ein aber sie glaubt keiner wird sie leiden
Verliebt: (geht schlecht niemand mehr dar!)
Tod der Eltern: getötet von ein freier säbelzahntiger