Springe zu den Kommentaren

Die Clans der Element Raubkatzen

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Fragen - Erstellt von: ~Nelly~ - Aktualisiert am: 2016-10-04 - Entwickelt am: - 400 mal aufgerufen

Wir führen einen harten Kampf ums Überleben und brauchen jede Hilfe, die es gibt! Also schaut mal rein! Ich freue mich schon!

    1
    Die Einleitung:

    Hallo! Du musst wissen das die Clans nicht immer verfeindet waren. Das Futter ist gerade sehr knapp und leider auch sehr schwer zu fangen. Ich heiße... ach das erfahrt ihr noch aber ich sage euch es dauert lange und es wird eine schwierige Reise ins Paradies sein.

    Die Clans:

    Es gibt den:

    WaldClan

    FlussClan

    SumpfClan

    BergClan

    Die Katzenarten:

    Der WaldClan besitzt Geparden, Schneegeparden

    Der FlussClan besitzt Jaguare

    Der SumpfClan besitzt Tiger

    Der BergClan besitzt Leoparden

    2
    Die Fellfarben

    Die Geparden im WaldClan haben meist braunes oder dunkelgraues Fell mit schwarzen Tupfen. Es ist selten das im WaldClan viele Schneegeparden sind. Ein paar schon aber nicht viele.

    Die Jaguare im FlussClan haben meist hellgraues, blauschimmerndes Fell mit schwarzen bis dunkelgrauen Tupfen. Es ist sehr selten wenn man dort mal einen ganz schwarzen oder weißen sieht.

    Die Tiger im SupfClan haben meist helles bis dunkelgraues oder braunes Fell. Es gibt viele schwarze und keinen weißen.

    Die Leoparden im BergClan haben hellbraunes Fell mit schwarzen Punkten. Es gibt wenige mit grauen Fell und nicht einen mit weißem oder schwarzen.

    Die Charaktereigenschaften und Talente:

    Die WaldClan Geparden können gut springen, jagen, rennen, schwimmen und klettern allerdings hassen sie es stillzusitzen. Das können sie maximal 2 Stunden.

    3
    Die FlussClan Jaguare können gut fischen, schwimmen, tauchen und springen allerdings hassen sie es zu klettern da sie Boden unter den Füßen brauchen.

    Die SumpfClan Tiger können gut heilen, jagen, kämpfen und springen allerdings hassen sie eigentlich nichts.

    Die BergClan Leoparden können gut klettern, springen, heilen und brüllen allerdings können sie gar nicht schwimmen oder tauchen.

    Die WaldClan Katzen sind ruhig, nett, kreativ, hilfsbereit, schlau und lieb sie können aber auch böse und hinterlistig sein.

    Die FlussClan Katzen sind neugierig, nett, naiv und schlau sie können aber auch wild und kämpferisch sein.

    Die SumpfClan Katzen sind böse, fies, hinterlistig und manchmal ziemlich gemein. Sie haben aber auch ihre gute Seite.

    Die BergClan Katzen sind so wie die WaldClan Katzen.

    4
    Die Elemente und Fähigkeiten:

    Der WaldClan besitzt alle Elemente auch die kleinen. Die Fähigkeiten sind: Unsichtbar machen, Teleport und Telekienese

    Auch der FlussClan besitzt alle Elemente mit den kleinen und ihre Fähigkeiten sind: Tag und Nacht beinflussen, Teleport.

    Der SumpfClan besitzt die 4 Haupftelemente und ihre Fähigkeiten sind: Herzen steuern, zum Geist werden

    Auch der BergClan besitzt die 4 Hauptelemente und die Fähigkeiten sind: Gedanken lesen, Gedanken steuern

    Die Territorien:

    Das WaldClan Territorium ist ein Wald und der Bau der Katzen sind Höhlen. Die Anführer Höhle hat Ranken vor dem Eingang.

    Beim FlussClan ist es ein Fluss und der Bau ist in Bäumen also unten bei den Wurzeln. Da schlagen sie Löcher zum schlafen rein.

    Beim SumpfClan ist es ein riesiger Sumpf und sie graben unterirdische Höhlen. Die vom Anführer ist die größte und sie haben ein gerissenes System.

    Beim BergClan it es der größte Berg im Land und der Bau ist Höhlen die sie zufällig finden.

    5
    Die Ränge und Endungen:

    Anführer/in (hat immer neun Leben)
    2. Anführer/in
    Heiler/in
    Krieger/in
    Jäger/in
    Patrouillierer
    Älteste
    Heilschüler/in
    Schüler
    Streuner

    Anführer haben die Endung -stern
    2. Anführer haben die Endungen -kralle oder -flocke
    Heiler haben die Endungen -honig oder strahl
    Krieger haben die Endungen -herz -streif oder -blüte
    Jäger haben die Endungen -frucht oder blatt
    Patrouillierer haben die Endung -seher
    Älteste haben die Endung -schnauze
    Heilschüler die Endung -schweif
    Schüler die Endung -pfote und
    Streuner haben keine

    6
    Mein Steckbrief:

    Name: Schneestern
    Alter: 7 Katzenjahre (alle 9 Leben noch)
    Geschlecht: Weiblich
    Clan: WaldClan
    Rang: Anführerin
    Katzenart: Schneegepard
    Aussehen: Komplett weiß, nur schwarze Tupfen, leuchtend mittelbraune Augen
    Charakter: Siehe Kapitel 3
    Partner: Gerne
    Junge: Gerne
    Verliebt in: Niemanden
    Besonderheit: Sie merkt immer wenn jemand lügt
    Sonstiges: Wenn man ihr in die Augen schaut sagt man immer die Wahrheit

    Hierarchien:

    WaldClan:

    Anführerin: Schneestern-komplett weiß, schwarze Tupfen, leuchtend mittelbraune Augen~ Schneegepard

    2. Anführer:

    Heiler:

    Krieger:

    Jäger:

    Patrouillierer:

    Heilschüler:

    Schüler:

    Streuner die in diesen Clan gehen:

    FlussClan:

    Anführer:

    2.Anführer:

    Heiler:

    Krieger:

    Jäger:

    Patrouillierer:

    Heilschüler:

    Schüler:

    Streuner die in diesen Clan gehen:

    SumpfClan:

    Anführer:

    2. Anführer:

    Heiler:

    Krieger:

    Jäger:

    Patrouillierer:

    Heilschüler:

    Schüler:

    Streuner die in diesen Clan gehen:

    BergClan:

    Anführer:

    2. Anführer:

    Heiler:

    Krieger:

    Jäger:

    Patrouillierer:

    Heilschüler:

    Schüler:

    Streuner die in diesen Clan gehen:

Kommentare (5)

autorenew

Shayana&Co (28250)
vor 380 Tagen
( Dann ist ja gut wollte nur drauf hinweisen ^^)
Jack ( von: NickderCOOLE)
vor 380 Tagen
hey sie kann doch nicht alle 2 Tage was verändern herwo
ich mach einfach mein eigendes RPG
Nelly (18994)
vor 382 Tagen
(Ja ist es! Ich bin doch nicht blöd!)
Shayana&Co (46983)
vor 384 Tagen
Sumpfclan Tiger hassen Wasser?! Hab ich das falsch verstanden? Dir ist schon bewusst das Tiger sehr gerne Wasser mögen
Jack ( von: NickderCOOLE)
vor 386 Tagen
( und was ist mit Tigern ? )