Das Leben im SternenClan

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemaleMale
7 Fragen - Erstellt von: Honigstern - Aktualisiert am: 2016-12-09 - Entwickelt am: - 2.113 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.43 von 5.0 - 7 Stimmen

Wie sieht wohl das Leben im SternenClan aus?

    1
    Hallo, schön dich zu sehen. Mein Name ist Honigstern. Herzlich willkommen im SternenClan. Ich war vor vielen Monden Anführerin des DonnerClans. Ich werde dir erklären, wie die Regeln im SternenClan sind. Aber vorher erzähl mir doch etwas über dich.

    2
    Steckbriefvorlage
    Name:
    Alter: (in Monden)
    Rang:
    Aussehen:
    Charakter:
    Clan:
    Mentor:
    Schüler:
    Stärken:
    Schwächen:
    Verliebt in:
    Gefährte:
    Junge:
    Vergangenheit:
    Familie:

    3
    Regeln

    1. Keiner wird ausgeschlossen

    2. Wer 1 Woche nicht schreibt fliegt und die Charaktere werden frei

    3.Wer die Regeln nicht befolgt, fliegt

    4
    Meine Steckbriefe:

    Name: Honigstern
    Alter: 65 Monde
    Rang: Anführerin
    Aussehen: blaue Augen, langes, Schildpattfarbenes Fell
    Charakter: fürsorglich
    Mentor: Pfirsichfell
    Schüler: Falkenfeder
    Stärken: Führen, Entscheidungen treffen, Trösten
    Schwächen: Heilen, Töten
    Verliebt in: /
    Gefährte: /
    Junge: /
    Vergangenheit: Im Clan geboren, bei einem Kampf gegen ein paar Streuner gestorben
    Familie: Eltern im SternenClan, Keine Geschwister.

    5
    Eure Steckbriefe

    Anführer/in:
    Name: Honigstern
    Alter:65 Monde
    Rang: Anführerin
    Aussehen: blaue Augen, langes Schildpattfarbenes Fell
    Charakter: fürsorglich
    Clan: DonnerClan, SternenClan
    Mentor: Pfirsichfell
    Schüler: Falkenfeder
    Stärken: Führen, Entscheidungen treffen, Trösten
    Schwächen: Heilen, Töten
    Verliebt in: /
    Gefährte: /
    Junge: /
    Vergangenheit: Im Clan geboren, bei einem Kampf gegen ein paar Streuner gestorben
    Familie: Eltern im SternenClan, keine Geschwister

    Name: Schwalbenstern
    Alter: 69 Monde
    Rang: Anführerin
    Aussehen: tiefschwarze Katze mit weißer Brust, weißen Zehen und stechend dunkelgrünen Augen (etwas kleiner, attraktiv und drahtig)
    Charakter: ihrem Clan immer treu ergeben, klug, manchmal ein wenig egoistisch, gerissen und heimtückisch. Ab und zu zwackt sie auch gerne mal den einen oder anderen Vorteil für lebende und verstorbene Clangefährten ab, an schlechten Tagen ist sie sehr launisch und braust schnell auf, ihr Temperament kann sie nicht immer züngeln und findet deshalb nicht überall Freunde
    Clan: ehemalige Windclan-Anführerin (ihr Geist ist jetzt zum Sternenclan aufgestiegen)
    Schüler: Taubenfell (flauschige, hellgraue Katze mit grünen Augen) und Flammeneis (flammenfarbener Kater mit blauen Augen)
    Mentor: Abendhimmel (orange getigerter Kater mit grün-grauen Augen, tot)
    Verliebt in: Wasserherz (blaugrauer Kater mit blauen Augen, tot)
    Gefährte: --- (ihre große Liebe ist im Wald der Finsternis)
    Junge: --- (hatte nie die Zeit für Kätzchen)
    Vergangenheit: wurde als Streunerin geboren, wuchs aber im Windclan auf und kämpfte sich zur Anführerin durch. Später starb sie dann an einer Krankheit (Diabetes)
    Familie:
    -Eltern: Unbekannt (tot) + Unbekannt (tot)
    -Geschwister: --- (hat sich nie welche gewünscht)

    Name:
    Alter:
    Rang:
    Aussehen:
    Charakter:
    Clan:
    Mentor:
    Schüler:
    Stärken:
    Schwächen:
    Verliebt in:
    Gefährte:
    Junge:
    Vergangenheit:
    Familie:

    Zweite/r Anführer/in:
    Name:
    Alter:
    Rang:
    Aussehen:
    Charakter:
    Clan:
    Mentor:
    Schüler:
    Stärken:
    Schwächen:
    Verliebt in:
    Gefährte:
    Junge:
    Vergangenheit:
    Familie:

    Krieger:

    Name: Wolkenhimmel
    Alter: 26 Monde
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: schneeweiß mit silbernen Zeichnungen die aber nur im Mondlicht sichtbar sind. Sie hat blaue Augen mit einem kräftigen violetten Schimmer
    Charakter: stolz, freundlich, mutig,
    geschickt, hilfsbereit, sehr leichtsinnig
    Clan: Schatten Clan jetzt SternenClan
    Mentor: /
    Schüler: /
    Stärken: verstecken, kämpfen, jagen und andere
    Aufheitern
    Schwächen: heilen, töten, ernst bleiben
    Verliebt in: /
    Gefährte: /
    Junge: /
    Vergangenheit: sie starb im Kampf gegen den DonnerClan
    Familie: Mutter: Rosenschweif Vater: Tigerflug

    Name: Gischtspritzer
    Alter: 19 Monde
    Rang: Krieger
    Aussehen: graues, dickes Fell mit vielen, kleinen, weißen Tupfen, dunkelblaue Augen, in dem linken einen winzigen weißen Tupfen, eine Art schwarzen Ring um das Linke Hinterbein(natürlich als Fellfarbe)
    Charakter: aufgeschlossen, freundlich, manchmal zieht sie sich in sich selbst zurück
    Clan: früher DonnerClan(ist geboren kurz nachdem Honigstern starb), jetzt SternenClan
    Mentor: Sonnenfall
    Schüler: Pantherpfote
    Stärken: andere aufheitern, lachen, jagen
    Schwächen: hat riesige Angst vor Dachsen
    Verliebt in: Flugstreif(lebt noch, hat mit ihm drei Junge, von denen eines schon im SternenClan ist)
    Gefährte: Flugstreif
    Junge: Rosenpfote, Eichenpfote, Wellenpfote
    Vergangenheit: ist bei dem Versuch ihre Jungen vor einem Dachs zu beschützen gestorben
    Familie: Flugstreif, Rosenpfote, Eichenpfote, Wellenpfote

    Name: Donnersee
    Alter: 26 Monde
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: grau getigerte Katze mit weichem Fell und ungewöhnlich blau-grünen Augen (schlank, wendig und anmutig)
    Charakter: tut immer das was sie für richtig hält, verschließt sich oft vor anderen, hütet Geheimnisse wie keine andere und gibt kein einzelnes Preis, ist manchmal ein wenig angeberisch, zeigt keine Angst, sobald man sie allerdings näher kennt ist sie sehr liebevoll, beschützt ihre Freunde und Familie, seltener verletzlich, steht nicht zu ihren Gefühlen und Schwächen, schlagfertig (war ihrem Clan zu Lebenszeiten aber treu ergeben)
    Clan: ehemalige Schattenclan-Kriegerin (jetzt lebt sie bis in alle Ewigkeiten im Sternenclan)
    Mentor: Distelwind (tiefschwarze Katze mit grünen Augen) (tot)
    Schüler: --- (starb noch bevor sie einen Schüler hätte ausbilden können)
    Verliebt in: --- (hatte nie die Zeit sich zu verlieben. Im Sternenclan sucht sie allerdings noch den richtigen)
    Gefährte: --- (wollte nie einen. Öffnet sich im Sternenclan aber für den richtigen)
    Junge: --- (hatte zu Lebenszeiten keinen Gefährten. Und auch im Sternenclan hält sie nicht viel von Kätzchen)
    Vergangenheit: wurde im Donnerclan geboren aber ihre Eltern flüchteten in den Schattenclan. Ein paar (8) Blattwechsel später verstarb sie im Kampf gegen unzählige Dachse
    Familie:
    -Eltern: Dämmersee (rauchgraue Katze mit blauen Augen) (tot) + Schattenherz (schwarzer Kater mit grünen Augen) (tot)
    -Geschwister: --- (hatte nie welche)

    Name:
    Alter:
    Rang:
    Aussehen:
    Charakter:
    Clan:
    Mentor:
    Schüler:
    Stärken:
    Schwächen:
    Verliebt in:
    Gefährte:
    Junge:
    Vergangenheit:
    Familie:

    Schüler/in:
    Name: Wellenpfote
    Alter: 6 Monde
    Rang: Schüler
    Aussehen: graues, dickes Fell, buschiger Schweif, dunkelblaue Augen
    Charakter: übermütig, tollpatschig, freundlich, eigentlich immer gut drauf
    Clan: DonnerClan, SternenClan
    Mentor: Echsenschweif
    Schüler: /
    Stärken: Jagen, klettern, andere zum Lachen bringen
    Schwächen: tollpatschig, kann fast nie den Mund halten
    Verliebt in: momentan niemanden
    Gefährte: /
    Junge: /
    Vergangenheit: starb kurz nach der Ernennung zum Schüler, weil Echsenschweif sie zum Donnerweg geführt hat, wo sie von einem Monster überfahren wurde
    Familie: Flugstreif, Gischtspritzer, Rosenpfote, Eichenpfote

    Name:
    Alter:
    Rang:
    Aussehen:
    Charakter:
    Clan:
    Mentor:
    Schüler:
    Stärken:
    Schwächen:
    Verliebt in:
    Gefährte:
    Junge:
    Vergangenheit:
    Familie:

    Heiler/in:

    Name: Eisblatt
    Alter: 36 Monde
    Rang: Heilerin
    Aussehen: hellgrau getigertes Fell, grüne Augen, schlank
    Charakter: freundlich, Besserwisserin, schlau, vorsichtig
    Clan: Früher FlussClan, jetzt SternenClan
    Mentor: Fischflosse(verstorbene Heilerin)
    Schüler: Algenschweif(Heilerin)
    Stärken: schwimmen, heilen, jagen
    Schwächen: klettern, kämpfen
    Verliebt in: ///
    Gefährte: Keiner, bin Heilerin. Aber:
    Junge: Eisblume(keiner weiß es). Der Vater ist Igelschweif aus dem FlussClan
    Vergangenheit: Im FlussClan geboren, gestorben im Kampf gegen den SchattenClan.
    Familie: Mutter(Silberwind). Vater(Schattensturm), ältere Schwester(Wellenschweif)

    Heilerschüler/in:

    Name: Rosenpfote
    Alter: 9 Monde
    Rang: Heil Schülerin
    Aussehen: weiß hellbraun gesteigert
    Charakter: dickköpfig, klug, freundlich, extrem neugierig, nervig, aufmerksam
    Clan:(ehmalig) Wind Clan
    Mentor: (eh. ) Nebel Flug
    Schüler: /
    Stärken: heilen, aufmuntern, jagen,
    Schwächen: still sitzen, zuhören, lügen, kämpfen
    Verliebt in:(lebt noch) grünkralle
    Gefährte: nein.
    Junge: nein
    Vergangenheit: Heil Schülerin, von einem zb mitgenommen und auf der Flucht vor ein Monster gelaufen
    Familie: Mutter: Morgen Blüte(wind)Vater: kohl Fell(schatten)


    Name:
    Alter:
    Rang:
    Aussehen:
    Charakter:
    Clan:
    Mentor:
    Schüler:
    Stärken:
    Schwächen:
    Verliebt in:
    Gefährte:
    Junge:
    Vergangenheit:
    Familie:

    Königinnen:
    Name:
    Alter:
    Rang:
    Aussehen:
    Charakter:
    Clan:
    Mentor:
    Schüler:
    Stärken:
    Schwächen:
    Verliebt in:
    Gefährte:
    Junge:
    Vergangenheit:
    Familie:

    Junge:
    Name: moosjunges (das originale)
    Alter: ca.2 Monde?
    Rang: junges
    Aussehen:(weiß ich jetzt nicht, wie die originale halt)
    Charakter:(")
    Clan: ehm. Donner
    Verliebt in:/
    Gefährte:/
    Junge:/
    Vergangenheit: gestorben als Blaustern sie zu eichenherz gebracht hat
    Familie: Mutter: Blaustern
    Vater: eichenherz
    Schwester: Nebelstern
    Brud er: steinfell

    Name:
    Alter:
    Rang:
    Aussehen:
    Charakter:
    Clan:
    Mentor:
    Schüler:
    Verliebt in:
    Gefährte:
    Junge:
    Vergangenheit:
    Familie:

    6
    Die Geschichte

    Eine Zeit des Aufbruchs steht bevor. Die Clans müssen den Wald verlassen und auch der SternenClan muss zu einem neuen Territorium ziehen. Erlebe die Geschichte aus der Sicht der SternenClan Katzen.

    7
    Wichtiges!


    BITTE MELDET EUCH AN, ICH MÖCHTE NICHT, DASS DIESER CLAN AUSSTIRBT!


    Man kann auch Verwante von mir erstellen. (z.b. Eltern, Geschwister, ...)


    Ich habe einen Werbespruch erfunden! (Ihr könnt mir gerne Verbesserungsvorschläge schicken)

    Ihr habt Lust ein neues Rpg aufzubauen? Dann schaut doch mal bei uns vorbei.

    http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1474808893/Das-Leben-im-SternenClan

    Ihr könnt die große Reise aus der Sicht des SternenClan erleben und neu Freunde treffen.
    Ich würde mich freuen
    Eure Honigstern


    Schaut doch auch mal bei meinem anderen Rpg vorbeischauen:)

    http://www.testedich.de/quiz46/quiz/1485724833/Donnerclan

    Wär echt cool, es wird nämlich nicht so richtig aktiv


Kommentare Seite 14 von 14
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Honigstern :) ( von: Honigstern :) )
Abgeschickt vor 25 Tagen
(Das ist wirklich schade Noemi, ich hoffe, dass du irgendwann wieder on kommen kannst, weil du immer sehr nett warst, und auch mehr ider weniger das erste aktive mitglied hier warst. Ich werde deine Charaktere hier löschen, aber die Steckbriefe speichern, und falls du irgendwann mal wiederkommst, kannst du sie wieder Spielen (Ich hoffe, dass ist so ok für dich) Wirklich schade, dass du nicht mehr aktiv sein kannst, und ich hoffe, dass du dich nach deinem Umzug gut einlebst und wünsche dir viel Glück
Noemi M. ( 24126 )
Abgeschickt vor 25 Tagen
(Hey, erstmal muss ich sagen: ich finde dieses RPG echt super-ober-hammer-klasse. Ihr seid alle (soweit ich das Beurteilen kann) echt total nett. Leider habe ich überhaupt keine Zeit. Wir haben in letzter Zeit soviel in der Schule zu tun, außerdem ziehen wir auch bald um und meine Eltern sind ganz viel unterwegs und im Stress und dann muss ich auch noch auf meine Schwester aufpassen:( Ich würde super-super gerne hier weiter aktiv schreiben, aber ich bin einfach viel zu unaktiv um das RPG irgendwie zu bereichern... Sowieso müsste ich mich bald abmelden, da wegen der Zeitverschiebung bei dem Umzug das Online sein zur gleichen Zeit ziemlich kompliziert werden würde. Wie schon gesagt tut es mir leid, dass ich mich abmelde. Ihr könnt meinen Charakter gerne übernehmen oder löschen. Wenn wir umgezogen sind und ich mich eingewöhnt habe, kann ich mich vielleicht irgendwann wieder zurückmelden... bis dahin, macht's gut)
Honigstern :) ( von: Honigstern :) )
Abgeschickt vor 26 Tagen
Honigstern: Genau, suchst du Schneepelz?
big_dreams ( von: big_dreams )
Abgeschickt vor 33 Tagen
(Ähmm...[BEEP]e autokorrettur)
Rose:suchst du schneepelz?
Honigstern :) ( von: Honigstern :) )
Abgeschickt vor 33 Tagen
(Rise?)
Honigstern: Stimmt, du bist Blausterns junge! Schön dich nochmal zu sehen.
(Honigstern kennt Moosjunges nich aus der Zeit, als sie noch gelebt hat, da hat sie Molsjunges kennengelernt)
big_dreams ( von: big_dreams )
Abgeschickt vor 33 Tagen
Moos:*macht große augen* du bist nicht schneepelz!
Rose: schneepelz? Ist das nicht die schwester von blaustern?
Moos:*nickt stolz* und ich bin das eine junge!
Rise:*........*
Honigstern:) ( von: Honigstern :) )
Abgeschickt vor 34 Tagen
Honigstern: *überrascht* Hallo, hab ich dich nicht schonmal irgendwo gesehen?
big_dreams ( von: big_dreams )
Abgeschickt vor 34 Tagen
(Supi)
Rose:*zerkaut ein paar blätter* los pfoten her!
Moos:*purzelt vor roses pfoten* hallo!
Honigstern :) ( von: Honigstern :) )
Abgeschickt vor 34 Tagen
(So, Moosjunges ist eingetragen)
Honigstern: Super, Amper kann man immer gebrauchen
big_dreams ( von: big_dreams )
Abgeschickt vor 35 Tagen
Name:moosjunges (das oriegenalle)
Alter: ca.2 monde?
Rang: junges
Aussehen:(weiß ich jetzt nicht, wie die origenlalle halt)
Charakter:(")
Clan: ehm. Donner
Verliebt in:/
Gefährte:/
Junge:/
Vergangenheit:gestorben als blaustern sie zu eichenherz gebracht hat
Familie:mutter:blaustern
Vater:eichenherz
Schwester:nebelstern
Brud er:steinfell
big_dreams ( von: big_dreams )
Abgeschickt vor 35 Tagen
Rose:*rieche ampfer* das ist gut! *verschwinde und flücke schnell welchen*
Honigstern :) ( von: Honigstern :) )
Abgeschickt vor 35 Tagen
Honigstern: hoffentlich dauert es nicht mehr lange // Und hoffentlich hält Riesenstern durch//
Honigstern :) ( von: Honigstern :) )
Abgeschickt vor 38 Tagen
(Muss jetzt off, bis morgen)
Honigstern: Da hast du auch wieder recht
big_dreams ( von: big_dreams )
Abgeschickt vor 38 Tagen
Rose:ja da hast du recht! Aber wenn wir sie schon riechen können ist das doch ein gutes zeichen!
Honigstern :) ( von: Honigstern :) )
Abgeschickt vor 38 Tagen
Honigstern: Da hast du recht, ich wünschte nur wir könnten sehen wie es ihnen geht.
big_dreams ( von: big_dreams )
Abgeschickt vor 38 Tagen
Rose:*überlegt kurz* es dürfte nicht mehr so weit sein immerhin sind wir schon hinter dem stamm!
AmiraWithStory ( von: AmiraWithStory )
Abgeschickt vor 38 Tagen
(Hey leute ich habe szarken schulstress. Ich muss mich für ca. 3 Wochen abmelden)
Honigstern :) ( von: Honigstern :) )
Abgeschickt vor 39 Tagen
Honigstern: Was meinst du, wie lange wir noch brauchen?
big_dreams ( von: big_dreams )
Abgeschickt vor 40 Tagen
Rose: *folge besorgt* //bitte nicht! Bitte nicht!//
Honigstern :) ( von: Honigstern :) )
Abgeschickt vor 41 Tagen
(Oh, wieso? Bist du wieder krank?)