Wie wäre dein Leben, wärst du in Hogwarts?

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
12 Fragen - Erstellt von: Lina Livegood - Entwickelt am: - 20.268 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.43 von 5.0 - 14 Stimmen

Wie wäre dein Leben verlaufen in den Bücher über den Jungen... Wärst du ein Reinblut? Halbblut? Muggelgeboren oder gar ein Muggel?

  • 1
    In welches Haus willst du kommen?
  • 2
    Du musst Wahlfächer im 3. Schuljahr auswählen, was würdest du tun?
  • 3
    Welches Tier würdest du mit nach Hogwarts nehmen?
  • 4
    Deine erste Stunde Zauberkunst und der Lehrer nervt dich, was tust du?
  • 5
    Ein Mädchen kommt zu dir und fragt dich ob du ihr helfen kannst da ein riesiger Drache in ihrem Zimmer sei, was tust du?
  • 6
    Du weist nicht das du ein Zauberer bist und siehst Leute zaubern, was denkst du?
  • 7
    Du siehst auf der Straße eine Frau zusammen brechen und weist wie du sie mit einem Zauber heilen kannst. um dich herum sind noch andere Leute, was tust du?
  • 8
    Du siehst dir an deinem ersten Tag die Fächer an, was denkst du?
  • 9
    Wer wäre dein Vorbild wenn du ein Zauberer wärst?
  • 10
    Mal was anderes, in welchem Film würdest du am liebsten Leben (egal als wer)?
  • 11
    Deine Eltern ziehen als Todesser in die Schlacht, was machst du?
  • 12
    Und Zuletzt, was käme für dich gar nicht ich frage?
article
1474804935
Wie wäre dein Leben, wärst du in Hogwarts?
Wie wäre dein Leben, wärst du in Hogwarts?
Wie wäre dein Leben verlaufen in den Bücher über den Jungen... Wärst du ein Reinblut? Halbblut? Muggelgeboren oder gar ein Muggel?
http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1474804935/Wie-waere-dein-Leben-waerst-du-in-Hogwarts
http://www.testedich.de/quiz44/picture/pic_1474804935_1001.jpg
2016-09-25
0413F0
Dein Leben

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Ginny Potter ( von: Jamie-Rose Kressler )
Abgeschickt vor 121 Tagen
Ich heiße Jamie und bekomme ein Kind das ich Jamie nenne:/
JustCameToSayHello ( 36083 )
Abgeschickt vor 127 Tagen
Wer ist dieser Pickles? Warum kennt den keiner?
darkshadow ( 56618 )
Abgeschickt vor 145 Tagen
Ok dein test ganz gut , aber es gab keine einzige Frage die nicht doch gerne anders beantwortet hätte ...
Mein ergebniss ist jetzt auch net das beste .
aber du kannst nichts dafür wenn ich so seltsam bin .
♥ ( 54805 )
Abgeschickt vor 147 Tagen
Hmm...Also...Äääh...Naaaaja! : C
Mine ( 18545 )
Abgeschickt vor 150 Tagen
Sollen wir alle [BEEP] und fett werden? 😂 ich kann nich mehr 😂
Mocky=) ( 30982 )
Abgeschickt vor 151 Tagen
dass ich noch ein Kommentar schreibe aber ich finde dass man es spannender machen sollte
Mocky=) ( 30982 )
Abgeschickt vor 151 Tagen
Naja ich finde der Test ist gut nur dass ich Sterbe weil ich ein Mädchen rette =/
Julia:) ( 57401 )
Abgeschickt vor 152 Tagen
Wen ich schon mal hier bin kann ich doch auch einen Kommentar verfassen nicht ? Nicht schlecht die Auswertung hätte etwas länger sein können und die Antwortmöglichkeiten einen Tick besser aber ich mag deinen Test trotzdem muss ja nicht alles perfekt sein :*
Lilienglanz ( von: Lilienglanz )
Abgeschickt vor 156 Tagen
Supii! Find ich gut gelungen
Lara ( von: Lara )
Abgeschickt vor 166 Tagen
Ichv finde den Test gut.
Calypso ( 20778 )
Abgeschickt vor 166 Tagen
Für mich ist der Test nicht gut! Es sind MASSENHAFT Rechtschreibfehler in dem Test und den Ergebnissen. Bei so Dingen wie" Angelina" oder "Gryffindor" ist es wirklich vorbei, tut mir leid. Außerdem wirkten die Antwortmöglichkeiten sehr abwertend der Zaubererwelt gegenüber.