Problem´s House

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 222 Wörter - Erstellt von: PiavonVogel - Aktualisiert am: 2016-09-27 - Entwickelt am: - 203 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Louanne wohnt in einem Internat. Sie findet ihr Leben mehr als schrecklich, bis James alles aufwirbelt und......

1
Montag. Der Wecker schrillt, durch die kleinen Fenster dringt noch ein bisschen grelleres Licht, die tiefen Decken geben einem wieder das Gefühl, eingesperrt zu sein. Seit fünfzehn Jahren ist das hier mein Alltag. Seit fünfzehn Jahren sitze ich hier fest, allein und hoffnungslos. Seit fünfzehn Jahren sehne ich mich nach dem Tod, seit fünfzehn Jahren in denen ich lebe, werde ich unterdrückt. Es ist schrecklich zu leben. Hier zu leben. Lustlos setze ich mich auf, wische mir den Schlaf aus den Augen. In fünf Minuten gibt es Essen. Es kommen zwei neue. Doch das ändert nichts. Gar nichts.
Schnell schlüpfe ich in die senfgelbe Uniform, binde mein Haar zu einem Pferdeschwanz und stecke mir die schwarze Brosche an. Nun muss ich hier warten, bis ich aus der Zelle geholt werde. Wenn sie mich nicht vergessen haben.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.