Springe zu den Kommentaren

Clan der Tiere

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Fragen - Erstellt von: Rosenblatt - Aktualisiert am: 2016-09-27 - Entwickelt am: - 535 mal aufgerufen

Ihr kennt ja Warrior Cats, Clan der Wölfe und andere Clans mit Tieren. Dieser Clan ist ein Clan mit Tieren ALLER Art ...

    1
    Willkommen im Clan der Tiere! Hier leben Tiere ALLER Arten friedlich zusammen.
    Ich weiß was du denkst: *Unmöglich!*

    Eigentlich schon aber dieses mal ist es so, das die Tiere ein Versprechen abgelegt haben, das sie Friedlich miteinander Leben.

    Es nervt zwar aber Regeln muss es geben:

    1. Niemand wird gemobbt! (Z.b. Weil er eine Ameise sein will. DAS IST OK!)

    2. Keine Werbung, es sei den, ich erlaube es!

    3. Ich bitte euch den Clan nicht zu kopieren, besonders wenn ihr ein Mitglied seid, dann bin ich schwer enttäuscht.

    4. Ihr könnt euch aussuchen ob ihr z.b. In Büchern verwendete Namen oder nicht nehmt, aber ich würde euch bitten, nicht Osterei oder so zu heißen

    5. Wenn ihr die Regeln gelesen habt, schreibt *Tier* hinter -Regeln gelesen-

    6. habt Spaß!


    Erklärung: die Tiere leben in einem Mischwald an einem großen See. Es gibt 2 Clans: den Clan der Tiere und die Gesetzlosen ( die bösen). Die Clans glauben an: das Ewige Bündnis der Sterne. In jeden Clan gibt es einen/eine:

    Anführer/in: Muss ein großes Tier sein (bekommt einen vom Ewigen Bündnis der Sterne, auserwählten Namen(hat meistens was mit Stern zu tun))

    Zweite/r Anführer/in: zukünftiger Anführer, hilft dem Anführer und teilt Patroulien ein

    Heiler/in: von jeder Tierart ein Tier, behandelt kranke und gerundete Tiere, hat ein besonderes Band zum Ewigen Bund der Sterne

    Krieger/innen: jagen, kämpfen und patroulieren, sorgen für den Clan

    Jungenmütter: Weibliche Tiere die Junge(so Heißen alle kleinen Tiere unter 6 Monden) großziehen oder gebären werden

    Auszubildene: bekommen immer ein Lehrer ihrer Art ans ihre Namen haben etwas mit ihrer Art zu tun

    Junge: Leben bis zu ihren 6. Mond bei ihren Müttern in dem Jungenbau, ihre Namen haben etwas mit Junges zu tun

    Würdige: alte Tiere, die ihre Pflichten nicht mehr erledigen können

    2
    Wenn ihr mitmachen wollt, fertigt einen Stecki an!

    Mein Stecki:
    Name: Rosenblatt
    Art: Katze
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: rot- weiß gefleckte Kätzin mit grasgrünen Augen
    Clan: Clan der Tiere
    Rang: Heilerin
    Charakter: nett, hilfsbereit, freundlich
    Regeln gelesen: (das wisst ihr doch ;))

    Clan der Tiere

    Anführer:

    Zweiter Anführer:

    Heiler: Katze: Rosenblatt - rot-weiß
    Gefleckte Kätzin mit grasgrünen Augen

    Krieger:

    Auszubildende:

    Jungenmütter:

    Junge:

    Würdigen:


    die Gesetzlosen

    Anführer:

    Zweiter Anführer:

    Heiler:

    Krieger:

    Auszubildende:

    Jungenmütter:

    Jungen:

    Würdigen:


    Und noch etwas! Die Beute für die Tiere;
    Pflanzenfresser: Pflanzen
    Fleischfresser: Tiere die nicht die Clansprache (haben die Tiere selbst entwickelt) sprechen

    Feinde: Zweibeiner (Menschen)

    Ich hoffe das ihr mitmacht!

    LG Rosenblatt

Kommentare (12)

autorenew

Mondpelz (24760)
vor 226 Tagen
Shaywer: Wie dem auch sei, ich kümmere mich nun um meine Pflichten, wenn ihr erlaubt. Oder habt ihr vllt für mich eine Aufgabe, egal was ich werde es tun. Und ich wollte vllt einen Vorschlag geben um unseren Sieg vollkommen zu machen. Wenn ihr euer Heer in Front angreift und mir vllt ein Zweites Heer zur Verfügung stellt würde ich sie dann von hinten umzingeln. Sie werden mit nichts davon rechnen und wir sind ihnen zahlreich überlegen!
Mondpelz (24760)
vor 226 Tagen
Hier schreibt niemand...
Das find ich MEGA schade, ich meine das ist voll das coole RPG!!!!😖😩
Mondpelz (06240)
vor 272 Tagen
Shaywer: Perfekt! Ich kann sie schön schreien hören!,*lacht mit ihm, Glaube mir, Tigerstern ich werde die wahre Loyalität und Stärke zeigen!

Kelis läuft durch den Wald: ich frage mich wann die Gesetzlosen angreifen werden. In letzter Zeit ist es ziemlich ruhig dadrüben...,* schaut auf die Grenze
Donner (67884)
vor 287 Tagen
Tigerstern:Schon bald,schon bald wird der Clan nicht mehr
existieren und wir haben die Macht die wir immer wollten!
*lacht bö💗

Wolfsherz:*Geht aus dem Lager um etwas zu jagen*

(Würde gerne noch welche erstellen)

Name:Seelenpfote
Art:Katze
Gesch lecht:Männlich
Aussehen:Hübscher,roter Kater mit grünen Augen
Clan:Clan der Tiere
Rang:Schüler
Charakter:Mutig,loyal,f reundlich

Name:Schatten
Art:Waldkatze
Gesch lecht:Männlich
Aussehen:Extrem riesiger,nachtschwarzer Kater mit blutroten
Augen und einer Narbe durchs Auge
Clan:(Streuner)
Rang:(Streuner)
Charak ter:Rachsüchtig,hinterhältig,fies,furcht los,still,
eingebildet
Stärken:Kämpfen,töt en,Blut vergießen
Schwächen:Helfen,freundlich sein
Besonderheit:Als er ein Junges war,wurde er gehasst und
von jedem angegriffen,bis er sich selber eine Narbe als
Hass und Rache durch das Auge kratzte und seine
Krallen schärfte.Bis heute trainiert der Kater Tag und Nacht,
um das stärkste Tier des Waldes zu werden.
Wenn er Blut sieht oder jemanden tötet,wird er stärker als
Sonst und kennt keine Angst.

Name:Kralle
Art:Waldkatze
Geschlecht :Weiblich
Aussehen:Sehr helle Kätzin mit dunkelgrauen Streifen und
dunkelblauen Augen,lange,scharfe Krallen
Clan:(Streuner)
Rang:(Streuner)
Cha rakter:Mal freundlich und hilfsbereit,mal tückisch und
eingebildet.
Stärken:Jagen,kämpfen
Schw ächen:Schwimmen
Besonderheit:Verliebt in Shadow
Mondpelz (00949)
vor 292 Tagen
Shaywer zu Tigerstern: Tigerstern! Wann werden wir den Clan der Tiere angreifen? Ich will diesem reudigen Anführer von ihnen und auch dem Rest eine Auswischen!!! *grinst gefährlich, fies
Rosenblatt (56555)
vor 292 Tagen
Super das du mitmachst!
Mondpelz (00949)
vor 294 Tagen
*Regeln gelesen: Tier

Man irgendwie vergesse ich andauernd etwas 😘😜☺️
Mondpelz (00949)
vor 296 Tagen
Ups…


Charakter: hilfsbereit, freundlich, clever, neugierig, witzig
Stärken: klettern, verstecken, rennen, jagen
Schwächen: schwimmen, lügen
Rang: Krieger
Besonderheit: die beste im tarnen, im ganzen Clan
Mondpelz (00949)
vor 296 Tagen
Hi Rosi!

Name: Shaywer
Art: Gepard
Geschlecht: weiblich
Aussehen: …naja wie ein Gepard eben, stark gemustertes Fell
Clan: die Gesetzlosen
Charakter: agressiv, machtgierig, klug, hinterhältig
Stärken: sprinten, Kämpfen, jagen, verführen, Gute Führerqualitäten
Schwächen: nett, hilfsbereit sein, schwimmen,
Rang: 2. Anführer
Besonderheit: mag/bewundert ihren Anführer

Name: Kelis
Art: Langschwanzkatze
Geschlecht: Weiblich
Aussehen: hell getigert
Clan: Clan der Tiere
Rosenblatt (81996)
vor 299 Tagen
(Danke das du mitmachst, Donner^^. Ich trage dich ein!)
Donner (91017)
vor 299 Tagen
(Hallo Rosenblatt^^)

Name:Tigerstern
Art:Sibirisc her Tiger
Geschlecht:Männlich
Aussehen:Riesige r,muskulöser Tiger der etwas dunkler ist,lange,scharfe
Krallen und bernsteinfarbene Augen
Clan:die Gesetzlosen
Rang:Anführer (?)
Charakter:Kalt,ehrgeizig,Machtsüchtig ,Hinterhältig,fies,
sehr clever,offen,naiv
Regeln gelesen:*Tier*

Name:Wolfsherz
Art:Kenai Wolf
Geschlecht:Weiblich
Aussehen:Hellbrau ne Wölfin mit ganz heller Mähne und
blau leuchtende Augen
Clan:Clan der Tiere
Rang:Krieger
Charakter:Mutig,freundl ich,loyal,ruhig,verständnisvoll
Rosenblatt (33998)
vor 302 Tagen
Ich hoffe ihr macht mit! *schnurr*