Springe zu den Kommentaren

Warrior Cats-Der Katzenort

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Fatie &Co - Aktualisiert am: 2016-09-27 - Entwickelt am: - 758 mal aufgerufen

Herzlich Willkommen zu meinem 2. Rpg, das hier soll 1. Keine Nachmache sein, weder von Makeupschattens Verrücktclan (den ich übrigens ganz toll finde) noch von sonst wem und 2. Niemand soll sich gezwungen, fühlen hier mit zu machen(freue mich aber trotzdem über jeden, der trotzdem mitmacht), noch hier das Rpg toll zu finden, Kritik nehme ich gerne entgegen

    1
    1. Kapitel Hallo noch einmal, herzlich Willkommen im Katzenort, ich gebe mein Bestes und versuche, es für alle gut verständlich zu machen Die Regeln
    1. Kapitel

    Hallo noch einmal, herzlich Willkommen im Katzenort, ich gebe mein Bestes und versuche, es für alle gut verständlich zu machen
    Die Regeln(ja ich weiß, es nervt, aber es muss eben sein. Weil was wäre Spaß ohne Regeln?)
    1. Schreibt bitte nicht pervers
    2. Das Paaren ist in Ordnung, aber wir überspringen es, weil ich es ekelig finde
    3. Beleidigt niemanden, außer eben in Katzensprache, wie Mäusehirn etc.
    4. Wer eine Woche am Stück nicht on kommt, kriegt ein Datum(+drei Tage) und wird dann gelöscht
    5. Hier ist alles wie im normalen Leben, außer dass wir Katzen sind und KEINE Kleidung tragen, außer, wir verkleiden uns und es gibt keine Autos
    6. Wenn ein Junges 6 Monde alt ist, wird es Schüler, es kriegt eine Schultüte, eine Einschulung(immer am 4 September) und muss bis es 18 Monde alt ist, in die Schule, danach folgen Ausbildung etc.
    7. Nun das Wichtigste*spannende Musik*: Habt Spaß *Konfettiregen*

    2
    Nun die Stadt, es gibt: 1 Faschingsladen(auch für Kostümfeiern, Halloween etc.) 2 Schulen+1 Internat 1 Arbeitsamt 3 Bioläden(sehr Gesund) 1 Juwelie
    Nun die Stadt, es gibt:
    1 Faschingsladen(auch für Kostümfeiern, Halloween etc.)
    2 Schulen+1 Internat
    1 Arbeitsamt
    3 Bioläden(sehr Gesund)
    1 Juwelier
    1 Stoffladen
    1 Hotel
    1 Bauernhof(außerhalb der Stadt)
    4 Banken(Catsbank, Mauskasse, Hyper Hasbank, Kohlmeisbank)
    2 Sportstudios
    1 Sporthalle
    2 Restaurantes
    2 Verschiedene Firmen für die Herstellung von allem Möglichen
    1 Geldprägung (wir bezahlen in Mäusos)
    1 Fahrradladen
    1 Polizeistelle+1 Gefängnis
    1 Arzt+1 Krankenhaus
    1 Ältestenheim
    1 Friseur+1 Fotoladen
    1 Flughafen
    1 Schwimmbad
    1 Jungenheim(kennt ihr wahrscheinlich unter Kinderheim)
    1 Rathaus
    1 Friedhof

    3
    Die Hierarchie(gibt’s immer) Bürgermeister ((purple))Nebelstern-W-graue Kätzin mit einem violetten Schimmer und grünen Augen((epurple)) Stellvert
    Die Hierarchie(gibt’s immer)
    Bürgermeister
    Nebelstern-W-graue Kätzin mit einem violetten Schimmer und grünen Augen
    Stellvertretender Bürgermeister

    Arzt
    Lerchenflügel –W-orangegolden getigerte Kätzin mit grünblauen Augen
    Auszubildender Arzt

    Arbeitende Katzen

    Auszubildende Katzen

    Schüler

    Mütter

    Jungen

    Älteste

    4
    Nun die Erklärung der Hierarchie Bürgermeister: Er ist so etwas wie der Anführer und lebt im Rathaus Stellvertretender Bürgermeister: er unterstü
    Nun die Erklärung der Hierarchie
    Bürgermeister: Er ist so etwas wie der Anführer und lebt im Rathaus
    Stellvertretender Bürgermeister: er unterstützt den Bürgermeister, er wird wie der Bürgermeister alle vier Monate neu gewählt
    Arzt: Heiler eben
    Auszubildender Arzt: er ist so was wie der Heilerschüler
    Arbeitende Katzen: wie Krieger, nur jagen sie nicht
    Auszubildende Katzen: sie haben ihre Schule abgeschlossen und werden in einem Job ausgebildet, für alle Katzen die die Schule abgeschlossen haben, einfach mir Bescheid geben, wohin ihr wollt
    Schüler: Schüler eben
    Mütter: sie haben Pause in ihrem Job und dürfen in der Zeit nicht gefeuert werden
    Jungen: Jungen eben
    Älteste: sie haben lange genug gearbeitet und sind nun im Ruhestand

    5
    Man kann als alles Mögliche Arbeiten, aber die anderen müssen es auch wissen, und speziell ich. Also gibt es hier einen Stecki Mein Stecki: Name: Le
    Man kann als alles Mögliche Arbeiten, aber die anderen müssen es auch wissen, und speziell ich. Also gibt es hier einen Stecki
    Mein Stecki:
    Name: Lerchenflügel
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 21 Monde
    Aussehen: orangegolden getigerte Kätzin mit grünblauen Augen
    Charakter: freundlich, vorsichtig, sanft
    Stärken: heilen, Freunde finden
    Schwächen: kriegt leicht Platzangst
    Beruf: Ärztin
    Familie: keine
    Sonstiges: /





    Da wir nun auch das geklärt haben, habe ich eure Vorlage:
    Name: (bitte kein Gummireifenschweif etc.)
    Geschlecht:
    Alter: (in Monden)
    Aussehen: (bitte bleibt realistisch, also nicht pinke Katze mit violetten Augen etc.)
    Charakter:
    Stärken: (keine Katze kann alles)
    Schwächen: (jeder hat ein Talent)
    Beruf: (nur welche, die es auch in Reality gibt)
    Familie: (wenn keine, als Junges wieso)
    Sonstiges:

    Bei den Klammern:
    Lesen
    Verstehen
    Löschen
    Okay?
    Smile

    6
    Die Steckis: Meine Steckis: Name: Lerchenflügel Geschlecht: weiblich Alter: 21 Monde Aussehen: orangegolden getigerte Kätzin mit grünblauen Augen C
    Die Steckis:
    Meine Steckis:
    Name: Lerchenflügel
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 21 Monde
    Aussehen: orangegolden getigerte Kätzin mit grünblauen Augen
    Charakter: freundlich, vorsichtig, sanft
    Stärken: heilen, Freunde finden
    Schwächen: kriegt leicht Platzangst
    Beruf: Ärztin
    Familie: keine
    Sonstiges: /
    Name: Nebelstern
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 30 Monde
    Aussehen: graue Kätzin mit einem violetten Schimmer
    Charakter: sarkastisch, unempfindlich, clever
    Stärken: klettern, praktisch denken
    Schwächen:
    Beruf: Bürgermeister
    Familie: keine
    Sonstiges: sie ist zu klein für ihr Alter

    Eure Steckis:

    7
    Black Board: Hier gibt es News, wenn es welche gibt und hier steht auch, welche Katzen adoptiert werden können und welche Katzen mit wem zusammen sin
    Black Board:
    Hier gibt es News, wenn es welche gibt und hier steht auch, welche Katzen adoptiert werden können und welche Katzen mit wem zusammen sind (okay, jetzt reicht es mit dem ganzen etc. Ich lasse das jetzt)
    News:
    Am 24.01.2017 ist Wahl
    Katzen, die adoptiert werden können:

    Familien:

    8
    Wer spielt wen: Damit ihr wisst, wer wen spielt(und damit ich weiß, wen ich anmeckern muss:-P) ((purple))Fatie &Co(Ich): Nebelstern, Lerchenflügel((
    Wer spielt wen:
    Damit ihr wisst, wer wen spielt(und damit ich weiß, wen ich anmeckern muss:-P)

    Fatie &Co(Ich): Nebelstern, Lerchenflügel














    Habt bitte viel Spaß und ich wünsche mir sehr, dass diese Rpg nicht gleich nach 5 Wochen oder so stirbt. Viel Spaß, eure Fatie

    9
    Hey! Ja, ich noch einmal. Also, ich habe mir seeehr viel Mühe gegeben, was für mich schon was wichtiges ist, weil ich im Moment echt große Probleme
    Hey! Ja, ich noch einmal. Also, ich habe mir seeehr viel Mühe gegeben, was für mich schon was wichtiges ist, weil ich im Moment echt große Probleme in meiner Familie habe(fragt nicht, ihr wollt es nicht wissen) Ich würde mich echt freuen, wenn diese Rpg
    1. Noch ganz groß wird und lange anhält
    2. Auch noch weitergeführt wird, wenn ich nicht mehr auf TD bin und
    3. Ich würde mich freuen, wenn mich jemand unterstützen will, einfach Bescheid in den Kommis sagen(die E-mails empfängt mein Vater, der aber noch nichts davon weiß)
    4. Ich arbeite noch dran, aber ich mache es jetzt schon. VIEL SPAß SCHON MAL!

    10
    Die Schule: Ja, ich weiß, viele mögen sie nicht, aber es gibt sie 1. Klasse Klassenlehrer: Schüler: Stundenplan: 1.Stunde: Mathe 2.Stunde: Deutsch
    Die Schule:
    Ja, ich weiß, viele mögen sie nicht, aber es gibt sie

    1. Klasse
    Klassenlehrer:
    Schüler:
    Stundenplan:
    1.Stunde: Mathe
    2.Stunde: Deutsch
    3.Stunde: Erdkunde
    4: Stunde: Pause
    5.Stunde: Englisch
    6.Stunde: Musik
    Sport: Mittwochs

    2. Klasse
    Klassenlehrer:
    Schüler:
    Stundenplan:
    1.Stunde: Deutsch
    2.Stunde: Englisch
    3.Stunde: Musik
    4.Stunde: Pause
    5.Stunde: Mathe
    6.Stunde: Erdkunde
    Sport: Freitags
    Mehr Klassen kommen noch

article
1474725568
Warrior Cats-Der Katzenort
Warrior Cats-Der Katzenort
Herzlich Willkommen zu meinem 2. Rpg, das hier soll 1. Keine Nachmache sein, weder von Makeupschattens Verrücktclan (den ich übrigens ganz toll finde) noch von sonst wem und 2. Niemand soll sich gezwungen, fühlen hier mit zu machen(freue mich aber ...
http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1474725568/Warrior-Cats-Der-Katzenort
http://www.testedich.de/quiz44/picture/pic_1474725568_1.jpg
2016-09-24
706A
Warrior Cats

Kommentare (9)

autorenew

Fatie &Co (65608)
vor 351 Tagen
Erstmal vielen dank Tinti, ich hätte auch gerne mit dir Kontakt. Nun @alle, irgendwie ist dieses Rpg verdoppelt worden, alle anderen (inklusive mir) Schreiben in diesem Rpg:
http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1474892487/Warrior-Cats-Der-Katzenort
Schaut doch einfach mal rein, und ich freue mich, wenn ihr auch mitmachen wollt
LG, eure Fatie
Tintenherz (09276)
vor 353 Tagen
http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1478354258/Die-besten-TD-Leute Bitte schau mal vorbei:)
Tintenherz (09276)
vor 353 Tagen
Fatie &Co du bist die beste! Du schreibst total gut!
Bitte folge mir auf Snapchat:
Intellektueller ArafloOderSo ( von: Intellektueller ArafloOderSo)
vor 355 Tagen
Name: Nachtjunges
Geschlecht: weiblich
Alter: 4 MOnde
Aussehen: nachtschwarzes Fell,smaragdtgrüne Augen,flauschiges und verwuscheltes Fell
Charakter: schüchtern,höflich,freundlich,niedlich,
Stärken: Ist gut im disskutieren,kann andere leicht überzeugen
Schwächen:Vertraut sehr schwer,manchmal nervig
Beruf: Keiner
Familie: Die Eltern sind bei einem Badeausflug ertrunken. Seitdem wohnt sie im Heim.
Schneeschweif (23802)
vor 358 Tagen
Hi ich würde gerne beitreten, hier sind meine Steckis :

Name: Heideblitz
Geschlecht : weiblich
Alter: 24 Monde
Aussehen : kleine weiße Kätzin mit vielen kurzen schwarzen Streifen, kleinen Ohren und gelben Augen
Charakter : ruhig, verständnisvoll, nett, hilfsbereit
Stärken :anderen etwas beibringen
Beruf : Lehrerin in der 2. Klasse
Familie : Gefährte: Feuersturm
Töchter : Sandpfote, Blattpfote und Rauchpfote

Name: Feuersturm
Geschlecht : männlich
Alter:25 Monde
Aussehen : wuscheliger hell orange farbiges Fell, mit weißem Brustfell, langen Ohren und Bernstein farbigen Augen
Charakter :leicht reizbar, immer sehr genau, gewitzt, mitfühlend
Stärken : zählen und kontrollieren
Beruf :Arbeiter bei der Catsbank
Familie: siehe Heideblitz

Name: Sandpfote
Geschlecht : weiblich
Alter : 6 Monde
Aussehen : kleine gelb, braune Kätzin mit Smaragdgrünen Augen
Charakter : hilfsbereit, manchmal stur , freundlich, frech
Stärken : raufen
Beruf : Schülerin in der 1. Klasse
Familie : Mutter : Heideblitz
Vater : Feuersturm
Schwestern : Blattpfote und Rauchpfote

Name: Blattpfote
Geschlecht : weiblich
Alter :6 Monde
Aussehen : lange Beine, hellbraunes Fell mit dunkelbraunen Streifen, große Ohren , hellblaue Augen
Charakter : frech, mutig. ehrgeizig, sehr launisch
Stärken : andere ärgern
Beruf : Schülerin in der 1. Klasse
Familie " siehe Sandpfote

Name: Rauchpfote
Geschlecht : weiblich
Alter : 6 Monde
Aussehen : kleine hellgrau gestreifte Kätzin mit kleinen Ohren und dunkelblauen Augen
Charakter : hilfsbereit, nett, freundlich, lustig
Stärken : Freunde finden
Beruf : Schülerin in der 1. Klasse
Familie : siehe Sandpfote
Fatie &Co (46895)
vor 367 Tagen
Ups, sorry Fuchsschweif. Das ist der richtige Link(jedenfalls wird dort geschrieben)
http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1474892487/Warrior-Cats-Der-Katzenort#comments_anchor
Fuchsschweif ( von: Fuchsschweif)
vor 373 Tagen
Name: Luchsstreif
Geschlecht: Kätzin
Alter: 21 Monde
Aussehen: kleine hellbraune Kätzin mit schwarzen Streifen und grünen Augen
Charakter: hilfsbereit, sanft, manchmal schüchtern
Stärken: heilen,
Beruf: Auzbildene Ärztin
Familie: Gefährte: Gewitterherz
Tochter: Fuchspfote
Sohn: Blitzpfote


Name: Gewitterherz
Geschlecht: Kater
Alter: 22 Monde
Aussehen: schwarz mit bernsteinfarbenen Augen
Charakter: manchmal stur, hilfsbereit, stehts bereit
Stärken: raufen,
Beruf: Stellvertreter des Bürgermeister
Familie: siehe Luchsstreif

( Darf ich mitmachen????? )
Fuchsschweif ( von: Fuchsschweif)
vor 374 Tagen
Name: Fuchspfote
Geschlecht: Kätzin
Alter: 6 Monde
Aussehen: wie ein Fuchs mit blauen Augen
Charakter: freundlich, liebevoll, ehrgeizig, manchmal stur
Stärken: kämpfen, raufen,
Beruf: Schülerin in der 1. Klasse
Familie: Bruder: Blitzpfote

Name: Blitzpfote
Geschlecht: Kater
Alter: 6 Monde
Aussehen: blaugrau mit schwarzen Streifen und dunkelblauen Augen
Charakter: frech, freundlich, scherzkeks
Stärken: kämpfen, raufen,
Beruf: Schüler der 1. Klasse
Familie: Schwester: Fuchspfote
Fatie &Co (53028)
vor 384 Tagen
Nebel: *genießt ihre Freizeit und schaut sich auf YouCat einen Film an*