Der Herr der Ringe - Schwere Zeiten

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
18 Fragen - Erstellt von: Blackwolf - Entwickelt am: - 16.849 mal aufgerufen

Nachdem Tamina, Leonora und Meliana bisherigen Leben erzählt haben geht das Abenteuer weiter Aragorn, Legolas, Gimli und ihr allein seit übrig ihr müsst Frodo finden und einen Ring zerstören aber sie finden ihre wahre Liebe.

  • 1/18
    Ihr lasst Boromir in einem der Boote den Wasserfall hinabtreiben. Deine Trauer und dein Schmerz kannst du nicht mehr ertragen. Während die anderen diskutieren, musst du erst einmal nachdenken. Als die Männer fertig sind, kommt Aragorn auf dich zu und fragt: „Was wollt ihr nun tun?“

Kommentare (5)

autorenew

Blackwolf ( von: Blackwolf)
vor 436 Tagen
Danke Legoanta2000 dass du Tamina hast und mein test findest du schön
LG Blackwolf
legolanta2000 ( von: legolanta2000)
vor 436 Tagen
Ich fand den Test wirklich gut, besonders die Auswertung mit Tamina:)
Blackwolf ( von: Blackwolf)
vor 436 Tagen
Danke Aria dass du auf nächsten teil freust
LG Blackwolf
Aria (25640)
vor 436 Tagen
Also ich freue mich schon echt auf den nächsten Teil
Blackwolf ( von: Blackwolf)
vor 437 Tagen
Mein zweite teil ist raus gekommen nicht böse und Streng sein wegen Teste dich stand da und Ich hab beschreibung verbessert Auswertung 1 und 2 sind lang Auswertung 3 sind kurz nicht wundern Rechtschreibungsfehler und Grammtik seit nicht böse
LG Blackwolf