BlutClan Rpg

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
11 Fragen - Erstellt von: Donnerschlag - Aktualisiert am: 2016-09-30 - Entwickelt am: - 2.876 mal aufgerufen

Gut versteckt im Zweibeinerort, haust der neue BlutClan.Mit vielen neuen, aber auch alten Mitgliedern wartet der BlutClan Darauf sich zu rächen.Und Geißel, führt sie an.

    1
    ((big))((maroon))((bold))Einleitung((ebig))((emaroon))((ebold)) ((green))Smaragd:,, Hallo, ich bin Smaragd ein Teil des Blutclans.Um genau zu sein ein
    Einleitung

    Smaragd:,, Hallo, ich bin Smaragd ein Teil des Blutclans.Um genau zu sein eine Jägerin, die Anführerin der Jäger.

    Geißel: Willkommen im BlutClan Fremdling.Ich werde dein Anführer sein und entscheiden ob du lange im Clan sein wirst oder auf dem Knochenhaufen landest...*mit bösen Unterton in der Stimme*

    2
    ((big))((bold))Erklärung((ebig))((ebold)) Dieses Rpg wird von mir, Donnerschlag und von Rabenpfote/Tigerherz geleitet.Bei fragen könnt ihr mir eine
    Erklärung


    Dieses Rpg wird von mir, Donnerschlag und von Rabenpfote/Tigerherz geleitet.Bei fragen könnt ihr mir eine Email schicken oder auch einfach hier eure Frage stellen.Ich wünsche allen hier fröhliches und Friedliches rpg'n


    Worte von Tigerherz:

    3
    ((big))((bold))Territorium und andere Orte((ebig))((ebold)) ((blue))Das Territorium ist ein kleiner Zweibeinerort mit nur einen einzigen Donnerweg wei
    Territorium und andere Orte



    Das Territorium ist ein kleiner Zweibeinerort mit nur einen einzigen Donnerweg weit ab vom Lager.

    Das Lager besteht aus Decken die die Katzen von Zweibeinern geklaut haben, Trennwände die aus ästen bestehen, und ein Dach wieder aus geklauten Decken.


    Für jeden Rang gibt es einen Bau
    -In jeden Bau befinden sich 3 Decken
    -Zwischen jeden Bauen ist eine Trennwand
    -Jeder Bau hat ein Dach
    -Jeder Bau hat drei Futterplätze(dort kann man bequem essen)
    -In der Kinderstube sind zwei Geburtsplätze wo die Jungen geboren werden



    Knochenhaufen
    Der Knochenhaufen steht vor dem Lager dort werden Knochen die gefunden werden oder von Toten Tieren hingeworfen.Diese Knochen werden dafür verwendet um das Lager von außen damit zu bestücken damit alles sehr gefährlich und bedrohend aussieht



    4
    ((big))((bold))Rang erklärung((big))((ebold)) ((ebig)) Anführer: Bestimmt über alles, wer nicht gehorcht oder kein Respekt zeigt wird von den Töte
    Rang erklärung


    Anführer:

    Bestimmt über alles, wer nicht gehorcht oder kein Respekt zeigt wird von den Tötern umgebracht.

    Delta:

    Bestimmt über alles was die Nahrung und neue Genarationen des Clans angeht.(Wie viele Mitglieder der Clan braucht, ob Gefährten Wahl gemacht wird, Jagd patrullien einteilen und so weiter)


    Beta:
    Ist für die Gesundheit der Katzen im Clan zuständig.Heilt wenn nötig die Katzen.


    Anführer der Jäger:
    Bestimmt was die Jäger tuen

    Anführer der Töter und Spione:
    Bestimmt was Die Töter und die Spione als nächstes zu Tuen haben.


    Anführer der Verteidiger und Kämpfer: Bestimmt was bei den Katzen diesen Rängen noch trainiert werden muss und führt jede menge Übungen mit ihnen durch


    Töter: Töten nach Anforderung des Anführers gezielt Katzen.

    Spione: spionieren andere Clans und Katzen.


    Verteidiger: Verteidigen das Lager im Fall eines Kampfes.

    Jäger: Jagen für den Clan, sind hoch angesehen für ihre Arbeit.

    Kämpfer: führen Angriffe durch.


    Mütter und junge: Müsste klar sein....


    Älteste: Katzen di lange gedient haben, werden am meisten verehrt(sogar von den Anführer!)

    5
    ((big))((bold))Steckbriefvorlage((ebig))((ebold)) ((bold)) Name:(nur streunernamen wie Floxi, Lucky Blatt Kralle Blizard u.s.w.) Alter:(in Monden) Ges
    Steckbriefvorlage




    Name:(nur streunernamen wie Floxi, Lucky Blatt Kralle Blizard u.s.w.)
    Alter:(in Monden)
    Geschlecht:(Kater oder kätzin)
    Aussehen:(kurz und knapp aber nicht unnatürlich wie: pinkes Fell blutrote und pinke Augen...)
    Statur:(schlank, muskulös u.s.w.)
    Rang:
    Verliebt in:(Entweder gleich den Namen hinschreiben oder gar nichts)
    Gefährte:
    Junge:
    Besonderheiten:(Besondere stärken u.s.w.)


    Klammern verstehen und Löschen

    6
    ((big))((bold))Hierrachie((ebig))((ebold)) ((bold))Anführer:((ebold)) Geißel: kleiner aber muskulöser schwarzer Kater mit eisblauen kalten Augen. h
    Hierrachie



    Anführer:
    Geißel: kleiner aber muskulöser schwarzer Kater mit eisblauen kalten Augen. hat eine weiße Vorderpfote und ein lilanes Halsband das mit Zähnen bestückt ist.


    Delta:

    Foxi: genau wie ein Fuchs, mit blauen Augen.Ist kräftig und schlank




    Beta:





    Anführer der Töter und Spione:


    Dark: kurzes schwarzes Fell mit eisblauen Augen die einen durchbohren zu scheinen, er ist sehr groß, muskulös und kräftig



    Anführer der Kämpfer und Verteidiger:

    Black: Schwarzer, schlanker Kater mit einer weißen Pfote und Grünen Augen



    Anführer der Jäger:

    Smaragd: große schlanke Nachtschwarze Kätzin.Hat kurze, scharfe krallen und ist sehr flink und geschickt.Hat leuchtende smaragdgrüne Augen (Siehe Bild oben)





    Jäger:

    Whisper: weiße kätzin mit schwarzen Pfoten und ohrenspitzen, eisblaue Augen, scharfe krallen ist schlank und flink.






    Spione:

    Rain: große, dunkelbraune Kätzin mit grünen Augen und glattem Fell



    Saphir: komplett weißes Fell, mit verführerischen eisblauen Augen ist kurvenreich und dünn


    Kämpfer:

    Tiger: brauner getreifter Kater mit giftgrünen Augen ist groß und muskulös


    Storm: normal oranger Kater mit sturmgrauen augen





    Verteidiger:

    Jake: Brauner Kater mit dunkelbrauner Tigerung und grünen Augen







    Töter:

    Blossom: schneeweiße Kätzin mit einen Hauch hellen rosa im Fell.Hat klare türkise Augen und ist klein und schlank.

    Joe: Muskulöser, etwas rundlicherer Kater mit hellgrauem Fell, hellblauen Augen und langen Krallen


    Älteste:



    Einzelläufer:

    Vito: Großer, schlanker Kater mit schwarzem Fell und dunkelblauen Augen


    Nightmare: weißes Fell was über und über mit schwarzen Streifen bedeckt ist. Ein paar Kratzer und türkisblaue Augen ist schlank und leicht aber hat dennoch muskeln









    7
    ((bold))((big))Wer spielt wen?((ebold))((ebig)) ((teal))Donnerschlag spielt: Blossom, Geißel und Smaragd((eteal)) ((red))Whisper spielt: Whisper und
    Wer spielt wen?




    Donnerschlag spielt: Blossom, Geißel und Smaragd


    Whisper spielt: Whisper und Tiger

    Fuchsschweif spielt: Foxi

    Honey spielt: Dark

    8
    ((big))((bold))Infos((ebig))((ebold)) -Das Rpg wurde am 23.09.2016 Eröffnet. -Geißel ist Anführer und Smaragd ist Anführerin der Jäger(Und BLosso
    Infos


    -Das Rpg wurde am 23.09.2016 Eröffnet.


    -Geißel ist Anführer und Smaragd ist Anführerin der Jäger(Und BLossom ist Töterin)

    9
    ((big))Die Lebensgeschichten Meiner Charas((ebig)) ((bold))((fuchsia))Blossom((ebold))((efuchsia)) Geburen wurde die "etwas" hochnäsige Blo
    Die Lebensgeschichten Meiner Charas



    Blossom

    Geburen wurde die "etwas" hochnäsige Blossom in einer höhle, ihre Mutter Namika(und nein Blossoms Mutter singt nicht gerne den Song Lieblingsmensch XD)gab ihr den Namen Blossom wegen den rosa schimmernden Fell ihrer Tochter das sie atemberaubend schön fand und dachte ihre Tochter hätte den Namen "verdient" weil dieser sehr magisch für Namika klang.Blossom wuchs und wuchs und war bald eine Erwachsene junge kätzin.Nach einiger Zeit als Streunerin trat sie dann den BlutClan bei.Sie wurde von Geißel unterrichtet und sollte eigentlich Anführerin der Spione und Töter werden aber Dark und seine starken fähigkeiten kamen ihr dazwischen.

    10
    ((bold))Die Geschichte Tigerherz´ Katzen((ebold)) ((blue))Vito((eblue)) Ich heiße Vito.Geboren im Zweibeinerort, in einer regnerischen Nacht.Der Kni
    Die Geschichte Tigerherz´ Katzen

    Vito

    Ich heiße Vito.Geboren im Zweibeinerort, in einer regnerischen Nacht.Der Knirps da (Bild), das bin ich.Viel weiß ich nicht mehr von der Alten Heimat...Nur das wir kaum genug zu fressen hatten.Irgendwann hatte mein Vater die Schnauze voll und wir zogen fort.Weg vom Zweibeinerort, durch viel Laub und hohe Bäume, um im Wald ein neues Leben zu beginnen.So etwas wie den Wald hatte ich noch nie gesehen, es war...grandios.Andererseits hatte ich auch noch nie etwas so brutales gesehen was die Katzen dort taten."Der Traum der Freiheit", wohl eher ein Albtraum.Es gab zwar mehr Beute aber diese war viel schwerer zu fangen als im Zweibeinerort.Und die paar Stücke Beute die wir fingen waren schnell wieder aufgefressen, ohne dass der Hunger verging.Meine Eltern schickten mich in eine Streunergruppe, ich sollte das Jagen lernen was unter so vielen Katzen kaum möglich war.Dort traf ich Joe.Und da wir beide "arm" waren und Beute rar war...Machten wir zwei uns selbständig...Naja, wir klauten Beute der Clans.Einmal hat uns eine Clankatze erwischt..."Stehen Bleiben! Halt" Hatte sie gerufen wärend wir mit der Beute flüchteten.Joe kletterte einen Baum hoch und rief "Wirf die Beute hoch".Das tat ich auch doch als ich gerade den Baum hochklettern wollte erwischte mich die Clankatze.Tja, in diesem Fall lief´s nicht so gut.Das war vor ein paar Monden.Die Clankatzen in der Nähe des Zweibeinerortes brauchten Krieger.Ich war ein junger Kater und alles schien mir besser als Narben.Warum also nicht die alte Heimat besuchen?


    Joe

    In ähnlichen Verhältnissen wie Vito wuchs auch Joe auf. Schon in der Kindheit heckten die beiden viel aus, die Energie brütete geradezu in ihnen. Glücklicherweise konnte Joe damals, als Vito geschnappt wurde, den WindClankatzen entkommen. Während sein Kumpel für den WindClan kämpfen muss, verbringt Joe die Zeit im BlutClan und knüpft Kontakte. Mehrere Bagatelldelikte erhöhen sein Ansehen im Clan, mit der der brutale und einfach gestrickte Joe immer mehr verwächst


    Black

    Wenn einer von oben auf Vito und Joe herabblicken kann, dann gehört Black eindeutig dazu. Er genießt ein hohes Ansehen im BlutClan. Kein Wunder, dass sich Vito und Joe an Black orientieren, und ihn als ihr Vorbild ansehen. Das nutzt Black und schickt die beiden auf “Streifzüge“, um für ihn die Drecksarbeit zu erledigen. Ab und zu hat er auch die Güte, die beiden zu begleiten. Er sieht in ihnen Potential und äußert dies auch gegenüber des Clans.

    11
    ((big))Heilkräuter((ebig)) · Erlenrinde- Diese Rinde wird dazu verwendet, Zahnschmerzen zu behandeln. · Borretsch- Das ist eine kleine Pflanze mit
    Heilkräuter

    · Erlenrinde- Diese Rinde wird dazu verwendet, Zahnschmerzen zu behandeln.

    · Borretsch- Das ist eine kleine Pflanze mit pinken oder blauen Blüten und haarigen Blättern. Sie wird für eine bessere Milchproduktion säugender Königinnen benutzt. Gut durchkauen und dann schlucken. Sie behandelt auch Fieber. Man kann sie leicht an ihren sternenförmigen Blüten identifizieren.

    · Ginster- Ginster wird verwendet, um gebrochene Knochen und Wunden zu behandeln, wenn es als Breipackung gemischt wird.

    · Klettenwurzel- Eine große gestielte Distel mit einem scharfen Geruch und dunklen Blättern. Wenn sie ausgegraben und gewaschen wird, kann das Fruchtfleisch gekaut und auf von Ratten zugefügte Wunden gelegt werden, um eine Infektion zu verhindern. Sie kann auch auf infizierte Ratten-Bisse verwendet werden, um den Schmerz zu vermindern und sie zu heilen.

    · Katzenminze- Eine belaubte und köstlich riechende Pflanze, die in freier Wildbahn selten gefunden wird. Größtenteils findet man sie in Zweibeiner-Gärten. Katzenminze ist das beste Heilmittel gegen den tödlichen Grünen Husten.

    · Schöllkraut- Dieses Kraut kann verwendet werden, um die Augen zu beruhigen.

    · Kamille- Dieses Kraut stärkt das Herz, wirkt beruhigend und hilft gegen Erbrechen.

    · Kerbel- Kerbel ist eine süßriechende Pflanze, die große farnähnliche Blätter mit kleinen weißen Blüten hat. Wenn die Blätter gekaut werden, kann der Saft auf Wunden getan werden, um Infektion zu verhindern oder zu heilen oder um Bauchschmerzen zu heilen.

    · Vogelmiere- Vogelmiere kann wie Katzenminze gegen Grünen Husten verwendet werden.

    · Spinnenweben- Sie sind sehr häufig im Wald zu finden, man sollte aber darauf achten die Spinne nicht mitzubringen. Sie werden verwendet um blutende Wunden zu verbinden oder Brüche zu schienen.

    · Huflattich- Eine Pflanze mit Löwenzahn ähnlichen gelben oder weißen Blüten. Die Blätter werden zerkaut, und Katzen mit Atemschwierigkeiten oder Husten gegeben. Es kann auch verwendet werden, um Husten bei Jungen zu behandeln.

    · Schwarzwurzel- Schwarzwurzel haben große und kleine Blätter, glockenförmige Blumen, die sich in der Farbe von rosa zu weiß und purpurrot erstrecken. Ihre dicken, schwarz-farbigen Wurzeln werden gekaut und als Breiumschlag verwendet um Knochenbrüche zu Heilen und Wunden zu versorgen.

    · Löwenzahn- Die weiße Flüssigkeit innerhalb des Stengels wird für Bienenstiche verwendet.

    · Ampfer- Das Blatt muss zerkaut und der Saft auf die Wunde getropft werden. Die Reste werden nicht verwendet. Ist auch gut um wunde Ballen zu behandeln.

    · Drachenblut- Harz vom Drachenbaum. Es lockert die Muskeln und löst Verspannungen. Außerdem kann man es zum Heilen von Knochen benutzen. Gehört zu den Reisekräutern.

    · Getrocknete Eichenblätter Am leichtesten sind diese Blätter im Herbst zu finden. Sie werden getrocknet und können dann gegen Infektionen angewendet werden.

    · Mutterkraut- Kleiner Strauch dessen Blüten ähnlich wie Gänseblümchen aussehen. Die Blätter können gegessen werden um Fieber zu senken. Es wird auch zum Heilen von Erkältung und Schmerzen (auch Kopfschmerzen) verwendet. Mutterkraut hat einen scharfen Geruch.

    · Goldrute- Eine große Pflanze mit hellen, gelben Blumen. Wird gekaut und als Breiumschlag zur Behandlung von Wunden eingesetzt.

    · Heidekraut- Über diese Heilpflanze ist nicht viel bekannt, außer das sie verwendet wird um Medizin süßer und geschmackvoller zu machen.

    · Honig- Eine süße, goldengefärbte Flüssigkeit, die von Bienen hergestellt wird. Die Gefahr beim Sammeln von Bienen gestochen zu werden ist groß. Honig wird verwendet um Infektionen, Halsweh, oder Katzen die Rauch eingeatmet haben zu behandeln. Es wird auch verwendet um anderen Katzen das einnehmen von Medizin zu erleichtern. Kann als Leckerei für Junge verwendet werden.

    · Schachtelhalm- Eine hohe, borstige entstielte Pflanze, die in sumpfigen Gebieten wächst. Die Blätter werden gekaut und dann als Breiumschlag verwendet um infizierte Wunden zu behandeln.

    · Wacholderbeeren- Wacholderbeeren wachsen an einem Strauch mit dunkelgrünen, stacheligen Blättern. Die Beeren sind purpurrot und können Bauchschmerzen behandeln, geben Kraft und beruhigen die Atmung.

    · Wollziest- Wird allgemein in den Bergen gefunden. Die Pflanze gibt Katzen Kraft.

    · Lavendel - Ein kleines, lilanes Blütenwerk, das Fieber und Erkältung behandelt.

    · Malve -Die Blätter werden am besten zu Sonnenhoch gesammelt, wenn sie trocken sind. Sie beruhigen den Magen.

    · Studentenblume/ Ringelblume - Eine niedrigwachsende Blume, die orange oder hellgelb in der Farbe ist. Die Blütenblätter oder Blätter können gekaut und auf Wunden als Breiumschlag angewandt werden um Infektion zu behandeln. Sie können auch verwendet werden um Rattenbisse zu behandeln, sie sind manchmal aber nicht stark genug.

    · Mäusegalle-Extrahiert aus der Maus. Das einzige Heilmittel gegen Zecken. Mäusegalle riecht abscheulich und wird in Moos aufbewahrt. Wenn es auf eine Zecke geträufelt wird, lässt diese los. Den Geruch kann man durch Wilden Knoblauch überdecken. Wenn sie zufällig geschluckt wird hinterlässt sie einen ekelerregenden Geschmack im Mund.

    · Brennnesselsamen -Kann wie Schafgarbe verwendet werden, wenn eine Katze Gift geschluckt hat.

    · Petersilie-Stoppt die Milchproduktion einer Königin wenn ihre Jungen sterben oder keine Milch mehr benötigen.

    · Mohnsamen-Kleine, schwarze Samen, die aus einem getrockneten Mohnblüte geschüttelt werden. Sie werden verwendet um Katzen zum Schlafen zu bringen oder sie zu beruhigen. Sind aber nicht empfehlenswert für säugende Königinnen. Mohnsamen können auch dazu verwendet werden um Schmerzen zu lindern.

    · Greiskraut-Blätter-
    Die Blätter werden zerdrückt und mit Wacholderbeeren gemischt. Die Mischung wird als Breiumschlag verwendet um Schmerzen in den Gelenken zu lindern.

    · Traubenkraut-Wie Wollziest wird Traubenkraut allgemein in den Bergen gefunden und gibt Katzen Kraft.
    Himbeerblätter:
    Ein Kraut das bei den Geburt von Jungen verwendet wird. Es lindert die Schmerzen und stoppt die Blutung.

    · Binse - Dieses Kraut wird verwendet, um gebrochene Knochen zu verbinden. Es hat lange schmale Blätter, und einen Lavendelfarbenden Hauptstiel.
    Brennnessel:
    Die Blätter können bei Wunden angewandt werden, damit Schwellungen zurückgehen. Die stacheligen, grünen Samen können einer Katze gegeben werden, die durch Krähenfraß, Zweibeinerabfälle oder andere toxische Gegenstände vergiftet worden ist.

    · Wanzenkraut-Das beste Heilmittel gegen Gift, besonders gegen Schlangen-Bissen.

    · Rainfarn -Der Rainfarn hat runde, gelbe Blätter, und einen starken, sehr süßlichen Geruch. Es ist gut um andere Gerüche zu Überdecken. Außerdem wird es angewendet um Husten zu behandeln, es muss allerdings in kleinen Dosierungen verabreicht werden.

    · Thymian -Dieses Kraut kann gegessen werden um Nervosität und Angst zu mindern. Außerdem wird es Katzen gegeben, die unter Schock stehen. Es hilft auch gegen Muskelschmerzen.

    · Reisekräuter - Reisekräuter bestehen aus Sauerampfer, Gänseblümchen, Kamille, Pimpernell, Tausendschön und Drachenblut. Kamille stärkt das Herzen, und beruhigt Katzen. Das andere Kraut ist unbekannt.

    · Bachminze - Eine grüne, belaubte Pflanze die in der Nähe von Strömen oder feuchter Erde gefunden wird. Wird zur Behandlung von Bauchschmerzen eingesetzt.

    · Bärlauch - Wenn er gerollt ist, kann er helfen Infektion zu verhindern. Besonders gut für Rattenbissen. Wegen seines starken Geruches kann er den Geruch eines bestimmten Clans verbergen, und Katzen für Überfällen tarnen.

    · Weidenrinde - Diese Rinde dient als ein schmerzstillendes Mittel.

    · Schafgarbe - Ein Blütenwerk, dessen Blätter in einen Breiumschlag getan und bei Wunden angewendet werden um Gift herauszuziehen. Wenn es eingenommen wird, lässt es eine Katze erbrechen. Die Salbe der Schafgarbe kann auch verwendet werden um gerissene Pfotenballen zu heilen.

    · Gänseblümchenblätter-Wenn es zu einem Brei gekaut wird, kann es auf schmerzende Gelenke getan werden.

    · Pfefferminze -Ein Pflanze die stark riechende Blätter besitzt. Sie wird verwendet um die Durchblutung anzuregen.

    · Rosmarin -Ein immergrüner, buschig verzweigter Strauch der intensiv-aromatisch duftet. Seine Blätter werden verwendet, um den Kreislauf anzuregen und das Herz zu stärken.

    · Bilsenkraut -Das beste Mittel gegen Schmerzen.

    · Borretsch -Auch als Gurkenkraut bekannt, ist eine kleine Pflanze mit haarigen Blättern. Außerdem kann es leicht an seinen rosa oder blauen, sternenförmigen Blüten identifiziert werden. Die Blätter werden gekaut und regen die Milchproduktion säugender Königinnen an. Borretsch hilft auch gegen Fieber.

    · Luzerne - bringt Katzen dazu, zu erbrechen, so wie Schafgarbe

    · Maßliebchenblätter -Gut gegen schmerzende Gelenke.

    · Gänsefingerkraut -Das Gänsefingerkraut ist das beste Heilmittel gegen Weißen Husten, außerdem gibt es Katzen Kraft.

    · wilder Knoblauch - Ist gut gegen Rattenbisse.

    · Holunder -Hilft einer Katze bei einer Zerrung.

    · Beinwell -Beinwell wird verwendet um gebrochene Knochen und Verstauchungen zu behandeln. Außerdem behandelt man damit Kratzer und Schürfwunden.

article
1474639283
BlutClan Rpg
BlutClan Rpg
Gut versteckt im Zweibeinerort, haust der neue BlutClan.Mit vielen neuen, aber auch alten Mitgliedern wartet der BlutClan Darauf sich zu rächen.Und Geißel, führt sie an.
http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1474639283/BlutClan-Rpg
http://www.testedich.de/quiz44/picture/pic_1474639283_1.jpg
2016-09-23
706A
Warrior Cats

Kommentare Seite 15 von 15
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Luna nightmares ( 74076 )
Abgeschickt vor 23 Tagen
Name Schattentänzerin
Alter 25Monde
Geschlecht W
Aussehen Schwarze Kätzin
Mit weißen Punkten auf der Nase
Und silberer Tigerung
Rang Jäger
Gefährte am liebsten Geißel
Junge noch nicht
Verliebt in Geißel
Besonderheiten Jagen Klettern
Töten
Statur Klein aber Muskolös Längerer Schweif
Das fell ist auch Lang
Leopardenstern ( von: Leopardenster )
Abgeschickt vor 26 Tagen
Name: Biss
Alter: 25 Monde
Geschlecht: W
Aussehen: , schwarzes, kurzes Fell, weißes Brustfell, weiße Schwanzspitze, giftgrüne Augen
Rang: Spion
Gefährte: /
Junge: /
verliebt in: /
Besonderheiten: jagen, anschleichen, töten
Statur: langbeinig, muskulös, schlank
Blutstern ( von: Blutster )
Abgeschickt vor 85 Tagen
Bin neu auf testedich, muss mann sich für die RPG irgendwo anmelden?
(bitte stempelt dies nicht als blöde frage ab)
Whisper ( 31028 )
Abgeschickt vor 173 Tagen
(sorry das ich nicht on war, hatte keine Zeit wegen der Schule und hatte viel Stress zu Hause)
Fuchsschweif ( von: Fuchsschweif )
Abgeschickt vor 175 Tagen
Foxi: * nehme noch einen bissen und verspeise ihn genüsslich *
Honey ( 41067 )
Abgeschickt vor 175 Tagen
Jake: *Geht ins Lager*

Dark: *Nimmt schnurrend jetzt auch einen Bissen*
Tigerherz ( 02593 )
Abgeschickt vor 176 Tagen
Rain: Wie du meinst

Joe: *Putze mich*
Fuchsschweif ( von: Fuchsschweif )
Abgeschickt vor 176 Tagen
Foxi: * nehme einen bissen *
Honey ( 86765 )
Abgeschickt vor 176 Tagen
Dark: *Lächelt und nickt* Nimm du dir zuerst!
Fuchsschweif ( von: Fuchsschweif )
Abgeschickt vor 176 Tagen
Foxi: * sehe Dark an * Gerne. Wollen wir teilen?
Honey ( 86765 )
Abgeschickt vor 176 Tagen
(*einer)
Honey ( 86765 )
Abgeschickt vor 176 Tagen
Dark: *Kommt mit zwei Ratten und einen Maus zurück ins Lager, legt alles außer die Maus auf den FBH und bringt diese Foxi* Hunger?
Fuchsschweif ( von: Fuchsschweif )
Abgeschickt vor 177 Tagen
Foxi: * trotte ins Lager zurück *
Honey ( 59193 )
Abgeschickt vor 177 Tagen
Dark: *Macht sich weiter auf die Jagd*

Jake: Sollen wir wieder zurück ins Lager gehen?
Fuchsschweif ( von: Fuchsschweif )
Abgeschickt vor 178 Tagen
Foxi: * sehe Dark hinterher * //Liebt er mich nicht mehr? //
Tigerherz ( 85219 )
Abgeschickt vor 178 Tagen
(Dieser Moment wenn man nicht weiß was man schreiben soll...)

Rain: (Ähm...)
Honey ( 59475 )
Abgeschickt vor 178 Tagen
Jake: *Merkt das Rain nervös wird und legt seinen Schweif wieder um seine Pfoten* Oh... tut mir leid! *Verlegen*
Tigerherz ( 85219 )
Abgeschickt vor 178 Tagen
Rain: *Merke Jakes Schweif,werde ein bisschen nervös*
Honey ( 40804 )
Abgeschickt vor 179 Tagen
Jake: *Legt seinen Schweif unauffällig um Rain*

Dark: Ich muss dann weiter! *Geht weiter*
Fuchsschweif ( von: Fuchsschweif )
Abgeschickt vor 179 Tagen
Foxi: * lächelt * So einfach geht das