Ein Shinigami die einen Menschen liebt! Death Note Teil 9

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 1.139 Wörter - Erstellt von: Die_zombiefizierten - Aktualisiert am: 2016-09-23 - Entwickelt am: - 217 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Der erste Kuss? Oder doch nicht?

    1
    Die letzten f*cking Millimeter!,, BEEP BEEP BEEP" NICHT SCHON WIEDER MEIN HANDY!,, Ja Mama. Was gibt es?",, Du hast dich heute noch nicht ge
    Die letzten f*cking Millimeter!,, BEEP BEEP BEEP" NICHT SCHON WIEDER MEIN HANDY!,, Ja Mama. Was gibt es?",, Du hast dich heute noch nicht gemeldet. Hab ich dich aufgeweckt? Wie geht es?",, Nein ich war noch wach. Mir geht es gut.",, Ok! Hast du etwas gegessen?",, Ja Mama.",, Und hast du meine Serie aufgenommen? ",, Ja.",, Und hast du... ",, JA Mama ich habe alles gemacht bye bye viel Spaß noch." Aufgelegt. Ich weiß sie meint es nur gut aber manchmal übertreibt sie.,, Deine Mutter?" fragt er.,, Jup.",, Hey du solltest echt schlafen. Es ist schon spät und morgen ist wieder Schule.",, Ich weiß aber ich hab Schlafprobleme.... Es fällt mir nicht gerade leicht einzuschlafen.",, Ich kann ja hier bleiben bis du schläfst. Also wenn ich darf?",, Willst du Wirklich noch nach Hause? Du kannst auch bei mir schlafen. Morgen ist Schule. Du solltest ausgeschlafen sein.",, Das geht auch."

    2
    ,, Du kannst in meinem Bett schlafen. Dann schlaf ich auf dem Sofa." sage ich.,, Ich möchte dir keine Umstände bereiten. Ich kann auch auf dem
    ,, Du kannst in meinem Bett schlafen. Dann schlaf ich auf dem Sofa." sage ich.,, Ich möchte dir keine Umstände bereiten. Ich kann auch auf dem Sofa schlafen." sagte er monoton.,, Nein du bist mein Gast! Für den Gast nur das Beste. ",, Es ist für mich kein Problem auf dem Sofa zu schlafen. Ich schlafe nur 3 Stunden ca. Da kann ich genauso gut auf dem Teppich schlafen." meinte er. ABER NICHT MIT MIR!,, Du schläfst in meinem Bett. Ich bestehe darauf! Punkt. Aus. Ende.",, Ok... aber nur wenn du auch in deinem Bett schläfst.",, Ok." Gemeinsam gehen wir also in mein Zimmer und legen/setzen uns in/auf mein Bett. Ich kuschle mich in die Decke. Aber Hideki starrt mich nur im Sitzen an.,, Hast du schon irgendwas von L gehört?" flüstert er mir fragend zu.,, Der Detektiv. Ja.",, Was hältst du von ihm?" fragt er.,, Ich würde gerne mit ihm reden. Er ist ein Genie. Und ich hätte vielleicht ein paar Tipps zum Kira Fall. Aber L kommt da bestimmt auch ohne mich drauf! Denn ihn zu treffen ist bloß Wunschdenken! Sowas passiert nur in Träumen oder Geschichten.",, Naja nicht nur.... Dieser L. Das bin ich."

    3
    ,, Hahahahahahahaha ich hab das jetzt echt für einen Moment geglaubt Hahahahahahahaha!",, Ich meine das Ernst! Ich bin L. Ich werde von den Poli
    ,, Hahahahahahahaha ich hab das jetzt echt für einen Moment geglaubt Hahahahahahahaha!",, Ich meine das Ernst! Ich bin L. Ich werde von den Polizisten Ryuzaki, und in der Schule Hideki genannt." Er sagt das so ernst. Ich verstumme. Es kann keine Lüge sein! Hideki/Ryusaki/L wie auch immer! Würde bei so etwas nicht lügen. Das entspricht nicht seinem Humor!,, Was denkst du?",, Ich glaube dir. Aber warum willst du wissen was ich denke?",, Ich kann bei jedem schätzen was er denkt und wie er als nächstes Handelt, aber bei dir..... bei dir ist es anders! Ich kann dich nicht einschätzen! Ich weiß nicht was du denkst, wie du Handeln wirst, was du fühlst." Und dann .... ja ab da bin ich eingeschlafen....

    Ls Sicht___
    Sie sieht süß aus wenn sie schläft. Wie die süßeste Süßigkeit. Ich streichle ihre Wange. Ihre Haut ist weich und kalt. Und dann schlafe ich auch ein.

    4
    Angels Sicht____ ,, Hey Angel aufstehen.",, Hmmmmm nur noch 5 Minuten. ",, Nein steh auf sonst schmeiß ich dich aus dem Bett!",, Nur n
    Angels Sicht____
    ,, Hey Angel aufstehen.",, Hmmmmm nur noch 5 Minuten. ",, Nein steh auf sonst schmeiß ich dich aus dem Bett!",, Nur noch 5 MINUTENNNNNNNN!" Und schon tragt mich L im Braut Style zum Bad. Aber ich bin so müde das ich in seinen Armen einschlafe.

    .
    .
    ,, Angel! Ich überschütte dich mit Wasser. KALTEM WASSER!",, Du traust dich eh nicht." sage ich und kuschle mich an seine Brust. Er duftet gut.,, Ok." Er legt mich irgendwo ab. Es ist dort ziemlich kalt.,, AAAAAAAHHHHHHHHHHH DU ARSCH DAS IST EIS KALT!" schreie ich ihn an, weil er mich mit kaltem Wasser überschüttet. Toll ich bin klatsch Nass! Er reicht mir ein Handtuch was ich auf den Boden lege und damit Richtung mein Zimmer "rutsche" . L kommt mir aus irgendeinem Grund hinterher.,, Willst du mir beim Umziehen zusehen oder was?",, Ups." sagt er und geht leicht gerötet aus meinem Zimmer. Ich ziehe mir einen schwarzen Kapuzenpullover mit der Aufschrift Welcome to the Black Parade (Von My Chemical Romance! Hört mal rein! ) und eine enge schwarze Hose an. Dann geh ich ins Bad (L ist in der Küche er ist schon fertig) und Binde meine (geföhnten) Haare zu einem Pferdeschwanz . (Vorne sind die Haare im Since Style falls man das so schreibt XD also typische Emo Haare in Braun!)

    5
    Ich gehe in die Küche und sehe L Kaffee trinken. Ich nehme mir lieber einen Energy Drink (Heidelbeere is soooooooooooooooo nice) .,, Ein bekannter vo
    Ich gehe in die Küche und sehe L Kaffee trinken. Ich nehme mir lieber einen Energy Drink (Heidelbeere is soooooooooooooooo nice) .,, Ein bekannter von mir fährt uns zur Uni falls das ok ist?",, Ja ist ok. Und wann?" Wir hören ein Hupen. Was wohl jetzt bedeutet. Draußen steht ein Rothaariger Typ mit Zigarette im Mund an einem roten Auto angelehnt.,, Hallo meine süßen! Bereit für die Fahrt die über das Ende eurer nerven hinausschießen wird?" Wir nicken und steigen ein. Er fährt schnell. Amüsant wie L das ganze verarbeitet. Er wird leicht grün. Ich bin allerdings entspannt. In ein paar wenigen Minuten sind wir da.,, Danke fürs Fahren." sage ich höflich und steige aus.,, Immer wieder gerne! Wie war es?",, Hidekis grünes Gesicht fand ich äußerst Amüsant. Ansonsten ganz ok." L wird leicht rot und wendet sich dann ab.,, Ganz ok?",, Naja hätte schneller sein können (Sowas würde ich nie sagen... ich hätte bei der ersten Kurve gekotzt... XD) ." Matt (während der Fahrt hat er sich vorgestellt) lacht kurz, steigt ein und fahrt weg. L ist auch schon weg also geh ich einfach zum Unterricht.

    Ich schreibe erst weiter wenn ihr mir sagt wie ihr es findet! Mindestens 2 Personen (außer Momoka) MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH! LASST DAS SPIEL BEGINNEN!

article
1474638623
Ein Shinigami die einen Menschen liebt! Death N...
Ein Shinigami die einen Menschen liebt! Death N...
Der erste Kuss? Oder doch nicht?
http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1474638623/Ein-Shinigami-die-einen-Menschen-liebt-Death-Note-Teil-9
http://www.testedich.de/quiz44/picture/pic_1474638623_1.png
2016-09-23
407LV
Death Note

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.