Warrior Cats Interviews

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
17 Kapitel - 16.977 Wörter - Erstellt von: Nachtsturm - Aktualisiert am: 2016-12-26 - Entwickelt am: - 728 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Willkommen zum Warrior Cats Interview! Ich (Nachtsturm) werde einige Katzen gleichzeitig interviewen. Oh, es geht los! *gehe hinter die Bühne*

    1
    RUNDE 1!
    Auf einem Monitor erscheint: Heutige Kandidaten/-innen: Blaustern, Tigerstern und Feuerstern!

    Nachtsturm: *geht auf die Bühne* Hier ist die erste Kandidatin; BLAUSTERN VOM DONNERCLAN!
    Blaustern: *kommt auf die Bühne*
    N: Herzlich willkommen, Blaustern! Setz dich bitte. *auf einen Stuhl zeig*
    B: Guten Abend, Nachsturm *setzt sich*
    N: Hier kommt unser zweiter Kandidat; TIGERSTERN VOM SCHATTENCLAN! Guten Abend, dort ist dein Stuhl.
    Tigerstern: Hallo, Nachtsturm. *setzt sich gelangweilt neben Blaustern*
    N: Und zuletzt, unser dritter Kandidat; FEUERSTERN VOM DONNERCLAN! Guten Abend, Feuerstern. Setzt dich bitte auf den freien Stuhl!
    Feuerstern: Guten Abend! *setzt sich*

    N: Dann wollen wir mal beginnen! Zur ersten Frage… *schaut herum* Hat irgendwer meine Spickzettel gefressen? *wird rot*
    Assistent: *bringt Nachtsturm ihre Spickzettel*
    N: Danke! *ordnet die Zettel*
    T: Hast du es langsam!
    B: *gähne*
    N: Äh… //Wo ist bloß die erst Frage?// Zur ersten Frage: Wie viele Fische habt ihr in eurem Leben schon gegessen?
    F: Ist das ein WITZ? //Fische stinken!//
    B: Fünfzig //Oder waren es doch nur fünf?//
    N: Blaustern, du bist doch keine FlussClan Katze! Feuerstern, deine Antwort ist unakzeptabel! Und Tigerstern, deine Antwort fehlt auch noch!
    B: Ich glaube, es sind doch nur fünf! *rutsche nervös hin und her*
    F: //KOTZ!// Einen… Ich bereue es immer noch.
    T: KEINEN! WER ISST SCHON DIESE STINKENDEN DINGER!
    Zuschauer: *einige FlussClan Katzen tuscheln empört*

    N: Das sind ja interessante Antworten, aber weiter geht’s… Wie heißen eure Jungen?
    F: Eichhornschweif und Blattsee! Haha, war der schnellste! *streckt die Zunge raus*
    B: Moosjunges… Es ist egal, wer am schnellsten ist! Steinfell… //Ein DonnerClan Anführer sollte sich besser benehmen!// Nebelstern…
    T: Brombeerstern und Habichtfrost. Bernsteinpelz und Mottenflügel.
    N: Und was ist mit dem fünften?
    T: Was für ein fünftes? *rutscht nervös hin und her*
    N: Tu nicht so!
    T: Kaulquappe… Die gibt es auch noch.
    N: Weiter geht’s…

    N: So, die finale Schlussfrage. Es könnte sein, dass ihr nach dieser Frage nie wieder im Rampenlicht stehen werdet.
    F: //Schade!//
    N: Okay… Die letzte Frage, der finale Schluss, die Masterfrage…
    T: MACH ENDLICH!
    N: *seufze* Wen tust du am meisten hassen?
    B: Vermutlich Tigerstern.
    F: TIGERSTERN! *springt auf*
    T: FEUERSTERN! *fährt die Krallen aus und greift Feuerstern an*
    N: Also… Das war es für heute…
    B: Auf widersehen, Nachtsturm!
    N: Auf Widersehen, Blaustern! So, Feuerstern, Tigerstern, würdet ihr bitte auch gehen?
    F und T: *kämpfen weiter*
    N: SECURITIS! Bis zum nächsten Mal!

    2
    RUNDE 2!
    Auf einem Monitor erscheint: Heutige Kandidaten/-innen: Häherfeder, Löwenglut und Distelblatt!

    Nachtsturm: *kommt auf die Bühne* Toll das ihr alle schon da seid, erste Frage: Wer war deine erste große Liebe?
    Häherfeder: Halber Mond!
    Löwenglut: Russpelz.
    N: Stopp, stopp, stopp! Löwenglut, deine Antwort ist gut… Aber Häherfeder, wer ist Halber Dingsbums? *blickt suchend übers Publikum*
    H: *rutscht nervös herum, wird bei Halber Dingsbums sauer* Sie heißt Halber Mond und ist einer tote Urkatze!
    N: Bleib ruhig! *leicht erschrocken* Ich bin schlecht im Namen merken, ich musste eure vor der Show einige Male üben! Aber wie kannst du in eine tote Urkatze-was auch immer das ist-verliebt sein? *schaut Häherfeder fragend an*
    H: Ich war mal einer tote Urkatze.
    N: Ich verstehe es nicht mehr, also weiter zur nächsten Frage… Noch eine kleine Warnung: Auf der Bühne hat es ein rotes X, wenn man darauf tritt, gibt der Boden nach, weil die Bühne instabil ist. Weißt du, wo das Kreuz…
    H: JA! Ich bin doch nicht dumm!

    N: Okay. Wenn ihr für einen Tag ein anderes Tier sein könntet, welches würdet ihr am liebsten sein?
    L: Ich wäre gerne ein… //Heißen die nun Löwen oder nicht?//
    Distelblatt: Äh…
    H: //Sagt doch einfach irgendwas! Mit euch bei einer Talkshow dabei sein ist total peinlich!// Ich wäre gerne ein Zweibeiner, dann würde ich sie verstehen können! Das wäre bestimmt spannend!
    D: Spinnst du? Zweibeiner sind total blöd und langweilig! //Also ehrlich, von dir hätte ich etwas Besseres erwartet!//
    H: Was ist den dein Tier?
    N: Lasst das!
    L: Ich wäre gerne ein… //Oh, großer SternenClan, mach das es richtig ist!// Löwen!
    N: *legt den Kopf schief* Du meinst Löwe, oder?
    L: Ja genau, Löwe!
    N: Distelblatt?
    D: Ein… Vogel? //Ich möchte nichts anderes als eine Katze sein!//

    N: Die große Schlussfrage! Übrigens hat Distelblatt das Thema sehr gut getroffen!
    D: //Hurra?//
    H: Aber sie hat doch nur was von Vögeln gesagt!
    N: *rolle mit den Augen* Wohin würdet ihr gerne fliegen? //Fliegen wie Vögel, Häherfeder!//
    L: Zu den Löwen! //Wo auch immer die sind!//
    D: Weit weg um möglichst viel zu sehen!
    H: Zum Mondstein!
    N: Nicht zu Halbe Sonne?
    H: Sie heißt Halber MOND! *springt auf*
    N: Geh da weg! Da…
    H: *schreit überrascht auf, als die Bühne unter H zusammenbricht*
    N: … ist das rote Kreuz…

    3
    RUNDE 3!
    Auf einem Monitor erscheint: Heutige Kandidaten/-innen: Blattsee, Krähenfeder und Federschweif!

    Nachtsturm: Guten Tag, liebes Publikum! Heute sind Blattsee, Krähenfeder und Federschweif hier! *zeige auf sie* Guten Abend, ihr seht ein wenig nervös aus, geht es euch gut?
    Federschweif: Mir geht’s super!
    Krähenfeder: Ich habe zu viele Kaninchen gegessen!
    Blattsee: Mir geht’s gut… //Oder auch nicht…//
    N: Blattsee, das kaufe ich die nicht ab!
    B: //Na gut, ich sage es!// Ich habe Schafgarbe gegessen und zwar vor einer Minute, eigentlich wollte ich ein Kraut gegen Nervosität essen, aber ich… *springt auf und rennt in Richtung Toiletten*
    N: Na dann müssen wir kurz warten!
    F: *gähnt*
    K: WAS? Aber wir mussten schon eine Stunde lang auf dich warten!
    N: Hä? *schaue auf eine Uhr* //Ups!//

    Fünf Minuten später

    N: Blattsee, geht es dir wieder besser?
    B: Wir können beginnen…
    N: Super! Stellt euch vor, dass ihr an einem schönen warmen Morgen durch euer Territorium geht, die Sonne…
    K: Mach schneller!
    N: Okay! Ihr geht durch euer Territorium blablabla… und seht einen Dachs! Was macht ihr?
    B: Schnell auf einen Baum Klettern!
    N: Aber dann würde dich der Dachs ja hören!
    B: Ich würde mich eben zum Baum schleichen und dann ganz schnell hinauf klettern.
    N: Aber im WindClan Territorium gibt es doch gar nicht so viele Bäume!
    B: Ja, aber ich bin eine DonnerClan Katze!
    N: *schaue auf meine Spickzettel* Aha! Krähenfeder ist aus dem WindClan, nicht Blattsee!
    K: *rolle mit den Augen* Ich würde den Dachs angreifen und ihm zeigen, dass er hier nichts zu suchen hat!
    F & B: Dabei könntest du dich doch verletzen!
    K: Ich bin doch kein Hauskätzchen
    F: Ich würde in den Fluss springen und davon schwimmen!
    N: //Dann ist Federschweif wirklich eine FlussClan Katze!//

    N: Frage zwei! Wen liebt ihr am meisten?
    F & B: Krähenfeder!
    K: *fährt nervös die Krallen ein und aus* //Ich möchte hier niemanden Beleidigen!//
    N: Krähenfeder?
    K: *springt auf und rennt zum Notausgang*
    N: Öffne die Tür nicht, dann kommt die Feuerwehr! //Zu spät…//

    4
    RUNDE 4!

    Nachtsturm: Hallo und herzlich willkommen zum nächsten Interview! *warte kurz, durchsuche dann meine Karten* //Hä? Jetzt sollte das Publikum doch klatschen!// Heute sind: Geißel, Knochen… WO SEID IHR! DAS WAR EUER EINSATZ! *blicke ins Publikum* Waaaas! Warum ist hier niemand? *blicke auf eine Uhr* //Och nein! Ich bin eine Stunde zu früh!//

    Eine Stunde später

    Auf einem Monitor erscheint: Heutige Kandidaten/-innen: Geißel, Knochen, Eis, Schlange, Violet und Mikusch!

    Publikum: *jubelt begeistert*
    N: Hallo und herzlich Willkommen zum nächsten Interview!
    P: *klatscht*
    N: //Okay, jetzt ist alles in Ordnung!// Heute sind Geißel, Knochen, Eis, Schlange, Violet und Mikusch hier!
    Geißel: *tritt selbstsicher auf die Bühne*
    P: *BlutClan Katzen klatschen wie verrückt*
    Knochen: *versucht, selbstsicher wie G aufzutreten, rutscht aus und fliegt auf den Boden*
    P: *lacht*
    K: *rappelt sich verlegen auf*
    Eis: *stolziert auf die Bühne*
    Schlange: *läuft normal auf die Bühne*
    N: //Dachte schon, dass BlutClan Katzen nicht normal gehen können//
    Violet: *geht ein wenig auf die Bühne und springt wieder zurück*
    Mikusch: *geht ein wenig auf die Bühne* Komm, Violet! *gesellt sich zu den anderen*
    V: *stolpert nervös auf die Bühne*
    N: Violet, setz dich, sonst fällst du noch von der Bühne ins Publikum!
    P: *einige Katzen in der ersten Reihe rutschen nervös hin und her*
    V: *setzt sich*
    G, K, E, S & M: *setzten sich auch*

    N: Dann wollen wir Mal beginnen!
    G: ENDLICH!
    N: Wie habt ihr als Junge geheißen?
    G: Geißel!
    N: Ich habe da schon anderes gehört!
    G: *peitscht wütend mit dem Schwanz*
    K: Knochen! Und Geißel hieß Kurzer.
    G: KNOCHEN! *sehr wütend*
    N: Hey, beruhigt euch!
    M: Mikusch.
    V: V-v-v…
    N: Komm schon, das schaffst du!
    V: Violet.
    E: Hüpfer. //Das ist ein blöder Name!//
    S: Johler…

    N: Mit wem seid ihr Verwandt? Kennen wir diese Katzen?
    G: *fährt die Krallen aus* Ich bin mit diesem blöden, kleinen Hauskätzchen namens Sammy verwandt! Er ist mein Halbbruder!
    Feuerstern: *aus dem Publikum* Ich heiß inzwischen FEUERSTERN!
    N: *zu Geißel* Wenn du nicht endlich still bist lass ich dich raus schmeißen, dann hätte ich immerhin ein Großmaul weniger!
    G: *starrt Feuerstern wütend an*
    F: Gut so, braves Kätzchen!
    G: *bohrt seine Krallen in den Stuhl*
    N: Hey, der arme Stuhl!
    G: ES IST MIR EGAL, WIE ES DIESEM BLÖDEN STHUL GEHT! ICH GEHE JETZT!
    N: *räuspere mich*
    Schuss und Schnapper: *gehen als Securitis auf die Bühne und schleppen G zum Ausgang*
    G: HEY! IHR SEID BLUTCLAN KATZEN! LASST MICH LOS, ICH BIN EUER ANFÜHRER!
    Schuss: Jaja, aber wir haben endlich einen Job, den möchte ich nicht wieder loswerden!
    N: Und zurück zur Frage.
    E: Schlange ist mein Bruder.
    M: Violet ist meine Schwester, Hüpfer und Johler sind meine Brüder.

    N: Wenn…
    G: *stürmt mit einigen BlutClan Katzen zum Haupteingang hinein und brüllt* ATTACKE!
    N: *schnappt sich ein Mikrophon* Ich bitte euch, ruhig zu bleiben und durch den Notausgang nach draußen zu gehen. Ich rufe in der Zwischenzeit die Feuerwehr.
    P: *bricht in Panik aus*
    N: *zu V und M die gegen E und S kämpfen* Wir benutzen den Bühnenausgang!

    Einige Stunden später

    K: Hä? Wo bin ich? Warum riecht alles nach Blut? //Ich bin bei den Warrior Cats Interviews eingeschlafen, aber das erklärt den Rest nicht…// *geht nach Hause*

    5
    RUNDE 5!
    Auf einem Monitor erscheint: Heutige Kandidaten/-innen: Tüpfelblatt, Gelbzahn, Russpelz, Blattsee und Häherfeder!

    Nachtsturm: *betritt unter Applaus die Bühne* Guten Abend alle zusammen, heute habe ich einige Heilerkatzen eingeladen! Tüpfelblatt, kommst du bitte auf die Bühne?
    Gelbzahn: *murrt von hinter der Bühne* Warum darf nicht ich zuerst kommen?
    Russpelz: SCH!
    Tüpfelblatt: *kommt auf die Bühne*
    Publikum: *applaudiert, viele „BUH!“-Rufe*
    N: Das ist nicht sehr motivierend… *gemurmelt* Setz dich bitte auf den Stuhl da!
    Feuerstern: *aus dem Publikum* Hi, Tüpfelblatt! Ich bin hier unten! *springt auf und winkt*
    Sandsturm: Feuerstern! *gezischt*
    F: *setzt sich schmollend wieder hin*
    N: Gelbzahn, du darfst dich auch hinsetzten!
    G: ENDLICH! *stolziere auf die Bühne und setze mich zu T*
    N: Russpelz, du kannst auch kommen! //Das nächste Mal bringe ich sie dazu, vor dem Beginn der Interviews auf ihren Plätzen zu sitzen!//
    R: *humpelt zu Gelbzahn und Tüpfelblatt*
    F: //Großer SternenClan, warum kann sie nicht einmal jetzt richtig laufen?//
    N: Als nächstes kommt Blattsee!
    Blattsee: *setzt sich zu den anderen*
    Eichhornschweif: *so laut wie möglich* BLATTSEE! BLATTSEE! BLATTSEE! BLATTSEE! BLATTSEE! BLATTSEE! BLATTSEE! BLATTSEE! BLATTSEE! BLATTSEE! BLATTSEE! BLATTSEE! BLATTSEE! BLATTSEE! BLATTSEE! BLATTSEE! BLATTSEE! BLATTSEE! BLATTSEE! BLATTSEE! BLATTSEE! BLATTSEE! BLATTSEE! BLATTSEE! BLATTSEE! BLATTSEE! BLATTSEE! BLATTSEE! BLATTSEE! BLATTSEE! BLATTSEE!
    N: Okay, jetzt kommt Häherfeder! *versuche, E zu übertönen*
    E: *brülle weiter*
    N: Ähm… HÄHERFEDER?
    S: *stupse E an* Ich glaube, dass Nachtsturm mit den Interviews fortfahren will!
    E: Na gut, ich feuere meine Schwester später an!
    N: Häherfeder, jetzt kannst du mich hören und deshalb kommen!
    Häherfeder: Hurra! Jetzt brüllt meine Tante nicht mehr Mamas Namen! *renne über die Bühne in einen Stuhl und setze mich darauf.
    N: Geht’s dir gut, Häherfeder?
    H: Ja, ich bin doch kein Hauskätzchen.
    N: Aber dein Opa war eines und deshalb fließt 25% Hauskätzchen-Blut in deinen Adern!
    Tigerstern: Hauskätzchen-Familie! Hauskätzchen-Clan! Feuerstern vergiftet den ganzen Clan mit seinem Blut!
    H: *rolle mit den Augen*
    N: *seufze* Lasst uns beginnen…

    N: Was hilft bei Rattenbissen?
    T, G, R, B und H: Die Wurzel der großen Klette!
    N: Hier steht: Mäusegalle…
    E: Aber…
    S: Sch!

    N: Nur kurz eine Zwischenfrage: Für was ist Mäusegalle dann?
    G: Gegen Ziegen!
    R: Du meinst Zecken!
    G: Zecken, hab ich doch gesagt!

    N: Hat jemand von euch Junge?
    G: Braunstern dieser (benutzt einige unschöne Wörter)
    N: Bitte nicht solche Wörter! Du weißt schon, dass das alle, die wollen, hören können?
    G: Ist mir egal!
    T: Nö.
    H: *schüttle den Kopf* Ich sehe Sterne… *gemurmelt*
    N: Ich dachte, dass du blind bist!
    H: Ich auch! Aber ich sehe nur Sterne…
    N: //Selbst Schuld, du bist in einen Stuhl gerannt!//
    R: Eigentlich nicht…
    N: Eigentlich?
    R: Streiche das „Eigentlich“ einfach!
    N: Soll ich das „Eigentlich“ streichen oder durch ein „Einfach“ ersetzen? *brabble weiter über „Eigentlich“ und „Einfach“*
    B: Ich hatte verbotener Weise Junge und zwar Distelblatt, Löwenglut und Häherfeder. Allerdings behaupteten Eichhornschweif und ich, dass es ihre Jungen seien und dass Brombeerstern der Vater ist und nicht Krähenfeder… Allerdings wurde es herausgefunden und ich trat von meinem Posten als Heilerin zurück und wurde Kriegerin. Brombeerstern war lange sauer auf Eichhornschweif, zum Glück verzieh er ihr! Dabei wollte ich das weder Brombeerstern noch Eichhornschweif sauer auf einander oder auf mich sind. Oh, ich bildete Häherfeder als Heiler aus, obwohl er mein eigener Sohn war.
    N: *werde mit dem „Eigentlich“ und „Einfach“ brabbeln fertig* Ich habe es nicht verstanden, könntest du es wiederholen?
    B: *rolle mit den Augen* Ich hatte Junge mit Krähenfeder.

    N: Das war es, geht bitte zu euren Familien oder Freunden oder wer auch immer euch sonst abholt!
    E: *schreie wieder* BLATTSEE! BLATSEE!...
    G: Ich kann auch alleine nach Hause gehen! *gehe weg*
    T: Hey, Gelbzahn! Du solltest doch mich nach Hause bringen! *renne Gelbzahn nach*
    R: Wartet auf mich! *humpelt davon*
    B: Soll ich dich zu meiner Schwester führen, Häherfeder?
    H: Nein, das schaffe ich auch alleine!
    B: *zucke mit den Schultern und setze mich zwischen S und E*
    E: *schreie weiter* BLATTSEE! BLATTSEE!...
    H: *laufe los und falle ins Publikum*

    6
    RUNDE 6!

    Auf einem Monitor erscheint: Heutige Kandidaten/-innen: Ahornschatten, Habichtfrost, Tigerstern, Brombeerstern und Mottenflügel!

    Nachtsturm: *betrete die Bühne*
    Publikum: *klatscht*
    N: Schön das ihr alle da seid, heute werden wir zum ersten Mal aufgenommen! Ahornschatten bedient die Kamera!
    Ahornschatten: Neustart! Das dumme Ding läuft erst jetzt!
    N: Okay… *gehe hinter die Bühne*

    N: *betrete die Bühne*
    P: *klatscht*
    N: Schön das ihr alle da seid, heute werden wir zum ersten Mal aufgenommen und kommen live im Fernsehen! Ahornschatten bedient die Kamera!
    A: *wälzt sich vor Lachen am Boden* Das war nur ein Witz! Und ich habe alles aufgenommen!
    N: Egal, kommen wir zu den Kandidaten! Heute sind Ahornschatten, Habichtfrost, Tigerstern, Brombeerstern und Mottenflügel eingeladen, Familientreffen…
    A: Kurz eine Frage! Sollte ich nicht hinter der Kamera stehen?
    N: Doch, du bist doch auch nicht eingeladen!
    A: Aber warum stehe ich dann auf dem Monitor!
    N: Hä? Dort sollte doch Bernsteinpelz stehen?
    P: *tuschelt*
    N: Wir machen Schluss für heute! Morgen geht es weiter!
    A: Wann soll ich da sein?
    N: Mir egal, du bist gefeuert! *gehe weg*
    A: Aber… *rennt N nach*

    7
    RUNDE 7!
    Auf einem Monitor erscheint: Heutige Kandidaten/-innen: Bernsteinpelz, Habichtfrost, Tigerstern, Brombeerstern, Kaulquappe und Mottenflügel, hinter der Kamera: Ahornschatten, Moderatorinnen: Nachtsturm, Rosenschatten und Federklinge!

    Ahornschatten: *zum Publikum* RUHE! Wir sind jetzt live im Warrior Cats TV!
    Nachtsturm: *betritt die Bühne* Hallo liebe Zuschauer, dieses Mal sollten wir gleich beginnen! Meine beiden Freundinnen Rosenschatten und Federklinge unterstützen mich, damit es wenig Chaos gibt! Als hätte es schon mal Chaos gegeben…
    Rosenschatten: *von hinter der Bühne, flüstert* Könntest du mal ein wenig Gas geben! Federklinge ist schon eingeschlafen!
    N: Und hier ist Rosenschatten!
    R: *betritt lächelnd die Bühne*
    N: Das ist Rosenschatten!
    R: *flüstert* Das hast du schon mal gesagt!
    N: Waaas! *laut* Ach, egal! Hier kommt Federklinge!
    Federklinge: *schläft*
    N: Wo bleibt sie denn? *Karten betrachte* //Ja, ihr Auftritt ist jetzt!//
    R: *flüstert N ins Ohr* Sie schläft! Ich hole sie schnell! *eilt hinter die Bühne*
    N: Bernsteinpelz, Habichtfrost, Tigerstern, Brombeerstern, Kaulquappe und Mottenflügel sind unsere heutigen Kandidaten! Habe ich dieses Mal die richtigen aufgezählt?
    Kaulquappe: Nö, ich möchte nicht hier sein!
    N: *rolle mit den Augen*
    R: *zieht F auf die Bühne*
    F: *gähnt* Was, es hat schon angefangen? *springt hellwach auf* Ich bin Federklinge und freue mich, dass ich… //Wo sind meine Karten?// …Vergesst es…
    R: Bitte setzt euch, dann können wir gleich beginnen!
    F: *renne hinter die Bühne*
    N: *rufe* Federklinge ich habe deine Karten entdeckt! Rosenschatten hat sie mitgebracht!
    F: Aha! *komme wieder nach vorne*

    R: Habt ihr eine Idee, warum ihr hier seid?
    Tigerstern: Nö!
    Brombeerstern: Nö!
    Habichtfrost: Nö!
    K: Nö!
    Bernsteinpelz: Nö!
    Mottenflügel: Nein! //Denken alle Katzen, die an den SternenClan glauben, gleich?//
    N: Nö!
    F: *Nö!
    R: Nachtsturm, Federklinge! IHR SEID ZUM MODERIEREN HIER UND DIE ANDEREN ZUM FRAGEN BEANTWORTEN!
    A: Für was bin ich hier?
    R: Um uns auf…
    N: UM DIE KLAPPE ZU HALTEN!
    A: Aber ich bin doch…
    N: KLAPPE! //Warum habe ich mich von ihr überreden lassen, sie nicht zu feuern…//
    A: *beleidigt weg dreh*
    R: Okay, dann können wir zur ersten richtigen Frage kommen… *erleichtert*

    F: Und die Stelle ich!
    R: Nein, ich!
    F & R: *streiten*
    N: An alle Kandidaten außer Tigerstern: Warum mögt ihr Tigerstern nicht?
    T: Also ich mag mich!
    N: An alle Kandidaten AUSSER TIGERSTERN!
    T: Jetzt habe ich es verstanden!
    H: Aber ich mag ihn! Er ist ein großes Vorbild für alle Katzen, stark, kämpferisch, dumm, kommt nicht mal gegen ein Hauskätzchen an.
    T: *schaut H manchmal böse an*
    Br: Er ist fies machtbesessen, fies, dumm, fies, gemein, fies, hinterlistig, fies, blöd, fies und mein Vater! Und fies!
    N: 7-Mal „fies“! Du magst ihn wirklich nicht!
    Be: Es haben mich viele Katzen aus dem DonnerClan mit ihm verglichen! Und das nur, weil er total böse war! Fies, fies, fies, fies, fies, fies, fies und fies!
    N: 8-Mal „fies“! Es wird immer interessanter!
    R: Was, wir sind schon mitten in der ersten Frage!
    N: Wenn ihr nichts macht, müsst ihr euch nicht wundern, wenn ich es mache!
    M: Er ist fies!
    N: //Und ich dachte schon, dass ich wieder „fies“ zählen müsste!//
    K: Hasse ich ihn?

    F: Nächste Frage: Was mögt ihr an Tigerstern?
    Br: NICHTS!
    Be: Auch nichts!
    K: Mag ich ihn?
    N: Kaulquappe, können wir aus dir auch was Schlaues raus bekommen?
    K: Nö! Ich habe ihn nämlich erst gestern kennen gelernt, kurz nachdem du Ahornschatten feuern wolltest!
    N: Ich wünschte ich hätte sie gefeuert!
    A: Das habe ich gehört!
    M: Nichts!
    H: Dass er doof ist!

    R: Endlich bin ich dran! Tigerstern, wie findest du es, das dir deine Kinder gesagt haben, was sie an dir mögen und was nicht?
    T: Brombeerstern, Bernsteinpelz und Mottenflügel halten mich für fies, Kaulquappe weiß es nicht und Habichtfrost versteht offenbar die Fragen nicht ganz…
    H: Warum?
    N: Ist doof sein eine gute Eigenschaft?
    H: Ja! Ich meine nein! Äh, doch! Sicher nicht! Vielleicht!
    N: Die richtige Antwort wäre NEIN!
    H: Ich verstehe es nicht!

    F: Hiermit sind wir am Schluss unserer Sendung angelangt! Ich hoffe, es hat euch gefallen!
    P: *verlässt den Saal langsam*
    A: KOMMT ALLE ZURÜCK UND SETZT EUCH WIEDER HIN!
    P: *setzt sich wieder*
    A: Schon wieder auf einen meiner Scherze herein gefallen! *fällt vor Lachen um*
    N: Tja, Ahornschatte, da du dich nicht feuern lässt, habe ich einen anderen Job für dich! *grinse*
    A: HURRA!
    N: Wer sich für Ahornschattens neuen Job interessiert, sollte das nächste Mal wieder einschalten oder hier erscheinen!

    8
    RUNDE 8!
    Auf einem Monitor erscheint: Heutige Kandidaten/-innen: Moosjunges, Nebelfuß, Steinfell, Blaustern und Eichenherz, hinter der Kamera: Ahornschatten, Moderatorinnen: Nachtsturm, Rosenschatten und Federklinge!

    *Vorhang geht auf*
    Nachtsturm: Herzlich willkommen zu den Warrior Cats Interviews!
    Publikum: *klatscht*
    Na: Ahornschatten kümmert sich um alles Technische und um die Kulissen, dazu bedient sie noch die Kamera! Jetzt hat sie hoffentlich genug zu tun… Und hier kommen meine Co-Moderatorinnen Rosenschatten und Federklinge!
    Rosenschatten: *betritt die Bühne*
    Federklinge: *betritt ebenfalls die Bühne* Herzlich willkommen, liebe Zuschauer! Ich freue mich, das hier seid um… *wird nervös* ...äh… um euch… damit… um die Show… also die Interviews… zu… sehen?
    R: Genau! Ihr seid doch hier um die Interviews zu sehen, oder?
    P: Ja!
    R: Also gut, hier kommen die Kandidaten:
    Na: Stopp, stopp, stopp! Du stellst die erste Frage und Federklinge stellt die Kandidaten vor!
    F: Hey, auf dem Monitor sollte Nebelstern und nicht Nebelfuß stehen!
    Na: AHORNSCHATTEN!
    Ahornschatten: Was? Das von-selbst-Rechtschreibung-korrigier-Objekt-das-ke ine-Katzennamen-kennt-und-sich-nicht-abstellen-lä sst nervt!
    Na: Husch! Finde heraus wie es sich abstellen lässt!
    A: *stellt eine Leiter mitten auf die Bühne und klettert hoch* Ignoriert mich und die Leiter einfach und macht weiter!
    F: Heute kommt Blaustern mit ihren Jungen Nebelstern, Steinfell und Moosjunges und ihrem Gefährten… *zu R, flüstert* Wie heißt Eichenherz schon wieder?
    R: *rollt mit den Augen*
    F: …und mit ihrem Gefährten Eichenherz!
    P: *klatscht*
    R: Bitte setzt euch! *zeigt auf einige Stühle*
    Na: *holt eine Leiter, stellt sie neben die von A und klettert hoch* Du musst auf deine Liste „Sofa kaufen“ schreiben! Am besten gleich mehrere! *geflüstert*
    Blaustern: Können wir beginnen? Ich habe das Bügeleisen an gelassen!
    Eichenherz: Macht nichts, ich habe den Wasserhahn nicht zugedreht!
    Na: *steigt herunter und versorgt die Leiter wieder*

    R: Es ist ja bald Advent, habt ihr schon etwas geplant, um euch diese Zeit zu verschönern?
    Moosjunges: Ich will ins Kino!
    B: Nein, Moosjunges, wir gehen nicht ins Kino!
    Steinfell: Gehen wir in einen Freizeitpark!
    E: Nein, wir machen etwas Besseres!
    Nebelstern: Wir besuchen einen Yoga-Kurs!
    B: Sicher nicht!
    M, S & Ne: Aber was dann?
    E: Wir gehen ins Theater und schauen „Aladin und die Wunderkatze“!
    M: An diesem Tag werde ich krank sein!
    S: *stöhnt*
    Ne: Aber das haben wir schon letztes Jahr geschaut!
    B: Ihr habt so begeistert ausgesehen, da dachten wir, dass wir noch einmal gehen könnten!
    Ne: Begeistert! *starrt ihre Eltern an* Wir sind eingeschlafen!
    B: Dann gehen wir noch einmal, dass ihr nicht einschläft und das ganze Stück seht!
    M: NEIN! ICH WILL INS KINO!
    Na: Wir hätten auch noch andere Fragen…

    F: Ihr seid doch gestern in einem Ding von den Zweibeinern gewesen, das sie Zoo nennen. Was hat euch im „Zoo“ am besten gefallen?
    Alle Kandidaten: DIE ZWEIBEINER!
    Na: Seid ihr dumm?
    B: Meine Familie ist sicher nicht dumm!
    E: Und meine auch nicht!

    Na: DAS GROSSE FINALE! //Und nachher sind wir diese dummen Katzen endlich los!// Was, findet ihr, fehlt auf der Bühne außer Sofas, einem Tisch und einem Weihnachtsbaum?
    R: Und Keksen?
    F: *schaut R komisch an*
    R: Was? Weihnachten ohne Kekse ist schlimmer als Weihnachten ohne Baum!
    B: Hm… Ein Teppich wäre noch schön!
    A: *macht sich auf der Leiter Notizen*
    M: Bunte Scheinwerfer!
    Ne: Mehr Kulissen!
    S: Mikrofone!
    N: Aber wir haben eines! Und das ist kaputt…
    B: Drinks! Und jetzt stell ich endlich das Bügeleisen ab!
    E: Und ich drehe den Wasserhahn zu!
    B & E: *rennen aus dem Studio*
    Ne & S: *rennen ihnen nach* Wartet!

    Na: Moosjunges, das was ich jetzt sage, musst du auch deiner Familie sagen!
    M: Okay!
    A: //Ich glaube, dass ich da wieder notieren muss!//
    Na: Vom 1. Bis zum 24. Dezember gibt es manchmal Weihnachtsfolgen! Also schön regelmäßig im Studio erscheinen, denn die Kandidaten ziehen wir aus dem Publikum! Und wer der Gewinner des Tages ist, kann mit einer Adventsüberraschung, aus Ahornschattens Adventskalender, nach Hause gehe! Ach ja: wer den Preis gewinnt, darf auch das Türchen öffnen!
    A: *verliert das Gleichgewicht und fällt ins Publikum*
    Tigerstern: Aua!
    Na: Zum Glück hat es nur Tigerstern getroffen!

    9
    RUNDE 9!
    Auf einem Monitor erscheint: Hinter der Kamera: Ahornschatten, Moderatorinnen: Nachtsturm, Rosenschatten und Federklinge!

    *Vorhang geht auf*
    Nachtsturm: Herzlich willkommen zu unserer Adventsreihe! Bis zum 24. Dezember senden wir täglich eine Weihnachtsfolge!
    Publikum: *klatscht*
    N: Neu auf der Bühne: Teppiche, Sofas, ein Tisch mit Snacks und etwas zu trinken, der Weihnachtsbaum und der ADVENTSKALENDER! Also der „Adventskalender“ sind diese großen „Taschen“ am Weihnachtsbaum! Und das alles ist von Ahornschweif organisiert worden!
    P: *klatscht*
    Rosenschatten: Herzlich willkommen auch meinerseits!
    Federklinge: Willkommen zur ersten Adventsausstrahlung der Warrior Cats Interviews im Warrior Cats TV! //Endlich! Ich habe meine erste Begrüßung ohne Probleme geschafft!//
    R: Dann sollten wir noch schnell klären, wie das mit dem Kandidaten-Ziehen läuft.
    F: Ahornschatten hat alle Stühle nummeriert und zu allen Stühlen einen Zettel mit der gleichen Nummer darauf gemacht.
    R: Ihr müsst den ganzen Advent am gleichen Ort sitzen, sonst ist es nicht fair. Außerdem fliegen alle Zettel, die benutzt wurden, weg. Wenn jemand zweimal auf der Bühne steht, heißt das, dass jemand betrogen hat.
    N: Wir werden je nach Aufgabe unterschiedlich viele Nummern ziehen. Wenn jemand seine Nummer hört, muss diese Katze aufstehen und auf die Bühne kommen. Heute brauchen wir fünf Kandidaten!
    F: Dann können wir ja ENDLICH mit dem Ziehen beginnen!

    N: *zieht ein Los* Sitz 0!
    Ahornschatten: Das bin ich! Ihr habt nämlich gesagt, dass ich auch mitmachen darf, also bin ich auf dem Sitz 0! *springt auf ein Sofa und beginnt, Plätzchen zu futtern*
    R: Hey, die sind für alle! Außerdem hast du deinen eigenen Plätzchen-Vorrat hinter der Kamera!
    A: Aber den hat Sol geklaut!
    R: Ach komm, das stimmt eh nicht! Du bist einfach verfressen!
    F: Ahornschatten hat Recht! *zeigt auf Sol, der im Publikum Plätzchen futtert*
    R: Ich habe die Nummer… 99 oder 66.
    A: Darf ich mal? *reißt R den Zettel aus den Pfoten*
    R: HEY!
    A: Da steht 66! Oder glaubt ihr, dass ich nicht lesen kann?
    Weidenjunges: Ich bin 66! Ich bin 66! Ich bin 66! ICH BIN 66! HURRA!
    N: Dann komm auf die Bühne!
    W: *hüpft quer durchs Publikum zur Bühne*
    A: Aw! IST DIE SÜSS! //Warte! Ich wollte doch auch, dass sie am grünen Husten stirbt!//
    F: Mal schauen… Ich habe Platz Nummer 132!
    Jubelstern: *springt jubelnd auf und rennt auf die Bühne*
    W: Ich möchte aber nicht neben Jubelstern auf dem Sofa sitzen! *sich zwischen den Rand und Ahornschatten quetsch*
    J: *setzt sich auf ein anderes Sofa*
    R: Nummer 13 soll bitte auf die Bühne kommen!
    Silberfluss: TOLL! Ich darf mitmachen!
    A: *futtert weiter Plätzchen*
    W: Hey, ich möchte auch noch!
    A: Daran ist nur Sol schuld! Ohne ihn hätten wir viele Plätzchen mehr! *wütend*
    F: Und zum Schluss noch Nummer 34!
    Sol: //Jetzt zieht mir Ahornschatten das Fell über die Ohren!// *zur Bühne geh*
    A: *fauche Sol an*
    S: *setzt sich zu Jubelstern*

    N: So, die Kandidaten hätten wir… Da wir regelmäßig Wettbewerbe veranstalten, haben wir eine Jury zusammengestellt, bestehend aus: Feuerstern vom DonnerClan, Schwarzstern vom SchattenClan, Riesenstern vom WindClan, Leopardenstern vom FlussClan und Geißel vom BlutClan!
    *Jury kommt herein und setzt sich an einen langen Tisch*
    Feuerstern: Hey, warum kriegen wir KEINE Plätzchen!
    Schwarzstern: Ausnahmsweise kann ich Feuerstern zustimmen. WIR WOLLEN AUCH PLÄTZCHEN!
    Riesenstern: Ihr benehmt euch ja schlimmer als kleine Junge!
    W: Ich benehme mich aber nie schlimm!

    N: Heute machen wir einen Schönheitswettbewerb! Ahornschatten, Weidenjunges, Jubelstern, Silberfluss und Sol bekommen fünfzehn Minuten, um sich hinter der Bühne zu schminken. LOS!
    *Kandidaten rennen hinter die Bühne, Ahornschatten mit Plätzchen*

    N: Liebe Jury, für diese fünfzehn Minuten könnt ihr euch auf die Sofas setzen!
    *Jury setzt sich auf die Sofas und bedient sich an den Plätzchen*
    R: In fünfzehn Minuten werden unsere Kandidaten über die Bühne gehen und wieder hinter den Kulissen verschwinden. In dieser Zeit müsst ihr euch Notizen zu ihren Auftritten machen und sie bewerten. Anschließend habt ihr fünfzehn Minuten Zeit, um zu diskutieren. Nachher gebt ihr euer Gesamtergebnis-mit Kritik und Loben-Nachtsturm ab, noch Fragen?
    Feuer: Und wir müssen uns einigen können?
    F: Je schneller desto besser!

    R: Feuerstern, wer, denkst du, wird gewinnen?
    Feuer: Jubelstern, Anführer sind immer am besten! Deshalb besteht doch die Jury aus Anführern, oder?
    N: Eigentlich haben wir freiwillige gesammelt und nur fünf gefunden…
    R: Schwarzstern, was ist dein Tipp?
    Sch: Ahornschatten, sie sah aus, als würde sie sich perfekt mit diesem Zeugs auskennen!
    Riesen: Ach, Weidenjunges hat viel die höheren Chancen als sonst jemand, sie ist so süß!
    L: Also ich tippe auf Weidenjunges Schwester, Silberfluss!
    F: Silberfluss und Weidenjunges sind Schwestern!
    Streifenstern: *aus dem Publikum, ruft* Es sind beide meine Töchter!
    F: Okay, Geißel, was denkst du?
    G: Sol ist sicher schlau genug!
    N: Dann heißt es Warten…

    ca. zehn Minuten später

    N: Hier kommt AHORNSCHATTEN!
    A: *stolziert mit rotem Lippenstift und Krümeln im Fell über die Bühne*
    N: WEIDENJUNGES!
    W: *springt mit weiß gepudertem Fell über die Bühne*
    N: JUBELSTERN!
    J: *tänzelt mit hellgelben Schleifen im Fell über die Bühne und dreht Pirouetten*
    N: SILBERFLUSS!
    S: *geht mit hellblauem Liedschatten und Lippenstift über die Bühne*
    N: UND ZUM SCHLUSS SOL!
    Sol: *geht voll mit Glitzer bedeckt über die Bühne*

    R: *holt die Kandidaten wieder auf die Sofas*
    N: Bedient euch an den letzten Plätzchen!
    F: Aber es hat nur noch eines!
    A: MEINS! *springt auf den Tisch und schnappt sich das Plätzchen*
    Sol: *lacht* Ha! Ich habe noch mehr Plätzchen!
    A: Mein Plätzchenvorrat! *wütend*
    Sol: G-genau! Und ich wollte ihn dir gerade zurückgeben!
    A: *schnappt sich fauchend die Plätzchen*
    Sol: Ah! *verschwindet hinter dem Sofa*
    J: *streckt sich auf dem Sofa aus und schläft ein*
    A: Muss der Herr Schönheitskönig so laut schnarchen! Ich möchte auch schlafen!

    N, R & F: *gehen zur Jury*
    Feuer: Bei Jubelstern bist du lachend vom Stuhl gefallen, Schwarzstern! Gibt zu, es war lustig!
    Sch: Na gut, es war ein wenig lustig…
    L: Weidenjunges und Silberfluss konnten als einzige mehr oder weniger mit der Schminke umgehen.
    G: Und das heißt?
    Feuer: Also Weidenjunges hat sich vermutlich einfach im Puder gewälzt.
    L: Das FlussClan Katzen intelligenter sind als die anderen!
    Riesen: Also Ahornschatten oder Sol sollten auf dem letzten Platz sein!
    L: Ich wäre für Ahornschatten, sie konnte sich nicht einmal richtig sauber machen!
    Feuer: *fällt vor Lachen vom Stuhl* Vor meinem inneren Auge sehe ich Jubelstern über die Bühne springen… Im Ballett-Outfit!
    L: Weidenjunges war so süß!
    R: Aber das ist kein wer-ist-am-süßesten-Wettbewerb!
    Feuer: *klettert lachend auf den Stuhl und fällt auf der anderen Seite wieder runter*
    N: Noch fünf Minuten!

    Fünf Minuten später

    *Podest mit fünf Plätzen steht auf der Bühne*
    N: Und wir kommen zur Siegerehrung, ja, die Jury hat es in fünfzehn Minuten gerade noch geschafft, sich auf einen Gewinner, und nicht auf zwei, zu einigen!
    R: Wenn die pünktlich sein könne, sollten wir das auch!
    N: Auf dem fünften Platz ist: AHORNSCHATTEN!
    A: *steige auf das Podest*
    F: Ich sage immer das negative. Schlecht geputzt, zu arrogant, wirkte verfressen, Lippenstift am falschen Ort aufgetragen.
    A: Aha, das war Lippenstift und nicht Schönheitscreme!
    R: Ich sage immer das positive. Kreativ.
    A: Nur so wenig positives?
    R: Feuerstern leidet leider an Lachanfällen, sonst hätte es sicher mehr gegeben…
    A: Lachanfälle wegen mir?
    R: Er stellt sich komische Sachen vor…
    Feuer: Hahaha! Jetzt ist Jubelstern bei einer Pirouette in Ahornschatten geschossen und sie flog ab der Bühne!
    N: Einfach ignorieren! Auf dem vierten Platz ist Sol!
    Sol: //Zum Glück bin ich am anderen Ende des Podestes als Ahornschatten!//
    F: Zu viel Glitzer, sah aus wie ein Alien… //In meinem Kopf sind Aliens immer schleimig und grün…//
    R: Glänzend und glitzernd.
    N: Jubelstern ist auf dem dritten Platz!
    F: Sah wie ein Ballett-Tänzer aus.
    J: Ich ging auch ins Katzenballett!
    R: Ziemlich elegant.
    J: ZIEMLICH? *überrascht* Ich war die Eleganz in Person!
    N: Zweite ist Silberfluss!
    S: Ja! *klettert schnell an ihren Platz*
    F: Zu wenig Schminke.
    R: Elegant und am richtigen Ort aufgetragen.
    N: Und Weidenjunges ist ERSTE!
    W: *klettere auf das Podest*
    F: Unregelmäßig.
    R: Süß, klein, kreativ, lustig und hübsch.
    N: Alle lächeln, das gibt ein FOTO! *schießt ein Foto*
    A: Mann, ich war noch nicht bereit!

    N: Weidenjunges, nun darfst du das erste Säcklein öffnen!
    W: *springt aufgeregt um den Weihnachtsbaum und öffnet die Nummer 1*
    R: Und jetzt sagt und Weidenjunges, was sie gewonnen hat!
    W: KEKSE! JA! UND DIE FRISST MIR NIEMAND MEHR WEG!
    N: Das war die Folge des ersten Dezembers, die Kandidaten dürfen sich noch hinter der Bühne abschminken!
    A: ENDLICH! *stürme hinter die Bühne*
    N: Die Kamera! Okay, mal schauen…
    *Bild wird verzerrt, dann hell, schließlich wird ein Schnee Effekt eingeblendet und dann wird es schwarz*

    10
    RUNDE 10!
    Auf einem Monitor erscheint: Hinter der Kamera: Ahornschatten, Moderatorinnen: Nachtsturm, Rosenschatten und Federklinge!

    Nachtsturm: *betritt unter Applaus die Bühne* Guten Abend, liebe Zuschauer… also guten Morgen, wir haben ja Morgen und nicht Abend! ...Wir haben doch Abend, oder?
    Rosenschatten: *von hinter der Bühne* Ja, wir haben Morgen! Einfach schön weiterreden! Ich muss Federklinge mal wieder wecken!
    N: Also heute brauchen wir vier Kandidaten, WindClan Katzen haben Vorteile! Hat irgendwer eine Idee, was wir heute machen?
    Ahornschatten: Die Kamera bedienen und Plätzchen futtern?
    N: Ich meine die Kandidaten! Liebes Publikum, habt ihr eine Idee?
    Feuerstern: Klettern!
    Leopardenstern: Schwimmen!
    Schwarzstern: Verstecken spielen!
    Geißel: Kämpfen!
    N: Und dabei sollten WindClan Katzen einen Vorteil haben?
    Riesenstern: //In was sind WindClan Katzen gut?// Kaninchen jagen?
    N: Nahe dran, es gibt ein Wettrennen AUF DEM DACH!
    Silberfluss: *aus dem Publikum* Und wie sollten wir da hoch kommen?
    A: Ich habe da einen speziellen Lift eingebaut! Und mit dem kann man das ganze Publikum nach oben befördern! *betätigt den Lift*
    Publikum: Oh! Ah! Wow! *staunt*
    Weidenjunges: *zu Streifenstern* PAPA! MIR IST KALT! Ich habe meine Jacke zu Hause vergessen!
    Federklinge: *rennt dicht gefolgt von R auf die Bühne*
    R: *keucht* Wir haben den Lift verpasst!
    N: *steht immer noch auf der Bühne* Warte, was hast du gesagt?
    Feuer: Oh Mann, jetzt haben wir den Lift verpasst!
    N: Wenn wir uns zu Ahornschatten quetschen, können wir mit der Kamera hochfahren!
    *Jury, Moderatorinnen und Ahornschatten quetschen sich auf engstem Raum zusammen*
    A: //Oh nein, wir sehen bestimmt SUPER DÄMLICH aus!//

    Oben

    N: Jetzt kommt das große ZIEHEN! Platz 1.
    Streifenstern: Hurra!
    R: 12!
    Millie: Das bin ich!
    F: 108!
    Graustreif: Ja!
    N: 675! //So viele Katzen im Studio?//
    Ginsterpelz: Ich darf auch mitmachen!

    N: Also sind Streifenstern, Millie, Graustreif und Ginsterpelz unsere Kandidaten.
    R: Applaus für die Kandidaten!
    P: *klatscht ein wenig*
    R: APPLAUS FÜR DIE KANDIDATEN! UND ZWAR JETZT!
    P: *klatscht wie verrückt*
    R: *seufzt*
    N: *schnappt sich ein Mikro* RUHE! DAS REICHT!
    P: *wird ein wenig ruhiger*
    N: SEID STILL!
    P: *hört endlich auf zu klatschen*
    F: Okay, dann könnten wir ja endlich mit der Erklärung loslegen!

    N: Also, die Kandidaten müssen diese Rennbahn, 500 Meter, entlang rennen. Wer am schnellsten ist, gewinnt einen Preis, noch Fragen?
    R: Natürlich darf man nicht schubsen oder ähnliches!
    F: *führt die Kandidaten auf ihre Startplätze*

    F: Es geht gleich los! Auf die Plätze…
    Kandidaten: *stellen sich auf*
    R: …fertig…
    K: *sammeln Energie, um loszurennen*
    N: …LOS!
    K: *sprinten los*

    Grau: *fällt immer mehr zurück*
    M: *fällt auch ein wenig zurück*
    S: *geht in Führung*
    Ginster: *überholt S und streckt ihm die Zunge raus*
    Grau: *bleibt keuchend stehen* //Ich wusste, dass ich vor den Interviews nicht so viel hätte essen sollen!//
    S: *überholt Ginster und streckt ihm die Zunge raus*
    Ginster: *überholt S, zu S* LANGSAM! Bist halt nicht so schnell wie ich! *wird noch schneller*
    S: *bleibt mit offenem Mund stehen*
    M: //Jetzt kann ich überholen!// *stolpert in S hinein*
    S: *geht weiter in Richtung Ziel*
    M: *bleibt liegen* Aua!
    Ginster: HURRA! GEWONNEN!

    N: Dann gehen wir wieder nach unten!
    R: Und dieses Mal fahren alle außer Ahornschatten beim Publikum!

    Unten, ein wenig später

    F: Auf dem vierten Platz ist Graustreif!
    Grau: *steht immer noch keuchend auf dem Podest*
    R: Millie wurde Dritte!
    M: *steht auf dem Podest*
    F: Streifenstern ist auf dem zweiten Platz!
    N: Und GINSTERPELZ hat GEWONNEN! GLÜCKWUNSCH!
    Ginster: *öffnet das zweite Türchen* Cool, ein Laptop, Modell Katz und Maus! Jetzt muss ich mir den nicht mehr auf Weihnachten wünschen!

    N: Das war es fürs erste mit den Warrior Cats Interviews!
    R: Vergesst nicht, das nächste Mal wieder einzuschalten!
    F: Und noch einen schönen Tag!
    N: Moment, wo ist Streifenstern?

    S: *geht immer noch in Richtung Ziel*

    11
    RUNDE 10!
    Auf einem Monitor erscheint: Hinter der Kamera: Ahornschatten, Moderatorinnen: Nachtsturm, Rosenschatten und Federklinge!

    Nachtsturm: *betritt unter Applaus die Bühne* Guten Abend, liebe Zuschauer… also guten Morgen, wir haben ja Morgen und nicht Abend! ...Wir haben doch Morgen, oder?
    Rosenschatten: *von hinter der Bühne* Ja, wir haben Morgen! Einfach schön weiterreden! Ich muss Federklinge mal wieder wecken!
    N: Also heute brauchen wir vier Kandidaten, WindClan Katzen haben Vorteile! Hat irgendwer eine Idee, was wir heute machen?
    Ahornschatten: Die Kamera bedienen und Plätzchen futtern?
    N: Ich meine die Kandidaten! Liebes Publikum, habt ihr eine Idee?
    Feuerstern: Klettern!
    Leopardenstern: Schwimmen!
    Schwarzstern: Verstecken spielen!
    Geißel: Kämpfen!
    N: Und dabei sollten WindClan Katzen einen Vorteil haben?
    Riesenstern: //In was sind WindClan Katzen gut?// Kaninchen jagen?
    N: Nahe dran, es gibt ein Wettrennen AUF DEM DACH!
    Silberfluss: *aus dem Publikum* Und wie sollten wir da hoch kommen?
    A: Ich habe da einen speziellen Lift eingebaut! Und mit dem kann man das ganze Publikum nach oben befördern! *betätigt den Lift*
    Publikum: Oh! Ah! Wow! *staunt*
    Weidenjunges: *zu Streifenstern* PAPA! MIR IST KALT! Ich habe meine Jacke zu Hause vergessen!
    Federklinge: *rennt dicht gefolgt von R auf die Bühne*
    R: *keucht* Wir haben den Lift verpasst!
    N: *steht immer noch auf der Bühne* Warte, was hast du gesagt?
    Feuer: Oh Mann, jetzt haben wir den Lift verpasst!
    N: Wenn wir uns zu Ahornschatten quetschen, können wir mit der Kamera hochfahren!
    *Jury, Moderatorinnen und Ahornschatten quetschen sich auf engstem Raum zusammen*
    A: //Oh nein, wir sehen bestimmt SUPER DÄMLICH aus!//

    Oben

    N: Jetzt kommt das große ZIEHEN! Platz 1.
    Streifenstern: Hurra!
    R: 12!
    Millie: Das bin ich!
    F: 108!
    Graustreif: Ja!
    N: 675! //So viele Katzen im Studio?//
    Ginsterpelz: Ich darf auch mitmachen!

    N: Also sind Streifenstern, Millie, Graustreif und Ginsterpelz unsere Kandidaten.
    R: Applaus für die Kandidaten!
    P: *klatscht ein wenig*
    R: APPLAUS FÜR DIE KANDIDATEN! UND ZWAR JETZT!
    P: *klatscht wie verrückt*
    R: *seufzt*
    N: *schnappt sich ein Mikro* RUHE! DAS REICHT!
    P: *wird ein wenig ruhiger*
    N: SEID STILL!
    P: *hört endlich auf zu klatschen*
    F: Okay, dann könnten wir ja endlich mit der Erklärung loslegen!

    N: Also, die Kandidaten müssen diese Rennbahn, 500 Meter, entlang rennen. Wer am schnellsten ist, gewinnt einen Preis, noch Fragen?
    R: Natürlich darf man nicht schubsen oder ähnliches!
    F: *führt die Kandidaten auf ihre Startplätze*

    F: Es geht gleich los! Auf die Plätze…
    Kandidaten: *stellen sich auf*
    R: …fertig…
    K: *sammeln Energie, um loszurennen*
    N: …LOS!
    K: *sprinten los*

    Grau: *fällt immer mehr zurück*
    M: *fällt auch ein wenig zurück*
    S: *geht in Führung*
    Ginster: *überholt S und streckt ihm die Zunge raus*
    Grau: *bleibt keuchend stehen* //Ich wusste, dass ich vor den Interviews nicht so viel hätte essen sollen!//
    S: *überholt Ginster und streckt ihm die Zunge raus*
    Ginster: *überholt S, zu S* LANGSAM! Bist halt nicht so schnell wie ich! *wird noch schneller*
    S: *bleibt mit offenem Mund stehen*
    M: //Jetzt kann ich überholen!// *stolpert in S hinein*
    S: *geht weiter in Richtung Ziel*
    M: *bleibt liegen* Aua!
    Ginster: HURRA! GEWONNEN!

    N: Dann gehen wir wieder nach unten!
    R: Und dieses Mal fahren alle außer Ahornschatten beim Publikum!

    Unten, ein wenig später

    F: Auf dem vierten Platz ist Graustreif!
    Grau: *steht immer noch keuchend auf dem Podest*
    R: Millie wurde Dritte!
    M: *steht auf dem Podest*
    F: Streifenstern ist auf dem zweiten Platz!
    N: Und GINSTERPELZ hat GEWONNEN! GLÜCKWUNSCH!
    Ginster: *öffnet das zweite Türchen* Cool, ein Laptop, Modell Katz und Maus! Jetzt muss ich mir den nicht mehr auf Weihnachten wünschen!

    N: Das war es fürs erste mit den Warrior Cats Interviews!
    R: Vergesst nicht, das nächste Mal wieder einzuschalten!
    F: Und noch einen schönen Tag!
    N: Moment, wo ist Streifenstern?

    S: *geht immer noch in Richtung Ziel*

    12
    RUNDE 11!
    Auf einem Monitor erscheint: Hinter der Kamera: Ahornschatten, Moderatorinnen: Nachtsturm, Rosenschatten und Federklinge!

    Nachtsturm, Rosenschatten und Federklinge: *stehen auf der Bühne*
    N: Heute ist das Wettschwimmen an der Reihe, oder?
    Ahornschatten: Leute, die Kamera läuft!
    R: Was, okay, das Lied machen wir morgen!
    F: Herzlich willkommen.
    N: Der dritte Dezember ist heute! Und heute brauchen wir drei mutige Kandidaten oder Kandidatinnen! Es können auch ein Kandidat und zwei Kandidatinnen sein… *redet dummes Zeug über Kandidaten und Kandidatinnen*
    R: *fällt N ins Wort* Und jetzt werden wir die Lose ziehen!
    Publikum: *jubelt*

    N: Nummer 456!
    Blaustern: Ich?
    A: Offenbar schon, also komm auf die Bühne und bediene dich an den Keksen, bevor diese aus irgendeinem Grund verschwinden!
    N: *zu A* Wie viele Kekse isst du täglich?
    A: Nur fünf Gramm, und nur in der Adventszeit!
    N: Okay…
    R: 55!
    Leopardenstern: Ja! Ich bin mal kurz nicht Jury sondern Kandidatin!
    R: Warum bist du Nummer 55?
    L: Ahornschatten hat uns die Nummer gegeben, die sie vergessen hat. Zum Glück waren es fünf.
    F: Und Nummer 1000!
    Kieferstern: *kommt auf die Bühne und beginnt,
    Kekse zu futtern*

    N: Also sind unsere Kandidaten Blaustern, Leopardenstern und Kieferstern.
    R: Und ihr müsst heute ein Wettschwimmen machen!
    B: *starrt N an, als wäre sie ein Geist*
    K: *spuck geschockt einige Kekse wieder aus* Warte, du hast doch nicht… *verschluckt sich*
    F: *halte ihm ein Glas Wasser hin* SCHNELL! SONST ERSTICKST DU!
    K: *trinke das Glas leer* Schon besser! Allerdings bin ich sehr schlecht im Schwimmen!
    N: Keine Sorge, Federklinge hat das Rettungsschwimmer-Abzeichen!
    B: Schwimmen? Aber ich bin gestorben, weil ich ins Wasser gefallen bin!
    Moosjunges: *aus dem Publikum, ruft* KEINE SORGE, MAMA! ICH WERDE DICH IM NOTFALL RETTEN!
    R: So süß!
    F: Allerdings ist das Schwimmbecken im Keller, Ahornschatten?

    Unten

    Kandidaten: *stehen auf ihren Startbock*
    F: AUF DIE PLÄTZE…
    R: …FERTIG…
    N: …LOS!

    B: *setzt zum Sprung an und bleibt wie erstarrt stehen*
    K & L: *springen ins Wasser*
    K: *plantscht an einer Stelle und schnappt immer wieder nach Luft*
    L: *schwimmt los*
    K: HILFE! ICH ERTRINKE! *strampelt wie verrückt*
    F: *rollt mit den Augen, springt ins Wasser und zieht K raus*
    K: *strampelt immer noch* HILFE!
    L: *ist im Ziel* //Wo bleiben denn die Anderen?//

    N: Okay, dann würden wir wieder nach oben fahren, kommst du, Blaustern?
    B: *bewegt sich keinen Millimeter*
    M: Ich rette dich, Mama! *zieht Blaustern vom Startbock*
    B: Was ist los? Hat das Rennen schon angefangen?
    N: Wir gehen wieder hoch, sonst noch Fragen?
    B: Ja, hat das Rennen schon angefangen? Bin ich ertrunken? Wollte Moosjunges mich retten und ist auch ertrunken? Seid ihr alle ertrunken? Sind wir schon wieder gestorben? *weiterfrag*

    Oben

    N: Blaustern ist auf dem dritten Platz! APPLAUS!
    P: *rastet aus*
    N: NUR APPLAUS! Ihr dürft erst beim ersten Platz ausrasten!
    K: Oder bei mir!
    R: *halblaut* Liebes Publikum, bei Kiefern bitte nicht so laut klatschen!
    K: Hey, das habe ich gehört! *wartet kurz* …Was hast du vorher gesagt?
    R: Dass…
    F: …das Publikum heute nur beim dritten und ersten Platz…
    N: …sehr laut klatschen darf?
    R: Ja, genau das waren meine Worte!
    A: Und auf dem zweiten Platz ist Kiefernstern! Hurra! *ironisch*
    P: *klatscht ein wenig*
    K: Ich bin beleidigt! *dreht sich um und fällt ab dem Podest*
    Feuer: *fällt lachend ab dem Stuhl*
    Sch: Warum muss ausgerechnet ICH neben diesem Schwachkopf sitzen?
    N: UND LEOPARDENSTERN HAT GEWONNEN! HURRA!
    P: *rastet TOTAL aus*
    L: *flüstert* Mir ist das beinahe zu laut!
    K: Also mir nicht! *steht wieder auf dem Podest und versucht, sich das Fell zu glätten*
    F: RUHE! LEOPARDENSTERN DARF NOCH IHR TÖRCHEN ÖFFNEN!
    L: Stimmt! *öffnet das 3. Törchen*
    K: Was ist es? WAS?
    L: Eine Schwimmbrille!
    K: Könnte ich eh nicht brauchen! *neidisch*
    A: Dann kannst du ja froh sein, dass du nicht gewonnen hast!
    K: Was?
    A: Warte, ich schalte noch die Kamera aus!

    13
    RUNDE12!
    Auf einem Monitor erscheint: Hinter der Kamera: Ahornschatten, Moderatorinnen: Nachtsturm, Rosenschatten und Federklinge!

    Ahornschatten: *springt von hinter der Kamera auf die Bühne* Herzlich willkommen zu den Warrior Cats INTERVIEWS!
    Nachtsturm: *rennt auf die Bühne* Hey, das ist mein Teil! Du darfst schon das nächste Mal… Warte, die Kamera läuft schon?
    A: Genau! Und hier kommen…
    Rosenschatten: …Federklinge und Rosenschatten!
    A: Ich gehe wieder hinter die Kamera! *verschwindet aus dem Bild*
    R: *wartet kurz* Wo ist Federklinge?
    Federklinge: Entschuldigung, ich musste noch kurz den Sack mit den Losen suchen! *schleppt einen riesigen Sack auf die Bühne*
    A: Aber ich habe den Sack mit den Losen!
    F: MIST! Das ist ja der Abfallsack!
    N: Du bringst ihn sofort wieder weg!
    F: *schleudert den Sack ins Publikum*
    Aschenpelz: Jetzt habe ich eine Bananenschale auf dem Kopf! Und ich habe mich extra gewaschen!
    N: Doch nicht so!
    F: *zuckt mit den Schultern* Ist doch eh egal, können wir jetzt weitermachen?
    R: EGAL? DAS GANZE STUDIO WIRD MORGEN NACH MÜLL MÜFFELN!
    N: Heute brauchen wir nur einen Kandidaten, Nummer 0.00000000000001!
    Publikum: *niemand bewegt sich*
    Feuerstern: Oh! Das bin ja ich! Ich dachte, dass ich Nummer 0.0000000000001 bin! *springt auf die Bühne*

    R: Heute machen wir ein exklusiv-Interview!
    Feuer: //Was haben die geplant?//
    F: Der Kandidat muss während dem Interview einen Parcours hier auf der Bühne bewältigen. Je besser er beim Parcours ist desto grösser die Belohnung!
    A: Ich habe den Parcours gebaut, er ist großartig!
    F: Okay…

    N: Feuerstern, als erstes musst du Trampolin springen! 10 Saltos! LOS!
    Feuer: *beginnt zu springen*
    N: Hast du Höhenangst? Ich habe nämlich gehört, dass du ein wenig gezögert hast, Blaustern zu folgen, weil es so hoch war.
    Feuer: Ich habe keine Höhenangst, aber ich kann nicht sehr gut schwimmen!
    Blaustern: *aus dem Publikum* ABER ICH AUCH NICHT!
    Feuer: Nächste Frage!
    R: Warum liebst du ausgerechnet Sandsturm? Weil sie grüne Augen hat, so wie du?
    Feuer: Sicher nicht! Sandsturm war einfach PERFEKT!
    A: So, jetzt auf dem Seil übers Publikum und wieder zurück balancieren!
    Feuer: *beginne damit*
    F: Warum magst du Tigerstern weniger als Geißel?
    Feuer: Liegt das nicht auf der Hand? Tiger-Trottel kam zurück, um mich zu ermorden, was ihm auch indirekt gelang!
    Tigerstern: *schmollt* Ich heiße nicht Tiger-Trottel, Hauskätzchen!
    Feuer: Ich bin kein Hauskätzchen mehr! Geißel bedrohte nur meinen armen Clan!
    Schwarzstern: *wirft Feuer einen wütenden Blick zu*
    Feuer: Und natürlich auch die anderen Clans! Außer dem BlutClan, den führt Geißel ja selber!
    N: Bist du blöde, dämlich und der schlechteste Anführer aller Zeiten? Ach ja, diese Frage hat jemand aus dem Publikum gestellt!
    T: *streckt Feuer die Zunge rau*
    Feuer: TIGERSTERN! DAS WIRST DU BÜSSEN! *springt vom Seil auf Tigerstern*
    N: Diese Nummer hatten wir doch schon mal! Ahornschatten, schreib auf: Wir nehmen in Zukunft nur noch Fragen von testedich.de-ler auf! Das heißt, wer eine Frage hat, kann sie uns stellen und wir sorgen dafür, dass sie beantwortet wird! Sonst müssen wir wieder Fragen von Tigerstern annehmen! Ach ja: SECURITIS!
    Schuss und Schnapper: *trennen Feuer und T, schleppen Feuer wieder auf die Bühne*
    R: Die Jury hat jetzt fünf Minuten Zeit, um zu entscheiden, ob Feuerstern gut genug war oder ob wir einen zweiten Kandidaten brauchen!

    Schwarz: Feuerstern war GROSSARTIG! Wie er Tigerstern ansprang! Einfach genial!
    Riesenstern: Sicher nicht! Er kam beim Balancieren nur in die Hälfte!
    Leopardenstern: Genau! Und dann hat er auch noch den armen Tigerstern angegriffen!
    Geißel: Der Angriff auf Tigerstern war spektakulär! Den hätte ich auch so machen müssen!

    Ein wenig später

    N: Okay, zwei gegen zwei, was nun?
    Feuer: Ich bin ja auch in der Jury, oder? Und ich bin für mich!
    R: Das kann der doch nicht machen!
    F & A: *lesen die „Warrior Cats Interviews Regeln“*
    A: Hier! Doch das kann er!
    F: Ach ja, du hast diese Regel selber geschrieben!
    R: ICH HASSE MICH! UND FEUERSTERN!

    Feuer: Cool, 5. Dezember, 5. Preis!
    N: Und der ist…
    Feuer: …ein Zelt für vier Katzen! Sandsturm, wir gehen im Sommer mit Eichhornschweif und Blattsee campen!
    Eichhornschweif und Blattsee: NEIN!
    Feuer: Kinder…

    A: Das war es mit den Warrior Cats Interviews vom 5. Dezember, ich hoffe, dass es euch gefallen hat!
    N: Und schaltet auch das nächste Mal wieder ein!
    F: Bei den Warrior Cats Interviews!
    R: WEIHNACHTSFOLGEN!
    N: Ahornschatten, schalt die Kamera aus! Und dann reden wir über deinen Text!

    14
    RUNDE 14!

    Auf einem Monitor erscheint: Hinter der Kamera: Ahornschatten, Moderatorinnen: Nachtsturm, Rosenschatten und Federklinge!

    Nachtsturm: Heute ist der 6. Dezember! Wisst ihr auch alle, was das bedeutet?
    Moosjunges: Nein!
    Ahornschatten: Heute kommt Nikolaus zu Besuch! Und der bringt Knecht Ruprecht und einen Esel mit! HURRA! *ironisch*
    N: *flüstert zu A* Magst den Typ auch nicht, hm?
    A: *nickt*
    Rosenschatten: *betritt die Bühne* Hurra! Der Nikolaus ist da! *grinst und klingt übertrieben fröhlich*
    Federschatten: *flüstert* Rosie! Du bist so dämlich!
    R: *flüstert* Nicht mein Problem!
    F: *verdreht die Augen*

    Streifenstern: *betritt als Nikolaus verkleidet die Bühne* Guten Abend, wart ihr alle auch schön artig?
    Publikum, R & F: JA!
    N & A: *stöhnen*
    Schmutzfell: *betritt als Knecht Ruprecht verkleidet die Bühne* Wer von euch war nicht artig?
    P, R & F: Ich nicht!
    N & A: *seufzen*
    Sch: Was habe ich da gehört? *dreht sich zu N*
    N: *springt zu A hinter die Kamera*
    Mottenflügel: *betritt als Esel verkleidet die Bühne, flüstert* Was war mein Text?
    Streifen: *flüstert* I-a!
    Motte: *flüstert* Danke! *lauter* I-a! I-a!
    A: *flüstert zu N* Was ist das?
    N: *flüstert zurück* Eine speziell dämliche Advent-Ausgabe der Warrior Cats Interviews!
    R: Heute wird der liebe Sankt Nikolaus zwei bis drei Gäste auf einmal auf die Bühne holen, dann wird er etwas über sie sagen!

    Streifen: Als erstes möchte ich Nachtsturm und Ahornschatten!
    N & A: *betreten die Bühne*
    Streifen: Nachtsturm du leitest die Interviews gut, allerdings gibt es zu viele Zwischenfälle! Ahornschatten, du sagst zu viel!
    N & A: STIMMT GAR NICHT!
    Sch: Darf ich ihnen einen Schlag mit der Peitsche geben?
    Streifen: *nickt*
    N & A: *springen schnell hinter die Kamera*

    Streifen: Rosenschatten und Federklinge!
    R & F: Ja?
    Streifen: Ihr seid beide sehr gute Co-Moderatorinnen! Deshalb bekommt ihr was! Geht zu M… Geht zum Esel und nehmt euch einen Sack mit Erdnüssen!
    R & F: *futtern Erdnüsse*

    Streifen: Zu den letzten Gästen. Tigerstern, Habichtfrost und Geißel?
    *genannte Katzen betreten die Bühne*
    Streifen: Geißel, du hast schon lange nichts Böses mehr getan, richtig?
    Geißel: *nickt*
    Streifen: Du bekommst auch Erdnüsse!
    G: Aber ich habe eine Erdnuss-Allergie!
    Streifen: Du kannst die Erdnüsse ja auch verschenken!
    G: *lächelt unecht* Ja! Das ist eine geniale Idee! *schnappt sich die Erdnüsse und geht zum Rest der Jury* Wer möchte Erdnüsse? *lächelt künstlich*
    Feuerstern: //Was hat der vor…//
    Leopardenstern: Ich!
    G: *knallt L den Sack auf den Kopf* HIER!
    L: Wow! Jetzt hat es ganz viele Sterne im Studio!

    Streifen: Tigerstern?
    T: Ja?
    Streifen: Du hast dich stark gebessert, aber noch nicht genug!
    T: Wann habe ich das letzte Mal etwas Böses gemacht?
    Streifen: *zeigt ein Video, wo Feuer T angreift und T sich mit Krallen wehrt* Das ist von gestern!
    T: Aber er hat mich angegriffen!
    Streifen: Tja, keine Erdnüsse für dich!
    T: FEUERSTERN! *stürzt sich mit ausgefahrenen Krallen auf Feuer*
    Feuer: TIGERSTERN! *greift seinerseits an*
    R: Securitis! Das Übliche!

    Streifen: Habichtfrost?
    Habichtfrost: Was, ich muss mich in zehn Minuten mit jemandem im Sternen-Restaurant treffen!
    Streifen: Du solltest noch einmal in die Katzenschule, weil du zu schlecht warst!
    H: Aber die Katzenschule ist blöd!
    Streifen: Geh noch einmal!
    H: Nein!
    Streifen: Doch!
    H: Nein!
    Streifen: Doch!
    H: Nein!
    Streifen: Doch!
    H: Nein!
    Streifen: Doch!
    H: Nein!
    Streifen: Doch!
    H: Nein!
    Streifen: Doch!
    H: Nein!
    Streifen: Doch!
    H: Nein!
    Streifen: Doch!
    H: Sekunde! Von was reden wir schon wieder?
    Streifen: Egal, wir müssen weiter!
    *Streifenstern, Schmutzfell und Mottenflügel verschwinden wieder*

    R: *zischt* Nachtsturm! Sie sind weg!
    N: Sicher?
    F: *nickt erleichtert*
    N: *steht wieder auf die Bühne* Das war es schon wieder mit den Warrior Cats Interviews! Ich hoffe, dass Sankt Nikolaus morgen nicht schon…
    Weidenjunges: Was?
    N: Morgen nicht zu früh aufsteht! Genau, dass er morgen nicht zu früh aufsteht! Wir wollen doch nicht, dass er noch müde ist!
    R: Bis bald!
    F: Dann geht es normal mit dem Sonderprogramm weiter!
    N: Normal und Sonderprogram?
    F: Was?
    R: Es stimmt aber!
    A: Aber es tönt komisch!
    N: *schaut zu A* Warte, die Kamera läuft noch?
    A: Ups?
    R: Schalt sie aus! SCHALT SIE AUS! SCHNELL!
    A: *murmelt* Was hat die für ein Problem?

    15
    RUNDE 15!
    Auf einem Monitor erscheint: Hinter der Kamera: Ahornschatten, Moderatorinnen: Nachtsturm, Rosenschatten und Federklinge!

    Ahornschatten: Die Kamera läuft schon fünf Minuten, können wir langsam beginnen?
    Nachtsturm: Ja! Die Vorbereitungen sind fast fertig!
    Rosenschatten: Hallo, wir brauchen noch ein wenig Zeit!
    Federklinge: Ja, Nachti, du sorgst für Ablenkung!
    N: Nein, kommt nicht in die Tüte!
    R: Doch! *schieb N auf die Bühne*
    N: Ähm, herzlich willkommen zu den Warrior Cats Interviews! Heute brauchen wir zweimal Gäste!
    Publikum: *klatscht verwirrt*
    N: Also heute sind Sitz 3/4 und 7/8 als erste an der Reihe!
    *Eichhornschweif und Blattsee betreten die Bühne*
    Brombeerstern: LOS, EICHHORNSCHWEIF! DAS SCHAFFST DU!
    Eichhorn: DANKE! ABER DAS WEISS ICH SELBST!
    N: Also, ihr müsst Werbung machen! Fünfzehn Minuten muss es dauern!
    Blatt: Was?
    N: *schleppt einen Stapel aus irgendwelchem Zeugs auf die Bühne* Hiermit, viel Erfolg! *gehe zu R und F*
    Eichhorn & Blatt: *stehen untätig auf der Bühne herum*
    A: LOS! DAS ZUEGS BEWEGT SICH NICHT VON SELBST!
    Eichhorn: DAS WISSEN WIR AUCH!

    Blatt: Willkommen in der Werbepause!
    Eichhorn: *flüstert* Ernsthaft?
    Blatt: *ignoriert Eichhorn* Wenn ihnen langweilig ist, kann ich nur…
    Eichhorn: Eine SPANNENDE Zeitung empfehlen! *sich die „News for Warriors and Cats“ schnapp* So toll! Brombeerstern ist mit dem Auto über frischen Beton gefahren und kleben geblieben! //Und hat dabei MEIN Auto ruiniert!//
    Publikum (außer Brombeer): *lacht los*
    Efeusee: *fällt vor Lachen in Ohnmacht*
    Taubensee: Ist sie tot? Ist sie am Lachen gestorben? *verzweifelt*
    E: *wird wieder wach*
    T: Du LEBST!
    E: Ja, warum nicht?
    T: *wird vor Erleichterung ohnmächtig*
    E: Ist sie tot? Ist sie an der Erleichterung gestorben? *verzweifelt*
    T: *wird wieder wach*
    E: Du LEBST!
    T: Ja, warum nicht?
    E: *wird vor Erleichterung ohnmächtig*
    T & E: …
    Eichhorn: Das ist aber noch nicht alles! *sich auf einen wackeligen, alten Stuhl setz*
    Blatt: Der Topmoderne Stuhl von der Firma „Stuhl ist Cool“ hält sogar den ganzen Clan auf einmal!
    Stuhl: *geht kaputt*
    Blatt: Das war zu erwarten, es ist nämlich ein Stuhl, der nur für fünf Sekunden da ist! *lächelt* //Mann, das wird immer blöder!//
    Eichhorn: *jammert* Ich habe einen Holzsplitter im Fuß! *hält die linke Hinterpfote hoch*
    Blatt: Wie schlimm! Zum Glück gibt es Pinzetten! *zieht Eichhorn den Splitter wieder raus*
    Eichhorn: Aber es brennt!
    Blatt: Egal, das vergeht wieder! Zieh doch einfach diese modischen Sandalen an und niemand wird dein Pflaster bemerken! *bepflastert Eichhorns Fuß*
    Eichhorn: Nein, niemand wird es merken!
    Blatt: *denkt angestrengt nach*
    Eichhorn: Oh, wie toll! Eine alte Luftmatratze! Die schwimmt bestimmt SUPER! Man muss sie nur zum Strand tragen, aufblasen, sich draufsetzten und losschwimmen! *beginnt, die Luftmatratze aufzublasen*
    Blatt: Und wenn man dann fertig ist, kann man eine Flasche Eistee trinken! *trinkt fünf Liter Eistee*
    Eichhorn: *ist endlich fertig* Hey, was ist mit mir? ICH WERDE VERTROCKNEN!
    Blatt: Nein, denn es gibt auch noch leckere COLA!
    Eichhorn: *flüstert* Ich mag Cola nicht!
    Blatt: *flüstert auch* Warte kurz, ich habe eine Idee! *wieder laut* Oder noch besser: MINERALWASSER! Man muss immer an die eigene Gesundheit denken!
    Eichhorn: Da ich in letzter Zeit immer ungesund gegessen habe, werde ich mich für das Wasser entscheiden! Köstlich! Frisches Wasser! *trinkt das Wasser aus*
    N: *gibt Blatt und Eichhorn ein Zeichen*
    Blatt: Und das war es schon wieder mit der Werbung!
    Eichhorn & Blatt: *setzten sich wieder*
    P: *jubelt*
    T & E: *sind beide ohnmächtig*

    N: So, jetzt beginnt es wirklich!
    A: Okay!

    Auf einem Monitor erscheint: Hinter der Kamera: Ahornschatten, Moderatorinnen: Nachtsturm, Rosenschatten und Federklinge!

    N: *betritt die Bühne* Herzlich willkommen bei den Warrior Cats Interviews, Dezember-Spezialfolge!
    P: *klatscht*
    R & F: *betreten „Jingle Bells“ singend die Bühne*
    Mausefell: *im Publikum* Das kann ich besser!
    N: Das werden wir sehen, wenn du eine Kandidatin bist!
    R & F: *sind fertig*
    P: *rastet aus*
    N: //Das würden sie nicht, wenn ich mitgesungen hätte!// Heute werden wir singen!
    F: HURRA! ICH LIEBE SINGEN!
    R: Also die Kandidaten werden singen! Wir haben ja schon gesungen! *flüstert beim zweiten Satz*
    T & E: *wachen wieder auf*

    N: Wir brauchen drei Kandidaten! *zieht ein Los* Platz 9-87!
    M: DAS BIN ICH! ICH WERDE GEWINNEN! *stürmt auf die Bühne und frisst Kekse*
    A: *futtert auch Kekse*
    R: 6-7891011121314151617181920!
    E: Das bin ich! *beginnt, auch Kekse zu futtern*
    F: 7-7891011121314151617181920!
    T: Das bin ich! *rennt auf die Bühne und schnappt sich die letzten Kekse*
    A: *futtert Kekse*
    M: *schnappt A einige Kekse weg*
    A: HEY!
    M: *möchte was erwidern*
    N: *bevor M was sagen kann* Wir beginnen jetzt, alle müssen ein Weihnachtslied singen!

    R: Efeusee, du beginnst! Du musst „O Tannenbaum“ singen!
    E: Aber ich kann den Text nicht!
    F: Egal, du musst auch nur die erste Strophe singen!
    E: Ich kenne den Text trotzdem nicht!
    *Musik beginnt*
    E: //Was soll ich singen?// O Tannenbaum! O Tannenbaum! Wie grün sind
    deine Nadeln! Sie blühen nur zur warmen Zeit, niemals wenn es Nebel hat, unter dem, Stein! O Tannenbaum! O Tannenbaum! Wie grau ist meine Schwester!
    Publikum: *starrt sie an*
    R & F: *starren sie an*
    Jury: *starrt sie an*
    M & T: *starren sie an*
    A & N: *starren sie auch an*
    E: *wird rot* Ich habe doch gesagt, dass ich den Text nicht kann!

    N: Taubenflug, jetzt bist du an der Reihe!
    T: Okay, welches Lied?
    N: Morgen, Kinder, wird’s was geben.
    T: Wirklich? DAS IST MEIN LIEBLINGS-WEIHNACHTS-LIED!
    *Musik beginnt*
    T: Morgen, Kinder, wird’s was geben, morgen werden wir uns freun! Welch ein Jubel, welch ein Leben wird in unserm Hause sein! Einmal werden wir noch wach, heißa dann ist Weihnachtstag!
    Alle ausser T (und E, die beleidigt ist): *rasten aus*
    N: Wow, das war toll!
    M: *hört auf zu klatschen* Ich kann es besser!
    Langschweif: *im Publikum, flüstert allen zu, dass sie sich besser die Ohren zuhalten* Wisst ihr, wir wohnten mal im gleichen Bau. Und da hat sie regelmässig Gesangsübungen gemacht!

    M: Was muss ich singen?
    N: Leise rieselt der Schnee. Wieder die erste Strophe!
    *Musik beginnt*
    M: Leise rieselt der Schnee, still und starr ruht der See weihnachtlich glänzet der Wald: Freue dich, Christkind kommt bald! *singt so schräg und schief, dass die Scheiben zerspringen, die Stühle brechen, der rote Buzzer zerspringt (den die Jury gerne gedrückt hätte, weil Mausefell dann sofort hätte aufhören müssen), die Lampen und Scheinwerfer ab der Decke fallen, die Bühne Löcher kriegt (eigentlich wegen den Lampen und Scheinwerfer), Ahornschattens Kekse zerbrechen, die Kamera nur noch verschwommen aufnimmt und Rosenblatt in Ohnmacht fällt*
    Schuss und Schnapper: *schleppen als Security R ab (M wurde noch gebrauch)*

    N: Ich glaube, die Jury wird die Gewinnerin bekannt geben!
    Jury: *ruft einstimmig* TAUBENFLUG!
    T: JA! *öffnet das Törchen* Ein Gesangsbuch! Komm, Efeusee! Du kannst „O Tannenbaum“ auswendig lernen, ich helfe dir!
    M: Darf ich ein Sonderkonzert geben? *macht den Mund auf*
    P: *versucht panisch zu fliehen*
    Schuss und Schnapper: *knebeln M und schleppen sie ab*
    P: *beruhigt sich wieder*
    F: Bis zum nächsten Mal bei den Warrior Cats Interviews!
    N: Die nächste Folge wird am 24. Dezember sein, das „grosse Weihnachts-Special“ von den Warrior Cats Interviews. Warum nicht vorher? Ahornschatten muss alles reparieren!
    A: *klebt ihre Kekse mit Zuckerglasur zusammen*
    R: *stürmt auf die Bühne, dicht gefolgt von M* SCHNELL! FLIEHT! UND SCHALTET DIE KAMERA AUS! MAUSEFELL HAT DIE SECURITYS OHNMÄCHTIG GESCHLAGEN UND WILL EIN KONZERT GEBEN!
    *man sieht, wie das P in Panik ausbricht und M lossingen (dieses Mal „Alle Jahre wieder“), dann wird das Bild schwarz*

    16
    RUNDE 16!
    Auf einem Monitor erscheint: Hinter der Kamera: Ahornschatten, Moderatorinnen: Nachtsturm, Rosenschatten und Federklinge!

    Nachtsturm: Fröhliche Weihnachten! Wir strahlen diese extralange Weihnachtsfolge heute aus, es ist der 24. Dezember und 24 Kandidaten warten hinter der Bühne auf ihren Auftritt!
    *man hört hinter der Bühne Getuschel*
    Rosenschatten: *von hinter der Bühne* Seid still!
    Federklinge: *von hinter der Bühne* Ja, und setzt euch auf den Boden!
    *es poltert hinter der Bühne*
    R: *ruft nach vorne* Es kann weitergehen!
    N: Okay, also eher: die 24 Kandidaten werden hinter der Bühne von Rosenschatten und Federklinge am auf-die-Bühne-stürmen gehindert.
    F: *panisch* Jemand kommt beinahe durch!
    Ahornschatten: Das wird ja immer besser!
    N: Aha, Ahornschatten! Du bist ja auch noch da! Husch, du musst den Co-Moderatorinnen helfen! Und die Jury auch!
    A: *stopft den Mund mit Plätzchen voll und verschwindet hinter der Bühne*
    N: Ich sollte Ahornschatten noch danken, sie hat alles, was Mausefell kaputt gesungen hat wieder repariert!
    Mausefell: *öffnet den Mund*
    N: NEIN! HALT DEINE KLAPPE ODER ICH HOLE DIE SECURITYS! Obwohl die auch hinter der Bühne gebraucht werden…
    Mausefell: *schließt den Mund wieder*
    N: Heute werde ich euch alle Kandidaten vorstellen! //Das kann dauern!//
    Publikum: *stöhnt*
    N: Okay, lasst uns beginnen! *hinter die Bühne* Nur die richtige Katze durchlassen, okay?
    A: Wir versuchen es!

    N: Unsere erste Kandidatin ist DISTELBLATT aus dem DONNERCLAN!
    Distelblatt: *springt auf die Bühne*
    A: AUA! DAS WAR MEIN KOPF!
    Distel: Hallo! *winkt dem Publikum zu*
    N: Wie geht es dir, bereit für die große Herausforderung?
    Distel: //Große Herausforderung?// *verwirrt* Ja?
    N: Also, es kann ja nur eine Katze den Preis des 24. Dezembers gewinnen, bist du bereit, ihn zu gewinnen?
    Distel: Ach so! Ähm… Natürlich!
    N: Sag mal, wie läuft es mit Fallendes Blatt?
    Distel: SUPER! *verträumter Blick*
    Fallendes Blatt: GENAU!
    N: Setzt dich auf das orange Sofa!
    Distel: *setzt sich*

    N: Kandidatin zwei ist WIND die GRÜNDERIN vom WINDCLAN!
    Wind: *betritt die Bühne*
    P: *WindClan Katzen jubeln so laut, dass sich alle anderen die Ohren zuhalten*
    Wind: Ich bin bereit, ich werde gewinnen!
    Distel: NEIN! Das werde ich!
    P: *WindClan Katzen* Nein, das wird Wind!
    Fallendes Blatt: Nein, das wird Distelblatt!
    N: DAS WERDEN WIR JA NOCH SEHEN!
    Wind: *ruft* Ich freue, mich, dass ich Fans habe!
    N: Hast du vorher auch schon gedacht, dass du viele Fans hast?
    Wind: Eins, zwei habe ich erwartet, aber durch logisches Überlegen hätte ich auf die Idee kommen können, dass der ganze WindClan mein Fan ist!
    N: Hättest, hättest, hättest. Setzt dich bitte zu Distelblatt!
    Wind: Aber die kenne ich gar nicht!
    N: Ist mir egal! SETZT DICH ZU DISTELBLATT!
    Wind: *setzt sich* //Die ist nicht einmal eine WindClan Katze!//
    Distel: Hey, starr mich nicht so an!
    Wind: Starr du mich nicht so an! *starrt Distel an*
    Distel: DU hast mit dem Starren angefangen, nicht ich! *dreht den Kopf weg*
    Wind: *starrt sie immer noch an*

    N: Als Nächste möchte ich SCHATTEN die GRÜNDERIN des SCHATTENCLANS begrüßen!
    *nach einigen Sekunden*
    N: Äh, Schatten ist eine Kätzin mit grünen Augen und schwarzem Fell!
    Schatten: Irgendwer hat sich in meinem Schwanz verbissen und lässt mich nicht gehen!
    A: Tut mir leid! Ich habe dich mit jemandem verwechselt! *spuckt Fell aus*
    Schatten: *geht auf die Bühne*
    P: *SchattenClan Katzen jubeln noch lauter als die WindClan Katzen*
    Schatten: Bitte Ruhe, ich verteile nach der Show Autogramme!
    Wind: //Das sollte ich auch machen!//
    N: Du siehst ruhig aus, die anderen Beiden sahen nervös aus!
    Schatten: Ich bin sehr ruhig!
    N: Du weißt offenbar, wie man mit Fans umgehen muss, hab ich Recht?
    Schatten: Ja, ich habe am meisten Likes auf Facecat und Catgram.
    N: Okay, aber heute geht es nicht um Likes! Setzt dich auf das orange Sofa!
    Schatten: *setzt sich*
    N: //Warum können nicht alle so wie Schatten sein und einfach das machen, was ich sage?//

    N: Okay, jetzt kommt LICHTHERZ aus dem DONNERCLAN!
    Lichtherz: *betritt die Bühne* Hallo!
    N: Hättest du gerne wieder zwei Augen? Und ein ganzes Gesicht?
    Licht: Ein ganzes Gesicht wäre schon gut, aber bei zwei Augen… Daran müsste ich mich wieder gewöhnen!
    N: Ich kann mir nicht vorstellen, wie es ist, wenn man einfach nur die Hälfe der Welt sieht!
    Licht: Und das willst du auch nicht, ehrlich!
    N: Setzt dich zu den andern auf das orange Sofa!
    Licht: *setzt sich* Müsst ihr alle rechts von mir sitzen, so sehe ich euch nicht!
    Wind: Ja, müssen wir!

    N: Und hier kommt HALBER MOND!
    Halber Mond: *betritt die Bühne* Hallo!
    N: Ist es nicht schlimm in den Bergen zu leben?
    Mond: Nein, es ist zwar ein wenig kalt, aber ich liebe die Berge! Und der Rest des Stammes auch!
    N: Okay, setzt dich…
    Mond: …auf das orange Sofa?
    N: Ne, das ist voll! Auf das violette!
    Mond: *setzt sich*
    Wind: Warum darf die ein Sofa für sich alleine haben?
    N: Weil das nur ist, bis die nächste Kandidatin sich zu ihr setzt!
    Wind: Okay.

    N: Und die nächste Kandidatin ist TAUBENFLUG!
    Taubenfluge: *betritt die Bühne* Muss ich mich schon jetzt setzten?
    N: Nein, du beantwortest mir zuerst eine Frage!
    Taube: Okay. Und die wäre?
    N: Stelle ich hier die Fragen oder du?
    Tauben: Du?
    N: GENAU!
    Taube: Sonst noch was?
    N: *ignoriert die Frage* Wärst du neidisch auf Efeusee gewesen, wenn sie die Fähigkeiten, also deine Sinne, hätte?
    Taube: Nein?
    N: Sicher?
    Taube: Na gut, vermutlich ein wenig…
    N: Setzt die zu Halber Mond!
    Taube: *setzt sich*

    N: Und jetzt kommt… Wisst ihr was, ich habe keinen Bock mehr! Schildkrötenschwanz und Maulbeerglanz setzten sich zu Halber Mond und Taubenflug.
    A: Okay, wir lassen BEIDE jetzt durch?
    N: NATRÜLICH! Sonst müssen sie auf deinen Kopf springen!
    A: AUA! DAS WAR MEIN KOPF!
    Schildkrötenschwanz: Tut mir Leid, aber ich musste durch!
    A: NICHT SCHON WIEDER!
    Maulbeerglanz: Dann musst du halt Platz machen!
    Schildkröte und Maulbeere: *setzten sich zu Mond und Taube*

    N: Auf das grüne Sofa kommen: Bernsteinpelz, Federschweif, Heideschweif und Ampferschweif, auf das gelbe: Wolkenschweif, Grauer Flug, Brombeerstern und Triefnase, auf das rote: Tigerstern, Kieferstern, Krähenfeder und Farnpelz, auf das blaue: Farnpelz, Sol, Eichenherz, Dornenpelz!

    (Hier noch die Notizliste mit allen Namen, die „x“ kommen dazu, wenn man verliert, der Sieger wurde nachträglich auch noch mit einem „x“ markiert)

    1. Distelblatt x
    2. Wind x
    3. Schatten x
    4. Lichtherz x
    5. Halber Mond x
    6. Taubenflug x
    7. Schildkrötenschwanz x
    8. Maulbeerglanz x
    9. Bernsteinpelz x
    10. Federschweif x
    11. Heideschweif x
    12. Ampferschweif x
    13. Wolkenschweif x
    14. Grauer Flug x
    15. Brombeerstern x
    16. Triefnase x
    17. Tigerstern x
    18. Kieferstern x
    19. Krähenfeder x
    20. Farnpelz x
    21. Sol x
    22. Eichenherz x
    23. Dornenpelz x
    24. Rotschweif x

    A: Müssen wir jetzt alle durchlassen?
    N: Ja!
    A, F, R, Jury und Securitis: *werden von den Gästen überrannt*
    *alle gehen auf die Bühne*
    N: Die Jury bitte auf das weiß Sofa, Ahornschatten hinter die Kamera, Rosenschatten und Federklinge kommen zu mir auf das schwarze Sofa!
    *alle setzten sich*
    R: Dann können wir ja mit der ersten Runde beginnen!

    N: Die erste Runde ist die „rauswerf-Runde“!
    F: Die Jury werfen fünf Katzen raus, pro Katze ein Teilnehmer!
    Teilnehmer: WAS?
    R: Wie WAS? Fünf von euch kriegen bald einen… ach, das darf ich noch nicht verraten!
    Teilnehmer: *zittern vor Angst*
    A: Kommt schon, es ist gar nicht so schlimm! *grinst gemein*
    N: Egal, jetzt ist die Jury an der Reihe!

    R: Feuerstern, wen schmeißt du raus?
    Feuer: Sol natürlich!
    F: Und warum?
    Feuer: Wegen dem, was in den Büchern geschehen ist!
    N, R & F: *nicken verständnisvoll*
    Rest (außer Feuer): *schauen verwirrt*
    Feuer: Na die Warrior Cats Bücher! *legt alle Bücher auf den Tisch* In denen steht geschrieben, wie ICH Tigerstern besiegte! Warte, Tigerstern macht auch mit? ICH SCHMEISSE TIGERSTER RAUS!
    Schwarz: Ich kann Maulbeerglanz nicht Leiden, weil sie nicht an den SternenClan glaubt, sie FLIEGT!
    Riesen: Ich möchte, dass Dornenpelz fliegt, einfach so!
    Leopard: Ich mag Halber Mond nicht, sie fliegt auch!
    Geißel: Und Grauer Flug!
    N: Okay, das ging schnell!
    R: So, die Verlierer müssen jetzt diese Hüte aufsetzten! *kommt mit großen, neonpinken Hüten auf die Bühne*
    N: Und dann können wir fortfahren!
    F: Genau!

    N: Als nächstes muss die Jury noch jemanden rauswerfen, fünf Minuten Diskussionszeit!

    Fünf Minuten später

    Feuer: Das Ergebnis ist: LICHTHERZ!
    Licht: NEIN!
    Schwarz: SPINNST DU?

    Fünf Minuten später

    Feuer: Tut mir Leid, HEIDESCHWEIF und nicht Lichtherz!

    Heideschweif: NEIN! WARUM?
    Licht: JA!
    Schwarz: *zuckt mit den Schultern* Wir mussten noch einen Kätzin rauswerfen, damit gleichviele Kater und Kätzinnen dabei sind!
    Heide: Aber warum ICH und nicht Lichtherz?
    Riesen & Leopard: Ähm…
    Geißel: Wir haben „Lose ziehen“ gespielt“!
    Riesen: *flüstert* Das kannst du doch nicht machen!
    Geißel: Und ob ich das kann! Ich bin eine wahnsinnige Katze die macht und tut was sie will!
    Leopard: Da hat er auch wieder Recht…

    N: Okay, dann können wir ja mit dem Partner-Parcours beginnen! Paare:
    1. Distelblatt & Sol
    2. Wind & Rotschweif
    3. Schatten & Eichenherz
    4. Lichtherz & Wolkenschweif
    5. Taubenflug & Triefnase
    6. Schildkrötenschwanz & Kiefernstern
    7. Bernsteinpelz & Brombeerstern
    8. Federschweif & Krähenfeder
    9. Ampferschweif & Farnpelz

    Distel: WAS? Ich muss die Aufgabe mit Triefnase machen? Aber Fallendes Blatt ist mein Gefährte!
    Triefnase: WAS? Ich muss die Aufgabe mit DISTELBLATT machen? Die kenne ich nicht so gut!
    N: Ist mir egal, Schildkrötenschwanz muss es auch mit KIEFERNSTERN machen.
    F: *flüstert* Dem Hauskätzchen-Anführer!
    Kiefernstern: Hey, das habe ich gehört!
    R: Bei der Aufgabe müsst ihr einen Ballon zwischen eure Schnauzen klemmen und einen Parcours ablaufen! Nachtsturm zeigt ihn schnell!
    N: *läuft los* Also zuerst Slalom zwischen den Stühlen, dann der Bank entlang balancieren und schließlich die Leiter hochklettern! Die Leiter ist ziemlich flach, ihr werdet auf der anderen Seite des Studios eine Plattform finden, wo ihr darauf wartet, dass alle fertig sind! Noch Fragen?
    Rotschweif: Ja…
    N: NEIN! KEINE FRAGEN!
    Rot: Okay…

    F: Distelblatt und Sol beginnen!
    Distel & Sol: *klemmen den Ballon zwischen den Schnauzen ein*
    R: LOS!
    Distel & Sol: *rammen beim Slalom alle Pfosten um, verpassen die Bank und wanken wie zwei Katzen, die drei Liter Rotwein am Stück getrunken haben, als sie über die Leiter klettern*
    N: Okay, das war ziemlich gut!
    A: *stellt die Pfosten wieder auf*
    Wind und Rot: *gehen los*
    F: Na gut, es gibt keinen Frühstart!
    Wind und Rot: *erledigen den Slalom, balancieren über die Bank und klettern zur Plattform*
    R: Das war richtig gut!
    Wind: Ich habe ihn auch gelenkt! *stolz*

    Schatten & Eichenherz: *schaffen den Slalom, kippen die Bank um und brechen eine Sprosse der Leiter*
    A: DAS WAR MEINE EINZIGE LIEBLINGS-LEITER! *bricht in Tränen aus*
    Schatten: *repariert die kaputte Sprosse mit Klebeband*
    A: HURRA SIE IST WIEDER GANZ! *springt wie ein Gummiball über die Bühne*
    R: *stellt die Bank wieder auf*
    F: *gleichzeitig wie R* LOS!
    Licht und Wolkenschweif: *gehen am Slalom vorbei, kippen die Bank wieder*
    R: AUA! MEIN FUSS! Securitys!
    Securitys: *schleppen R ab und stellen die gemeingefährliche Bank wieder auf*
    Licht und Wolke: *klettern unten an die Leiter hoch*
    N: Okay, sie haben es geschafft… Allerdings sehr speziell…

    F: LOS!
    Taube & Triefnase: *gehen durch den Slalom, über die Bank und beginnen, die Leiter hinauf zu klettern*
    N: Okay, die nächsten Katzen können starten!
    Schildkrötenschwanz & Kiefernstern: *kommen super bis zur Leiter, fallen beinahe ab der Leiter, der Ballon fällt weg*
    Blaustern: ICH HABE DEN BALLON GEFANGEN!
    Schildkröte & Kiefer: *hängen unten an der Leiter*
    N: Also ich an eurer Stelle würde zur Plattform klettern!
    Schildkröte: *klettert los*
    Kiefer: *klettert auch los, rutscht aus und hält sich an Schildkrötes Schweif fest*
    Schildkröte: Lass los, sonst stürzen wir beide ab!
    Kiefer: *klammert sich weiterhin fest* Ich habe aber Höhenangst!
    Schildkröte: *zappelt*
    Kiefer: *lässt nicht los*
    Schildkröte: *rutscht wegen ihrem Gezappel aus*
    Blaustern: ICH HABE SIE AUFGEFANGEN! *liegt flach am Boden*

    Bernsteinpelz & Brombeerstern: *bewältigen den Parcours elegant und schnell*
    N: Wow! Als wären sie Geschwister, die das Jahrelang trainiert haben!

    Federschweif &Krähenfeder: *kommen bis zur Leiter, Feder geht voraus und Krähe läuft zu schnell, der Ballon platzt*
    N: Na toll, jetzt müssen wir einen neuen aufblasen! *versucht, einen Ballon aufzublasen*
    A: *schnappt sich einen anderen Ballon und bläst ihn schnell auf* Ich habe noch einen gefunden!
    N: Zum Glück! Ich kann nämlich den Ballon nicht aufblasen!

    Ampferschweif & Farnpelz: *machen den Parcours langsam, aber sicher*
    R: Okay, die Jury muss drei Teams rauswerfen!

    Ein wenig später

    Feuer: Team 5, Team 6 und Team 8!
    N: Okay, dann würden wir zu den kleineren EINZELWETTKÄMPFEN kommen!
    P: *jubelt so laut, dass sich alle die Ohren zuhalten, wodurch der Lärm abnimmt, da niemand mehr klatschen kann*

    N: Wir haben noch zwölf Katzen im Spiel und die müssen nun ein WETTRENNEN AUF DEM DACH machen!

    Auf dem Dach

    R: Auf die Plätze…
    Kandidaten: *stellen sich auf*
    F: …fertig…
    K: *machen sich bereit*
    N: …L… *verschluckt sich, trinkt einen Schluck Wasser, atmet tief durch* LOS!
    K: *rennen nach kurzem Schock los*
    Wind: *geht in Führung*
    Eichen: Hey, wie geht es Rotschweif?
    Rot: Gut, wieso?
    Eichen: Weil da ein Stein auf deiner Spur liegt!
    Rot: *stolpert erschrocken über den Stein* AUA! MEINE PFOTE! Eichenherz hat mich abgelenkt! BETRÜGER!
    N: Eigentlich hat Eichenherz dir geholfen!
    Wind: *erreicht das Ziel* GEWONNEN!
    Alle anderen K außer Rot: *erreichen das Ziel*
    Farn: Ich… ich kann nicht mehr!
    R: Ach, komm schon! Außerdem gibt es unten Wasser und Plätzchen!

    Unten

    N: ÜBARRASCHUNG! Ihr müsst vor der Pause noch das Schwimmrennen machen! *grinst fies*
    A: *wälzt sich vor Lachen am Boden, als sie die erschrockenen Gesichter der Teilnehmer sieht*
    R: Auf die Plätze…
    F: …fertig…
    N: //Dieses Mal kann ich es!// …LOS!
    K: *springen ins Wasser*
    Eichen: *geht in Führung* Ach, ist es schön zu schwimmen!
    A: Mann, eine FlussClan Katze! Ohne wäre es viel lustiger!
    Licht: *knallt bei der Wendung in den Rand und wird ohnmächtig*
    F: *springe ins Wasser und ziehe Licht raus*
    R: Und wir haben eine Verliererin!
    P: *jubeln Eichen zu, der gewonnen hat*
    Farn: Ich bin fertig! Gibt es jetzt Kekse und Wasser ZUM TRINKEN?
    N: Ja… und Werbung!

    Auf dem Monitor:

    Häherfeder: *steht beim Mondsee* Urlaub beim Mondsee! Im Hotel zum Häher! *zeigt in die falsche Richtung*
    Löwenglut (Regisseur): FALSCH! Das Hotel heißt zum Mond im See und steht auf der anderen Seite des Mondsees! Das geht so! *gehe ins Bild und schubse Häher weg*
    Häher: HEY!
    Löwe (R): Urlaub beim Mondsee! Im Hotel zum Löwen! *zeigt in den Himmel*
    *Löwes Handy klingelt*
    Löwe (R): Häherfeder, geh du ran!
    Häher: Aber nur weil du der Regisseur bist!
    Löwe (R): Mach endlich!
    Häher: Hallo, Distelblatt!
    Distel: Ihr seid SO peinlich! Eure Werbung wird gerade live zu den Warrior Cats Interviews übertragen! Und sie läuft noch, ich kann euch immer noch sehen!
    Löwe (R): *springt aus dem Bild und es wird schwarz*

    Wieder oben

    N: Noch zehn Kandidaten, die alle den ersten Preis gewinnen wollen! Und es geht weiter mit einem Quiz!
    R: Jedem Teilnehmer werden in einem Nebenraum drei Fragen gestellt. Da wird drei Moderatorinnen sind, werden wir drei Katzen auf einmal befragen können!
    F: Und da Ahornschatten auf der Bühne auf die anderen Kandidaten aufpasst, haben wir drei Aushilfe-Kamerakatzen bestellt!
    A: Begrüßt Fischjunges, Moosjunges und Weidenjunges!
    *genannte Katzen betreten die Bühne*
    N: Fischjunges, du kommst mit mir, Moosjunges geht mit Rosenblüte und Weidenjunges mit Federklinge!
    R: Komm, Wind!
    F: Distelblatt, du gehst mit Nachtsturm, Schatten, du kommst mit mir!

    Als alle Kameras laufen und alle Katzen bereit sind

    Bei Distelblatt

    N: Bereit, Distelblatt?
    Distel: Ja!
    N: Frage eins: Wie heißt der Vater von Feuerstern?

    A: Jake
    B: Geißel
    C: Wolkenschweif

    Distel: Das ist einfach, es ist Antwort A!

    N: Genau, A ist richtig!

    Bei Wind

    R: Ginsterpelz hieß früher…

    Wind: …Ginster!
    R: Wow, das ging schnell!
    Wind: Er ist auch mein Gefährte!

    Bei Schatten

    F: Läuft die Kamera schon?
    Weidenjunges: Ja, jetzt fang endlich an!
    F: War Ahornschatten im…

    A: SternenClan
    B: Wald der Finsternis
    C: Nie in einer Art Katzenhimmel

    Schatten: Ich habe das Buch „Streifensterns Bestimmung“ begonnen zu lesen…
    Weide: Papa hat sein eigenes Buch?
    Schatten: Und Streifenstern meint am Anfang, dass Ahornschatten eine SternenClan Kriegerin ist. Allerdings bin ich schon ziemlich weit hinten und habe erfahren, dass sie eine Kriegerin aus dem Wald der Finsternis ist!
    F: Also Antwort B?
    Schatten: *nickt*
    F: UND DIE IST RICHTIG!

    Bei Distelblatt

    N: Frage zwei: Wie viele Geschwister hat Taubenflug?

    A: eine Schwester
    B: ein Bruder
    C: zwei Geschwister

    Distel: A!
    N: Das stimmt, woher wusstest du das?
    Distel: Ähm… *wird rot* Ich habe einfach geraten…

    Bei Wind

    R: Ist Distelblatt auf eine Art mit dir verwandt?

    A: Nein
    B: Ja
    C: Unbekannt

    Wind: Hm… das ist eine schwierige Frage…
    R: Lass dir nur Zeit!
    Wind: Also ich habe mich für nein, also A, entschieden, weil sie eine DonnerClan Katze ist!
    R: Tam-Tam-Tam! A ist leider FALSCH!
    Wind: Aber wie ist das möglich?
    R: Ganz einfach: Distelblatt hat WindClan Blut in sich, da Krähenfeder ihr Vater ist!
    Wind: Und du meinst, dass dieser Krähenfeder ein entfernter Nachfahr von mir ist?
    R: Genau!

    Bei Schatten

    F: Wie heißt der Sohn von Nachtwolke und Krähenfeder jetzt?

    A: Windjunges
    B: Windpelz
    C: Windstern

    Schatten: Also er ist nicht Anführer geworden und kein Junges mehr, also B!
    F: Und schon wieder richtig!

    Bei Distelblatt

    N: Wie hieß Feuerstern als Hauskätzchen?

    A: Sammy
    B: Simon
    C: Er hieß schon immer Feuerstern

    Distel: A, Sammy!
    N: Okay, du kannst zurückgehen! Und schick mir Bernsteinpelz!
    Distel: Mache ich! *steht auf*

    Bei Wind

    R: Mit wie vielen Monden wird ein Junges zum Schüler?

    A: 7 Monde
    B: 12 Monde
    C: 6 Mond

    Wind: Mit 7 Monden, glaube ich…
    R: Nein, mit 6 Monden! Du kannst jetzt zurück, aber du musst mir Ampferschweif schicken!

    Bei Schatten

    F: In welcher Staffel stirbt Feuerstern?

    A: 4
    B: 5
    C: 2

    Schatten: Hm, ich habe erst die erste Staffel gelesen und bei der zweiten den ersten Band. Aber Feuerstern lebte noch lange, also Staffel 5!
    F: FALSCH! Es gibt nämlich nur 4 Staffeln, in denen Feuerstern lebt! In Staffel 5 geht es darum, wie die Clans gegründet werden.
    Schatten: TOLL! Dann muss ich Staffel 5 so schnell wie möglich lesen!
    F: Aber würdest du bitte zuerst Wolkenschweif schicken?
    Schatten: Natürlich!

    Nachdem alle Kandidaten an der Reihe waren

    Feuer: Die Jury…
    Riesen: …besteht nicht nur aus Feuerstern, Schwarzstern darf das Ergebnis verkünden!
    Leoparden: Es fliegen FÜNF Teilnehmer!
    Schwarz: Und zwar: Farnpelz, Ampferschweif, Wolkenschweif, Eichenherz und Bernsteinpelz!

    N: Okay, jetzt kommen die nächsten HERAUSFORDERUNGEN!
    R: Tam-Tam-Tam!
    N: *flüstert zu R* Nein, das Tam-Tam-Tam sollte direkt VOR HERAUSFORDERUNGEN kommen und nicht danach!
    R: *flüstert auch* Entschuldigung, aber ich konnte meine Notiz-Karte nicht entziffern!
    F: *flüstert* Ich war im Zeitstress!

    N: Als nächstes müsst ihr einen Kletterparcours absolvieren, über dem Publikum!
    R: *verteilt Sicherungs-Sachen*
    N: Ihr habt alle eine eigene „Spur“, jede ist gleich. Wer als letztes ins Ziel kommt, hat verloren!
    R: Auf die Plätze…
    K: *stellen sich auf*
    F: …fertig…
    K: *machen sich schon mal am Seil fest*
    N: …LOS!
    K: *klettern los*
    Wind: *stürzt beinahe vom balancier-Seil*
    Brombeer: *hangelt sich unten am Seil entlang*
    Sol: *schwingt schreiend mit der „Liane“ knapp über das P*
    P: *zieht immer die Köpfe ein, wenn die K die „Liane“ benutzen*
    N: Rauf… ducken! Rauf… ducken! Rauf… ducken! Rauf… nicht ducken!
    Distel: *klemmt den Schwanz bei einer Plattform ein* AU!
    Sol: HAHA! *rennt gegen einen Pfahl*
    Schatten: *ist an der „Liane“ hängen geblieben* HILFE! ICH KOMME NICHT WEITER!

    N: Okay, Schatten ist an der Liane hängen geblieben, Federklinge konnte sie zum Glück retten, allerdings hat sie dafür zehn Minuten gebraucht. Unsere vier Kandidaten sind offenbar nervös, denn nur drei können Preise gewinnen-außer Keksen, unser Trostpreis-und nur jemand kann den Hauptpreis gewinnen!
    R: Bei der nächsten Aufgabe müssen die Kandidaten mit dem SUPER-TRAMPOLIN vom Keller bis aufs Dach springen und müssen fünf Kunststücke machen!
    P: *klatscht*
    F: Unsere Kamera-Aushilfe-Katzen stehen überall bereit, ihr werdet vom Dach aus zuschauen!

    Oben

    N: *hält sich ein Funkgerät ans Ohr* Rosenschatten, Federklinge? Könnt ihr mich hören?
    F: *aus dem mittleren Stock* Klar und deutlich, Nachtsturm!
    R: *von ganz unten* Ich auch!
    N: Dann könnt ihr ja Distelblatt starten lassen!
    R: Okay!
    Distel: *beginnt zu springen* Ja! Das ist toll! *fliegt schon auf Höhe des Daches*
    N: *schnappt sich ein Mikrofon* Distelblatt… *wirft das Mikrofon weg* //Man, das ist kaputt!// *schnappt sich ein Megafon* DISTELBLATT, DU KANNST JETZT MIT DEN KUNSTSTÜCKEN BEGINNEN!
    Distel: *wirbelt geschickt durch die Luft und landet schließlich auf dem Dach (und auf den Pfoten)*

    F: Dann kann ja Wind loslegen!
    Wind: *springt los*
    N: DU KANNST LOSLEGEN, ALSO MIT DEN TRICKS!
    Wind: *sieht so aus, als ob sie in der Luft tanzt*
    P: *klatscht*
    Wind: *landet mehr oder weniger elegant auf dem Dach*

    N: *brüllt mit Megafon ins Funkgerät* BROMBEERSTERN KANN BEGINNEN!
    F: Nachtsturm, wir können dich mit Megafon auch ohne Funkgerät hören!
    N: ABER MIT MEGAFON UND FUNKGERÄT KÖNNT IHR MICH NOCH BESSER HÖREN!
    F: Nee, dann ist es ZU laut!
    R: Los, Brombeerstern!
    Brombeer: //Ich war noch nie Trampolinspringen!// *springt los*
    N: DIE HÖHE IST GUT, BEGINNE MIT DEN TRICKS!
    Brombeer: *versucht einen Salto, gerät außer Kontrolle und macht einen Bauchklatscher auf das Dach*

    N: DER NÄCHSTE!
    Sol: Aber ich war noch nie auf einem Trampolin!
    R: Egal, du kannst das!
    Sol: //So wie Brombeerstern?// *beginnt zu springen*
    N: STARTE MIT DEN KÜNSTSTÜCKEN, SOL!
    Sol: *macht einen Salto…*
    R: //Wow, ein Naturtalent!//
    Sol: *landet auf dem Dach und stolpert bei der Landung ein wenig*
    N: *legt (ENDLICH!) das Megafon weg* Unten schmeißt die Jury Brombeerstern… also irgendwen… raus!

    Unten

    Geißel: Brombeerstern, du bist weg!
    B: Es war ja klar!
    F: Jap, war es!
    R: *sehe F erstaunt an*
    F: Was, stimmt doch!
    R: Okay, es stimmt wirklich…

    N: Okay, wir haben noch einen zweiten Keller und dort wird der SCHLUSSKAMPF stattfinden!

    Unten

    N: Wir werden den Kandidaten die Augen verbinden und sie müssen durch diesen Parcours kommen!
    K: *schockstarre*
    F: Keine Sorge! Es funktioniert gut!
    R: Und jetzt; Augen zu!
    K: *sehen nichts mehr*

    R: Auf die Plätzchen…
    F: …Punsch fertig trinken…
    N: …LOSRENNEN!
    K: *rennen los*
    Wind: *knallt in einen Baum (Bäume und so sind natürlich nicht echt)* AUA! DUMMER PFAHL!
    N: Wind, das ist ein unechter Baum!
    Wind: NEIN, ein ECHTER Pfahl! *schmollt*
    Sol: *bewegt sich langsam, dann immer ein wenig schneller*
    Distel: //Das ist beinahe wie in den Tunnel!//
    Wind: *schmollt immer noch unter dem Baum*
    Sol: *beginnt damit im Kreis zu laufen* //Ich glaube, ich laufe im Kreis!//
    Distel: *läuft ziemlich schnell umher*
    Fallendes Blatt: DENK IMMER AN MEINE TIPPS!
    Distel: Mach ich ja schon!
    Sol: *geht nicht mehr im Kreis sondern in Richtung Ziel*
    N: UND DISTELBLATT HAT GEWONNEN!
    Wind: *springt wieder auf* //Warum bin ich so lange unter diesem Baum gesessen?// *rennt los und in alles hinein*
    Sol: *überquert die Ziellinie*
    R: UND SOL IST AUF DEM ZWEITEN PLATZ!
    F: Wind hat verloren, jetzt hinauf zu den Preisen!

    Oben

    Wind: Wow, ich habe ein Laufband und Zubehör bekommen!
    Sol: Ich ein kleines Trampolin und ein Skateboard!
    Distel: JA! EINE REISE NACH AUSTRALIEN FÜR ZWEI! Fallendes Blatt, wir gehen gleich nach Silvester am 2.1. 2017!
    Fallendes Blatt: JA! ICH DARF MITKOMMEN! *springt auf die Bühne und fällt Distel um den Hals*
    R: *verteile Kekse*
    F: So, das war das Weihnachts-Special!
    R: Ich hoffe, dass ihr viel Spaß hattet!
    A: Bis zum Silvester-und-Neujahr-Special!
    N: Und schöne Weihnachten vom Team der Warrior Cats Interviews!

    17
    K17 RUNDE 17!
    Auf einem Monitor erscheint: Hinter der Kamera: Ahornschatten, Moderatorinnen: Nachtsturm, Rosenschatten und Federklinge!

    Nachtsturm: *betritt unter Applaus die Bühne* Guten Morgen bei den Warrior Cats Interviews! Heute strahlen wie das Silvester-und-Neujahr-Special aus!
    Publikum: *tosender Applaus*
    N: *flüstert* Ahornschatten, der Monitor! Heute haben wir keine Zufallsgäste!
    Ahornschatten: *rennt kurz über die Bühne, dann wieder zurück*

    Auf einem Monitor erscheint: Kandidaten: Eichhornschweif, Ampfschweif und Federschweif, hinter der Kamera: Ahornschatten, Moderatorinnen: Nachtsturm, Rosenschatten und Federklinge!

    Federklinge: *stürmt auf die Bühne* Toll, heute kommt FEDERSCHWEIF!
    Ahorn: Die Kamera läuft schon…
    Fk: WAS? Äh, hier kommt Rosenschatten!
    Rosenschatten: *betritt die Bühne* Ihr wisst ja, dass es schon zehn Uhr am Abend ist.
    N: Heute haben wir Eichhornschweif als Gast!
    Eichhornschweif: *betritt die Bühne*
    N: Guten Abend, feierst du Silvester und Neujahr bei Feuerstern und Sandsturm?
    E: Ja, aber Brombeerstern muss bei seiner bösen Familie feiern!
    Goldblüte, Bernsteinpelz und Mottenflügel: WIR SIND NICHT BÖSE!
    Sasha und Kaulquappe: *schlafen*
    Habichtfrost: DOCH! Und ihr werdet beim Terror-Anschlag mithelfen! *blickt sich erschrocken um* Habe ich das gerade laut gesagt?
    Tigerstern: JA! *genervt*
    Brombeerstern: *hockt stocksteif an seinem Platz* //Meine Familie ist SO peinlich!//
    R: Und als zweite Kandidatin haben wir…
    Fk: …Federschweif? *hoffnungsvoller Blick*
    R: *zischt* Nein, die darfst du vorstellen! *wieder lauter* Ampferschweif!
    Ampferschweif: *kommt auf die Bühne* Hallo!
    R: Und du feierst Silvester…
    Ampfer: Mit Farnpelz, unseren Jungen und Feuerwerken!
    Fk: Und als letzter Gast FEDERSCHWEIF! *auf und ab spring*
    Federschweif: *betritt die Bühne, schaut auf den Monitor und beginnt zu lachen* Kann mir jemand erklären, wer AMPFSCHWEIF ist?
    Ampfer: *blickt auf den Monitor* AHORNSSCHATTEND NUTZLOSES MÄUSEHIRN, DU BIST JETZT FÄLLIG!
    Farnpelz: *springt auf die Bühne und versucht verzweifelt, seine Gefährtin davon ab zu halten, Ahornschatten, die hinter der Kamera die letzten Weihnachtskekse futtert, an zu greifen*
    N: JETZT SETZTEN SICH ALLE, außer Farnpelz, AUF DIE SOFAS!
    Farn: *fuhrt Ampferschweif zu den Sofas und setzt sich wieder ins Publikum*
    Ampfer: *versucht sich zu beruhigen*
    Fs: Fahr bitte deine Krallen wieder ein, Ampferschweif, sie piksen!
    Ampfer: *fährt die Krallen wieder ein*
    N: Hurra, dann können wir endlich beginnen!
    Fk: JA! WIR KÖNNEN BEGINNEN!

    N: Könnt ihr Skifahren oder Snowboarden?
    E: Ich kann beides, Brombeerstern hat es mir beigebracht!
    R: Interessant, interessant!
    E: Kannst du nichts Interessanteres sagen?
    R: Doch, zum Beispiel „Mäusedreck!“ oder „Hallo, wie geht es dir?“ und du?
    N: *steht zwischen R und E* Und du, Ampferschweif?
    R: Das könnte ich auch sagen!
    E: Wow, echt? *ironisch*
    Ampfer: Weder das eine noch das andere, dafür kann ich Schlittschuh laufen!
    Farn: Ja, sie ist so gut darin! Außerdem lernen wir gerade, wie man auf Skiern steht!
    Fs: Ich kann beides nicht, aber ich lerne es gerade und mein Lehrer sagt, dass ich schnell Fortschritte mache!
    Fk: Also ich kann beides…
    N: …aber ich werde nicht gefragt und jetzt bin ich beleidigt!
    Fk: Und es stimmt…

    R: Es hat ja Schnee draußen. Habt ihr schon etwas mit Schnee gemacht?
    E, A und Fs: Nein!

    F: Wir stellen uns jetzt alle in einer Reihe auf und sagen unsere Wünsche und so weiter für das neue Jahr! Also, alle, die wollen…
    *alle die wollen stellen sich hin*
    Mausefell: Ich werde Sängerin!
    *alle halten sich die Ohren zu*
    Efeusee: Ich lerne das Lied „Oh Tannenbaum“!
    Taubenflug: Alle Katzen der Welt sollten ein schönes Jahr erleben!
    Feuerstern: Ich will Mausefell das Maul stopfen!
    Sandsturm: Meine Familie soll glücklich und sicher sein.
    Eichhornschweif: Ich gehe nicht mehr mit meiner Familie Zelten!
    Sandsturm: Eichhornschweif!
    Blattsee: Ich auch!
    Eichhornschweif: HURRA!
    Ampferschweif: Ich und Farnpelz werden lernen, wie man Ski fährt!
    Farnpelz: Genau, das werden wir machen!
    Federschweif: Ich werde ein Date mit Krähenfeder haben!
    Krähenfeder: Ich mit dir!
    Blattsee: Und ein Date mit mir!
    Krähenfeder: Ja, mit dir auch!
    Nachtwolke: Und mit mir?
    Krähenfeder: Auch!
    Ahornschatten: Ich möchte weiterhin bei den Warrior Cats Interviews arbeiten!
    Rosenschatten: Ich auch!
    Ahornschatten: Außerdem möchte ich die Bank überfallen!
    Rosenschatten: Und ich ein Date mit Sol!
    *alle starren sie an*
    Federklinge: Ich möchte ein Autogramm von Federschweif!
    Federschweif: Hier! *gibt Federklinge ein Autogramm von ihr*
    Federklinge: Jetzt bin ich glücklich! *hat Freudetränen in den Augen*
    Nachtsturm: Ich möchte, dass die Warrior Cats Interviews weitergehen!
    Rosenschatten: Das war es mit dem Publikum-Teil, jetzt könnt ihr nach Hause gehen!
    Nachtsturm: Um Mitternacht könntet ihr wieder einschalten und das Feuerwerk vom Dach des Studios aus sehen.
    Federklinge: Schließlich ist das Studio das höchste Gebäude in dieser Stadt!

    Um Mitternacht

    Ahornschatten: LOS!
    Rosenschatten: Wir sind jetzt live?
    A: JA!
    Nachtsturm: 23:55 Uhr, noch fünf Minuten bis 2017!
    Federklinge: Cool! Wir haben hier am Rand der Stadt eine super-Sicht für das große Feuerwerk.
    R: Jede Katze der Stadt wird eine oder mehrere Raketen in den Nachthimmel jagen und es wird sich SO TOLL WERDEN! *flippt aus und springt wie ein Gummiball rum*
    N: Wir werden auch ein Feuerwerk abfeuern, vier Zündschnüre, die müssen wir genau fünf Sekunden vor Mitternacht anzünden!
    A: Okay, noch dreißig Sekunden!
    N, R, F & A: …3…2…1…FEUER! *zünden die Zündschnüre an* 3…2…1…2017!
    *das Feuerwerk explodier am Himmel, für einige Sekunden steht dort
    WARRIOR CATS INTERVIEWS (und dann ein Katzenkopf),
    dann gehen auch die anderen Feuerwerke ab und der Himmel wird hell erleuchtet von den vielen Raketen*
    N, R, F & A: FROHES NEUES JAHR!
    N: Vom Team der Warrior Cats Interviews!

    18
    RUNDE 18!
    Auf einem Monitor erscheint: Kandidaten: Habichtfrost, Lichtfell, Löwenglut und Steinfell, hinter der Kamera: Ahornschatten, Moderatorinnen: Nachtsturm, Rosenschatten und Federklinge!

    Rosenschatten: *springt mit den Pfoten wedelnd auf der Bühne herum*
    Nachtsturm: NEIN!
    Ahornschatten: Leute, die Sendung beginnt!
    R: *springt weiterhin herum*
    Federklinge: Träum weiter! *reißt ihre Karten aus der Hand*
    R: *schnappt empört nach Luft*
    N: *schiebt R von der Bühne* Komm, Ahornschatten!
    A: *geht auf die Bühne*
    R: *geht wieder auf die Bühne*
    F: *gibt A die Karten und schleift R wieder ab der Bühne*
    A: *ordnet verwirrt die Karten*
    N: Da Rosenschatten so heiser ist, dass sie keinen Ton herausbringt, muss Ahornschatten für sie einspringen!
    A: Ach so!
    N: Herzlich willkommen bei den Warrior Cats Interviews!
    A: *starrt auf die Karten* Ist jetzt mein Einsatz? *flüstert*
    N: *flüstert* Ja! Und du würdest es auch selbst merken, wenn du die Karten nicht auf dem Kopf halten würdest!
    A: *leise, beleidigt* Ich halte sie nicht auf dem Kopf!
    F: Gib sie mir schnell! *dreht die Karten von A „heimlich“ um*
    A: *triumphierend* Ha, sie sind richtig herum!
    N: *schlägt den Kopf an die Wand*
    A: Das hier ist die erste Sendung, die offiziell im Jahr 2017 gedreht wurde!
    F: Und deshalb haben wir heute spezielle Kandidaten!
    N: *schlägt immer noch den Kopf gegen die Wand*
    A: Und zwar…
    F: …Habichtfrost!
    Habichtfrost: *betritt die Bühne* Hey!
    A: Nein, Habichtfrost sollte gar nicht dabei sein!
    F: Egal, wir können ihn trotzdem brauchen!
    N: *schlägt immer noch den Kopf gegen die Wand und wird dann ohnmächtig*
    F: Außerdem noch Lichtfell, Löwenglut und Steinfell!
    *alle warten*
    Lichtfell: Wir stehen jetzt ja auf der Bühne, sonst noch was?
    Löwenglut: *streckt sich auf einem Sofa aus* Voll gemütlich!
    Steinfell: *hat hinter der Bühne geschlafen* Warum steht Ahornschatten auf der Bühne?
    A: Weil Rosenschatten so heiser ist, dass sie keinen Ton herausbringt!
    *alle warten wieder*
    A: Das jetzt ist doch Nachtsturms Einsatz, oder?
    F: Ja, es wäre Nachtsturms Einsatz!
    A: *sieht N* Aha, alles klar…
    F: Tja, dann waren‘s nur noch zwei! *schnappt sich die Karten von N*
    A: Mach endlich!
    F: Setzt euch bitte auf die Mofas!
    *alle starren F verwirrt an*
    F: Was, das steht hier!
    A: *schnappt sich die Karten* Dort steht Sofas, du Mäusehirn!
    F: Aha! Setzt…
    A: …euch bitte auf die Sofas! Ich übernehme Nachtsturms Teil, da ich die EINZIGE hier bin, die ihre Schrift lesen kann!
    F: Stimmt nicht, ich kann „M“ und „S“ allgemein schwer unterscheiden!

    A: Habt ihr eine Idee, was ihr alle gemeinsam habt?
    Lö: Wir haben Clan-Blut in unseren Adern!
    Li: Aber Habichtfrost ist halb Streuner! Also vom Blut her…
    H: Ich bin auch mit dir verwandt!
    Li: Wie denn?
    H: Bernsteinpelz ist meine Halbschwester!
    Li: Ja, stimmt. Aber ICH habe KEIN Streuner-Blut!
    St: Aber DU bist eine HalbClan-Katze!
    Lö: Ich auch! Und du auch!
    H: Ich nicht!
    Li: Weil du Streuner bist, also zur Hälfte!
    F: Richtig, und deshalb wollten wir Habichtfrost rauswerfen!
    H: WAS?
    A: *lacht los*
    *alle lachen mit*
    Sol: *hockt (wie immer) auf den Schweinwerfern, die, weil er beim Lachen auf und ab springt, runterfallen*
    R: *kriegt einen Schweinwerfer auf den Kopf und wird ohnmächtig*
    Sol: *fällt ins Publikum*
    Tigerstern: Ich bin doch keine Landebahn!
    Sol: *klettert auf die anderen Scheinwerfer, bevor jemand ihn rauswerfen kann*

    A: Löwenglut, was hast du mit Habichtfrost gemeinsam?
    Lö: Wir sind verwandt! Oder nicht…
    H: Er ist gut, ich bin böse!
    F: Wir suchen Gemeinsamkeiten und nicht Unterschiede!
    A: Nein, wir suchen beides!
    Li: Wie wäre es mit: „Wir sind beide blöd!“?
    Lö & H: NEIN!
    A: Aber es stimmt!
    F: *hastig* Was hast du mit Lichtfell gemeinsam?
    Lö: Wir leben beide in Clans?
    Li: Wir sind Beide HalbClan-Katzen!
    F: Mit Steinfell?
    Lö: Keine Ahnung?
    St: Wir haben beide DonnerClan Blut!
    A: Löwenglut, du bist fertig! Lichtfell, du bist dran! Was hast du mit Habichtfrost gemeinsam?
    Li: Wir sind beide mit Tigerstern verwandt!
    H: Ja, das stimmt.
    F: Mit Steinfell?
    Li & St: Das Fell am Namensende! *beide lachen los*
    A: Steinfell, was hast du mit Habichtfrost gemeinsam?
    H: Wir leben beide im FlussClan!
    St: Wir waren beide als zweite Anführer umgebracht worden!
    Li: Bravo, Steinfell!
    St: Hey, Lichtfell! Was haben wir außer unserem „Fell“ noch gemeinsam?
    Li: *überlegt kurz* Keine Ahnung!
    St: Wir haben beide am Anfang Junges und dann Pfote als Namensendung!
    Li: *lacht los*
    St: *lacht mit*
    Li: *verschwörerisch* Nach der Sendung im Café?
    St: Oui!
    Lö: *springt auf das Sofa* Und was jetzt? *fällt runter*
    *alle (außer Lö) lachen*
    Sol: *lässt wieder Scheinwerfer abstürzen*
    F: *ohnmächtig*
    A: SOL! Wenn ich dich erwische bist du TOT!
    Schuss und Schnapper: *stürmen auf die Bühne*
    Schuss: Ahornschatten, du musst moderieren!
    Schnapper: *beginnt, zu Sol zu klettern*
    Schuss: Wir kümmern uns um diese Katze da oben! *klettert auf los, man hört Lärm*

    A: Eigentlich ist die Sendung fertig. *schnappt sich Fs Karten* Nein, es kommt noch etwas…
    *alle warten*
    A: *versucht verzweifelt, Fs Schrift zu entziffern*
    Lö: *springt aufs Sofa* Wird’s bald? *fällt wieder runter*
    *alle lachen*
    Sol: *lässt Scheinwerfer abstürzen*
    A: *weicht den Scheinwerfern geschickt aus*
    Li, St & Lö: *retten sich mit einem Sprung ins Publikum*
    A: *weicht Sol aus*
    Sol: *macht einen Bauchklatscher auf die Bühne*
    A: Das war es mit den Warrior Cats Interviews, schaltet auch beim nächsten Mal wieder ein! *stürzt sich auf Sol*
    Schnapper: *fällt auf A*
    Blattsee: *aus dem Publikum* Was ist mit der Kamera?
    *man hört den Schrei von Schuss, dann wird alles schwarz*

Kommentare Seite 2 von 2
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Honigstern :) ( von: Honigstern :) )
Abgeschickt vor 18 Tagen
Das ist so Cool, ich lache mich immer noch schlapp
Nachtsturm ( 00.94 )
Abgeschickt vor 25 Tagen
Danke!

Hurra, ich muss noch das ganze Silvester-und-Neujahr-Special machen...
Fatie &Co ( 07.46 )
Abgeschickt vor 25 Tagen
Coole Folge, du inspirierst mich
Nachtsturm ( 00.94 )
Abgeschickt vor 31 Tagen
längstes und nicht ängstes!
Nachtsturm ( 00.94 )
Abgeschickt vor 31 Tagen
Okay, das Weihnachts-Special ist fertig! Mein ängstes Kapitel bis jetzt!
Nachtsturm ( 00.94 )
Abgeschickt vor 34 Tagen
@Fatie &Co: Ich schreibe ja weiter, allerdings muss ich noch die Weihnachts-Folge fertigmachen! Und danach das Silverster-Special und die Neujahrs-Folge!
Fatie &Co ( 6.115 )
Abgeschickt vor 34 Tagen
Tolle und auch sehr lustige Show, ich klaue mir mal die Kekse *lange ins Bild und klaue die Keksschale* irgendwas war doch noch, ach ja, ich weiß *mir ein Megafon nehme und dir ins Ohr schrei* MACHT BITTE WEITER ich brauche dringend neuen Lesestoff
Nachtsturm ( 00.94 )
Abgeschickt vor 39 Tagen
Danke, vielleicht bringen wir noch eine Folge vor dem Weihnachts-special rein!
Und Federchen lässt ausrichten, dass sie alle anderen"Federklinge"n eigenhändig erledigen wird, obwohl sie beschlossen hat, eigentlich Featherblade zu heissen ;-)
Sichelmondharz und Assistenten ( 9.179 )
Abgeschickt vor 40 Tagen
Ich habe mich fast zu Tode
gelacht!
Das war total humorvoll (seltsam
nicht? ^^)

Schreib bitte, bitte weiter!
*heult los*
Sonst... sonst!
Halte ich die Luft an!

Raupenblutnase:
*räuspert sich*
Tu lieber was sie sagt...

Wellenschweifblüte:
*rennt um ihre Schwester herum*
Sag doch was!

Schallwindzapfen:
*liegt Tod am Boden*

Raupenblutnase:
Todesdiagnose:
Tod durch zu heftiges Lachen...

Wellenschweifblüte:
Darf ich den Namen Federklinge übernehmen?
Er ist sooooo schön!
Bitte!

Schattenpalmenfall:
Ist der nicht urheberrechtlich geschützt?

Sichelmondharz:
Mein Name! Meiner!
Muhahaha!

LG
und noch viel Glück
von:
Sichelmondharz, Raupenblutnase,
Wellenschweifblüte, Schallwindzapfen
und Schattenpalmenfall
Nachtsturm ( 00.94 )
Abgeschickt vor 49 Tagen
Die Sendung vom 6. Dezember wird morgen nachgeholt, wir können sie gerade nicht on stellen.
Fatie &Co ( 1.137 )
Abgeschickt vor 70 Tagen
Toooooooooollll, zum Todlachen
wolkenhimmel ( 8.161 )
Abgeschickt vor 87 Tagen
Nimm doch Moosjunges Nebelfuß und Steinfell
Eichenherz Streifenstern und Regenblüte
Graustreif Millie und Silberfluss
Taubenflug Ti´gerherz und Efeusee
Mikusch Rabenpfote und Prinzessin
Gelbzahn Braunstern und Fetzenstern
oder Beerennase Honigfarn und Mohnfrost.
Wolkenfrost ( von: Wolkenfrost )
Abgeschickt vor 91 Tagen
Mach doch mit:
Häherfeder
Gelbzahn
Rußpelz? :-)
Mondschweif ( 41.86 )
Abgeschickt vor 92 Tagen
Wie wäre es mit:
Graustreif
Silberfluss
Millie?
Nachtsturm ( 00.94 )
Abgeschickt vor 94 Tagen
@alle: Es müssen nicht genau drei Teilnehmer sein, aber zu viele sollten es auch nicht sein! Die Ideen sind gut ich versuche, möglichst bgald weiter zu schreiben!
geifer_ ( von: geifer_ )
Abgeschickt vor 97 Tagen
Musst voll viel Grinsen. Wie wärs mit Ahornschatten, Stachelkralle und Braunstern? XD
Feuersturm ( von: Feuersturm )
Abgeschickt vor 115 Tagen
Richtig gut. Nimm doch:
Blattsee
Krähenfeder
Federschweif
Nachtsturm ( 5.165 )
Abgeschickt vor 115 Tagen
@Shadow: deine Ideen sind gut, aber ich verreise bald und weiss nicht, wann ich weiterschreiben kann
Shadow ( von: Iceymaleficent )
Abgeschickt vor 115 Tagen
Wie wäre es denn wenn du Geißel, Knochen und bRick machen würdest ? Oder vielleicht Eichhornschweif, Bromberstern und Blattsee? Freue mich darauf wenn du weiter schreibst. Wenn du weiter schreibst kriegst du einen Muffin oder Keks! * fuchtelt mit einer Tüte Kekse vor Nachtsturm herum*
Nachtsturm ( 00.94 )
Abgeschickt vor 118 Tagen
Danke! Ich brauche aber noch Kandidaten...