Springe zu den Kommentaren

Tom Riddle Lovestory

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
9 Kapitel - 1.695 Wörter - Erstellt von: Sarah - Aktualisiert am: 2016-09-23 - Entwickelt am: - 2.569 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Tom Riddle und Sarah Wittner.
Das perfekte Paar.
Meine Freundin Josi brachte
mich auf die Idee.

1
,, Sarah! Aufwachen!"rief meine Mutter zu mir hinauf.Verschlafen öffnete ich meine Augen.Wieso so früh aufstehen? Ist doch erst um 10.,, Los, sonst verpasst du noch den Zug!" Häh? Zug? Dann viel es mir ein.Hogwarts! Es beginnt das vierte Schuljahr.Wie konnte ich das vergessen.Manchmal frage ich mich wie ich nur so vereint sein kann.Ich springe aus dem Bett und zog mir eine Leggins, ein schwarzes T-Shirt an und sprintete nach unten.Ich nahm mir eine Schüssel und gab etwas Milch und meine Knusperflocken dazu.Nach dem Essen holte ich meinen Koffer von oben und packte ihn ins Auto.Meine Mutter fuhr mich zum Bahnhof(Kingscross).Als wir endlich da waren und ich am Bahnhof stand fiel mir auf einmal jemand von hinten um den Hals.Ich drehte mich um.,, Luna! Wie schön dich wiederzusehen! Wo ist Hermine?" Hermine und Luna waren meine besten Freunde.,, Sie wartet im Zug auf uns."Daraufhin setzen wir uns zu Hermine in den Zug.Bald würden wir in Hogwarts sein.Wir drei quatschen noch ein bisschen über unsere Ferien.Dann fuhr der Zug endlich los.Wie ihr schon bemerkt habt, bin ich ein Gryffindor.Darauf bin ich sehr stolz.Meine Mutter war ebenfalls ein Gryffindor.Mein Vater ein Muggel.Ich könnte ihn kaum.Er ist gestorben alsich drei Jahre alt war.Na egal.....irirgendwann schliefen wir alle drei schließlich ein.Als ich später aufwachte war es bereits dunkel.Wir würden gleich da sein.,, Hermine, Luna aufwachen! Wir müssen uns noch umziehen!" Gesagt, getan.Als wir irgendwann im Schloss ankamen waren bereit alle da.Die Erstklässler wurden auch schon eingeteilt.Dumbledore hielt seine Rede aber ich hörte ihm kaum zu.Am Abend in unserem Zimmer ( dass ich mir übrigens mit Hermine, Luna und Ginny teilte) quatschen wir über Mädchenkram.Ginny erzählte uns dass sie leichte Gefühle für Harry (2 Jahr ) hatte.Hermine bevorzugte Ron, was ich verstehen kann.Er war witzig und immer gut drauf.Ich hatte niemanden.Es war mir aber auch nicht so wichtig.Am nächsten Tag beim Frühstück erzählte und Dumbledore dass Collin versteinert wurde und wir alert auf der Hut sein müssen.Ich persönlich (ohne Anzugeben)hatte keine Angst.Doch als daraufhin Hermine versteinert und Ginny in die Kammer des Schreckens abgetaucht war hatte ich doch Angst.Ich hatte niemanden.

Kommentare (1)

autorenew

Severus Snape💖💞 (75950)
vor 193 Tagen
Super Story!!!Mach mehr👍🏻