Springe zu den Kommentaren

Warrior Cats Geheimnis der tausend Sterne Band 1 Rettet uns

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 999 Wörter - Erstellt von: Rauchkristall - Aktualisiert am: 2016-10-04 - Entwickelt am: - 341 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hier werde ich meine eigene Warrior Cats Staffel schreiben.

    1
    Die Hierachie NebelClan Anführerin: Minzstern- hellgrau getigerte Kätzin mit blauen Augen Zweite Anführerin: Wolkenherz- weiße Kätzin mit grünen
    Die Hierachie

    NebelClan

    Anführerin: Minzstern- hellgrau getigerte Kätzin mit blauen Augen

    Zweite Anführerin: Wolkenherz- weiße Kätzin mit grünen Augen

    Heilerin: Tigerschweif-hübsche Tigerkätzin mit grünen Augen

    Krieger: Russwolke-dunkelgraue Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen

    Windherz-weiße Kätzin mit cremefarbenen Wirbeln auf den Schultern

    Bernsteinpelz- bernsteinfarbener Kater mit grünen Augen; Mentor von Mondpfote

    Herzschweif-sandfarbene Kätzin mit grünen Augen

    Nesselbart-dunkelgraue Kater mit grünen Augen

    Sonnenuntergangslicht-feuerfarbener Kater

    Saphirträne-hellbraune Kätzin; Mentorin von Lavendelpfote

    Nebelwolke-graublaue Kätzin mit blauen Augen

    Fuchsschatten- hellroter Kater mit bernsteinfarbenen Augen
    Minzschweif-hellgraue Kätzin; Mentorin von Mohnpfote

    Efeuschweif- dunkelbrauner Oberkörper mit schwarzen Streifen, Pfoten und Schwanz sind hellgrau mit schwarzen Streifen

    Taubenschweif-hellgraue Kätzin mit grünen Augen

    Dämmersonne-hellbraun gefleckte Kätzin

    Fleckenpelz-gefleckter Kater

    Schattenpelz-schwarzer Kater mit roten Augen

    Rauchkristall-schwarze Kätzin mit weißem Halbmond auf der Stirn und blauen Augen

    Nachtblüte-schwarze Kätzin mit weißem Halbmond auf der Stirn, weißen Pfoten und blauen Augen

    Donnerherz-hellroter Kater mit grünen Augen

    Flusskralle-hellbrauner Kater

    Windpelz-schwarzer Kater mit blauen Augen

    Schattenauge-schwarzer Kater

    Wolkenhimmel-dunkelgraue Kätzin

    Geiselherz-kleiner schwarzer Kater mit weißer Vorderpfote und langen Krallen

    Weisschopf-weißer Kater

    Stumwind-hellbraun gefleckter Kater

    Apfelweiss-weiße Kätzin mit apfelfarbenen Ohren

    Liebesherz-hellrote Kätzin

    Liebelllenflug-weißer Kater






    Schüler: Mohnpfote-schildpattfarbene Kätzin

    Lavelpfote-weiße Kätzin mit schwarzem Fleck auf der Stirn

    Mondpfote-schwarzer Kater

    Königinnen: Rauchwolke-hellgraue Kätzin mit dunklen Flecken; Mutter von Schwarzjunges, Weisjunges und Buntjunges

    Dunkelblüte-dunkelgraue Kätzin

    Mausepelz-hellgraue Kätzin; Mutter von Schneejunges und Dunkeljunges



    Älteste: Narbenherz-vernarbter Kater

    Brustfell-hellbrauner Kater








    LuftClan

    Anführerin: Rabenstern-schwarze Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen

    Zweiter Anführer: Silberschopf-silberner Kater

    Heiler: Krallenherz-hellgrauer Kater

    Krieger: Rattenherz-rattenfarbener Kater

    Buntauge-bunte Kätzin

    Braunschweif-brauner Kater

    Dunkelkralle-dunkler Kater

    Todesschrschrei-schwarzer Kater

    Lichtauge-helle Kätzin

    Herztod-schwarze Kätzin

    Nachtpelz-schwarzer Kater

    Langohr-hübscher Kater mit langen Ohren

    Apfelmaul-apfelfarbener Kater

    Streifenfell-streifenfarbener Kater

    Buntpelz-schildpattfarbender Kater



    Königinnen: Rabenschwarz-rabenschwarze Kätzin

    Gelbherz-gelbe Kätzin



    Älteste: Zedernkralle-dunkelgrauer Kater

    Frostzahn-weißer Kater







    MondClan

    Anführer: Mondstern-schwarzer Kater

    Zweiter Anführer: Finstermond-schwarzer Kater mit roten Augen

    Heiler: Aschenwolke-graue Kätzin

    Krieger: Nebelfuss-graue Kätzin

    Graupelz-grauer Kater

    Nachtwolke-schwarze Kätzin mit blauen Augen

    Abendmond-hellroter Kater mit blauen Augen

    Himmelsklaue-weißer Kater

    Tigerstreif-hübscher Tigerkater

    Goldstreif-goldene Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen

    Schilfstreif-schwarzer Kater

    Haselwolke-grau braun gefleckte Kätzin

    Leopardenwind-leopardenfarbene Kätzin

    Windläufer-braune Kätzin


    Älteste: Graslied-brauner Kater

    Holzpelz-brauner Kater





    WasserClan

    Anführer: Krähenstern-schwarzer Kater

    Zweiter Anführer: Buntlied-schildpattfarbener Kater

    Heiler: Falkenherz-brauner Kater

    Krieger: Langschweif-cremefarbener Kater

    Schwarzpelz-schwarzer Kater

    Weisskralle-weißer Kater

    Auraflügel-cremefarbene Kätzin

    Frosttraum-weiße Kätzin mit blauen Augen

    Nachtherz-schwarzer Kater

    Apfelkralle-apfelfarbener Kater

    Schimmerpelz-schimmernde Kätzin

    Pelzkralle-brauner Kater

    Pilzauge-hellbrauner Kater



    Königinnen: Frostdämmer-weiße Kätzin mit orangenem Hinterteil

    Augenpelz-weiße Kätzin



    Älteste: Steinklaue-grauer Kater

    Klauenflügel-schwarze Kätzin






    Katzen ausserhalb der Clans

    Minka-schildpattfarbenes Hauskätzchen






    Ihr dürft auch Charas übernehmen!

    2
    Prolog

    Eine wunderschöne Kätzin lief über eine Wiese. Ihr weißes Fell schimmerte im Mondlicht. Eine hellbraune Kätzin lief zu ihr und fragte:,, Frost, wie geht es dir?",, Mir geht es sehr gut." antwortete sie.,, Gut." Die hellbraune Kätzin schnippte mit dem Schwanz. Frost sagte:,, Kamillia, ich habe eine Prophezeiung erhalten..."

    3
    Kapitel 1
    ,, NebelClan!" rief Minzstern, die Anführterin des NebelClans,, Ich habe etwas zu verkünden!" Die Katzen versammelten sich.,, Ich Minzstern" begann sie,, Ich habe eine Prophezeiung empfangen. Sie heißt: Wenn der Tag zur Nacht wird werden die Clans untergehen, doch 2 Junge können die Clans retten.",, Was?" riefen einige Krieger,, Es sind doch nur Jungen, wie sollen die, die Clans retten?" Mit einem Schwanzschnippen beendete Minzstern das Gespräch und damit auch die Versammlung. Mohnpfote lief zu Mondpfote.,, Hey Mondpfote, heute ist echt ein seltsamer Tag oder?'',, Jap, das stimmt." Beide liefen in den Schülerbau, gaben sich noch ein bisschen die Zungen und schliefen ein.




    (Ich weiß, noch ist es nicht so viel ich verspreche aber das es bald mehr wird)

Kommentare (3)

autorenew

anyone (98875)
vor 270 Tagen
Sehr schön, mach bald weiter. Kleiner Tipp: Es ist unwahrscheinlich, dass, wenn die Anführerin eine Prophezeiung bekommt, sie das vor dem ganzen Clan verkündet, und versuch das nächste Mal doch, die Gefühle der Katzen zu beschreiben ☺
Rauchkristall ( von: Rauchkristall)
vor 296 Tagen
Danke für den netten Kommentar. Natürlich kannst du Tigerschweif übernehmen Rosenblatt.
Rosenblatt (17872)
vor 298 Tagen
Super geschrieben! Kann man auch Charakter übernehmen? Wen ja dann würde ich gerne Tigerschweif übernehmen...