Ff, der NaturClan

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 755 Wörter - Erstellt von: Liked - Aktualisiert am: 2016-09-27 - Entwickelt am: - 197 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

So, hier kommt die Ff.

    1
    ((unli))Seelensplitter-Heilerin((eunli)) Zügig lief Seelensplitter zum Ausgang des Heilerbaus, im Maul ein Bündel Huflattich. Holunderjunges' A
    Seelensplitter-Heilerin

    Zügig lief Seelensplitter zum Ausgang des Heilerbaus, im Maul ein Bündel Huflattich. Holunderjunges' Atem rasselte, hatte Rosenblatt gesagt. Schnell zwängte die Heilerin sich durch den schmalen Spalt im Brombeergestrüpp, der aus dem Heilerbau führte. Es waren die wohl letzten sonnigen, warmen Tage vor der Blattleere. Goldgelbe Flecken mischten sich zwischen die Schatten der kräftigen Buche. Leise seufzte die weiße Kätzin. Viel lieber wäre sie jetzt auf der Suche nach Kräutern durch den Wald gelaufen oder hätte sich einen Sonnigen Platz gesucht um die letzten warmen Sonnenstrahlen zu genießen, aber die Pflicht rief. Auf dem Weg zur Kinderstube kam die junge Heilerin an den raufenden Jungen vorbei. Sie erinnerte sich noch gut daran, wie sie früher mit ihrer Schwester über die Lichtung getollt war. Ihre Schwester Blütenjunges war immer lebensfreudig gewesen. Sie hatte nichts ´mehr geliebt, als über die Lichtung zu fegen, auf Bäume zu klettern, sich aus dem Lager zu schleichen. Das aus dem Lager schleichen hatte Seelensplitter auch immer geliebt, bis zu dem schrecklichsten ihrer Tage. Aber daran wollte sie jetzt nicht denken. Kurz schüttelte sie ihren Kopf, dann machte sie sich auf den Weg in die Kinderstube.
    ,, Atme ganz ruhig!" befahl die Heilerin Holunderjunges. Langsam atmete die kleine Katze aus und wieder ein. Ganz leises, trockenes Rasseln klang in ihrer Brust. Erleichtert hob Seelensplitter den Kopf.,, Das ist nicht weiter schlimm", erklärte sie Rosenblatt,,, ich gebe ihr etwas Huflattich, sie rennt ein, zwei Tage mal nicht so viel herum wie sonst und wird warm gehalten, dann ist der Husten wieder besser!",, Danke Seelensplitter" liebevoll betrachtete Rosenblatt Holunderjunges. Seelensplitter spürte einen kleinen Stich in ihrer Brust. Sie würde dieses Glück ein Junges aufziehen nie haben. So ein Quatsch, schimpfte sie im stillem mit sich selbst, der ganze Clan, alle Katzen sind meine Jungen!


    (So, das war erst mal das erste Kapitel Ich weiß, ganz schön kurz, aber ich schreib, sobald ich kann, weiter. @Depraved: Vielen Dank für den Chari, ich hoffe, das Bild gefällt!)

    2
    ((unli))Rosenblatt-Königin((eunli)) Die letzten Sonnenstrahlen des Tages strichen über das schildpattfarbene Fell der schmalen Katze. Unter ihren ha
    Rosenblatt-Königin

    Die letzten Sonnenstrahlen des Tages strichen über das schildpattfarbene Fell der schmalen Katze. Unter ihren halb geschlossenen Lieder beobachtete sie aus braunen Augen eines der drei spielenden Jungen, passte auf, dass es sich nicht überforderte, während es mit seinen Geschistern spielte. Für andere Katzen, wirkte die rot-schwarze Königin, als würde sie schlafen, aber aber die junge Königin war hellwach und nahm alles wach. Nicht weit vom Lager hörte sie die Stimmen von Kristallmond und Rabentraum, die Sternenpfote und Sonnenpfote ein paar Kampftricks beibrachten. Der leise Ruf einer Drossel schallte durch den Wald und der sanfte Wind trug Nebelpelz' Stimme zu ihr, während er leise mit der Anführerin Wellenstern redete. Ihr Blick scheifte von den herumtollenden Jungen ab und sie beobachtete die einzelnden Katzen. Vor dem Schülerbau teilten Schattenpfote und Tigerpfote sich ein dickes Eichhörnchen, während, vielleicht 6 Fuchslängen von ihnen entfernt, Lilienpfote und Sonnenpfote sich um eine Feldmaus zankten und Mondpfote kopfschüttelnd daneben stand. Aus dem Wald kamen Seelensplitter und ihre Schülerin Sternenpfote, jeder mit einem Maul voll Kräutern. Rosenblatt wartete noch, bis sie im Heilerbau verschwunden waren, dann sprang sie auf und streckte sich. Die untergehende Sonne warf glutrotes Licht auf die Baumkronen und gegenüber erschien schon ein blasser Mond. Schnell sprang die Königin von dem Stein, landete sanft und lief zu den drei Jungen.,, Na kommt ihr drei, Zeit für euch, in die Kinderstube zu gehen.", liebevoll legte sie ihren Schwanz um Holunderjunges, stupste Windjunges und Wirbeljunges vor sich her und brachte die drei in die Kinderstube. Kaum lagen die drei auf den weichen Moospolstern, fielen ihnen auch schon die Augen zu. Langsam rollte Rosenblatt sich um sie herum und schloss die Augen.

    (So, dass war Kapitel zwei, ich hoffe, es ist okay)

article
1474468412
Ff, der NaturClan
Ff, der NaturClan
So, hier kommt die Ff.
http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1474468412/Ff-der-NaturClan
http://www.testedich.de/quiz44/picture/pic_1474468412_1.jpg
2016-09-21
406A
Warrior Cats

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Liked ( 17360 )
Abgeschickt vor 180 Tagen
Oh, nein, mein Fehler. *rot werd* hab ich übersehen, änder ich bald wieder *sich schäm* *hust hust*
Depraved ( 57401 )
Abgeschickt vor 180 Tagen
das 2.kapitel war toll^^, ich hab nur eine frage: wie kann sonnenpfote kampftricks lernen und sich gleichzeitig mit lilienpfote zanken... oder hab ich was übersehen?
Liked ( 03613 )
Abgeschickt vor 181 Tagen
Vielen Dank Depraved :)
Depraved ( 49344 )
Abgeschickt vor 182 Tagen
ich finde die Ff super und das bild von Seelensplitter ist echt süß ^^