Springe zu den Kommentaren

Herrscher der Elemente-Die zweite Welt

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 301 Wörter - Erstellt von: Silberzahn&Herzkralle - Aktualisiert am: 2016-09-30 - Entwickelt am: - 390 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hier ist eine Ff die ich und meine beste Freundin uns zusammen ausgedacht haben.Während der Kapitel kommt es öfters mal zu verschiedenen Schreibweisen, da wir uns immer abwechseln.

Avrille, Mairenne und Maré sind eigentlich ganz normale Kinder.
Doch eines Tages zeigt Maré den anderen einen Geheimgang und ein Foto von einen verschwunden Jungen.
Dazu finden sie noch ein seltsames Buch und beherrschen dann seltsame Kräfte.
Niemand weiß, wie viel Zeit Ihnen noch bleibt.

    1
    Das Bild

    Avriélle, Mairènne und Maré kamen gerade von der Schule zurück. Avriélle erzählt gerade, wie ihr Lehrer über seine Tasche gestolpert und hingefallen war. Die ganze Klasse hat. Mairènne kicherte und Avriélle seufzte. Du weißt es schon über Ranzen mit Schüler" meinte Avriélle genervt. Sie waren vor der Haustür der Kropta gelangt.Sie nannten das Haus Kropta, weil dort ein Mann und eine Frau lebten, die sie alle adoptiert hatten. Diese Frau und diesen Mann heißen mit Nachnamen Kropta. Maré drückte die graue Klingel, neben der blauen Haustür. Von oben winkt Ihnen Octorel zu. Ihr hellbraunes Haar schimmert im Sonnenlicht. Schönes Wetter heute"rief sie von oben herunter. Ich mache die Tür des Weißen Hauses schnurrte. Maré drückte die himmelblaue Tür auf und Maré, Avriélle und Mairènne traten ein.

Kommentare (2)

autorenew

ami (g.) :) (62408)
vor 390 Tagen
Es geht noch weiter
Ich und meine Freundin haben es auf Papier geschrieben(22Seiten)und tippen es ab,
Sie ist aber noch nicht fertig
Sonnenuntergang ( von: Sonnenuntergang)
vor 390 Tagen
Cool geschrieben, kann man beitreten? Ach so ist ja eine Ff...