Eine neue Welt

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
48 Fragen - Erstellt von: JuuZou_ - Aktualisiert am: 2016-11-22 - Entwickelt am: - 69.980 mal aufgerufen

    1
    Wir schreiben das Jahr 2052, 1.Juli, Erster Tag der 2 Monate langen Sommerferien.

    Ich wache auf und Blinzle als mir die Sonne durch das Fenster direkt ins Gesicht scheint. Verschlafen stehe ich auf und Reibe mir die Augen. Durch das Fenster sehe ich meine Mutter im Garten stehen. Ich wende mich ab und torkle schlaftrunken ins Bad. Ich schmeisse mein Pyjama auf den Boden und springe unter die Dusche. So langsam wacht mein Gehirn aus seiner starre auf. Ich lasse mir die Geschehnisse der letzten Tage noch einmal durch den Kopf gehen.

    // Es war eigentlich ein ganz normaler Abend. Ich sass vor meinem Fernseher und schaute mir einen Film an. Es war so ungefähr 23 Uhr. Ich weiss noch ganz genau das ich nach dem Film sofort ins Bett wollte weil am nächsten Tag wieder Schule war. Ich drehte mich um, um den Rollladen runter zu machen. Ich bin zu Tode erschrocken als Ich die Gestalt auf meinem Fensterbrett Gesehen hab. Nach und nach gewöhnten sich meine Augen an die Dunkelheit. Ich erkannte das es ein Mädchen in meinem Alter war. Sie bedeutete mir, dass ich das Fenster öffnen sollte. In diesem Moment habe ich nichts überlegt. Es war einfach alles komisch, daher öffnete ich ihr. Sie schwang sich in mein Zimmer und gab mir einen Brief und Verschwand wieder aus dem Fenster. Völlig Verblüfft stand ich da und starrte aus dem Fenster. Ich machte das Fenster zu, die Rollläden runter und ging ins Bett. Ich wollte mir darüber jetzt nicht den Kopf zerbrechen auch wenn es unglaublich verrückt war was ich gerade erlebt hatte. Ich nahm mir vor Morgen nach der Schule den Brief zu öffnen und über alles nach zu denken. //

    2
    Inhalt des Briefs:

    Wir Bitten sie sich am 1.Juli Bereit zu halten. Im Verlauf des Tages werden sie "abgeholt". Was sie Brauchen ist Lediglich der Brief mit Ausgefülltem Inhalt. Alles weiter wird ihnen vor Ort erklärt.

    Vielen Dank für ihr Verständnis



    Beigelegte Dokumente:

    Bitte Füllen sie diesen Steckbrief aus:

    Name:
    Nachname:
    Alter:
    Geschlecht:
    Aussehen:
    Charakter Eigenschaften:
    Kleidungs style:
    Hobbys:
    Musikstil:
    Lieblingsfarbe:
    Familie:
    Beziehungsstatus:
    Fähigkeit:
    Zimmer:
    Schreibe einen kleinen Lebenslauf: (das ist freiwillig)



    3
    (Das war eine kleine vor Story.)

    Ihr habt auch ein Brief Bekommen?
    Dann könnt ihr den Steckbrief ausfüllen und euch bereithalten.

    ( Das Datum wann ihr ankommt dürft ihr selber wählen.)
    ( Was noch nicht erwähnt wurde folgt unten)

    Durch die Einladung kommt ihr in ein, sozusagen "Feriendorf" in einer anderen Welt. Die Erklärung dafür ist:

    Ihr wurdet als Babys zu euren jetzigen Eltern gegeben. Man wollte euch schützen vor dem Krieg der in dieser Welt wütete. Wenn ihr alt genug seit werdet ihr wieder geholt und lernt dort die Grundlagen der Magie. (ihr könnt eure Fähigkeit selber aussuchen)
    (bitte nur eine pro Person. ich werde die Fähigkeiten die zu Verfügung stehen noch unten auflisten)
    Das ist jetzt euer neues zuhause. In jedem dieser Häuser hat es Zimmer die ihr beziehen könnt. Ihr könnt selbst wählen. (Zimmer werde ich unten auch auflisten)

    4
    Fähigkeiten die zur Auswahl stehen:

    Feuer
    Wasser
    Erde
    Pflanze
    Luft
    Schatten
    Verwandlung`s Magie
    Teleportation
    In die Zukunft sehen
    ( wenn euch noch was einfällt Könnt ihr es mir schreiben )

    5
    Zimmer:

    (2er Zimmer)
    1A / 1B voll
    2A / 2B voll
    3A / 3B voll

    (4er Zimmer)
    4A / 4B / 4C / 4D voll
    5A / 5B / 5C / 5D
    6A / 6B / 6C / 6D

    6
    Die Umgebung und andere Gebäude:

    Das Wohnhaus
    Die Sporthalle
    Ein Platz zum Bogenschiessen
    Eine Arena für Schwertkämpfe
    Liegt direkt an einem Grossen See mit Strand
    Ein Wald


    In einem separaten Haus:
    Gemüsegärten
    Die Kantine
    Küchen
    einen Aufenthaltsraum
    (Kochen muss man selber)

    10 Hallen zum Trainieren von Magie

    7
    Ankündigungen / Informationen / Ergänzungen
    Die neue Quizleiterin ist jetzt Soku Xing Xing. Es wird sich nicht viel ändern aber ich wollte es mal ansprechen.
    Von James brauche ich noch ein Bild...danke








    Noch kurz etwas zu den Regeln:
    Ich glaube allen sollte klar sein wie man siech verhält!

    8
    Mein Steckbrief:

    Name: Alan
    Nachname: Walker
    Alter: 16
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: Blaue leuchtende Augen, Braun/Blonde haare, Gross und schlank
    Charakter Eigenschaften: faul, Fröhlich und verwirrt.
    Kleidungsstil: Kapuzenpullis, Jogginghose, Nikes
    Hobbys: Gamen
    Musikstil: Rap, Elektro, Dupstep
    Lieblingsfarbe: Grün
    Familie: Mutter zuhause, Vater kenne ich nicht
    Beziehungsstatus: äääääähhh what?
    Fähigkeit: Teleportation
    Zimmer: 1A
    Schreibe einen kleinen Lebenslauf: mit 7 in die schule und mit 13 in die Oberstufe.



    9
    Eure Steckbriefe:

    10
    Name: Kuraiko Nachname: Fujioka Alter: 16 Geschlecht: weiblich Aussehen: eisblaue Augen, hellblonde Haare die bis zu ihrer taille gehen, blass, normal
    Name: Kuraiko
    Nachname: Fujioka
    Alter: 16
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: eisblaue Augen, hellblonde Haare die bis zu ihrer taille gehen, blass, normalgroß, schlank
    Charakter Eigenschaften: naiv, etwas zurückhaltend, tollpatschig
    Kleidungs style: unnauffällige, kurze weiße kleider, trägt meistens keine schuhe.
    Hobbys: Lesen, Sport, zeichnen
    Musikstil: Was zu ihrer Stimmung passt
    Lieblingsfarbe: Lila
    Familie: Eltern Reisen meistens rum, sind selten zuhause
    Beziehungsstatus: Single
    Fähigkeit: Luft
    Zimmer: 2A

    11
    Name: Annie
    Nachname: Hatake
    Alter: 17
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: dunkel braunes Haar braune Augen
    Charakter Eigenschaften: Verrückt, liebenswert, hilfsbereit, nett, hö flich und Lustig
    Kleidungs style: Unterschiedlich
    Hobbys: Singen und Tanzen
    Musikstil: Pop am meisten Michael Jackson Musik
    Lieblingsfarbe: Schwarz, Blau, Rot, Gold und Silber
    Familie: meine Mutter&Vater haben mich aus dem Haus gejagt
    Beziehungsstatus: Single
    Fähigkeit. In die Zukunft sehen
    Zimmer: 1B

    12
    Name: Jake Nachname: Nightmare Alter: 15 Geschlecht: M Aussehen: kurze braune Haare, sportliche Figur, blaue Augen, Charakter Eigenschaften: humorvoll
    Name: Jake
    Nachname: Nightmare
    Alter: 15
    Geschlecht: M
    Aussehen: kurze braune Haare, sportliche Figur, blaue
    Augen,
    Charakter Eigenschaften: humorvoll, klug, Charmant,
    fleißig
    Kleidungs style: Unterschiedlich
    Hobbys: wandern, schwimmen, lesen
    Musik still: eher nicht
    Lieblings farbe: keine
    Familie: ganze normal
    Beziehungsstatus: Single
    Fähigkeit: Pflanze
    Zimmer: 3A

    13
    Name: Kira Nachname: unbekannt Alter: 14 Geschlecht: weiblich Aussehen: glatte, schwarze Haare die ihr fast bis zur Hüfte reichen mit blauen Strähne
    Name: Kira
    Nachname: unbekannt
    Alter: 14
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: glatte, schwarze Haare die ihr fast bis zur Hüfte reichen mit blauen Strähnen, ein Pony der ihre komplette Stirn verdeckt, blau-graue Augen, blass, sehr klein, schlank und gelenkig
    Charakter Eigenschaften: oft mies gelaunt, gelangweilt, ein echter Pechvogel xD, neugierig, intelligent, wild, rebellisch
    Kleidungsstil: meist schwarze, blaue oder graue Sachen eher im wilden und Rock style, immer mit Springerstiefel unterwegs
    Hobbys: lesen, Gedichte schreiben, schwimmen, Asiatische Kampfkünste
    Musik still: Metallic, Pop, Elektro
    Lieblings Farbe: Blau und Schwarz
    Familie: Ihre Eltern sind reich und sie hat noch drei ältere Geschwister. Doch sie alle sind nicht besonders nett zu ihr und besser gesagt fies. Vor allem ihre zwei Schwestern.
    Beziehungsstatus: Häääää? XD
    Fähigkeit: Feuer
    Zimmer: 2B
    Schreibe einen kleinen Lebenslauf: Sie wuchs bei ihrer Familie auf, die sie jedoch nicht mag da sie alle fies zu ihr sind.Als sie 8 war bemerkte man schon das sie eine hohe Intelligenz hat jedoch hasst sie es so zu sein und ist deswegen rebellisch und schlecht gelaunt.

    14
    Name: Miu Nachname: Flower Alter: 14 Geschlecht: Weiblich Aussehen: Bild Charakter Eigenschaften: Nett, Hilfsbereit, Freundlich, Gastfreundlich, Schü
    Name: Miu
    Nachname: Flower
    Alter: 14
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: Bild
    Charakter Eigenschaften: Nett, Hilfsbereit, Freundlich, Gastfreundlich, Schüchtern
    Kleidungs style: süß
    Hobbys: Bogenschießen
    Musikstil: Lieder von Mark Forster
    Lieblingsfarbe: Gelb
    Familie: Lucy Flower, Mark Forster
    Beziehungsstatus: Gerne/hat keine
    Fähigkeit: Verwandlung's Magie
    Zimmer: 4A
    Schreibe einen kleinen Lebenslauf: will nicht darüber reden

    15
    Name: Ayumu
    Nachname: Blood
    Alter: 17
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: http://i875.photobucket.com/albums/ab316 /MetalerChriser/VampireAnimeBoy.jpg
    Chara kter Eigenschaften: leicht böse und kalt, wenn man ihn kennt wird er leicht netter, stur, klug
    Kleidungs style: Hängt von seiner Laune ab
    Hobbys: Lesen, klettern, Musik hören
    Musikstil: Pop
    Lieblingsfarbe: Dunkelblau
    Familie: Sie sind gestorben als er 10 war
    Beziehungsstatus: Singel
    Fähigkeit: Dunkelheit
    Zimmer: 3B

    16
    Name: David Nachname: Black Alter: 14 Geschlecht: Männlich Aussehen: siehe Bild Charakter: ruhig, wirkt kühl und abweisen, vertraut niemandem so sch
    Name: David
    Nachname: Black
    Alter: 14
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: siehe Bild
    Charakter: ruhig, wirkt kühl und abweisen, vertraut niemandem so schnell
    Kleidungsstil: siehe Bild oder ein Schwarzer Pullover mit dem Kingdom Hearts Logo drauf und eine schwarze Jeans mit schwarzen Schuhen
    Hobbys: allein sein..schlafen..lesen
    Musikstil: eigentlich alles
    Lieblingsfarbe: Schwarz
    Familie: kennt er nicht
    Beziehungsstatus: Single
    Fähigkeit: Schatten
    Zimmer:4B
    Schreibe einen kleinen Lebenslauf: ähhh...lieber nicht

    17
    Name: Gwendolyn Nachname: unbekannt Alter:15 Geschlecht: Weiblich Aussehen: Aussehen: schwarze lange haare, schlank, blaue augen Kleidungs stil: schwa
    Name: Gwendolyn
    Nachname: unbekannt
    Alter:15
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: Aussehen: schwarze lange haare, schlank, blaue augen
    Kleidungs stil: schwarze kleider
    Charakter: tollpatschig, nett
    Kleid ungsstil: siehe bild
    Hobbys: Gamen, Zeichnen
    Musikstil: eigen tlich alles
    Lieblingsfarbe: Schwarz
    Familie: kennt sie nicht
    Beziehungsstatus: single
    Fähigkeit: in die Zukunft sehen
    Zimmer:4D
    Schreibe einen kleinen Lebenslauf:ähm ne willst du nicht wissen xD

    18
    Name: Justin Nachname: Kartson Alter: 19 Geschlecht: männlich Aussehen: braune Haare, graugrüne Augen, Sixpack, sportlich Charakter Eigenschaften: n
    Name: Justin
    Nachname: Kartson
    Alter: 19
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: braune Haare, graugrüne Augen, Sixpack, sportlich
    Charakter Eigenschaften: nett, freundlich, hilfsbereit, liebenswert, charmant, romantisch, Gentleman
    Kleidungs style: sportlich, locker
    Hobbys: singen, joggen, Judo, Sportschwimmen
    Musikstil: Pop, halt so wie ich singe
    Lieblingsfarbe: Grün
    Familie: Eltern an Krebs gestorben
    Beziehungsstatus: Single, hatte aber schon 6 Freundinnen
    Fähigkeit: Feuer
    Zimmer: 6A
    Schreibe einen kleinen Lebenslauf: Mein Vater hatte Krebs als ich geboren wurde, ist dann gestorben, später hatte meine Mutter auch Krebs und ist gestorben, ich beschäftigte mich allein mit singen und erkannte meine Leidenschaft darin, ich beschloss, meine geschriebenen Songs aufzunehmen und stellte sie auf YouTube, dort wurde ich ein Star und war sehr beliebt bei Mädchen, später war ich sehr bekannt und bin hier her gekommen

    19
    Name: Meiko Nachname: Midori Alter: 16 Geschlecht: W Aussehen: siehe Bild Charakter Eigenschaften: Werdet ihr sehen Kleidungsstil: Siehe Bild Hobbys:
    Name: Meiko
    Nachname: Midori
    Alter: 16
    Geschlecht: W
    Aussehen: siehe Bild
    Charakter Eigenschaften: Werdet ihr sehen
    Kleidungsstil: Siehe Bild
    Hobbys:
    Musikstil: Sie hört eigentlich alles außer Schlager
    Lieblingsfarbe: Blau (alle Blautöne)
    Familie: Tod
    Beziehungsstatus: Single
    Fähigkeit: Feuer
    Zimmer: 4A
    Schreibe einen kleinen Lebenslauf: (das ist freiwillig)

    20
    Name: Angel
    Nachname: DiLaurentis
    Alter: 15
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: langes, glattes und sehr dünnes Haar; kalte eisblaue Augen ; blasse Haut ; hat auf dem Handgelenk ein Tatto ( Runen die sie sich selbst gestochen hat ) ; sehr mager
    Charakter Eigenschaften: Manipuliert gut ; hinterlistig ;ehrgeizig ; lügt gut; liebevoll
    Kleidungs style: Meist schwarze Skinny Jeans, Schwate Nikes und ein dunkelblaustes Top
    Hobbys: Zeichnen; Sport; Bogenschießen
    Musikstil: Elektro ; Dubstep ; Alternative
    Lieblingsfarbe: Schwarz
    Familie: Geheim
    Beziehungsstatus: Single
    Fähigkeit: Schatten
    Zimmer: 5A

    21
    Name: Diana Nachname: Frost Alter: 16 Geschlecht: Weiblich Aussehen: weiße, wellige Haare die gerade noch so bis zu den Oberschenkeln gehen, Eisblaue
    Name: Diana
    Nachname: Frost
    Alter: 16
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: weiße, wellige Haare die gerade noch so bis zu den Oberschenkeln gehen, Eisblaue Augen die mal freundlich, mal eiskalt wirken, an Rand der Iris sind sie Feuerrot, helle, geschwungene Lippen, Blasse Haut, fast wie Porzellan, schlank, schnell und wendig, wirkt ausserdem Scheu, als könnte man sie durch ein falsches Wort verscheuchen. Hat Rabenfedern ins Haar geflochten.
    Charakter Eigenschaften: liebevoll, vertrauenswürdig, etwas Scheu, freundlich, nett, hilfsbereit, belesen, aber trotzdem schlagfertig. Kann aber natürlich auch mal anders:3
    Kleidungs style: Wie ein Tier. Grünes Hemd, kurze Hose aus Leder, einen Brustgurt aus Kaninchenfell, Armbänder aus Kojotenfell und Leder, mit Glasperlen. Elsternfedern und Tierzähnchen- und Tierkrallen verziert.
    Viele Lederbänder um ihre Beine, mit Tierkrallen und Efeublättern verziert. An den Außerdem hat sie eine kleine silberne Kette mit einem Kojotenkopf, sie nennt den Anhänger Zweiherz, auch ein Lederhalsband um den Hals, ist mit Glasperlen, Elsternfedern, kleine Tierzähnchen, drei große Bärenkrallen und einem kleinen Rubin verziert.
    Hobbys: Nicht viele, Musik hören, lesen, Gedichte schreiebn, aber auch Abenteuer erleben:3
    Musikstil: Hat keinen Richtigen, nur mal Lieblingslieder, die wechseln sich aber immer wieder ab. Außer eins, dass begleitet sie, sozusagen, schon ihr Leben lang.
    Lieblingsfarbe: bzw, Helligkeitseinstufung. Weiß
    Familie: Hat keien Richtige.
    Beziehungsstatus: Single:3
    Fähigkeit: Durch Wirklichkeiten wechseln.
    Zimmer: 6B
    Schreibe einen kleinen Lebenslauf:
    Lebte schon immer im Wald.

    22
    Name: Kiko Nachname: Sokutang Alter: 17 Geschlecht: weiblich Aussehen: lange dunkelbraune Haare die ihr bis zur Hüfte reichen, Giftgrüne Augen, etwa
    Name: Kiko
    Nachname: Sokutang
    Alter: 17
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: lange dunkelbraune Haare die ihr bis zur Hüfte reichen, Giftgrüne Augen, etwas blasser, einige Sommersprossen, stehts ein Lächeln im Gesicht, kleine Stupsnase, zierliche und schlanke Figur,
    Charakter Eigenschaften: Freundlich, humorvoll, meistens gut gelaunt, offen für neues, selbstsicher,
    Kleidungs style: trägt im Sommer gerne hotpens und T-Shirt aber auch Kleider.In anderen Jahreszeiten eher Shirts oder Hoddies, Ihr schwarzes Armband und ihr blau, grün, schwarzes Amulette darf nie fehlen.Trägt manchmal(Sport) einen Pferdeschwanz sonst immer die Haare offen,
    Hobbys: Lesen, Tanzen, zeichnen, Musik hören
    Musikstil: Alles außer Punk, Rock und Schlager
    Lieblingsfarbe: Blau und schwarz
    Familie: unbekannt
    Beziehungsstatus: Mit Ather zusammen
    Fähigkeit: Luft
    Zimmer: 6B

    23
    Name: Lucy Nachname: Carterbrown Alter:17 Geschlecht: w eiblich Aussehen: schwarze Haare die bis zu den Schultern gehen, blaue Augen, stupsnase, blass
    Name: Lucy
    Nachname: Carterbrown
    Alter:17
    Geschlecht: w eiblich
    Aussehen: schwarze Haare die bis zu den Schultern gehen, blaue Augen, stupsnase, blass, schlank
    Charakter Eigenschaften: nett, mutig, lustig, crazy
    Kleidungs style: ägyptisch
    Hobbys: klettern, singen, zeichnen
    Musikstil: Alles außer Schlager
    Lieblings farbe: gold
    Familie: unbekannt
    Beziehungsstatus: Verlobt mit James
    Fähigkeit: Herbeizaubern
    Zimmer: 6B

    24
    Name: Kevin Phineas Nachname: Barowic Alter: 17 Jahre Geschlecht: Männlich Aussehen: gebräunte Haut, glänzende dunkelblond-braune Haare, die zu ein
    Name: Kevin Phineas
    Nachname: Barowic
    Alter: 17 Jahre
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: gebräunte Haut, glänzende dunkelblond-braune Haare, die zu einem schicken(!) Undercut geschnitten sind. Mittel bis groß groß, normale durchtrainierte Statur und Figur ohne jz der überkrasseste Sayajin zu sein, lange Beine, stahlgraue Augen
    Charakter Eigenschaften: etwas arrogant, dennoch humorvoll und freundloch, machohaft und kann ganz schön sheiße sein, schnauzt schbell mal, obwohl er eigentlich auch ein bisschen Streber ist
    Kleidungs style: dieser swaggie-Ich-bin-der-krosseste-Motha-Fuka -Stil xD, jeodch hat er wirklich schöne Schuhe und nicht diese Grässlichen rein rot Oktober sonst was Nike Scheiß
    Hobbys: Fußball, Sport generell, Musik, Drogen
    Musikstil: Gangsterrap
    Lieblingsfarbe: grau
    Familie: hat ne kleine Schwester und halt Eltern Q.Q
    Beziehungsstatus: single
    Fähigkeit: noch nicht bekannt
    Zimmer: 5 wenn da noch frei ist..
    Schreibe einen kleinen Lebenslauf: /

    25
    Name: Mara Nachname: Moon Alter: 15 Geschlecht: Weiblich Aussehen: lange, glatte, hellbraune, goldschimmernde haare, hellblaue, leerscheinende augen,
    Name: Mara
    Nachname: Moon
    Alter: 15
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: lange, glatte, hellbraune, goldschimmernde haare, hellblaue, leerscheinende augen, eine weiße Mondsichel auf der Stirn, welche leuchtet wenn sie musiziert
    Charaktereigenschaften: schüchtern, "erwacht" zum leben wenn sie musiziert, klug
    Kleidungsstyle: altmodisch, elegant, manchmal steampunk-artig
    Hobbys: geige spielen, klavier spielen, Videospiele spielen
    Musikstil: jazz, rock, metal, klassik
    Lieblingsfarbe: weiß, frage einfach nicht warum...
    Familie: nope
    Beziehungsstatus: single
    Fähigkeit: mit hilfe ihrer Instrumente die emotionen anderer kontrollieren (hoffe das geht so... )
    Zimmer: 6A
    Schreibe einen kleinen Lebenslauf: Sie hat, als sie 4 war, mit ihrer geige aus versehen dafür gesorgt, dass ihre komplette Familie Selbstmord begeht

    26
    Name: Robertha " Bobby " Nachname: Willson Alter: 15 Geschlecht: weiblich Aussehen: blau-gräuliche Augen, hellbraune, c.a. schulterlange Lo
    Name: Robertha " Bobby "
    Nachname: Willson
    Alter: 15
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: blau-gräuliche Augen, hellbraune, c.a. schulterlange Locken, schlaksige Statur
    Charakter Eigenschaften: chaotisch, meißt aufgedreht, stur, oftmals etwas burschikos, provokant ( Ich würde allerdings keine volle Garantie auf diese Eigenschaften geben, Charas entwickeln sich ja oftmals im RPG etwas anders ^^' )
    Kleidungsstyle: Stimmungsabhängig, meißt Hoodies oder Kapuzenjacken in Kombination mit Tops und leicht ramponierten Hosen
    Hobbies: Kochen -und dabei alles verwüsten-, Unfug anstellen, herumstreunen, kleine Reime verfassen, fechten
    Musikstil: Gemischt
    Lieblingsfarbe: Blau- und Grüntöne
    Familie: ein wenig auseinandergeweht
    Beziehungsstatus: single
    Fähigkeit: Zeit ( Wenn das für alle okay ist, würde auch noch einmal kurz erklären was ich mir darunter vorstelle )
    Zimmer: 5C (? )

    27
    Name: Bill Nachname: Cypher Alter: 13 (sieht aus wie 17) Geschlecht: Männlich Aussehen: bild Cha rakter Eigenschaften: nett, verschlafen, fröhlich,
    Name: Bill
    Nachname: Cypher
    Alter: 13 (sieht aus wie 17)
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: bild
    Cha rakter Eigenschaften: nett, verschlafen, fröhlich, weiteres wird man sehen
    Kleidungs style: bild
    Hobbys: schlafen
    Musikstil: Techno
    Lieblingsfarbe: Gelb
    Familie: Tod
    Beziehun gsstatus: Sinngle
    Fähigkeit: Traumkontrolle (bewegen auf der Traum Ebene, eindringen in träume, herbeiführen von Träumen kann er wenn es ok ist)
    Zimmer: 6C

    28
    Name: Nora Nachname: blood Alter: 15 Geschlecht: Weiblich Aussehen: Charakter Eigenschaften: Nett, Freundlich, verrückt und Lustig Kleidungs style: U
    Name: Nora
    Nachname: blood
    Alter: 15
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen:
    Charakter Eigenschaften: Nett, Freundlich, verrückt und Lustig
    Kleidungs style: Unterschiedlich
    Hobbys: Singen, Tanzen und Zocken
    Musikstil: Pop und so
    Lieblingsfarbe: Rot, schwarz, blau, Gold und Silber
    Familie: Tot
    Beziehungsstatus: Single
    Fähigkeit: Verwandlung's Kraft
    Zimmer: 1C
    Schreibe einen kleinen Lebenslauf:
    Sie hat als sie 3 war sich in ein Wolf verwandelt und ihre Familie umgebracht hat und sie erinnert sich nicht mehr dran…

    29
    Name: Celin Nachname: hat sie vergessen Alter: 13 Geschlecht: W Aussehen: extrem dünn, etwas mager und sehr zierlich, ebenholzfarbene Haare, Diener i
    Name: Celin
    Nachname: hat sie vergessen
    Alter: 13
    Geschlecht: W
    Aussehen: extrem dünn, etwas mager und sehr zierlich, ebenholzfarbene Haare, Diener in weichen Wellen über die Schultern fallen, schokoladefarbene Augen mit dunkleren Splittern und blasse Haut mit ein paar blassen Sommersprossen auf den Wangenknochen
    Charakter Eigenschaften: konfus, vergesslich, freundlich... lernt sie kennen
    Kleidungs style: normal und unauffällig
    Hobbys: sie ist eine leidenschaftliche Klettererin
    Musikstil: hört sie nicht
    Lieblingsfarbe: wechselt oft... sehr oft
    Familie:?
    Beziehungsstatus: single
    Fähigkeit: sie ist eine Inkarnation oder ein Avatar der Parvati, besitzt zusätzlich Züge der Kali, zudem ist sie unsterblich und hat die Gabe alles zu verstehen, jedoch hat die Sache einen Haken... Sie hat die HardcoreVersion von Gedächtnisschwund..
    Zimmer: kp, welches ist frei?
    Schreibe einen kleinen Lebenslauf:?

    30
    Name: Ivonne wird aber liebe Ivo genannt Nachname: find ihn doch selber heraus Alter: 16 Geschlecht: Weiblich Aussehen: Dunkelrote Haare die sich in s
    Name: Ivonne wird aber liebe Ivo genannt
    Nachname: find ihn doch selber heraus
    Alter: 16
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: Dunkelrote Haare die sich in sanften Korkenzieherlocken bis zur Tallie ringen; sehr dünn; Dunkelbraune Augen die von dichten schwarzen Wimpern umkranzt werden ; blass
    Charakter Eigenschaften: Kalt; "süß" ; unberechenbar ; verrückt kann aber auch sehr lieb sein
    Kleidungs style: Trägt Meist eine schwarze Hot Pants und ein schwarzes Top
    Hobbys: andere Runtermachen; Mit Messern spielen ; sich selber zu verletzen?
    Musikstil: Alternative
    Lieblingsfarbe: Blutrot
    Familie: Hat einen Verschollenen Bruder
    Beziehungsstatus: Single
    Fähigkeit: Teleportation
    Zimmer: 6A
    Schreibe einen kleinen Lebenslauf: schaffs erstmal ihr Vertrauen zu erlangen

    31
    Name: James Sebastian Moon
    Alter: 17
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: siehe Bild
    Charaktereigenschaften: verrückt, charmant, höflich, manchmal abwesend
    Kleidungsstil: altmodisch, eher steampunk
    Hobbys: klavier spielen, Kampfsport, musik hören, kochen
    Musikstil: rock, metal, Klassik
    Lieblingsfarbe: scharlachrot, schwarz und weiß
    Familie: Ist Mara's Bruder
    Beziehungsstatus: verlobt mit Lucy
    Fähigkeit: Animagus (verwandlungs-magie )
    Zimmer: 6A
    Lebenslauf: Wurde als Kind von Mara getrennt und zum kaltem killer ausgebildet, die geschichte erzählt er aber selten...

    32
    Name: Moa Nachname: Suloan Alter: 15 Geschlecht: Weiblich Aussehen: Bild Charakter Eigenschaften: Treu, Loyal, Beschützerich, Unberechenbar, L ustig,
    Name: Moa
    Nachname: Suloan
    Alter: 15
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: Bild
    Charakter Eigenschaften: Treu, Loyal, Beschützerich, Unberechenbar, L ustig, Ernst, Selbstlos
    Kleidungs style: Chinesicher Katana Style
    Hobbys: Katana Kampf, Singen und Tanzen
    Musikstil: Kampf und Action
    Lieblingsfarbe: Blau und Pink
    Familie: Dan Suleo, Sina Colorful
    Beziehungsstatus: Leider Singel
    Fähigkeit: Schatten und Teleportation, sie hat aber eine Große Schwäche, sobald ihre Freunde in Gefahr sind würde sie sich Sogar Opfern für das Leben ihrer Freunde und noch eine Schwäche, sobald Es nur Licht gibt kann sie ihre Schattenkraft nicht nutzen.
    Zimmer: 4B
    Schreibe einen kleinen Lebenslauf: Miu ist und bleibt ihre Beste Freundin, zusammen haben sie früher in Hongkong Gelebt und ein Wunderbares Leben geführt, Bis Moa Umziehen musste ... Miu Blieb jedoch in Hongkong. Beide Sind Halb Chinesin und Halb Japanerin. Beide können beide Sprachen und Deutsch. Miu vermisst Moa sehr und Moa Miu auch sehr.

    33
    Name: Luna Nachname: Blackheart Alter: 18 Geschlecht: w Aussehen: siehe Bild Charakter Eigenschaften: still, verschlossen, zickig, manchmal nett Kleid
    Name: Luna
    Nachname: Blackheart
    Alter: 18
    Geschlecht: w
    Aussehen: siehe Bild
    Charakter Eigenschaften: still, verschlossen, zickig, manchmal nett
    Kleidungsstyle: irgendwie düster
    Hobbys: Akrobatik
    Musikstil: alles
    Lieblingsfarbe: schwarz, dunkelrot
    Familie: Mutter (tot), Vater (tot), Bruder (verschollen), Schwester (verschollen)
    Beziehungsstatus: glücklicher Single
    Fähigkeit: kann Feuer kontrollieren
    Zimmer: 6D
    Schreibe einen kleinen Lebenslauf: hat ihr Elternhaus verbrannt (versehentlich), lebte danach als Mörderin auf der Straße

    34
    Name: Meli Alter: ein paar Wochen Tierart: Katze Besitzerin: Kiko Sokutang Aussehen: Dreifarbiges Fell (Rotbraun, Schwarz, weiß)Schwarze Nase und Ohr
    Name: Meli
    Alter: ein paar Wochen
    Tierart: Katze
    Besitzerin: Kiko Sokutang
    Aussehen: Dreifarbiges Fell (Rotbraun, Schwarz, weiß)Schwarze Nase und Ohren.Weiße Pfoten.Der Rest gemischt.
    Erkennungszeichen: Rotes Halsband mit einer Marke auf der ihr Name steht
    Charakter: Schlau, Verspielt, will immer nur das Beste für alle
    Fähigkeit: Luft
    Familie: kann sich an keine erinnern.Aber Kiko ist fürsie wie eine Familie
    Sonstiges: wurde von einem Unbekannten zu Kiko geschickt und soll auf sie und die anderen auf passen. Kennt sich schon sehr gut mit Menschem aus aber versteht sie nicht wirklich.

    35
    Name: Katy Alter: 1Woche Tierart: Kätzchen Besitzerin: Streunerin(jemand kann sie haben) Aussehen: Ganz weiß mit Blauen Augen. Charakter: Schlau, Ve
    Name: Katy
    Alter: 1Woche
    Tierart: Kätzchen
    Besitzerin: Streunerin(jemand kann sie haben)
    Aussehen: Ganz weiß mit Blauen Augen.
    Charakter: Schlau, Verspielt, Treu und Selbstlos
    Fähigkeit: Schnee und Eis

    36
    Name: Ryan Black Geschlecht: männlich Aussehen: schwarze Haare, blaue Augen, schlank Style: lässig Musik Stil: Rock Fähigkeit: unauffällig ( Unsic
    Name: Ryan Black
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: schwarze Haare, blaue Augen, schlank
    Style: lässig
    Musik Stil: Rock
    Fähigkeit: unauffällig ( Unsichtbarkeit und Unhörbarkeit)
    Beziehungsstatus: Single
    Eltern: Unbekannt
    Zimmer: 4A

    37
    Name: Red Rasse: Wüstenfuchs Alter: 10 Wochen Geschlecht: männlich Aussehen: rot braunes Fell, große Ohren Charakter: verspielt aber trotzdem brav
    Name: Red
    Rasse: Wüstenfuchs
    Alter: 10 Wochen
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: rot braunes Fell, große Ohren
    Charakter: verspielt aber trotzdem brav
    Fähigkeit: Feuer
    Besitzer: Lucy Carterbrown
    Zimmer: 6B

    38
    Name: Ayme, Mile Nachname: Azkquekchu Alter: 13 Geschlecht: weiblich Aussehen: ein graziles, schlankes, hochgewachsenes Mädchen mit fast schwarzen Au
    Name: Ayme, Mile
    Nachname: Azkquekchu
    Alter: 13
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: ein graziles, schlankes, hochgewachsenes Mädchen mit fast schwarzen Augen und dicken, dunkelbraunen, gelockten Haaren (länger als schulterlang).Sie hat lange, leicht geschwungene Augenbrauen und viele, dunkle Wimpern. Ihre Nase ist lang und dünn, die Lippen eher dick. Insgesamt sieht sie eher wie 14-16 aus wenn man sie trifft.
    Charakter Eigenschaften: ruhig, verschlossen, ehrlich, hilfsbereit, schüchtern mutig, warm und kaltherzig, gemein, naiv, vorsichtig
    Kleidungs style: meistens Jacke, T-Shirt, Jeans und Turnschuhe
    Hobbys: malen, lesen, Bogen schießen
    Musikstil: fast alles
    Lieblingsfarbe: Smaragdgrün, ozeanblau, türkis und blattgrün
    Familie: Schwester, Mutter, Vater
    Beziehungsstatus: zu vergeben
    Fähigkeit: sie kann sich in ihre gezeichneten Figuren verwandeln, das klappt meistens genau 12-24h
    Zimmer: 6A
    Schreibe einen kleinen Lebenslauf: (das ist freiwillig) (vielleicht später)

    39
    Name: León, jedoch wird er von vielen einfach Loco ('Verrückt', 'der Verrückte') genannt, bzw nennt nur diesen Namen. Nachname:
    Name: León, jedoch wird er von vielen einfach Loco ('Verrückt', 'der Verrückte') genannt, bzw nennt nur diesen Namen.
    Nachname: da wo er herkommt haben die Leute keine Nachnamen
    Alter: 17
    Geschlecht: M
    Aussehe n: 1,82m groß (also nicht sonderlich groß), muskulös und bis in jede Faser seines Körpers durchtrainiert, jedoch hat er keine sonderlich breiten Schulter und seine ganze Figur ist eher athletisch und geschmeidig, zusammen mit den langen Beinen und der etwas fehlenden Breite. Ist allerdings auch ziemlich marger, was durch die Muskeln aber nicht do krass hervorsticht. Sein Gesicht ist schmal mit harten, markanten, männlichen Zügen, einem leicht krummen Nasenbein, da es mal gebrochen wurde. Er hat schwarze Haare, die Schatten auf seine rein dunkelblauen Augen werfen, sodass sie noch dunkler und stechender wirken (sie sind rein blau ohne den geringsten Hauch grau), seine Haut ist sehr blass, bis auf die dunklen Ringe unter seinen Augen. Er besitzt perfekte, schneeweiße Zähne, jedoch sind die Reißzähne etwas zu lang (dennoch natürlich). Zahlreiche Narben an den Armen usw.
    Ansonsten fällt auf, dass sein gesamter Körper in schwarz und dunkelblau tätowiert ist. Man sieht Motive mit Blut, Kreuzen, Monsterfratzen, Ungeheuer, Drachen, Feuer, Tod, Explosionen und vielen anderen schaurigen Bildern die von einem bizarren, nachtblaues Muster miteinander verbunden werden und so ein stimmiges Gesamtbild ergeben.
    Insgesamt wirkt er finster und auf den ersten Blick gruselig, abstoßend und hässlich... Wenn man ihn jedoch länger ansieht wirkt sein anderes Aussehen eher faszienierend, wenn auch weiter auf eine schaurige Art.. Manche vergleichen ihn mit einer Raubkatze, andere mit einer Schlange, da er irgendwie.. besonders wirkt. Er strahlt stets Kraft aus, wirkt energiegeladen und wild

    Charakter Eigenschaften: kämpft lieber mit Fäusten als mit Worten, redet wenig über sich selbst, hat einen Faible für Geheimnisse, kann seine Stimmung sehr schnell wechseln und gut lügen, jedoch kann er auch anders sein manchmal... Neigt eher zu schwarzem oder Galgenhumor, lacht jedoch wenig... Er ist schwer nachzuvollziehen, Man muss ihn einfach mal kennenlernen und ihn beschreiben zu können... Er ist sadistisch veranlagt und kann sehr grausam sein, andere würden ihn als verrückt und unberechenbar beschreiben... sagen wir mal, er ist ziemlich anstrengend im Umgang und bedarf Fingerspitzengefühl, er ist wenig zimperlich und wirkt auf viele schlicht gestört und brutal

    Kleidungs style: immer sehr schlicht und fast ausschließlich schwarz, nur sehr selten Farbe, trägt jedoch immer eine dünne Silberkette mit einem schief daran hängendem Kreuz als Anhänger, dass schon älter aussieht um den Hals, sowie ein verblichen blaues Haargummi um sein Handgelenk, dass er jedoch auch öfter abnimmt um es nicht zu verlieren
    Hobbys: er hat in diesem Sinne keine Hobbys... Musik vielleicht und kämpfen sowie Anatomie, Waffen sammeln und pflegen

    Musikstil: seine Lieblingsband ist Hollywood Undead
    Lieblingsfarbe: nachtblau
    Familie: fragt ihn doch
    Beziehungsstatus: single

    Fähigkeit: er kann mit Schatten verschmelzen und somit unsichtbar werden, er bewegt sich perfekt lautlos und kann wie aus dem Nichts auftauchen (sich also auf begrenzte Distanz teleportieren) und sich ziemlich schnell bewegen, zusammen mit ausgezeichneten Reflexen
    Besonderheiten: kennt sich gut mit Anatomie aus und besitzt eine riesige Waffen-, Folterinstrument- und Drogensammlung... Zudem hat er ein gewisses Talent dafür, Sachen zu verstecken und ein feines Gespür (beispielsweise für Gefahren..), besitzt einen dezent spanischen Akzent

    Zimmer: 6D
    Schreibe einen kleinen Lebenslauf: fragt ihn doch selbst

    40
    Name: Ather (engl. Aussprache) Nachname: Hamilton Alter: 18 Geschlecht: M Aussehen: groß gewachsen, goldblonde Haare, die er stets sauber stylt, einm
    Name: Ather (engl. Aussprache)
    Nachname: Hamilton
    Alter: 18
    Geschlecht: M
    Aussehen: groß gewachsen, goldblonde Haare, die er stets sauber stylt, einmalig blaue Augen, breitschultrig und muskulös, leicht, aber nicht übertrieben gebäunte Haut, hat ein paar kaum sichtbare Narben am Kiefer
    Charakter: gibt sich freundlich, charmant, humorvoll und stets gut drauf mit vllt einem Hauch von Arroganz, aber in angenehmen Maße
    Kleidungs style: normal halt
    Hobbys: alle möglichen Sportarten, insbesondere Basketball
    Musikstil: hört eigentlich keine Musik
    Lieblingsfarbe: rot
    Familie: Einzelkind, also halt Mutter und Vater
    Beziehungsstatus: mit Kiko zusammen
    Fähigkeit:? (wer Silber gelesen hat:3)
    Zimmer: 4C wenn noch frei
    Schreibe einen kleinen Lebenslauf:?

    41
    Name: Nam Nachname: Fokoshima Alter: 16 Geschlecht: M Aussehen: mittelgroß bis eher klein, schmal, feine Gesichtszüge mit dunkelgrünen Augen. Seine
    Name: Nam
    Nachname: Fokoshima
    Alter: 16
    Geschlecht: M
    Aussehen: mittelgroß bis eher klein, schmal, feine Gesichtszüge mit dunkelgrünen Augen. Seine Haare werfen dunkle Schatten über seine Augen, sodass diese noch dunkler wirken. Schwarze Haare, mit weißen Spitzen, eine Strähne an der Stirn ist ganz weiß. Er hat sehr blasse Haut, allerdings ist sein ganzer Rücken von einem pechschwarzen Tattoo eines chinesischen Drachens bedeckt, teilweise auch die Brust und Schultern, hat außerdem ein paar alt chinesische Schriftzeichen bei dem Drachen
    Charakter Eigenschaften: eigentlich freundlich, offen, humorvoll, wenn auch etwas unauffällig
    Kleidungs style: in der Regel schlicht in dunklen Farben
    Hobbys: Er experimentiert leidenschagtlich mit verschiedenen Giften, züchtet Vogelspinnen und Genmutationen davon, also ein kleiner Wissenschaftler... Ist generell sehr experimentierfreudig
    Musikstil: hört wenig Musik.. Wenn dann halt was im Radio läuft, also Charts
    Lieblingsfarbe: dunkelbraun
    Familie: fragt ihn doch
    Beziehungsstatus: single
    Fähigkeit: beherrscht Blut, kann es in Richtungen fließen lassen, erstarren oder kochen lassen (sodass es dem Besitzer unheimliche Qualen bereitet), es aus den Poren strömen lassen. Er kann es reinigen, mehr oder weniger werden lassen und Kraft daraus schöpfen (Blutbad). Außerdem kann er richtige Blutsbrüderschaften schließen (falls das vorkommt wird es erklärt) und seine Wunden heilen sobald sie mit Blut in Kontakt kommen
    Zimmer: 6B (wenn da noch frei ist)
    Schreibe einen kleinen Lebenslauf: /

    Name: Zero
    Nachname: Fokoshima
    Alter: wahrscheinlich 16
    Geschlecht: M
    Aussehen: mittelgroß bis eher klein, schmal, feine Gesichtszüge mit schwarzen Augen. Seine Haare werfen dunkle Schatten über seine Augen, sodass diese noch dunkler wirken. Schwarze Haare, mit weißen Spitzen, eine Strähne an der Stirn ist ganz weiß. Er hat sehr blasse Haut, allerdings ist sein ganzer Rücken von einem pechschwarzen Tattoo eines chinesischen Drachens bedeckt, teilweise auch die Brust und Schultern, hat außerdem ein paar alt chinesische Schriftzeichen bei dem Drachen
    Charakter Eigenschaften: verschlossen, einzelgängerisch, gleichgültig und kühl, nutzt Gelegenheiten für Gemeinheiten, lügt gut
    Kleidungs style: schlicht und schwarz
    Hobbys: er ist kriminell, Diebstahl, Brandstriftung, Körperverletzung sind so seine häuftigsten vergehen, hobbymäßig lernt er Fremdsprachen und sagen wirs mal so: Wo Sprengstoff ist, da ist auch Zero
    Musikstil: /
    Lieblingsfarbe: orange
    Familie: fragt ihn doch
    Beziehungsstatus: single
    Fähigkeit: momentan unbekannt
    Besonderheit: lebt in selben Körper wie Nam (Details... mal gucken)
    )

    42
    Name: Julaina (ausgesprochen: Juchaina) kurz: Ju Nachname: sagt sie nicht Alter: 19 Geschlecht: weiblich Aussehen: hellblonde lange, haare, ihre haare
    Name: Julaina (ausgesprochen: Juchaina) kurz: Ju
    Nachname: sagt sie nicht
    Alter: 19
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: hellblonde lange, haare, ihre haare beginnen sich erst ab der schulter in etwas dollere locken zu drehen; hellblaue fast graue Augen; meistens in einem lockeren Cardigan aufzufinden, immer in helbraunen Sandalen
    Charaktereigenschaften: unsportlich, kreativ sehr begabt, geistlich manchmal abwesend, manchmal merkwürdig
    Kleidungsstyle: Strandlich, Küste; Locker
    Hobbys: lesen, schreiben, Sachen anprobieren
    Musikstil: Strandmucke, Afrikanisch
    Lieblingsfarbe: Sandfarben, Meeresblau, Türkis
    Familie: alle am leben und glücklich, reich
    Beziehungsstatus: verlobt (mit einem Isländer...unbekannt)
    Fähigkeit:: verschiedene Stufen von Schmerz bis Tod durch Blick oder Berührungen zufügen
    Zimmer: 6D
    Schreibe einen kleinen Lebenslauf: sie ist sehr gut aufgewachsen und hat mit 13 ihren heutigen verlobten kennengelernt und sie ist sehr glücklich

    43
    Name: Jess Aquara Nyxem Nachname: Mistoir Alter: 19 Geschlecht: weiblich Aussehen: Sie hat schwarze, mittellange und leicht gewellte Haare, die ihr ov
    Name: Jess Aquara Nyxem
    Nachname: Mistoir
    Alter: 19
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: Sie hat schwarze, mittellange und leicht gewellte Haare, die ihr ovales Gesicht umrahmen. In ihrem Gesicht fallen einem sofort die von Natur aus tiefroten Lippen auf, die einen gute Akzent zu ihrer sonst sehr blassen Haut setzen. Ihre Augen, einst tiefblau, gleichen momentan einem Sturm, häufig wirken sie desinteressiert und leblos, damit unterstützen sie ihre harten Züge im Gesicht. Sie ist insgesamt normal groß und ziemlich dünn, dennoch ist sie gut bemuskelt und drahtig aufgebaut. Einige "typische" Narben verunreinigen ihre sonst sehr feine Haut auf Armen, Beinen, am Hals und auch an den Hüften, dazu lassen sich einige tiiefere Narben an ihrem Rücken finden, diese jedoch sind unter einem Tattoo (bestehend aus schwarzen Engelsflügeln) abgedeckt, dazu hat sie noch einige andere Tattoos... (am linken Arm einige Zeichen in komischen Verschnörkelungen, am rechten Arm ein Rabenkopf und ein paar Zeichen, auf ihrer Pulsader am linken Arm steht das Wort Hope und auf ihrer Pulsader rechts die Wortsilbe less, auf ihrem Nacken ist eine Viper zu finden, dazu hat sie auf ihren Fingern einige Ornamente)
    Charakter Eigenschaften: Sie ist ein eher ruhiger und verschlossener Mensch, manchmal auch etwas sarkastisch drauf mit einem Hauch Aggressivität, dazu ist sie manchmal etwas rätselhaft, häufig aber auch scheu und schreckhaft, dennoch auch etwas unberechnbar, jedoch ist sie sehr leicht reizbar und kann von einem auf den anderen Moment
    aus der Haut fahren. Die Ruhe vor dem Sturm....eine Bombe,
    die tickt...aber iwie auch ziemlich wechselhaft das aber ist verurschat durch BPS (= Borderline Persönlichkeitsstörung)
    Kleidungs style: Eher schwarz und sportlich...dennoch sehr wechselhaft.
    Hobbys: Sie ist relativ Vielseitig...um mal ein paar aufzuzählen: Parcouring, Kickboxen, Messerwerfen, etwas Turnen...
    Musikstil: Sie legt sich dabei nicht wirklich fest...meist aber einfach irgendwas Pop/Rock Mäßiges...
    Lieblingsfarbe: Ein Nachtblau...
    Familie: Eher ein dunkleres Kapitel in ihrem Leben...
    Beziehungsstatus: Allein...
    Fähigkeit: Sie kann Stürme kontrollieren, manipulieren und/oder produzieren...
    Zimmer: Steckt sie irgendwo hin...
    Schreibe einen kleinen Lebenslauf: Ergibt sich noch...

    44
    Name: Alice Nachname: Ross Alter: 18 Geschlecht: weiblich Aussehen: hellblonde Haare, Smaragd grüne Augen, schlank, groß Charakter Eigenschaften: ve
    Name: Alice
    Nachname: Ross
    Alter: 18
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: hellblonde Haare, Smaragd grüne Augen, schlank, groß
    Charakter Eigenschaften: vertraut nicht jedem, wenn man sie kennt ist sie zutraulicher, geheimnisvoll
    Kleidungs style: sportlich, dunkel
    Musik stil: sie mag fast jede Musik
    Lieblings Farbe: Smaragd grün
    Familie: geheim
    Beziehungsstatus: Single?
    Fähigkeit: Schatten
    Zimmer: 4C

    45
    Name: Ariana(Wie die Sängerin) Nachname: Misuta Alter:18 Geschlecht: Weiblich Aussehen: groß und schlank, Rote schulterlange Haare, Augen, Sommerspr
    Name: Ariana(Wie die Sängerin)
    Nachname: Misuta
    Alter:18
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: groß und schlank, Rote schulterlange Haare, Augen, Sommersprossen auf den Wangen
    Charakter Eigenschaften: Nett und höflich, schnell reizbar
    Kleidungs style: enge Hosen, weite Pullis aber auch besonders auffällig geschnittene Oberteile
    Hobbys: Tanzen, singen, zeichnen
    Musikstil: Aktuelle Songs
    Lieblingsfarbe: smaragdgrün
    Familie: Mutter und zwei jüngere Geschwister
    Beziehungsstatus: Single
    Fähigkeit: Gedanken lesen/kontrollieren
    Zimmer: 6B
    Lebenslauf: Als sie 13 war hat der Vater ihre Familie verlassen.Seitdem versucht sie ihrer Mutter so gut es geht unter die Arme zu greifen und sich um ihre kleinen Geschwister zu kümmern

    46
    Name: Er nennt sich Oculto, seinen wahren Namen kennt niemand außer ihm selbst...
    Nachname: auch diesen nennt er nicht. Ihr könnt ihn Oculto den Clown nennen
    Alter: 18
    Geschlecht: M
    Aussehen: unbekannt
    Charakter Eigenschaften: von Grund auf freundlich, wenn auch etwas schematisch... Er ist seltsam und ihr solltet einfach mal vorbeikommen und ihn selbst kennenlernen oder so, da er auch anders sein kann und bla bla bla...
    Kleidungs style: kennt jemand die Animatronics aus Fnaf? (Falls nicht googlen^^)
    Es ist eine Art Roboter aus Metall, inden man allerdings wie einen Anzug hineinschlüpfen kann. Er zieht seinen Anzug nie aus. Der Animatronic/Anzug sieht wie ein Clown aus und ist etwa 2m groß (ohne 'Haare'). Das Gesicht ist weiß, mit rotem Mund, wobei dieser weit aufgerissen ist. Er hat eine rote Clownsnase und Löcher dort, wo die Augen wären, jedoch kann man dadurch nur Schwärze und jeweils eine weiße Pupille sehen. Er hat ein rotes bzw gelbes Viereck um je eins der Augen und rote Haare, die in einer weiten V-Form gestylt sind. Der 'Oberkörper' ist schwarz und die langen Arme sind gelbrot gestreift mit weißen Händen. Die 'Hose' ist einfach rot und die Schuhe clownstypisch übergroß und schwarz.
    Oft hat er ein paar Rasseln in den Händen, oder kleine Plushs von den Animatronics aus fnaf. Oder eine Spieluhr.
    Jedoch besitzt das Kostüm auch eine Nightmare-Variante (zu sehen falls er zwischen 0-6am wach ist), die könnt ihr euch vorstellen, in dem ihr euch die Nightmare Animatronics aus Fnaf mit dem beschriebenen Anzug vergleicht ;)
    Das beschriebene Aussehen bezieht sich auf den Roboter/Anzug und mit er wird die ganze Zeit der Roboter angesprochen, da dieser eigentlich Oculto heißt^^
    Hobbys: Streiche spielen und Scherze machen, kochen..
    Musikstil: unterschiedlich
    Lieblingsfarbe: grün
    Familie: unbekannt
    Beziehungsstatus: single wahrscheinlich
    Fähigkeit: Er besitzt (wegen dem Anzug) deutlich mehr Kraft als ein normaler Mensch, soweit zum offensichtlichen. Zudem ist er unheimlich schlau, kann sich Sachen extrem gut merken und seine Plushs mehr oder weniger Befehligen... Mehr weiß er selbst nicht
    Zimmer: er hat einen kleinen Extraraum bekommen
    Besonderheit: macht immer maschinelle Geräusche und hat schwere Schritte (wie erwähnt durch den Anzug)
    Schreibe einen kleinen Lebenslauf: nope

    47
    Name: Olivia
    Nachname: Pinewood
    Alter: 19
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: knielanges weißes Haar, glatt; rote Augen, blasse Haut; kurzer blau-schwarz-karierter Faltenrock; weiße kurzärmlige Bluse darüber ein beiger Blazer; Socken die fast bis zu den Knien reichen schwarz; dezent geschminkt; auf ihren Kopf schauen weiße Katzenohren raus; Sie besitzt einen weißen Katzenschweif am Hintern
    Charakter Eigenschaften: treu; loyal; klug; sportlich; kreativ; multitalent; einsam
    Kleidungsstil: korrekt; schulisch; "Streberhaft"; Spießig
    Hobbys: Akrobatik, lernen, Gitarre spielen, Malen
    Musikstil: Meistens schnelle Nightcore Hard-Metal Musk
    Lieblingsfarbe: Weiß mit Rot
    Familie: Verschwunden, sie lebt in einem Internat
    Beziehungsstatus: Sie will keinerlei Beziehungen eingehen, aus Angst
    Fähigkeit: Sie besitzt ALLE Fähigkeiten einer Katze, da sie eine Halbkatze ist, sie kann auch katzen verstehen
    Zimmer: 6D
    Schreibe einen kleinen Lebenslauf: Ich muss dies nicht laut sagen^^

    48
    Name: Typhlon
    Nachname: geht euch nix an
    Alter: kp, wird höchstens 20 sein
    Geschlecht: M
    Aussehen: braune Haare, die nice gestylt sind, warme, malerisch gebräunte Haut mit Augen, die fast schon honigfarben sind, groß gewachsen, durchtrainiert, minimal schlaksig (wegen der langen Glider)
    Charakter Eigenschaften: lernt ihn kennen...
    Kleidungs style: cooler, fast schon zeitloser Style, der immer stylisch wirkt
    Hobbys: hört gerne Musik, guckt Serien und joggt, spielt Fußball
    Musikstil: geht euch nix an
    Lieblingsfarbe: auch nicht
    Familie: erst recht nicht
    Beziehungsstatus: single
    Fähigkeit: geht euch nix an
    Zimmer: 4B falls frei
    Schreibe einen kleinen Lebenslauf: /

article
1474440638
Eine neue Welt
Eine neue Welt
http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1474440638/Eine-neue-Welt
http://www.testedich.de/quiz44/picture/pic_1474440638_8.jpg
2016-09-21
7000
RPG, Rollenspiele

Kommentare Seite 20 von 20
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Soku Xing Xing ( von: Soku Xing Xing )
Abgeschickt Gestern
Ach Leute
Ich weiß ja wirklich nicht was bei euch los ist aber ist es so schwer mal zwischen durch etwas zu schreiben???
50 Tage lang kam nichts
Nicht mal ein Hallo
Ich hoffe irgendwann kommt das alte Feeling zurück und es sind wieder alle da ❤😧
Lucy ( 2.203 )
Abgeschickt vor 46 Tagen
(Danke Sokuuuuu! *drückt Soku* ^^)
Geheime Botschafterin ( von: Soku Xing Xing )
Abgeschickt vor 46 Tagen
(Schon seit knapp 2 Wochen ist es hier sehr still geworden....trotzdem wünsche ich dir der das hier gerade ließt,eine schöne und angehneme Adventszeit mit vielen schönen Momenten und tollen Menschen die dich hoffentlich weiterhin begleiten werden)
:)
Bossi ( 254.3 )
Abgeschickt vor 52 Tagen
(hey wer will rpgn?)
Angel ( 18.23 )
Abgeschickt vor 52 Tagen
Ivo: *schüttel hastig den Kopf *
Soku Xing Xing ( von: Soku Xing Xing )
Abgeschickt vor 53 Tagen
(Liebend gern xD Und bei der Gelegenheit über gebe ich dir wieder die Worte)
Ariana:*nickt*Verständlich...Ich gehe jetzt was essen...willst du mit kommen ich frag dich auch nicht mehr aus versprochen...
Hangman of your nightmares ( 5.101 )
Abgeschickt vor 53 Tagen
Typhlon: Ich? Typhlon genannt...

Ather: *streicht ihr durchs Haar, zieht sie sanft an sich* (schon mal Timeskip? XD)
Hangman of your nightmares ( 5.101 )
Abgeschickt vor 53 Tagen
Sorry, dass ich die letzten Tage nicht on war, mit fehlt momentan so n bissl die Lust dazu, tut mir leid...
Hey Ju, schön dich mal wiederzusehen ^^
Bestimmt, Bossi ;))
Baum ( 254.3 )
Abgeschickt vor 54 Tagen
(sorry dass ich so lange nicht mehr on war ist mir grad zu stressig :c darf ich trotzdem weiter mitmachen?)
Angel ( 18.23 )
Abgeschickt vor 54 Tagen
(Oki)

Ivo: *schüttel den Kopf **ausdruck verändert sich jetzt, man erkennt deutlich blanken Hass*
JuUzou_ ( von: JuUzou_ )
Abgeschickt vor 54 Tagen
( ja klar ...;).. Das is schon gut )
Soku Xing Xing ( von: Soku Xing Xing )
Abgeschickt vor 54 Tagen
Kiko:*lächelt Ather an*
Ariana:Ich denke du willst mir nichts erzählen,oder?*lächelt sie unsicher am*
Angel ( 18.23 )
Abgeschickt vor 54 Tagen
(Hmm, sie unterhält sich grade Ariana...versucht hat äußerlich auf hart zu tun is aber innerlich vollkommen zerstört, weil hab das halt so gemacht das sie nich weiß Was mit Alan los is, hoffe das is ok für dich :)
JuUzou_ ( von: JuUzou_ )
Abgeschickt vor 54 Tagen
( angel ? ..... Was macht ivo eigentlich so ?)
Angel ( 18.23 )
Abgeschickt vor 55 Tagen
(*fröhlich rum hüpf *. )
JuUzou_ ( von: JuUzou_ )
Abgeschickt vor 56 Tagen
(Chajaaaaa)
Soku Xing Xing ( von: Soku Xing Xing )
Abgeschickt vor 56 Tagen
(*Rennt ebenfalls falls zu Ju und umarme ihn ganz doll*Mir geht's eigentlich ganz gut^^)
Mara ( 91.95 )
Abgeschickt vor 56 Tagen
(^^ Bin am trainieren zwischendurch...beim cheerleading hat sich unser Flyer(die, die ganz oben steht) beim fuxis einen wirbel gebrochen...drei Wochen vor den MEISTERSCHAFTEN...wieso?)
Angel ( 18.23 )
Abgeschickt vor 56 Tagen
(Ja ganz gut *überglücklich* Nich so lange vllt nur bis ca 9 Uhr )
Mara ( 91.95 )
Abgeschickt vor 56 Tagen
( Joar, werd' wahrscheinlich auch die meiste zeit hier sein^^ und es geht mir prächtig! Und dir?)