Nachrichten für Kinder (Immer auf dem neusten Stand!)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 466 Wörter - Erstellt von: Reporterin 02 - Aktualisiert am: 2016-09-21 - Entwickelt am: - 262 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Ich werde versuchen immer 2-3 wichtige Themen und Artikel zu veröffentlichen, die euch dann auch helfen können und euch auch immer auf dem neusten Stand halten!

    1
    Hallo, ich bin sicher keine echte Journalistin, aber ich will euch immer auf dem neusten Stand haben. Aber zunächst auch noch mal die Regeln: -Kopier
    Hallo, ich bin sicher keine echte Journalistin, aber ich will euch immer auf dem neusten Stand haben. Aber zunächst auch noch mal die Regeln:

    -Kopiert meine Idee bitte nicht!

    -Wir können ebenfalls in den Kommentaren über diese Themen diskutieren

    -Werbung ist erlaubt und sogar erwünscht

    -Sagt eure Meinung

    -Seid informiert!

    2
    Drohung per SMS: Vielleicht habt ihr es schon herausgefunden, aber in letzter Zeit wurde per Whatsapp, Viber usw eine Kettennachricht in Form einer Dr
    Drohung per SMS:

    Vielleicht habt ihr es schon herausgefunden, aber in letzter Zeit wurde per Whatsapp, Viber usw eine Kettennachricht in Form einer Drohung verschickt. Ich habe diese Nachricht selbst auch bekommen. Zuerst hat sie mir ziemlich Angst gemacht, aber ehe ich euch mehr über meine Situation erzähle, die Drohung lautete etwa:


    Muss man mitlaufen? Das ist kein Fake! Wenn du jetzt nicht weiterliest, hat der Fluch schon begonnen! Gestern Nacht starb ein Mädchen an der Warnung, der ihr egal war. wenn du diesen Brief nicht an 20 Kontakte verschickst, dann:

    Heute Abend sitze ich in deinem Schrank, beobachte dich durch einen Spalt der noch offen ist und werde dich am darauf folgenden Tag begleiten und beobachten. Ich werde dir raten diese Warnung zu beachten. In der nächsten Nacht werde ich dich um 22:59 Uhr auf eine grausame Art und Weise umbringen. Ich werde deine Augen ausstechen und deine Organe auffressen.


    Darf folgten Beispiele von Kindern die angeblich schon umgebracht wurden. Natürlich stimmt diese Warnung NICHT! Glaubt so etwas nicht. Jedoch, wenn ihr etwas wie dieses geschickt bekommt, dann-so schwer es euch auch fällt-schickt diesen Kettenbrief nie weiter! Ich weiß es ist schwer, weil man Angst hat vor der Drohung. Aber wenn ihr diesen Brief weiterschickt, dann könnten eure Freunde auch Angst bekommen und sich fürchten. Denn dann hätten die Drohen ihr Ziel erreicht und das wäre nicht gut. Diese Droher wollen nur Angst verbreiten und ihnen macht das Spaß. Die Polizei hat schon nach den Verbreitern ermittelt. Natürlich könnt ihr auch mal so einen Kettenbrief schreiben, aber achtet dabei, dass ihr damit niemandem droht oder Angst verbreitet. Ich persönlich bekam die Nachricht per Viber

article
1474394090
Nachrichten für Kinder (Immer auf dem neusten ...
Nachrichten für Kinder (Immer auf dem neusten ...
Ich werde versuchen immer 2-3 wichtige Themen und Artikel zu veröffentlichen, die euch dann auch helfen können und euch auch immer auf dem neusten Stand halten!
http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1474394090/Nachrichten-fuer-Kinder-Immer-auf-dem-neusten-Stand
http://www.testedich.de/quiz44/picture/pic_1474394090_1.jpg
2016-09-20
4000
Fanfiktion

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.