Springe zu den Kommentaren

Sakura Haruno´s kleine Schwester ^^

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 570 Wörter - Erstellt von: Rasia-chan - Aktualisiert am: 2016-09-21 - Entwickelt am: - 1.828 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit - 4 Personen gefällt es

    1
    Name: Rasia Haruno Alter: 8 Geschlecht: Weiblich Aussehen: siehe Bild ^^ Charakter: Still, eher Emo, brav, das GENAU Gegenteil von Sakura! oft genervt
    Name: Rasia Haruno

    Alter: 8

    Geschlecht: Weiblich

    Aussehen: siehe Bild ^^

    Charakter: Still, eher Emo, brav, das GENAU Gegenteil von Sakura!
    oft genervt, sehr stark für ihr alter

    Tai-jutsu: 7/10

    Gen-jutsu: 3/10

    Nin-jutsu: 9/10




    Kapitel 1
    Rasia´s Sicht:

    Ich höre lautes poltern vor der Tür, meines Zimmers.
    Was war das?
    Verschlafen öffnete ich meine Augen und im nächsten Moment wurde die Tür meines Zimmers aufgeschlagen.,, SCHWESTER!"
    doch ich achtete gar nicht darauf,,, RASIA!" wieder ignorierte ich gekonnt, und so geschah es, ich lag auf dem eiskalte Boden.
    ,, Sag mal spinnst du!" rief ich aufgebracht und richtete mich auf.
    ,, Anders wärst du nicht aufgewacht", sagte, meine große Schwester Sakura, schnippisch. Wie ich sowas hasste!,, Wie auch immer Schwesterlein, weißt du was?" fragte sie mich aufgeregt und ohne auf eine Antwort zu warten sprach sie weiter:,, Hallo? Schon vergessen! Heute ist der Tag an dem ich endlich ein Ninja werde!" schrie sie mir freudenstrahlend entgegen, und hüpfte aufgeregt auf und ab.,, Schön für dich." antwortete ich knapp und ging an ihr vorbei.,, Pah! Du bist doch nur neidisch! Hast du etwa zu viel Zeit mit dem Kühlschrank verbracht?" sagte sie zickig. Ein "Hmpf" war das einzige was ich rausbrachte und schon im nächsten Augenblick war ich unten, in der Küche und frühstückte.,, H-Hey! Warte gefälligst auf mich!" schrie mir Sakura hinterher. Als sie nun (endlich) unten ankam setze sie sich auch an den Tisch und dann auch noch neben mir -.- Da wir jetzt alle da sind können wir ja frühstücken.", meinte meine Mutter freundlich doch Sakura das "Supermodel" will ja natürlich so dünn wie ein Stock für ihren Sasuke sein. Pff.,, Ich habe keinen Hunger!" rief sie und lief schnell in ihr Zimmer. Naja, mehr für uns!: D Als ich fertig war mit dem Frühstück, ging ich eilig hoch in mein Zimmer.,, Wieso so eilig, Rasia-chan?" fragte mich meine Mutter.,, Ich muss nur noch schnell was erledigen." antwortete ich locker.,, Oh Sasuke!" kam es aus dem Zimmer meiner Schwester. //WTF!// ich ging näher ran um besser hören zu können.
    ,, Hach! Sasuke... ich bin jetzt eine starke Kunoichi! Du wirst dich sicher in mich verlieben, und nicht in diese Ino-Tussi! ganz bestimmt!"
    Plötzlich wurde die Tür von innen geöffnet und natürlich kam Sakura raus. Ein dickes fettes Grinsen breitete sich auf meinem Gesicht auf. //Ich tu mal so als ob >: D//,, Schwester, mit wem hast du da drinnen gesprochen?",,,Ähm..!" sagte sie nervös.,, SAG DU MIR LIEBER WIESO DU SCHNÜFELST!"







article
1474389046
Sakura Haruno´s kleine Schwester ^^
Sakura Haruno´s kleine Schwester ^^
http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1474389046/Sakura-Harunos-kleine-Schwester
http://www.testedich.de/quiz44/picture/pic_1474389046_1.png
2016-09-20
407D
Naruto

Kommentare (3)

autorenew

Ketsui Itazura ( von: Ketsui Itazura)
vor 326 Tagen
Auf jeden fall ziemlich witzig! Schreib bitte weiter!!!!!!!!!!!!!
Lux 7321 ( von: Lux 7321)
vor 353 Tagen
Ich bin voll und ganz Rauchkristall's Meinung. Wirklich schön geschrieben! Bitte schreib weiter. ;)
Deine Lux-chan
Rauchkristall ( von: Rauchkristall)
vor 363 Tagen
Echt schön geschrieben, bitte schreib weiter.