Springe zu den Kommentaren

Neue Pokémon- Pokémon Legendary Guardians

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
35 Kapitel - 2.701 Wörter - Erstellt von: Dragon Whisperer - Aktualisiert am: 2017-08-26 - Entwickelt am: - 6.026 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Ich habe mir neue Pokémon ausgedacht und sicherlich kommen noch mehr dazu...

    1
    Name: Dracus Typ: Drache, Eis, Feuer Aussehen: Bild, das abgebildete Dracus ist weiblich, die männlichen haben statt der lilanen Farbe, der Flügel,
    Name: Dracus
    Typ: Drache, Eis, Feuer
    Aussehen: Bild, das abgebildete Dracus ist weiblich, die männlichen haben statt der lilanen Farbe, der Flügel, Rückenpanzerschuppen und eben alles was Lila ist, dunkelblaue Farbe
    Status: extrem selten
    Attacken: Brandmal, Frostbiss, Alphastoß
    Pokédex: Dracus ist ein sehr seltenes Pokémon weshalb viele Trainer sich darauf konzentrieren, es zu fangen. Es ist ein drei-Typ-Pokémon.

    2
    Name: Bansheela
    Typ: Geist, Unlicht
    Aussehen: Bild (sorry wegen der Schrift...)
    Status: Missingnos Schwester, gibt nur eins im Moment
    Attacken: Bansheeschrei
    Pokédex: Bansheela ist ein Pokémon vom Typ Geist, Unlicht. Seine Attacke Bansheeschrei ist sehr gefährlich.

    3
    Name: Nachtmahr
    Typ: Unlicht, Psycho
    Aussehen: Bild (ihr müsst euch das Nachtmahr schwarz vorstellen)
    Status: selten
    Attacken: Hufschlag, Energierausch, Vampirbiss
    Pokédex: Nachtmahr sind schnelle, geschickte Blutjäger. Sie ähneln Vampieren.

    4
    Name: Nachtmahrrox (Weiterentwicklung von Nachtmahr)
    Typ: Unlicht, Psycho
    Aussehen: Bild (stellt euch das Nachtmahrrox schwarz vor, auch die Federflügel)
    Status: selten
    Attacken: Hufschlag, Energierausch, Vampirbiss, Flügelschlag
    Pokédex: Nachtmahrox ist die Weiterentwickling von Nachtmahr. Es besitzt starke, gefiederte Flügel.

    5
    Name: Nachtmahrroxis (Weiterentwicklung von Nachtmahrrox)
    Typ: Unlicht, Psycho
    Aussehen: Bild (stellt euch das Nachtmahrroxis in schwarz vor, auch die Federflügel und das Horn)
    Status: selten
    Attacken: Hufschlag, Energierausch, Vampirbiss, Flügelschlag, Lanzenstoß
    Pokédex: Nachtmahrroxis ist die Weiterentwicklung von Nachtmahrrox. Es besitzt ein Horn.

    6
    Name: Harpix Typ: Flug, Stahl Aussehen: Bild. Das abgebildete Harpix ist Weiblich. Die männlichen haben einen anderen Körperbau. Status: normal oft
    Name: Harpix
    Typ: Flug, Stahl
    Aussehen: Bild. Das abgebildete Harpix ist Weiblich. Die männlichen haben einen anderen Körperbau.
    Status: normal oft
    Attacken: Sturzflug
    Pokémon: Harpix sind Menschenähnliche Pokémon die ihre Beute aus dem Sturzflug packen und mitreißen. Sie geben meistens kreischende Laute von sich.

    7
    Name: Dragoras Typ: Drache, Stahl und (kommt auf die Farbe des Dragoras an z.B. wie auf dem Bild Rosa und Blau, Silber ist immer da, das Blau zählt u
    Name: Dragoras
    Typ: Drache, Stahl und (kommt auf die Farbe des Dragoras an z.B. wie auf dem Bild Rosa und Blau, Silber ist immer da, das Blau zählt und symbolisiert Eis, noch ein Beispiel: grün und lila: lila anstelle der rosa Farbe, grün anstelle der blauen Farbe: Das Grün zählt und symbolisiert Pflanze, und mit anderen Farben das gleiche Schema)
    Aussehen: Bild
    Status: selten, die sogenannten Chamäleon-Dragoras sind extrem selten und besitzen die Fähigkeit, die Farbe zu wechseln und somit auch die mit der Farbe verbundenen Typen zu wechseln
    Attacken: Rammbock, Flügelschlag, Spitzenstich, Überschallschrei, Geisterböenflug, Dämmerungsflammen
    Pokédex: Dragoras ist ein kräftiger Flieger dessen Typen man an seiner Färbung erkennt. Chamäleon-Dragoras können ihre Farbe wechseln und somit auch ihre Typen.

    8
    Klar, es werden noch Pokémon dazu kommen, aber hier werde ich die speziellen Attacken der neuen Pokémon erklären:

    Brandmal- Extrem heißer oder extrem kalter, blauer Flammenstoß

    Frostbiss- Überträgt extreme Kälte mit einem Biss in den Körper des Gegners

    Alphastoß- Anwender löst sich in Nebel auf und taucht, wie beim verschwinden, in einer Nebelwolke hinter dem Gegner auf und stößt mit den Hörnern zu, so schnell das der Gegner nur mit extrem viel Glück ausweichen kann

    Bansheeschrei- extrem lauter und greller Schrei

    Infizierung- der Anwender muss ein Teil seiner "Lebensenergie" abgeben um das Ziel zu infizieren, lässt Pokémon wahnsinnig werden, kann Menschen ohne Gegengift nach ein paar Stunden töten

    9

    Name: Mirrorx
    Typ: Geist Fee
    Aussehen: Bild(Ist als Männchen etwas dunkler und die blauen Elemente sind rot)
    Status: Extrem Selten. Tauchen dafür immer in Rudeln auf die aus mindestens 3 und höchstens 9 Mirrorx bestehen. Einzelne anzutreffen ist nahezu unmöglich(aber trotzdem kann es vorkommen)
    Attacken:
    >Geisterfurche(Im Boden macht sich ein Loch unter dem Ziel auf welches Geister. Schreie und Tote beinhaltet. Mirrorx verwenden diese Attacke nur wenn sie panische Angst haben was selten vorkommt)
    >Teufelskralle(Mirrorx Kratzt den Gegner mit Krallen die die Wunde sofort zu narben machen)
    >Schattenschlag(Der Gegner wird normal mit Bissen und Kratzern angegriffen jedoch ist die Attacke im Gegensatz zu Teufelskralle sehr mächtig!)
    >Tarnmantel(Der Anwender verschwindet und attackiert den Gegner mit schwachen hieben)
    Bekannte Exemplare: /

    (Es kann 4 Mirrorx geben.)

    10
    Name: Sternasic
    Typ: Boden, Gift
    Aussehen: Bild
    Status: normal-selten
    Attacken: Sternengift, Giftwunde, Giftsternsporen, Morgenstern
    Pokédex: Sternasic ist ein Boden-Pokénmon mit spitzen Stacheln die Gift beinhalten.

    11
    Name: Staric
    Typ: Boden
    Aussehen: Bild
    Status: selten
    Attacken: Sternmal, Panzerplatte, Ninjasterne, Morgenstern, Untergrund
    Pokémon: Staric ist ein schlangenähnliches Pokémon mit einem Stern am Schwanzende, mit dem es angreift.

    12
    Name: Voltera
    Typ: Elektro
    Aussehen: Bild
    Status: extrem selten
    Attacken: Stromschlag, Elektropeitsche, Elektronova, Stromstoß, Elektroperle
    Pokémon: Voltera ist ein Pokémon vom Typ Elektro. Es besitzt Fäden an den Seiten und am Schweif. Am Ende sind gelbe Perlen die etwa 1000 Volt entladen können.

    13
    Name: Elystra
    Typ: Elektro
    Aussehen: Bild, Elystra hat Acht Rückenstacheln, je vier werden durch Elektroenergie zu Flügeln zusammen gehalten, Elystra ist daher flugtauglich, mit den Ohren, die auch aus je vier Stacheln bestehen und mit Elektroenergie zusammen gehalten werden, kann Elystra Elektrische Energie wahrnehmen
    Status: relativ selten
    Attacken: Elektroflügel, Elektrizität, Blitzangriff, Blitzbiss, Stromstoß
    Pokédex: Elystra sind raptorähnliche Pokémon. Die Stacheln an den Seiten und am Kopf werden von Elektrizität zusammen gehalten.

    14
    Name: Blusaria
    Typ: Drache, Wasser
    Aussehen: Bild
    Status: selten
    Attacken: Überschwemmung, Frostnova, Flügelschild, Wasserperle
    Pokédex: Blusaria ist oft der Verursacher von Überschwemmungen. Dies tut es allerdings nicht absichtlich. Die Überschwemmungen stammen meistens von jungen Blusaria die ihre Attacken üben.

    15
    Name: Zombyro Typ: Drache, Unlicht, Geist Aussehen: Bild, ja er kann trotz seiner zerrissenenen Flügel fliegen Status: selten Attacken: Infizierung,
    Name: Zombyro
    Typ: Drache, Unlicht, Geist
    Aussehen: Bild, ja er kann trotz seiner zerrissenenen Flügel fliegen
    Status: selten
    Attacken: Infizierung, Blutrausch (kann Blutkugeln erschaffen und abschießen, blutrotes Feuer), Totenblick, Aufspießen, Dämonenbiss
    Besonderheiten: Untoter Drache/Zombiedrache, spürt keine Schmerzen, Blut gerinnt nicht, Wunden verheilen nicht, kämpft bis zum Tod seines Gegners, keine Augen nur Augenhöhlen, kann Blut Aufspüren
    Pokédex: Zombyro ist ein untotes Pokémon. Es ist vor tausenden Jahren im Kalos-Krieg gestorben. Es legt Menschen und Pokémon mit seinem schrecklichen Aussehen rein und bringt sie dann hinterhältig um.

    16
    Name: Phantomyth
    Typ: Drache, Geist, Unlicht
    Aussehen: Bild
    Status: extrem selten (durch Jagd fast ausgerottet)
    Attacken: Alphastoß, Phantomgift, Mystischer Phantomhauch, Heimsuchung, Mystiknebel
    Pokédex: Phantomyth sind lebende Zombyro. Sie wurden gejagt um die Zombyro-Anzahl zu verringern.

    17
    Name: Metallica
    Typ: Stahl, Psycho, Geist
    Aussehen: Bild
    Status: selten
    Attacken: Gedankenkontrolle, Psychischer Schrei, Voodoopuppe, Schimmern
    Pokédex: Metallica sind sehr monotone Pokémon, sie zeigen ihre Gefühle sehr selten wodurch sie ein wortwörtlich kaltes Äußeres besitzen.

    18
    Name: Silverrus
    Typ: Stahl, Drache
    Aussehen: Bild
    Status: sehr selten
    Attacken: Silbernebel, Silbersturm, Silbermond
    Pokédex: Silverrus sind sehr verspielte, neugierige und intelligente Pokémon. Sie lernen sehr schnell.

    19
    Name: Tordra
    Typ: Unlicht, Psycho
    Aussehen: Bild
    Status: selten
    Attacken: Machtbogen, Schattenkugel, Blutbad, Trauer
    Pokédex: Tordra sind Obscurus und Obscura mit Körper den sie sich selbst gemacht haben.

    20
    Das sind Luzifer und Devil, gespielt von Grinsekätzchen:3/Luna und mir (Dragon Whisperer). Die beiden sind die Zwillingssöhne von Demon, dem schwarzen Pikachu, und Hell, dem schwarzen Voltera (beide Creepymon).

    Erst als die Bleizeichnung fertig war, ist mir aufgefallen dass Devil ein bisschen größer und stämmiger wurde. Dann dachte ich mir: "Es könnte doch sein dass Luzifer eher der Taktiker/Denker ist und Devil eher der Haudrauf-Typ der erst zuschlägt und dann die Fragen stellt."
    Könnte ja sein^^ würde auf jeden Fall meinen Zeichenfehler erklären XD natürlich nur wenn es für dich ok ist, Luna.

    21
    Von Grinsekätzchen:3/Luna

    Name: Shedknoch
    Typ: Geist, Unlicht (?)
    Aussehen: Bild
    Status: Creepymon
    Attacken: Knochenmesser, Knochenfeuer, Schädelspalter, Splitterfeuer
    Bekannte Exemplare: -

    22
    Name: Nachtmarkara (Shiny)
    Typ: Nacht/Unlicht
    Aussehen: Bild (Tja, das passiert wenn man seine Schwarz verbummelt hat XD)
    Status: mittel
    Attacken: Unterweltblick, Dunkelklaue, Spukball
    Bekannte Exemplare: -

    23
    Name: Magister
    Typ: Geist/Psycho
    Aussehen: siehe Bild
    Status: selten
    Attacken: Teleport, Zauberspruch, Arkane Flammen, Magiestoß, Magiebombe oder wie die Magister es nennen: Magisches C4
    Pokédex: Junge Magister sind sehr aufgeweckte, fröhliche Pokémon. Wenn sie keine Magie mehr haben sterben sie. Elektro-Attacken sind wirkungslos da Magister sie einfach absorbieren und in Magie umwandeln weshalb es vorteilhaft ist, ein Magister und ein Elektro-Pokémon im Team zu haben.

    24
    Name: Horrase
    Typ: Unlicht/Fee
    Aussehen: Bild
    Status: mittel
    Attacken: Voodoofluch, Todesgesang, Seelenraub
    Bekannte Exemplare: Stuffy, Pokémon von Luna/Grinsekätzchen:3
    Pokédexeintrag: (mach ich am PC später)

    25
    Name: Evoleon
    Typ: Fee/Psycho
    Aussehen: siehe Bild
    Status: selten
    Attacken:
    - Sternblick; Ziel wird durch die niedlichen, glitzernden Augen des Anwenders in Trance versetzt
    - Stürmer; Anwender stürmt mit gesenktem Kopf auf das Ziel zu und rammt es mit aller Kraft
    - Zauberspruch; variable Attacke die sowohl Schadens- und Heilzauber als auch Schutz- oder andere Hilfszauber sein kann
    - Magieschlag; Pfote beginnt hellviolett zu leuchten, schlägt zu und löst eine Druckwelle aus die das Ziel zurück stößt
    - Alphastoß; Anwender verschwindet im Schatten, taucht hinter dem Ziel wieder auf und attackiert es blitzschnell mit Klauenhieben und Bissen, taucht dann wieder vor dem Ziel auf

    26
    Das sind die etwas ungleichen Zwillinge von Carlo und Chiva. Die Zwillinge haben eine Drachengestalt mit der sie starke Attacken entfesseln können.

    27
    Das sind die Drachengestalten der Zwillinge. Dir beiden heißen Diablo (dunkle Seite) und Enoila (helle Seite).

    28
    Das soll eine Feelinara-Dragoran-Mischung sein. Dragoran kann man allerdings nicht erkennen ^^' und es hat auch keine Pastellfarben (sorry^^') aber Feelinara ist hoffentlich erkennbar

    29
    Name: Flausam Typ: Fee/Drache Aussehen: beiges, leuchtendes Fell, Katzenpfoten, anmutiger Körper, anmutiger Drachenähnlicher Kopf, Federn am Hinterk
    Name: Flausam
    Typ: Fee/Drache
    Aussehen: beiges, leuchtendes Fell, Katzenpfoten, anmutiger Körper, anmutiger Drachenähnlicher Kopf, Federn am Hinterkopf, flauschiger Schweif mit Federn zwischen dem Schweiffell
    Status: unbekannt
    Attacken:
    - Flauschhieb; ein Pfotenhieb der sich bei Verbündeten wie ein weicher Wattebausch anfühlt, für den Gegner ein gnadenloser Klauenhieb
    - Sternensog; entzieht dem Ziel alle Kraft, speichert diese oder feuert mit aller Kraft eine Energiekugel die jedoch für den Anwender Bewusstlosigkeit oder schlimmeres verursache kann
    - Flauschfeuer; ein beige leuchtender Flammenwurf der für Verbündete völlig harmlos und berührbar ohne Verbrennung oder Schmerzen ist, für Gegner aber gnadenloses Feuer
    - Flausen; hat Flausen im Kopf und wird unberechenbar, so, dass nicht mal der eigene Trainer weiß was es als nächstes vor hat
    Besonderheiten: sehr zutraulich wenn es noch keinen Trainer hat, mit Trainer zu anderen relativ aggressiv und leicht reizbar

    30
    Name: Altarai
    Typ: Drache/Unlicht
    Aussehen: dunkelrot, zwei schwarz-rote Hörner, aus manchen Stellen treten dunkelrote Tentakel aus
    Status: unbekannt
    Attacken:
    - Alptraum; versetzt das Ziel in tiefen Schlaf, foltert es mit Alpträumen
    - Alptraumformer; ruft die dunklen Kräfte des Alptraums, ist variabel als Schaden-, Schutz- und anderen Zaubern
    - Alptraumflammen; speit Alptraumflammen die das Ziel verderben
    Besonderheiten: geschlechtslos, vom Alptraum verdorben, jedes Altarai hat seinen eigenen Altar auf dem es seine Beute grausam und qualvoll dem Alptraum opfert, nach der Opferung ist es meistens so geschwächt dass es sich eine Weile nicht mehr wehren kann

    31
    Name: Illusai
    Typ: Geist/Drache
    Aussehen: schlangenähnlicher, silbrig-weißer, halbdurchsichtiger Körper, silbrig-weiße, halbdurchsichtige Flammen am Hinterkopf, Rücken und Schweifspitze, Spitzen der Flammen sind hellblau, hellblau, halbdurchsichtige Panzerschuppen an der Unterseite
    Status: unbekannt
    Attacken:
    - Gedankenkontrolle; zwingt das Ziel zu tun was der Anwender verlangt, der Anwender ist dann allerdings in Trance und kann sich nicht verteidigen oder irgendwie schützen
    - Illusion; erschafft Illusionen von Menschen, Pokémon oder sogar Orten, Illusionen sind allerdings durch nur eine Attacke zerstörbar
    - Geisterflammen; speit silbrig-weiße Flammen deren Spitzen hellblau sind
    - Geisterfluch; verflucht das Ziel, das Ziel empfindet Feinde als Freunde und umgekehrt
    Besonderheiten: geschlechtslos

    32
    Name: Torru
    Typ: Drache
    Aussehen: braunes, kurzes Fell, dunkelgraue Unterseite, schwarze Büffelhörner
    Verwandelt: wie normal nur mit blutigen Hautfetzen über dem Schweif und blutverschmierter Schnauze
    Status: unbekannt
    Attacken:
    - Hinterhalt; gaukelt dem Ziel vor harmlos und freundlich zu sein, im passenden Augenblick verwandelt es sich und schlägt eiskalt zu
    - Büffelstoß; stößt mit den Hörnern zu
    - Schlinge: umschlingt in der verwandelten Form das Ziel, die Hautfetzen fesseln das Ziel zusätzlich und schnüren ihm die Luft ab, der Anwender kann währendessen allerdings nichts anderes machen da er sonst loslassen müsste, kann unterbrochen werden
    - Giftbiss; beißt das Ziel, überträgt den giftigen Speichel
    Besonderheiten: gibt vor harmlos und freundlich zu sein um dann blitzschnell mit Hinterhalt anzugreifen

    33
    Name: Redin
    Typ: Drache
    Aussehen: grau, roter Streifen an der Wirbelsäule und am Kopf entlang, „Kragen“, vom Streifen spalten sich rote „Adern“ bis zu der Ferse und zum Ellenbogen ab, an den Beinen und an anderen vereinzelten Stellen grüne „Adern“, zwei Dolchartige „Zähne“ am Unterkiefer
    Status: unbekannt
    Attacken:
    - Dolchzahn; beißt zu, bohrt die zwei Dolchartigen „Zähne“ am Unterkiefer in das Ziel
    - Dämonenfluch; verflucht das Ziel, lässt es Depressionen bekommen oder sogar wahnsinnig werden, kann zu absichtlicher Selbstverletzung des Ziels führen, schwächt den Anwender stark
    - Wasserspeier; variable Attacke mit der der Anwender Gift, Säure oder andere Flüssigkeiten speien kann
    Besonderheiten: geschlechtslos

    34
    Name: Tempera Typ: Geist Attacken: Teleport (Zeitverzerrend), Finsteraura, Schemengestalt (Typ Geist; Die Gestalt des Anwenders verändert sich und wi
    Name: Tempera
    Typ: Geist
    Attacken: Teleport (Zeitverzerrend), Finsteraura, Schemengestalt (Typ Geist; Die Gestalt des Anwenders verändert sich und wird menschlich, dabei wird eine Druckwelle freigesetzt die Umstehende wegschleudert), Zerrbild (Typ Geist; Die Gestalt des Anwenders wird verzerrt was andere verwirrt oder abschreckt. Manchmal "glitcht" der Anwender dabei durch Dinge wie Wände oder ähnliches), Zauberspruch (Typ Geist, variabel)
    Pokédex: Wenn Tempera Teleport benutzt, wird die Zeit verzerrt. Dadurch ist schon Mal ein Forscher spurlos verschwunden. Vermutlich wurde er durch die Verzerrung aus der Zeit gelöscht.
    Schwächen: Fee- und Elektro-Attacken

    35
    Darf ich vorstellen? Das ist Sephin. Sie ist die Tochter von Corrin (Shiny Serpiroyal, M) und Torru (W). Sie hat eine Zwillingsschwester namens Kana.
    Darf ich vorstellen? Das ist Sephin. Sie ist die Tochter von Corrin (Shiny Serpiroyal, M) und Torru (W). Sie hat eine Zwillingsschwester namens Kana.

article
1474382097
Neue Pokémon- Pokémon Legendary Guardians
Neue Pokémon- Pokémon Legendary Guardians
Ich habe mir neue Pokémon ausgedacht und sicherlich kommen noch mehr dazu...
http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1474382097/Neue-Pokmon-Pokmon-Real-Life
http://www.testedich.de/quiz44/picture/pic_1474382097_1.png
2016-09-20
407H
Pokemon

Kommentare (49)

autorenew

Dragon ( von: Dragon Whisperer)
vor 176 Tagen
Danke^^ Mirrorx wurde von Takenaa gezeichnet, Shedknoch und Horrase von Luna und Zombyro ist von mir^^
YTSilverwolf ( von: YTSilverwolf)
vor 177 Tagen
Alle sind einfach unfassbar geil,am meisten gefallen mir Zombyro,Mirrorx,Shedknoch,Horrase
Dragon ( von: Dragon Whisperer)
vor 206 Tagen
Danke, Sun^^ trag ich später ein^^
Sun the hedgehog (31895)
vor 206 Tagen
Ja ubd für deb namenlosen Drache hab ich ein name:silverrus
Dragon ( von: Dragon Whisperer)
vor 209 Tagen
Findest du wirklich?
Sun the hedgehog (02647)
vor 209 Tagen
krass.
Akuma ( von: Dragon Whisperer)
vor 262 Tagen
Erstens war diese Zeichnung als ich sie gemacht habe nicht als Pokémon gedacht sondern als Drache. Zweitens ist das eine meiner besten Zeichnungen und drittens ist das nunmal teilweise mein Zeichenstil. Für die 6 und 8 jährigen tuts mir leid aber ich werde doch nicht mein wahres ich ändern nur weil die Zeichnung brutal ist. Sorry. Ehrlich.
Mariwi (81222)
vor 267 Tagen
Das mit dem Zombie meinst du doch wohl nicht ernst, es gibt 6 und 8 jährige Kinder die die Spiele spielen
Takenaa ( von: Takenaa)
vor 379 Tagen
Habs. Und zurückgeschrieben auch^^
Akuma ( von: Dragon Whisperer)
vor 379 Tagen
Du hast meine E-mail garnicht bekommen? Handy bekomm ich heute mittag weil ich mit meiner Freundin über ein projekt schreiben muss
Takenaa ( von: Takenaa)
vor 380 Tagen
Oder hast du dein handy noch nicht 0.0
Takenaa ( von: Takenaa)
vor 380 Tagen
Ok. Dann bekommst du mal meien Nummer^^ Hab deine Mail ausserdem mivht bekommen....
Akuma ( von: Dragon Whisperer)
vor 380 Tagen
Ich schwöre niemandem deine Nummer zugeben. Ich hätte zwar gerne auf etwas geschworen was typisch für mich ist, aber dann erscheine ich dir eventuell als bescheuert oder so...
Draca: Typisch wäre der Blutmond, Ehre der Drachenwächter oder Burning Souls, ...
Takenaa ( von: Takenaa)
vor 380 Tagen
Ja hab ich. Wenn du mir HOCH UND HEIOIG!!! Versprichst das du mich nicht prankst und meine Nummer NIEMANDEN sagst dnan kann i hs dir per E-Mail schicken. Oder halt andersrum ist ja auch egal wie.
Akuma ( von: Dragon Whisperer)
vor 380 Tagen
Hab ich alles nicht Pokemon Mond wäre mein erstes pokemon spiel. Ich hab mein Handy noch nicht aber hast du WhatsApp?
Takenaa ( von: Takenaa)
vor 381 Tagen
Gibst du mir deinen Freundescide für den Nintendo flals du Pokemon X, Y, Alpha Saphir oder Omega Rubin hast.
Akuma (71503)
vor 381 Tagen
ich kuck mal ob ich am Wochenende überhaupt an mein Handy komme^^
Takenaa ( von: Takenaa)
vor 381 Tagen
Akuma hast du Kik? Wenn dein Handy wieder geht lad es runter und wit knnen dort über das RPG reden! Ich lad es mir heute auf mein Tablet runter wnens geht wenn nivht kann man immernoch über Spielchat in Pokemon reden.
Takenaa ( von: Takenaa)
vor 382 Tagen
Akuma? Tut mir leid falls das jetzt gemein klingt oder so aber das Blut so lange zäh bleibt und zu so einem Netz wird ist etwas... Komisch? Tut mir leid das das so klingt aber ja.... Ivh bin eine Meisterin wenns um blut und tränen geht! Ich zeuchne sehr brutal und hin seit 2014 im amt! Xd
Takenaa ( von: Takenaa)
vor 382 Tagen
Zombyro ist voll knuffig^^
Kallik: Sagtest du auch bei Champ.
Der ist ja auxh super kawaii!!