Meine Lieblinge aus Warrior Cats

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
12 Listenitems - Erstellt von: Blätterschatten - Entwickelt am: - 774 mal aufgerufen

So, hier werde ich meine Lieblinge aus Warrior Cats auflisten, ich möchte noch einmal gesagt haben dass, dies meine Meinung ist...

  • Platz 12
    Geißel
    Er ist ein echter Bösewicht und hatte eine schwere Vergangenheit, allein dass ist ein guter Grund für mich ihn auf diese Liste zusetzen...
  • Platz 11
    Brombeerkralle
    Er musste sich ähnlich wie sein Mentor, Feuerstern, mehr beweisen als jede andere Katze, doch nicht etwa weil er ein ehemaliges Hauskätzchen war, sondern weil sein Vater der größte Bösewicht in der Geschichte des Donnerclans war, doch schlussendlich entschied er sich, dem Donnerclan loyal zu sein und rette so Feuerstern dass Leben...
  • Platz 10
    Tüpfelblatt
    Sie war eine sanfte, geduldige und hilfsbereite Heilerin, als sie Narbengesicht sich an Frostfell's Jungen vergreifen wollte, ging sie dazwischen... und wurde getötet...
  • Platz 9
    Sasha
    Sie hatte einen starken Charakter und trennte sich von ihren Jungen, damit sie im Flussclan ein besseres Leben führen konnten, als sie es ihnen je geben könne...
  • Platz 8
    Distelblatt
    Sie war eine geschickte Kriegerin die steht's das Beste für ihren Clan wollte, selbst als sie Aschenpelz tötete, dachte sie das dies das Beste für ihren Clan wäre...
  • Platz 7
    Borkenpelz
    Sein mürrischer, aber liebevoller Charakter zeichnet ihn stark aus und macht aus ihm einen starken, mutigen Krieger...
  • Platz 6
    Feuerstern
    Er ist ein gerechter, aufopfernder Kater der alles für seinen Clan tun würde, auch wenn er sich oft ihn die Probleme der andere Clans einmischt, ist er dennoch ein guter Anführer gewesen...
  • Platz 5
    Windpelz
    Er hatte eine schwere Vergangenheit, sein Vater Krähenfeder liebte ihn nie so, wie es ein richtiger Vater tuen würde...
  • Platz 4
    Langschweif
    Er war ein loyaler Krieger und weigerte sich mit Tigerkralle/ - stern, mit zu kommen, als dieser Verbannt wurde da er lieber seinem Clan, als ihm loyal war. Als er dann ein paar Blattwechsel erblindete und in den Ältestenbau umziehen musste, unterstützte er seinen Clan weiterhin mit klugen Ratschlägen, dass letzte was er vor seinem Tot tat, war Mausefell eine Maus bringen zu wollen...
  • Platz 3
    Eichenherz
    Er war ein kluger, mutiger Flussclankater, der alles für seinen Clan tat...
  • Platz 2
    Habichtfrost
    Sein machtgieriger, furchtloser, bedrohlicher Charakter zeichnet ihn aus und macht aus ihm, einen der größten Bösewichte aller Warrior Cats...
  • Platz 1
    Tigerstern
    Er war ein starker, machtgieriger, blutrünstiger, furchtloser, höhnischer, kampflustiger, sehr ehrgeiziger Krieger sowie Anführer der von allen Clans geachtet wurde, er verbündete denn Schatten; - mit dem Flussclan und nannte ihn Tigerclan, doch nur sein großer Ehrgeizig und sein Mentor Stachelkralle machten ihn zu einem Monster und meinem Lieblingscharakter...

Kommentare (6)

autorenew

Morgenlicht ( von: Morgenlicht)
vor 197 Tagen
@anyone Vielleicht ist es für dich kein Grund...
Morgenlicht ( von: Morgenlicht)
vor 197 Tagen
Superschöne Liste! ;)
Ich mag auch ganz viele von diesen Katzen und du hast auch total verständliche Gründe gesagt.
Ps: Ich finde viele deiner Quizzes super!^^
Blauherz ( von: Blauherz)
vor 378 Tagen
@Traumschatten: Danke:)
Ich würde gerne einmal wissen, warum du mein Fan bist^-^
So viele FFs hab ich ja noch nicht geschrieben;)
P.S.: Wenn dir meine Geschichten gefallen, ich hab ein FF gemacht, wär schön wenn du kommentieren würdest *-*
Traumschatten (27860)
vor 381 Tagen
Omg Blauherz ich bin dein grösster Fan du schreibst so tolle Geschichten ich liebe dich !(freundschaftlich)
💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙
Blauherz ( von: Blauherz)
vor 385 Tagen
Ich stimme dir überall zu, nur nicht bei Tigerstern, aber man darf natürlich mal seine Meinung haben;)
anyone (66712)
vor 396 Tagen
Eine schlimme Vergangenheit ist kein Grund, jemanden zu mögen.