Hobbit - Brins Legende in Mittelerde 10

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 733 Wörter - Erstellt von: Miakis Warinja - Aktualisiert am: 2016-09-21 - Entwickelt am: - 1.041 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Kapitel 10 Nur ein Traum? Du wachst auf und liegst in einem großen Saal voller betten. An deiner Seite bemerkst du denn schlafenden Thorin der deine
    Kapitel 10
    Nur ein Traum?

    Du wachst auf und liegst in einem großen Saal voller betten. An deiner Seite bemerkst du denn schlafenden Thorin der deine Hand hält. Du richtest dich auf und erkennst dass es Nacht ist. Erst mal solltest du dich umsehen aber Thorin nicht wecken. Du gehst durch ein paar Gänge bis du zu einem Trainingsplatz kommst.,, Ach so ich bin in Bruchtal.,, Wie lange warst du bloß bewusstlos? Du erschreckst als du hinter dir jemanden hörst.,, Lady Galadriel!,, Du und sie verneigt euch gleichzeitig vor einander.,, Ich wurde hier her geschickt um dir beizubringen wie du mit deiner Macht um gehst.,, Ein paar Elben kommen in Rüstung und mit Schwertern, Pfeil und Bogen zu euch.,, Du kannst die Nacht zu deinem Vorteil nutzen, verwandle dich.,, Du Konzentrierst dich wieder und,, RRAAAAHH!,, Du siehst aus wie das letzte Mal und kannst sichten der verschiedenen Elben benutzen.,, Si!,, Die Elben ziehen ihre Schwerter und spannen die Bögen. Du fliegst mit Flügeln aus Schatten hoch, wirbelst Schattenfäden um dich herum und keiner kann dich mehr sehen. Die Kräfte die du besitzt sind wirklich sehr mächtig, du weißt aber genau was du tun musst.,, Schatten der Unterwelt, haltet euch an unser Bündnis und kommt her.,, Flüsterst du und die Schatten der Elben die vom Mond erzeugt werden wachsen aus dem Boden. Jetzt stehen sich 10 Elben gegenüber, 5 aus Schatten und 5 aus Fleisch und Blut. Die Schatten Elben greifen sofort an und die echten haben große Schwierigkeiten überhaupt zu reagieren. Ein paar Minuten später wurden die Schattenelben besiegt und nur noch 2 echte Elben mit Schwertern stehen erschöpft da. (Die anderen wurden entwaffnet und haben aufgegeben, sie schauen jetzt zu.) Du machst dich wieder sichtbar und die beiden Elben gehen wieder schnell in Kampfstellung.Du formst in der Luft einen großen Kreis aus Schatten und wirfst ihn zu den Elben der beide an einander fesselt. Nun kommt Galadriel auf dich zu und benutzt ihren Ring.Die gewaltige Kraft pustet die Schatten um dich herum einfach weg. Dein ganzer Körper schmerzt fast unerträglich. Da hörst du Smaugs Stimme wieder in deinem Kopf,, Weck die Kraft die in dir ruht.,, Aus Feuer und Schatten erzeugst du eine Riesige Explosion die, die Trainings Geräte um schmeißt und die Elben auch Galadriel ein paar Meter weg schleudert.Alle sehen erstaunt zu dir. Du lächelst und verwandelst dich zurück aber dieses mal ohne in Ohnmacht zu fallen.,, Ich glaube ich kann dir nichts beibringen.,, Galadriel und die anderen rappeln sich auf. Galadriel ist sehr erschöpft das 2 Elben sie stützen. Die Sonne geht langsam auf und du gehst zurück ins Krankenzimmer. Thorin sitzt immer noch an deinem Bett und Schläft. Du gehst zu ihm hin und streichst eine Haarsträne aus seinem Gesicht.


    (Sichtwechsel Thorin Traum)
    Ich bin mitten in einer Schlacht auf einer Burgmauer, die äußere von drei. Überall kämpfen Menschen und Elben gegen Orks und anderen Kreaturen die denn Orks ähneln. Da an der Mauer sehe ich wie ein blonder Elb einen Zwerg an einem Seil hochzieht. Der Elb sagt zu dem Zwerg,, Wie konnte sie sowas nur tun, dass bringt ihn auch nicht zurück.,, Der Zwerg antwortet,, Er hätte es auch nicht gewollt.,, Von wem reden die beiden denn und warum reden sie überhaupt miteinander? Da fliegt Brin in ihrer Schattengestalt die Mauer hoch und landet vor den beiden.,, Was wisst ihr denn schon von ihm?,, Diese Dämonische Stimme von ihr macht mir schon fast Angst.,, Brin komm doch zur Vernunft!,, Brüllte der blonde Elb ihr entgegen. Brin grinste,, Ihr seid tot.,, Ich werde langsam wach, der Traum wird schwarz. Zum Glück ist der Traum vorbei. Das einzige woran ich denken kann ist das Dämonische lächeln und die roten Augen von Brin.(Siehe Bild).

article
1474370693
Hobbit - Brins Legende in Mittelerde 10
Hobbit - Brins Legende in Mittelerde 10
http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1474370693/Hobbit-Brins-Legende-in-Mittelerde-10
http://www.testedich.de/quiz44/picture/pic_1474370693_1.png
2016-09-20
402C
Herr der Ringe

Kommentare Seite 3 von 3
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Miakis Warinja ( 41.26 )
Abgeschickt vor 16 Tagen
Es ist da, der 12te teil.
Miakis Warinja ( 41.26 )
Abgeschickt vor 17 Tagen
Das nächste Kapitel kommt diese Woche.
Miakis Warinja ( 41.26 )
Abgeschickt vor 44 Tagen
Dunkler Schwur ich bin für Kritik offen aber wenn man nur schreibt,,Ich muss zugeben, dass ich deine FF nicht sonderlich mag.,, Denkt man sich alls Schreiber nur ,,Warum liest du es dann?,, Verstehst du was ich meine?
Dunkler Schwur ( 2.211 )
Abgeschickt vor 44 Tagen
Ich finde dein Verhalten gegenüber mir nicht gerade passend. Ich meine: Die Kommentare sind auch für Kritik da, nicht nur für Lob. Das musst du auch respektieren. Hier ein paar nett gemeinte Verbesserungsvorschläge:

-weniger Sichtwechsel. Die strengen an
-längere Absätze
-achte mal auf deine Rechtschreibung
-nimm auch mal Kritik an

So. Ich hoffe, meine konstruktive Kritik hilft dir etwas ;)
Finchen ( .2.51 )
Abgeschickt vor 45 Tagen
Das Kapitel ist wieder soo super geworden
Ich hoffe nur das Tohrin
ihn nicht wirklich so verprügelt 🤕
Wenn er das herauszufinden
Miakis Warinja ( 41.26 )
Abgeschickt vor 47 Tagen
Dunkler Schwur wenn du es nicht magst dann lese es halt nicht, ich werde nicht nur für dich meine Schreibweise verändern. Denn anderen gefällt es, danke an allen die meine Geschichte lesen und gut finden.
Dunkler Schwur ( 2.228 )
Abgeschickt vor 47 Tagen
Ich muss zugeben, dass ich diese FF nicht sonderlich mag. Sie vermittelt nicht das, was Tolkien konnte.
Miakis Warinja ( 41.26 )
Abgeschickt vor 51 Tagen
Das nächste Kapitel habe ich jetzt schon abgeschickt.
Miakis Warinja ( 9.220 )
Abgeschickt vor 54 Tagen
Es sind Ferien und ich bin zu besuch und nur mit dem Handy am schreiben aber es kommt noch vor ende der Ferien 😉
Finchen ( 3.116 )
Abgeschickt vor 59 Tagen
Wann kommt der nächste Teil raus
Miakis Warinja ( 41.26 )
Abgeschickt vor 70 Tagen
Da ich mich beim A-Team nicht entscheiden kann wen ich nehme habe ich mit,, Ein Kätzchen in Mittelerde,, angefangen sie müsste bald erscheinen.
Miakis Warinja ( 138.8 )
Abgeschickt vor 73 Tagen
Ich habe vor bald eine neue ff zu schreiben, von A-Team, wer es nicht kennt kann es auf youtube anschauen. Aber keine sorge diese hier schreibe ich weiter😉
Finchen ( 8.236 )
Abgeschickt vor 79 Tagen
Das Kapitel ist voll gut geworden 😘
Mach weiter so .
Tina waschy ( 18.44 )
Abgeschickt vor 79 Tagen
Ui. Suöer Kapitel. Schreib bitte schnell weiter. 😍😍😙😇
Miakis Warinja ( 41.26 )
Abgeschickt vor 79 Tagen
Das 10te Kapitel ist schon da :-)
Miakis Warinja ( 2.107 )
Abgeschickt vor 81 Tagen
Ja ich schreibe weiter keine sorge. Danke das ihr meine Geschichte liest.
Tina waschy ( 18.62 )
Abgeschickt vor 82 Tagen
158 mal aufgerufen😍 Schreibst du weiter??? Bitteeeeee😍
*hundeblick*
Finchen ( 8.112 )
Abgeschickt vor 83 Tagen
Bitte schreibe schnell weiter mein Freund
hat mich verlassen nach 1 Jahr Beziehung
Deine Geschichte hat mir geholfen bitte beeile
dich 😱😭😘
Miakis Warinja ( 36.19 )
Abgeschickt vor 87 Tagen
Das 10te Kapitel ist dann lang.
Miakis Warinja ( 2.107 )
Abgeschickt vor 91 Tagen
Bei 150 mal aufgerufen schreibe ich weiter 😉