Warrior Cats Fanfiktion

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 462 Wörter - Erstellt von: Sonnenuntergang - Aktualisiert am: 2016-09-30 - Entwickelt am: - 379 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    ((big)) WILLKOMMEN ((ebig)) ... zu eurer FF! Genau, hier seid ihr gefragt! Ihr schreibt mir in die Kommentare, was ich schreiben soll und dann... schr
    WILLKOMMEN

    ... zu eurer FF! Genau, hier seid ihr gefragt! Ihr schreibt mir in die Kommentare, was ich schreiben soll und dann... schreib ich halt. Ich hoffe, daraus wird später eine Super Fanfiktion. Doch zuerst einmal die Regeln...

    🔸 Da es wahrscheinlich niemand verstanden hat... Pro Kommi nur ein Kapitel.
    🔸 Keine E-Mails, bitte
    🔸 Wenn ihr seht, dass jemand in den Kommis schon etwas für das derzeitig gesuchte Kapitel hat, bitte nicht eure Idee sagen! Außer wenn das Kapitel noch nicht da ist, dann geht es vielleicht.
    🔸 Ähem... kein Kapitel vorschreiben. Nur einzeln, was passieren soll. Das...
    - Echopfote verliebt sich in Flammenpfote
    - Flammenpfote mag sie nicht
    - Bei einem Kampf rettet Echo ihm das Leben
    - ...

    oder
    Der Krieger Kiefernwind ist ein Außenseiter im SandClan. Bis die Heilerin eine Prophezeiung empfängt und sich alles verändert...
    ... ist vorbildhaft. Sowas...
    Flüsterfarn: *rennt in den Wald, wittert ein Eichhörnchen* //Ein Eichhörnchen!// *folgt dem Geruch*
    ... NICHT. HIER SCHREIBE IMMER NOCH ICH DIE FF.
    🔸 Keine Werbung
    🔸 Wer hätte es gedacht? Seid realistisch.
    🔸 Guckt euch bitte die News durch und lest die FF, bis ihr vielleicht etwas beitragt.

    NEWS
    Bitte durchlesen! Hier liste ich alle aktuellen Infos auf. Die neueste Nachricht zählt.

    🔸 Prolog gesucht
    🔹 Prolog von Joy Eggli in Arbeit. Na ja... Da es etwas mehr ist, werde ich es noch ein ein Kapitel mit rein stopfen.

    2
    WER BISHER VORGRKOMMEN IST TornadoClan WiesenClan EisClan EulenschreiClan
    WER BISHER VORGRKOMMEN IST

    TornadoClan

    WiesenClan

    EisClan

    EulenschreiClan

    3
    PROLOG Blätter zitterten. Halme bogen sich leicht in der Stille. Der Fluss schlug kleine Wellen wie ein Krieger vor dem Angriff. Eine Fledermaus schn
    PROLOG

    Blätter zitterten. Halme bogen sich leicht in der Stille. Der Fluss schlug kleine Wellen wie ein Krieger vor dem Angriff. Eine Fledermaus schnappte sich eine Motte, bevor sie in ihre Höhle verschwand. Ein Fuchs sah der aufgehenden Sonne entgegen. Die Katzen liefen unruhig im Lager umher. Die Wipfel der hohen Nadelbäume im Territorium des EulenschreiClans schwankten. Etwas lag in der Luft, und es war nichts Gutes. Äste fegten durch die Bäume. Beeren des Todes fielen auf den EisClan nieder. Eine Dornenranke im WiesenClan peitschte unablässig auf und. Dann geschah es.

    IN ARBEIT

article
1474309707
Warrior Cats Fanfiktion
Warrior Cats Fanfiktion
http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1474309707/Warrior-Cats-Fanfiktion
http://www.testedich.de/quiz44/picture/pic_1474309707_1.jpg
2016-09-19
406A
Warrior Cats

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Blauherz ( von: Blauherz )
Abgeschickt vor 217 Tagen
Coole FF , wann kommt die Fortsetzung?^^
Sonnenuntergang ( von: Sonnenuntergang )
Abgeschickt vor 235 Tagen
Neeeeiiiin! Ich hab schon angefangen, jetzt ist alles weg!!
@Silbermind, ich kann es nicht mehr mit einbauen, tut mir leid.
Silbermond/Silberbl%uFFFDte ( 87150 )
Abgeschickt vor 235 Tagen
Wie wärs mit BachClan und DüsterClan? Und vlt könnten Hasenpfote und Fischpfote aus unterschiedlichen Clans sein? Und die Clans sind zerstritten und Kriege töten viele Katzen. Doch die Rückkehr der beiden bringt frieden. ..
Sonnenuntergang ( von: Sonnenuntergang )
Abgeschickt vor 235 Tagen
Hey Joy Eggli, natürlich erinnere ich mich! Und danke 😏 Ich hoffe das sollte auch der Prolog sein... Wie sollen die Clans denn heißen, sonst suche ich mir die Namen aus :)
Joy Eggli ( 80314 )
Abgeschickt vor 235 Tagen
Hey, Sonnenuntergang! Wir kennen uns vom
SturmbuchenClan, erinnerst du dich?

Also:

-ein schlimmer Sturm wütet bei den Clans
-Hasenpfote verschwindet, niemand weiß wo sie ist
-Wasserpfote ist in sie verliebt und sucht sie
-Der Schüler wird verabschiedet, wird geehrt
-Wasserpfote findet sie, sie ist gefangen in einem
Zweibeinerhaus, wird nicht raus gelassen
-Hasenpfote versucht zu flüchten, schafft es aber
nicht
-Wasserpfote rettet sie irgendwie
-Hasenpfote verliebt sich in ihn
-Wasserpfote&Hasenpfote gehen zu den
Clans zurück