Warrior Cats Würfel Pärchen

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 479 Wörter - Erstellt von: Blätterschatten - Aktualisiert am: 2016-09-21 - Entwickelt am: - 144 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

So, ich habe mir etwas ganz besonderes einfallen lassen, wovon ich hoffe das dies keine Nachmache ist, und habe mir 7 Kater und 7 Kätzinnen aus Warrior Cats herausgesucht, mit denen ich nun experimentieren werde, ich werde versuchen jeden Tag ein neues Kapi herauszubringen...
Viel Spaß,
LG Blätterschatten

    1
    Die Charaktere

    Kätzinnen:

    1. Eichhornschweif
    2. Leopardenstern
    3. Heideschweif
    4. Dämmerwolke
    5. Efeusee
    6. Nachtwolke
    7. Bernsteinpelz



    Kater:
    1. Tigerstern
    2. Kieselstein
    3. Fetzohr
    4. Eichenherz
    5. Löwenglut
    6. Habichtfrost
    7. Rennpelz


    2
    Dämmerwolke & Eichenherz

    Eine kleine, gescheckte Kätzin schritt elegant aus dem Farn, Sterne funkelten in ihrem gescheckten Fell und sie spitze die Ohren. Eichhörnchen! Lautlos schlich sie durch das dichte Unterholz, nicht weit entfernt von ihr saß eine dicke, rotbraune Gestalt mit einen buschigen Schweif, auf denn Wurzeln einer Esche. Die gescheckte spannte ihre Hinterläufe an und sprang ab, das Eichhörnchen bemerkte sie zu spät, schon war die kleine Kätzin über ihrem Beutetier und grub diesem ihre dornunscharfen Zähne ins Genick, das Tier wurde schlaff und die Kätzin legte es ab. "Guter Fang", rief eine Stimme und ein geschmeidiger, rotbrauner Kater stürzte sich in die Wellen, an Land angekommen, schüttelte er sich und Wassertropfen spritzen in alle Richtungen. Mäusehirn! Die kleinere Fauchte wütend und machte ein großen Satz nach hinten.Ein Schnurren rumpelte in der kehle des rotbraunen und er funkelte sie neugierig an. "Ich bin Eichenherz", miaute er und hob stolz denn Kopf,,, Und du?" arrogante Fellkugel...oder doch nicht? Der Kopf der Kätzin schwirrte und sie stolperte. Wieso musste das ausgerechnet mir passieren? Glühende Hitze stieg in der Kätzin auf und breitete sich aus, vom Kopf bis zu Schwanzspitze. "I-Ich bin D-D-Dämmerwolke", stotterte sie und trat verlegen von einer Pfote, auf die andere. "Ein schöner Name...", murmelte Eichenherz und wich dem Blick der Kätzin aus. Ein unheimliches Schweigen breitete sich zwischen denn beiden Katzen aus, bis der rotbraune das Schweigen brach. "Weißt du, ich mag dich sehr sogar!", rief er laut aus. Der gescheckten entwich ein lautes schnurren und sie schmiegte sich an in. "Ich dich doch auch...", schnurrte sie und genoss seine Gegenwart...

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.