Reiten, reiten, reiten...

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
20 Fragen - Erstellt von: MyLoveHorse - Entwickelt am: - 10.716 mal aufgerufen - 4 Personen gefällt es

Daran denken viele Mädchen und auch Jungen. Aber wie viel weißt du wirklich darüber?

  • 1/20
    Eine richtige Westerntrense hat weder Kehlriemen noch Nasenriemen und auch keinen Kinnriemen.
article
1474306271
Reiten, reiten, reiten...
Reiten, reiten, reiten...
Daran denken viele Mädchen und auch Jungen. Aber wie viel weißt du wirklich darüber?
http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1474306271/Reiten-reiten-reiten
http://www.testedich.de/quiz44/picture/pic_1474306271_2.jpg
2016-09-19
144C0
Pferdesport Quizzes

Kommentare (6)

autorenew

Lina Sophie ( von: Lina Sophie)
Gestern
18 von 20 richtig, bin Dressurreiter und hab nicht mit Western am Hut 🤷🏼‍♀️
Sunshine (95944)
vor 11 Tagen
Fand ich nicht so gut, ich reite seit ich vier bin aber eben kein Western sondern Engli💗 Außerdem wäre es cool gewesen hätte man die richtigen Antworten am Ende gehabt.....

Mein Ergebnis: 13/20
Erdbeersuse (94957)
vor 113 Tagen
Cooles Quiz 17/20 Reite kein western und kenne mich damit nicht so gut aus...
Hahahaha (78330)
vor 128 Tagen
Ich lieeebe Pferde😘😘😘😘🐴🐴🐴🐴
Natalie (16684)
vor 305 Tagen
Den Test finde ich nicht so sinnvoll.. Ich kann nicht reiten, aber habe 16 von 20 Fragen richtig und mein Ergebnis war:
Du bist schon ziemlich gut, bestimmt reitest du schon sehr lange. Aber es gibt immer noch etwas zu lernen.

Sie haben 16 von 20 Aufgaben richtig beantwortet.
antonia (53214)
vor 359 Tagen
Ich bin eine gute reiterin das stimmt und ch steh fast vornen eigenen pferd denoch habe ich nur.14von20richtig weil diese fragen in meinem altag nich gestellt wer den und auch (die meissten)nich wichtig sind dar ich niemanden kenne der western reitet also wurde ich leicher z.b.was ist tölten oder was braucht ein pferd jeden tag fragen also das grondwissen und das was das pferd und den reiter verbindet denoch das muss ich dier lassen ist es ein ser anziender test und kann ihn allen western reitern empfelen;)