Springe zu den Kommentaren

Violetta Fanfiction

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 228 Wörter - Erstellt von: V-Lover 2.0 - Aktualisiert am: 2016-09-21 - Entwickelt am: - 762 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Ich liebe Violetta und CO., also schreibe ich eine Fanfiction! Wer Bock hat kann mir neue Ideen schicken!

1
Es war ein schöner Sommertag, als Violetta aus dem Haus trat um sich mit Camila zu treffen. Seit sie sich leider mit Leon gestritten hatte, fiel es i
Es war ein schöner Sommertag, als Violetta aus dem Haus trat um sich mit Camila zu treffen. Seit sie sich leider mit Leon gestritten hatte, fiel es ihr schwer an ihn zu denken. Deshalb würde es sicher guttun, mit ihrer Freundin zu reden. Sie war schon ihm Park angelangt, wo sie das erste Mal Leon getroffen hatte. Für eine Sekunde schloss sie die Augen. Als sie weiter ging, vibrierte ihr Smartphone. Sie schaute nach, wer geschrieben hatte. Leon!
"Es tut mir unendlich leid. Ich weiß nicht, was in mich gefahren ist! Bitte bitte verzeihe mir. Leon." Violetta musste lächeln. Da kam noch eine SMS: "Morgen im Cafe Blue um 14:30 Uhr werde ich auf dich warten. Ich hoffe du kommst."
Violetta schrieb nicht zurück, aber sie war sich sicher, morgen eine kleine Verabredung zu haben. ;)
article
1474281951
Violetta Fanfiction
Violetta Fanfiction
Ich liebe Violetta und CO., also schreibe ich eine Fanfiction! Wer Bock hat kann mir neue Ideen schicken!
http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1474281951/Violetta-Fanfiction
http://www.testedich.de/quiz44/picture/pic_1474281951_1.jpg
2016-09-19
401LG
Violetta

Kommentare (2)

autorenew

ilenimary (96022)
vor 302 Tagen
Bitte schreib weiter! Leider hab ich keine Ideen! Lg ilenimary :D
*Vilu* (62736)
vor 357 Tagen
Es ist voll schön, aber leider etwas kurz.