FREEDOM LOVESTORY... YAAY! (*w*)/

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 252 Wörter - Erstellt von: NightmareNinjagirl11 - Aktualisiert am: 2016-09-21 - Entwickelt am: - 359 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Ein Mädel kommt ins Freedom Dorf

1
HOI! Willkommen bei dieser kleinen FF!

***? Sicht***

Ich rannte, Mit einen Pfeil in der Schulter vor Xarohts Soldaten weg. Xaroht hat mein Heimatdorf in die Luft gesprengt! Ich Hatte, als ich bemerke das ich die einzige war die überlebt hat Geschrien "XAROHT! DAFÜR WIRST DU BÜSSEN!" Er hatte Einfach alle auf den Gewissen, Meine Familie, Meine Freunde, einfach ALLE! Er rief "Schnappt das Mädchen!" Und ein Soldat schoss mir denn Pfeil in die Schulter. Ich War Trotzdem schnell und Konnte die Soldaten abschütteln. Ich lief ziellos im Wald umher bis ich an ein Dorf kam und Schüsse Hörte. "MANU!" rief eine Stimme "Du kannst doch nicht Leute umbringen die Alec heißen und nicht dein Alec sind!" "Zombey. Warum hast du ihn Umgebracht?" sagte eine Andere Stimme. >Wo bin ich hier gelandet?< Dachte ich und ging in das Dorf.

Das war's erst mal! Hoffe es hat Euch gefallen! LG NightmareNinjagirl11

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Heeeyyyy ( 55592 )
Abgeschickt vor 100 Tagen
Schreib bidde weiter das ist die erste Lovestory von freedom gefunden hab.