Kummerkasten gegen Alles und für Jeden

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 873 Wörter - Erstellt von: Eichhornschweif777 - Aktualisiert am: 2016-11-10 - Entwickelt am: - 4.650 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Schreibt eure Probleme in die Kommis - euch wird geholfen sein!

    1
    In diesem Kummerkasten kann jedem geholfen werden! ((bold))Probleme die angesprochen werden:((ebold)) -Liebe <3 -Schule (Mathe und co.) -Freundscha
    In diesem Kummerkasten kann jedem geholfen werden!

    Probleme die angesprochen werden:

    -Liebe <3

    -Schule (Mathe und co.)

    -Freundschaft

    -Aussehen (Diät, Styling und co.)

    -Mobbing

    -Psychische Probleme

    -Alles andere!;)

    Regeln:

    -Bitte schreibt eure Probleme in die Kommentare (keine E-mails!) und ich werde euch in Kürze antworten.

    -Falls ich mal länger nicht on sein kann, könnt auch ihr Fragen beantworten!

    -Werbung ERLAUBT

    -niemand wird wegen seines Problems gemobbt oder komisch angemacht!

    -Schweigepflicht! (Spaß;))

    2
    Hier liste ich die gängigsten Probleme auf: ((bold))1. Ich werde gemobbt - was tun?((ebold)) Meine Antwort: Mobbing ist immer eine Ansichtssache: Ist
    Hier liste ich die gängigsten Probleme auf:

    1. Ich werde gemobbt - was tun?

    Meine Antwort:
    Mobbing ist immer eine Ansichtssache: Ist es nur eine Hänselei oder schon Mobbing?
    Wenn du das Gefühl hast, ernsthaft gemobbt zu werden, darfst du nicht mehr darauf Rücksicht nehmen, was dir deine Mitschüler angedroht haben.

    z.B.: "Wenn du das petzt, dann gibt's Schläge!"

    Dann musst du dich an eine Vertrauensperson (Lehrer, Eltern etc.) wenden.
    Wenn du aber nur "geärgert" wirst musst du erst mal feststellen können, wieso.
    Wenn du z.B. Wegen deiner Größe gehänselt wirst und es dich ernsthaft beschäftigt, dann kannst du ja eine Tabelle oder so was ausdrucken und schauen, ob du in der Norm bist.
    Außerdem muss man festhalten, dass man meisten geärgert wird, weil man etwas hat, was andere nicht besitzen.
    Bist du vllt intelligenter als viele anderen in der Klasse? Schon sind die anderen eifersüchtig und sie finden immer einen Grund, mit dem sie dich aufziehen können.
    Du musst bedenken, dass Mobbing meist ein Zeichen von Minderwertigkeitsgefühl ist. D.h. Die "Täter" bekommen vllt zu Hause nicht genug Aufmerksamkeit und brauchen in der Schule was zum abreagieren.
    Also Kopf hoch! Am besten ignorieren! Wenn du aber es nicht schaffst, deine Peiniger komplett zu ignorieren, dann kannst du versuchen, jmd. vllt. auf deine Seite zu ziehen. Auch wenn du schüchtern bist: Wenn du dich nicht überwinden kannst du es vergessen! Am besten auf eine auf den ersten Blick sympathische Person zu gehen, die sich aus dem Streit raushält. Sei nett und schreib sie an, o.ä. gib der Person das Gefühl, gemocht und geachtet zu werden!
    Meistens wird Mobbing übrigens erst beendet, wenn ein Täter zum Opfer "rüber wechselt", also auch für "nicht-Opfer":
    Stark bleiben!

    3
    Großer Wettbewerb!

    Werdet Moderator dieser Seite!

    Was kann ein Moderator?

    -er kann dieses Quiz ändern (wenn ihr gewinnt bekommt ihr das Passwort von mir)

    -er darf in allen meinen Quizes Werbung machen (es sind 16 Stück also lohnt es sich)

    -er darf auf dieser Seite moderieren, d.h. unangemessene Nachrichten verwalten, und alle Fragen "offiziell" beantworten

    -er darf eine Frage als "gängig" einstufen und hier rein schreiben

    Es gibt noch mehr Vorteile, die dir aber falls du gewinnst mit geteilt werden.:)
    Bei Fragen könnt ihr sie mir in den Kommentaren stellen!

    Wie kann man mitmachen? Wer kann mitmachen?

    Voraussetzung zum mitmachen:

    -schon seit 1 Monat auf testedich.de aktiv sein (dann weiß ich sicher, dass ihr schon paar Kontakte geknüpft habt und euch auskennt)

    -Ein kleines bisschen crazy sein;)



    Mitmachen:

    -schreibt solch einen Steckbrief in die Kommis:-

    Alter: (Kind, Teenager, Erwachsen)
    Das mag ich: (lesen, Filme, Pizza, etc.)
    Erfahrungen mit Problemen: (Hab mal einen Streit geschlichtet, habe meiner Freundin aus dem Mobbing rausgeholfen etc.)

    -dann werdet ihr warten müssen, bis jemand sich mit einem neuen "Problem" auf der Seite meldet.
    Ich werde euch je nach Alter (wenn ihr ein Kind seit dann natürlich etwas leichteres) ein Problem zuordnen.

    Auswertung und Co.

    -je nach Originalität und Qualität der "Lösung" werde ich einen Gewinner bestimmen.

    -Wenn 10 Teilnehmer sich gemeldet haben geht es los!

    -Bitte seit mir nicht böse, wenn ihr den "Job" nicht bekommt...Ich werde im Laufe der Zeit noch mehr Stellen vergeben!;)



article
1474213835
Kummerkasten gegen Alles und für Jeden
Kummerkasten gegen Alles und für Jeden
Schreibt eure Probleme in die Kommis - euch wird geholfen sein!
http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1474213835/Kummerkasten-gegen-Alles-und-fuer-Jeden
http://www.testedich.de/quiz44/picture/pic_1474213835_1.png
2016-09-18
4000
Fanfiktion

Kommentare Seite 10 von 10
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

🤓viktoria🤓 ( 07960 )
Abgeschickt vor 35 Tagen
Hey!
Ich heiße Viktoria und bin 13 y/o (werde im Juli 14). Mein Problem ist: Ich stehe auf einen YouTuber😍
Aber was mich daran mega ärgert: Meine Mutter. Erst saß sie mir auf der Haube, dann hatte ich immer öfter Internet-Verbot… Ich habe mega Angst… Wenn sie erfährt, dass ich auf diesen YouTuber stehe, wird sie mich einfach killen… Sie wird mich bestimmt richtig heftig hauen oder mein Handy/iPad/Laptop aus dem Fenster schmeißen…😰
Das Problem ist: Meine Mutter behauptet, dass alle Internet-Personen Pädophiler sind und dass sie solche kleine [BEEP]e Kiddies like me vergewaltigen oder sogar killen können/wollen. Kleiner Hinweis: Dieser YouTuber (auf den ich stehe) ist 24/25, aber er sieht viel älter aus, weil er halt übergewichtig ist. Ich weiß nicht, ob du diesen YouTuber kennst… Also, googel mal Приятный Ильдар oder Ильдар Хабибуллин damit du auch Bescheid weißt😏 (Am Besten mit Copy&Paste googlen😂)… Ich glaub du wirst da bestimmt kein Wort verstehen, denn er ist ein Russe/Weißrusse (bin auch Russin☺️).
Also ich hab kein Plan, was ich da noch machen kann. Ich will ihn nicht deabonnieren, denn er ist wirklich voll cool und voll cute😍😍🔥💕 Ich will aber nicht von meinen Eltern erwischt werden😰
Werde mega dankbar wenn du mir hilfst😘❤️
Sorry ich kann jein Deutsch😂 Bin wie gesagt eine Russin😂🇷🇺
LG Viktoria🤓
Mara ( 88095 )
Abgeschickt vor 47 Tagen
Hi Blütenwind! ☺
Ich hoffe, ich bin nicht zu spät dran und ich kann dir noch helfen 😅

In meinem Post hab ich ein ähnliches Problem wie deins angesprochen. Ich kann dir nur ein paar Tipps geben was ich getan hab, um Klarheit zu bekommen 😊

Du solltest ihm auf jeden Fall sagen dass du ihn liebst, bevor es evtl. zu spät ist. Aber vorher solltest du wissen ob auch er an dir interessiert ist, oder ob es für ihn nur Freundschaft ist. Wenn du dich nicht traust, ihn direkt anzusprechen, frag doch einen guten Freund von ihm oder schreibe ihm über WhatsApp einen Text, indem du ihm sagst was du fühlst.
Da es anscheinend schon deinen Freundinnen aufgefallen ist, denke ich dass deine Chancen bei ihm nicht schlecht stehen. Zumindest auf freundschaftlicher Ebene bist du schon ein ganzes Stück weiter als ich.

Sonst kann ich dir nur raten, bleib in seiner Nähe und zeige ihm, dass du Interesse an ihm hast - ob aus Freundschaft oder aus Liebe. Vielleicht ergibt sich daraus noch mehr. Nicht die Hoffnung aufgeben! 😉
Blütenwind ( von: Blütenwind )
Abgeschickt vor 51 Tagen
Hallo,
Diese Seite ist offenbar schon lange nicht genutzt worden, aber ich schreibe hier jetzt trotzdem, und hoffe einfach, dass jemand antwortet. Also; Es geht um einen Jungen. Er geht auf unsere Schule in die 8. Klasse (ich bin in der 7.) und ich kenne ihn aus der Theater-AG und in der Schülerzeitung. Wir haben viele Gemeinsamkeiten und reden viel und gerne miteinander, außerdem macht er mir oft Komplimente (Sowas wie: Du kannst toll zeichnen/ Du bist echt kreativ), nur nicht über mein Aussehen (Vllt. Will er nicht oberflächlich rüberkommen?). Wir scherzen und Lachen oft miteinander oder necken uns. Im Gegensatz zu den Jungs aus meiner Klasse ist er echt nett und freundlich. Man könnte meinen, wir wären ein Traumpaar: An unserer Schule gibt es keinen Jungen, mit dem ich mich so gut verstehe. Nur andersherum ist es nicht so: er kennt sehr viele Mädchen und redet viel mit ihnen und kennt sie teilweise sehr gut. Manchmal geht er auch ganz nah an sie ran oder lehnt sich an sie, es könnte entweder auf Freundschaftlicher Basis oder aus Verliebtheit sein. Er macht das öfters in meiner Gegenwart, will er mich möglicherweise Eifersüchtig machen? Ich habe mit ihm noch nicht darüber gesprochen, das ich in ihn verliebt bin, und habe ständig Angst, das, wenn ich es nicht tue, er irgendwann eine andere hat.
Mich haben schon einige gefragt, ob ich mit ihm zusammen bin, einmal sogar in seiner Gegenwart. Ich bin voll rot angelaufen und habe versucht ihn nicht anzuschauen. Ich glaube, momentan ist er Singel. Noch ein Punkt: In der Schule spricht er mich ständig an oder lächelt mir zu, wenn wir uns über den Weg laufen, aber bei WhatsApp schreibt er immer nur das nötigste und ich muss ihn immer anschreiben.
Ich werde echt nicht schlau aus ihm....
LG Blütenwind
Mara ( 21004 )
Abgeschickt vor 91 Tagen
Hi, ähm... Ich nehme an und hoffe, man kann hier noch schreiben, denn ich habe ein Problem...

Ich stehe zwischen zwei Stühlen, eher gesagt, zwischen zwei Jungs! Beide sind in meiner Klasse, sehen gut aus, sind nett zu mir und machen manchmal Andeutungen, dass sie mich attraktiv finden könnten. Aber ich bin mir nicht so sicher, erstens, ob diese Andeutungen stimmen, und zweitens, welchen ich nehmen soll 😣

"Junge 1" (sag ich jetzt mal so) ist DER Mädchenschwarm, verständlich. Ich bin schon seit Anfang der 6 in ihn verliebt, da saßen wir nämlich nebeneinander und haben uns angenähert (heißt: Interessen ausgetauscht und über Gott und die Welt getratscht). Er sagte manchmal, ich hätte eine schöne Schrift, ich hätte gute Menschenkenntnisse oder meine Hausaufgaben wären immer schön, aber nie erwähnte er mein Aussehen oder so. Wenn wir reden, hört er mir immer aufmerksam zu, lächelt und beugt sich nach vorne (hab mal gehört das ist ein gutes Zeichen). Es ging auch mal das Gerücht um, dass er ein anderes Mädchen, das auffällig in ihn verknallt ist, liebt. Immer wenn ich mit ihm geredet habe, platzte sie ins Gespräch oder zog ihn von mir weg 😒Als ich ihn mal nebenbei darauf angesprochen hatte, wurde er sehr nervös und hat mir klar gemacht, dass er sie nicht liebt und hat vor allem angedeutet, dass er Single ist. Leider hielt die Sitzordnung so nicht lange und unser Kontakt beschränkte sich auf gelegentliche Gespräche über Hausis 😦

"Junge 2" war im 6. Schuljahr mit meiner BFF zusammen, war und ist aber angeblich in mich verliebt, das hat mir "Junge 1" mal gesagt und andere Freundinnen haben es auch bestätigt. Seitdem habe ich auch ein Auge auf ihn geworfen, aber er schien mich kaum zu beachten. Bis vor kurzem saß er noch neben mir. Wir haben uns toll verstanden und uns sogar viel aus unserem Privatleben erzählt. Ab und zu ärgert er mich und ich ihn, Komplimente macht er mir nie. Aber wenn ich ihm beispielsweise in der Stadt oder auf dem Schulhof begegne, behandelt er mich immer wie Luft! Bei zufälligem Blickkontakt schaut er immer verlegen nach unten. Aber wenn wir auf WhatsApp schreiben, ist er wieder wie im Unterricht: Aufgeschlossen und witzig. Ich denke, er ist einfach zu schüchtern, um mir direkt gegenüber zu stehen. Auch wenn ich nicht mehr neben ihm sitze, würde ich gerne unser gutes Verhältnis beibehalten 😧

Ich hoffe, ihr könnt mir irgendwie helfen. Denkt ihr, einer der beiden ist in mich? Wie finde ich das raus? Danke im Voraus 😊
lele ( 22334 )
Abgeschickt vor 93 Tagen
hallo?
Lele ( 00431 )
Abgeschickt vor 97 Tagen
Alter: Ich bin 13 Jahre alt, habe im Dezember Geburtstag und gehe in die 7.te
Das mag ich: Ich lese sehr gerne, auch wenn ich im Moment nicht so Lust habe. Ich hänge sehr viel im Internet ab (Testedich & Youtube), spiele Klavier, reite, mache Yoga und lerne ab und zu auc mal für die Schule :)
Erfahrungen mit Problemen: Ich habe keine krasse Ausbildung oder so, was aber auch daran iegt, das dass, was in Schulen gelehrt(meiner Meinung nach) oft nichts bringt. Mit ner gelben Veste rumlaufen und Leuten sagen, das sie aufhören sollen, sich zu Streiten, kann ich auch,aber es ist meiner Meinung nach besser, wenn man aus freinen Stücken zu jemandem geht, der einem WIRKLICH hilft. Dafür muss man sich drauf einlassen. Und das ist da nicht gegeben. Ich beschäftige mich gerne mit Psychologie, ich habe mich schon öfters zu Hause hingesetzt, und überlegt, wie man wirklich helfen kann, und schon dem einem oder anderen RL Freund/in aus soeiner Situation geholfen. Achja, und ich steigere mich oft in Sachenh inein XD
Noch ein paar Sachen über mich, falls es irgentjemanden juckt:
- Ich gehe auf ein Gymnasium
- Ich lege Wert auf Grammatik
-Ich habe 2 Katzen
-Ich höre gerne Deutschrap, Englischrap, Trap und so'n Kram halt
- Bringt mich bitte nicht um dafür, aber ich schaue Minecraft auf YT, insbesondere BastiHG; Sasuke, Norisk etc., also Soup, sehr unbekannt, aber trotzdem Geil
-Ich kann Deutsch, Englisch und Französisch
- Ich lese Warrior Cats, ( Bin 4. Staffel), habe Croniken der Unterwelt gelesen, bin bei Percy Jackson und noch viele andere
-Ich bin eher introvertiert
- Ich bin leiterin des Schulstory RPG/FF Link: http://www.testedich.de/quiz41/quiz/1463185296/Schulstorys
- Bin seit ca. einem Jahr auf Testedich
- ICH MAG PIZZA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
- In der Schule gelte ich als übersozial
-Ich schlafe durchscnittlich 6 Stunden
- Ich bin nachtaktiv
- Ich will Lehrerin werden
So, glabe das reicht. Würde mich freuen, wenn ich Mod werden könnte, wenn der Wettbewerb überhaupt noch läuft. Wenn nich dann halt nicht XD
Ich entschuldige mich für Rechtschreibfehler, ist nich mein Main PC XD
Ich muss jetzt Bio Referat machen, Au revoir!
Secret ( 19148 )
Abgeschickt vor 97 Tagen
Hallo Lubina :)
Auch wenn es schwer ist, bleib erst mal ruhig.
Wie verhält sich dein Schwarm denn dir und ihr gegenüber? Erzähl doch noch etwas von ihm, so können wir ihn besser einschätzen und dir helfen. ;)

Ich habe auch ein Problem und wäre sehr dankbar über Tipps.
Ich bin seit einem viertel Jahr in einer sehr guten Beziehung. Wir lieben uns wirklich sehr und kennen uns schon seit knapp 6 Jahren.
Das Problem: er trinkt.
Gestern wollte ich mit ihm telefonieren wie es ihm geht etc, weil er vor zwei Wochen einen Autounfall hatte (alle sind unverletzt). Doch er war bei einem Kumpel und seine letzte Nachricht an mich war "wir schreiben besser nicht mehr, bin dicht" das hat mich sehr enttäuscht.
In der Früh hat er mir dann ein Memo geschickt, dass er gestern scheinbar ziemlich viel getrunken hat (welch eine überrachung). Jedenfalls kommt er mich besuchen aber er hat schon angesagt, dass er dann wahrscheinlich die meiste Zeit pennen wird.
Er weiß genau, dass ich gar nicht begeistert davon bin wenn er auf Sauftour ist....das habe ich ihm schon so oft gesagt.
Ich weiß nicht mehr weiter.....sonst ist er ein total liebenswerter und fürsorglicher Kerl, aber da übertreibt er maßlos und scheint mich nicht zu verstehen...
Lubina ( 97805 )
Abgeschickt vor 112 Tagen
Hi^^

Ich habe ein großes Problem. Mein Schwarm (ich kenne ihn seit einem halben Jahr) hat mir über WhatsApp geschrieben, dass er in ein anderes Mädchen verknallt ist. Aber DIESES Mädchen ist die doofste Tussi in meiner Klasse. Ich weiß nicht ob ich meinem Schwarm glauben soll, denn vielleicht war das auch nur ein Test und er wollte herausfinden ob ich in ihn verliebt bin!!!!! Ich brauche dringend eure Hilfe, denn ich kenne mich selber noch nicht so gut mit Liebe aus! Kann mir BITTE jemand helfen!

LG Lubina
Aschenrose ( von: Aschenrose )
Abgeschickt vor 115 Tagen
Hey^^ erstmal danke für eure antworten....aber ich hab schon wieser ein problem! Er hat es im bus ( freundinen von mir waren da) einem kzmpel gezeigt, deshalb weis es morgen w[BEEP]einlich die ganze klasse. Er hat sich lutig gemacht und hat gesagt z.b wie er des geleswn hat wollte er sicg verbuddeln und so. Was soll ich in der schule machen?? Er hat ketzt einfach nichts gesagt, swit ich es ihm gestanden hab....aber jetz?? Der kumpel erzählt es garantier weiter!! Was soll ich machen???


@LILYLUNA
Dprich sie mal darauf an! Wenndann hat sie wirklich eine grund z.b was falsch cerstanden oder so....aber wenn sie ausreden such ist mir gar nicht aufgeffalen und so....dann ist irgentwas im busch!!
LILY LUNA ( 93870 )
Abgeschickt vor 116 Tagen
Hallo...
Ich fände es toll,wenn irgendwer mir antworten würde...

Es ist so:
Ich habe eine Freundin,mit der war ich ewig befreundet...und dann,so ungefähr nach den Herbstferien,fing sie an,nur noch mit den anderen aus der Klasse rumzuhängen und beachtet mich jetzt kaum noch. Aber was habe ich falsch gemacht? Ich habe keine Ahnung... Was ist da passiert und was soll ich jetzt machen? (Also es ist so,dass die,mit denen sie jetzt rumhängt,mich nicht mögen und ich sie auch nicht.)
Amethyst ( 96204 )
Abgeschickt vor 118 Tagen
@Aschenrose: Patt-Situation. Du solltest abwarten, was passiert, wenn er dem anderen Mädchen sagt, dass er sie mag. Dann kannst du weiterdenken.
Liebeskummer? Hmm ... keine Ahnung. Hatte ich noch nie. Dieser Ratschlag ist vielleicht nicht so sinnvoll, aber ... lieber schreibe ich etwas, das ein bisschen hilft, als gar nichts.
Aschenrose ( von: Aschenrose )
Abgeschickt vor 119 Tagen
Hi^^ ich mal wieder .....
Jedenfallss hab ich es ihm gestanden. Und ich weis das er ein anderes mädchen mag. Doch meiner freundin hat er gesagt er mag diwses mädchen und mich auch. Ich hab gescjrieben: " Ich weis aber das du mich nicht magst weil du ....magst. Er:" Ok. Aber ich hab nie gesagt das ich dich nicht mag. " Was bedeutet das? Er hat gesagt er mag mich ist aber nicht in mich verliebt. Meint er freundschaftlich oder anders? Und wie soll ich mich jetzt bei ihm verhalteb? Und kann mir jemand sagen wie ich ihn vielleicht doch noch für mich gewinnen kann? Das mädchen mag ihn nicht. Und wie kann ich liebeskummer überwinden....??
Amethyst ( 07628 )
Abgeschickt vor 123 Tagen
@Fuchsherz: Das kenne ich, als es mir passierte, wusste ich nicht, was ich tun sollte. Aber inzwischen habe ich eins gelernt: du solltest auf dein Herz hören. Wenn du Freundin2 lieber magst und Freundin1 dir zu kindisch ist, dann würde ich an deiner Stelle mit Freundin2 durch das Leben gehen. Manchmal muss man loslassen können, um neues zu sehen.

@Aschenrose: Ich würde dir raten, dass du an dieser Stelle deinen Instinkten folgst. Wenn du denkst, dass du ihn wirklich liebst und es ihm wirklich sagen willst, dann tu das. Sonst wird er es niemals wissen und ihr habt noch schlechtere Chancen. No risk, no fun or Erfolg!
Eichhornschweif777 ( von: Eichhornschweif777^^ )
Abgeschickt vor 126 Tagen
@Fuchsi:
(Welche Fuchsi bist du? Meine Internet BFF Fuchsi, oder meine zufälllige Email Freundin Fuchsi?)

Natürlich solltest du zu Freundin2 halten, den F1 hat dich so zusagen in Schwierigkeiten gebracht. Es gibt keinen Grznd mehr eine Freundschaft mit ihr zu führen bei diesem Verhalten...solche Leute sind keine guten Freubde, das steht außer Frage
Lg Eichhorni
Eichhornschweif777 ( von: Eichhornschweif777^^ )
Abgeschickt vor 126 Tagen
@Ashrose:
In solchen Fällen solltest du mir auf deine Stimme hören. Und auch wenn deine Freundin sagt, er würde dich ärgern wenn du ihn die Liebe gestehst ist das Quatsch! Ich bin auch mit meinem Freund zsm gekommen, weil ich ihm gesagt habe dass ich ihn liebe auch wenn er mich davor völlig ignoriert hat. Also hab den Mut deinem Schwarm alles zu gestehen! Und zwar selber, egal ob er es schon von Freunden weiß oder nicht. Und auch wenn deine Freundin ihn gut kennt (meine Freundin kennt meinen Freund auch gut) ist das keine Ausrede seine Gedabjen lesen zu können also lass dich nicht bin Freunden beraten was sowas angeht.
LG Eichhorni
Aschenrose ( von: Aschenrose )
Abgeschickt vor 126 Tagen
Hi^^
Ich vabe azch noch ein problem , weis aber nicht ob mir jenand antwortete, weil jier scgon länher nichts geschrieben wurde. Jedenfalls mag uch seit längerer zeit ( halbes jahr ) einen jungen aus meiner klasse. Und jetzt auf einwn klassenausflug, wie ich und meine freundin übdr ihn geredet haben. Daher wissen sie das uch auf ihn stehe. Die halben jungs wissen davon. Ich weus nicht ob sie es ihn sxhob gesagt haben. Was soll ich tun?????? Er mag mich wahrscheinlich nicht. Mrine andere freundin sagt , wenn er es wüsste würde er mich w[BEEP]einlich ärgern und dann...ja irgwntwann aufhören.( sie kennt ohn gut ) Aber....ich liebe ihn. Was soll ich tun ???????????????
Aschenrose ( von: Aschenrose )
Abgeschickt vor 133 Tagen
@Fuchsherz

Also, in diesem Fall ist Freundin1 im Unrecht. Wenn du zu Freundin2 hältst wird sin sicher beleidigt sein. Ehrlich gesagt ist so jemand , der keinen Spaß verträgt und Co.keine richtige Freundin. Ich und meine beste Freundin ärgern uns andauernd und lachen darüber ( wir sind beide verliebt also ja XD) . Ich denke immer noch sie ist Leinwand richtig wahre Freundin. Vielleicht mögt hr euch ja....Aber...naja....sorry ....
Fuchsherz ( 27598 )
Abgeschickt vor 133 Tagen
@Nachtrose:
Du Arme! Wenn sie nicht verstehen, dass du wirklich schlimm dran bist, dann solltest du vielleicht jemanden zu dir nach Hause einladen. Sie werden dich nicht vergessen haben, schließlich bist du immer noch Teil der Klasse. Aber es ist wirklich schlimm, sich ausgeschlossen zu fühlen. Vielleicht solltest du einen Schüler davon informieren und vielleicht tut es ihnen ja leid

LG Fuchsherz
Fuchsherz ( 27598 )
Abgeschickt vor 133 Tagen
Hallo(:

Ich habe ein Problem, das nicht ganz mich betrifft, aber meine beiden Freundinnen. Wir waren zusammen auf einer anderen Schule, bis wir dann endlich zusammen in eine Klasse kamen. Meine Freundin1 prahlt gerne und ist echt kindisch, will nur Aufmerksamkeit auf sich lenken. Meine Freundin2 ist wirklich witzig und nett und ich mag sie viel lieber. Leider sind die beiden verfeindet, da Freundin1 so empfindlich ist und es nicht verträgt, wenn ich auch mal etwas mit Freundin2 mache. Dann sagt Freundin1, dass Freundin2 wirklich schlimm ist und eine Lügnerin. Als ich und Freundin2 uns einmal an der Bushaltestelle ein wenig über sie lustig gemacht haben, weil sie in einem Jungen verknallt ist, ist sie sofort heulend nach Hause gerannt. Es war wirklich keine Beleidigung, wir haben nur ein wenig über sie gekichert. Dann rufen die Eltern von Freundin1 meinen Eltern an und sagen ich sollte bestätigen, was Freundin1 ihnen gesagt hat. Anscheinend hatte sie ihren Eltern erzählt, dass Freundin2 sie schlagen würde und sie dauernd beleidigen würde, sie und ihre Familie. Das stimmte aber gar nicht! Und das habe ich ihr auch gesagt, aber sie sagte, das wäre passiert, als ich nicht da war. Dabei haben sie sich doch nur durch mich kenngelernt. Und jetzt bekam Freundin2 Ärger, weil die Eltern von Freundin1 sie angerufen haben. Und ich weiß nicht, mit wem ich mich abgeben soll. Freundin2 mag ich viel lieber, aber Freundin1 ist sooooo kindisch! Und wieso ruft sie dann einfach Mami und Papi, ich meine, so erwachsen müsste man sein um wenigstens das allein regeln zu können!

Ich weiß nicht, zu wem ich halten soll!???
Amethyst ( 06940 )
Abgeschickt vor 139 Tagen
@~Sunny~: Vielen Dank, dass du für mein RPG Werbung machst :)