Springe zu den Kommentaren

Elben

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 248 Wörter - Erstellt von: Anna - Aktualisiert am: 2016-09-21 - Entwickelt am: - 282 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Tauril in Herr der Ringe? Oh ja hier zur Geschichte

    1
    Ich sitze im Wald als ich ein Geräusch vernahm es sind Elben Waldelben plötzlich merke ich etwas spitzes im Nacken jemand der der mir die spitze in den Nacken hält ruft auf Elbisch was ich verstehe ich hab eine Elbin bringen wir sie zum König zwei Elben packten mich und zogen mich zu den Tor des Waldelben reich sie lassen mich los da dies unerwartet wahr knallte ich auf den Boden nun rappelte ich mich auf klopfte mich ab vor mir stand ein Elb vor mir er hatte Braunes Haar und Grüne Augen er sagte ich bin Leviles du bist zum König geladen und wie heißt du ich heiße Larileos (gesprochen ohne o) er begleitet mich nach drinnen im Thronsaal sitzt ein König und ein Prinz die heißen Tanduil und Legolas. Ich knie nieder der König fragte mich was ich für eine Elbin bin ich antwortete Wald er guckte finster er sagte abgehauene Verräterin als ich es ihm richtig sagen wollte sitze ich auch schon hinter Gittern.

Kommentare (0)

autorenew