Naruto FanFiktion Vorgeschichte zu Akemi Akira

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Kapitel - 1.633 Wörter - Erstellt von: Yuro Hatake - Aktualisiert am: 2016-09-21 - Entwickelt am: - 266 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hier ist die Vorgeschichte zu der FanFiktion Reihe Akemi Akira!

1
erstes Kapitel


Hallo. Ich bin Akemi Akira. Ich bin acht Jahre alt. Mein Zuhause ist das Feuerreich. Dort lebe ich mit meinem Vater, meinem großen Bruder Akane und meiner großen Schwester Netsu. Sie ist die älteste von uns. Unsere Mutter ist verschwunden, als ich zwei Jahre alt war. Um wieder zu mir zu kommen, ich habe etwas dunklere Haut, dunkelbraune Haare und braune Augen. Wenn ich keine Zwiebelzöpfe hätte und meine Haare mein linkes Auge verdecken würden, würde ich so aussehen wie mein Bruder, aber ich habe ja zerzauste, lange Haare. Netsu hat nachtblaue Haare und helle Haut. Aber was wirklich seltsam ist, dass ihre Augen giftgrün sind und so komische Pupillen haben...Insgeheim beneide ich Netsu, weil sie so eine gute Kämpferin ist und dazu noch die beste im Etiketteunterricht. Sensei Asuka mag Netsu, aber zu mir ist sie immer voll streng. Wahrscheinlich liegt´s daran, dass ich immer versuche, den Unterricht zu schwänzen. Auch so verstehe ich mich besser mit Akane, weil der nicht so zimperlich ist wie sie. Er und ich klettern immer auf Sensei Asuka´s Pfirsichbaum und versuchen, an die süßen Früchte ranzukommen. Die hat doch so wie so viele Obstbäume. Nun ja, ich bin eben nicht so eine wie Netsu, ich bin zwar auch eine Prinzessin, aber kein "Netsu Prinzesschen" Später werde eine große Shinobi werden, doch bis dahin muss ich noch viiieel trainieren.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.