Springe zu den Kommentaren

Akatsuki mal etwas anders RPG

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Fragen - Erstellt von: Richuy - Aktualisiert am: 2018-04-20 - Entwickelt am: - 129.691 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.93 von 5.0 - 15 Stimmen - 6 Personen gefällt es

Hier habe ich mir mal etwas anders einfallen lassen. Akatsuki übernimmt in diesem RPG die Aufgabe in der gesamten Ninja Welt für Friede und Ordnung zu sorgen. Praktisch gesehen wie die beste, gefährlichste, gefürchteste Polizei der ganzen Ninja Welt. Nur die stärksten und besten Ninjas dürfen hier beitreten. Das Grund Akatsuki Team ist natürlich schon vorhanden. Liebe, Action, Abenteuer warten hier auf euch!

    1
    So hallo zusammen, ich hoffe hier auf ein nettes RPG. In der Zusammenfassung, erklärte ich ja schon kurz was euch erwartet. Wenn ihr dazu Fragen habt
    So hallo zusammen, ich hoffe hier auf ein nettes RPG.
    In der Zusammenfassung, erklärte ich ja schon kurz was euch erwartet.
    Wenn ihr dazu Fragen habt, nur zu...
    Hier fasse ich jetzt kurz die Regeln für das RPG zusammen, und natürlich den Steckbrief von meinem Chara.

    Regeln:
    1) Keiner tötet ohne Absprache
    2) Ihr könnt so viele Charas wie ihr wollt schreiben nur müsst ihr auch damit zurecht kommen
    3) Ihr seid nicht unbesiegbar
    3a) bleibt auf dem Boden mit euren Talenten, ihr könnt auch nicht alles
    4) Kein Mobbing, keine persönlichen Beleidigungen, keine Zickerein
    5) Wenn es Probleme gibt schreibt mich an

    Die Charaktere

    Name: Richuy Maki
    Charakter: kann sehr ruhig sein, liebt es aber auch zu lachen, lässt sich auch gerne mal auf einen Spaß ein, ist sehr anpassungsfähig
    Alter: 18 Jahre
    Vergangenheit: Spricht nicht darüber
    Mag gerne: Mit Tobi zu kochen, mit Kisame zu schwimmen, Akatsuki ist wie ihre große Familie
    Mag nicht: Töten, fettiges Essen, Streit in ihrer neuen "Familie"
    Fähigkeiten: Beherrscht das Element Feuer, trägt einen mächtigen Phönix in sich, ihr Erbe ist Gedankenübertragung
    Kämpft: Mit einen Katana und ihrem Element
    Verliebt: Genji
    Kinder: Juichy 10 Jahre alt (Vater unbekannt) und Shisui 1 Jahr alt (momentan verschwunden, Vater Genji)

    Aussehen: https://vignette.wikia.nocookie.net/yakuza-mob-roleplay/images/d/d9/Katana-anime-girl-HD.jpg/revision/latest? cb=20130916005411

    Name: Tamara Kamizuki
    Aussehen: (schwarze Haare, goldblaue Augen, leicht blasse Hautfarbe)
    Charakter: schüchtern, ruhig, freundlich, höflich, distanziert, frech, sehr temperamentvoll
    Alter: 18
    Vergangenheit: hab sie durch einen Unfall vergessen
    Mag gerne: Deidara, kochen, zeichnen, singen, trainieren
    Mag nicht: töten, Spinnen
    Fähigkeiten: beherrsche die Elemente Blitz und Wasser
    Kämpft: mit meinen Element und zwei Dolchen
    Verliebt: Deidara, mit dem ich schon zusammen bin

    Aussehen: http://www.testedich.de/quiz49/picture/pic_1500463868_2.jpg?1502497997


    Name: Genji Uchiha
    Geschlecht: Männlich 
    Alter: 21 Jahre 
    Charakter: Er hat eine gespaltene Persönlichkeit auf einer Seite ist er ein freundlicher und hilfsbereiter Mensch . Außerdem hat er eine sehr enge Bindung mit seiner Schwester, seinem Cousin Itachi, seiner Frau Richuy und seinen Kindern Juichy und Shisui . Seine zweite Persönlichkeit ist eiskalt, strikt und gerecht . Er folgt jedem Befehl solange es ihn nicht umbringt oder er es für ineffizient hält und tötet ohne zu zögern. Das einzige was bei dieser Persönlichkeit von ihm übrigbleibt ist seine Bindung zu seiner Familie
    Aussehen: Schwarze Haare, markantes Gesicht, relativ groß, gut trainiert 
    Altgaskleidung: Schwarzes Shirt, lockere weiße Hose
    Missions-Kleidung: Standard Anbuaufzug, Schwarze Anbu Maske
    Elemente: Raiton, Katon
    Fähigkeiten: Ewiges Mangekyu Sharingan ( Kamui, Amaterasu mit Kontrolle, Tsykonomi, Susano schwarz ), sehr starkes Gen- und Taijutsu
    Wohnort: Konoha 
    Waffen: Kann auf jedliche Art von Waffen aus seiner Dimension ( kamui )hervor ziehen und kann auch mit allen halbwegs bis sehr Gut umgehen . Außerdem ist er ein Giftnutzer .
    Geschichte: In ihrer Kindheit wurde er von seinem Vater sehr hart ausgebildet und musste mit ansehen wie seine Schwester und Mutter von seinem Vater unterdrückt und geschlagen wurden, was einen unglaublich Hass in ihm hervor gebracht hat . In der zwischen Zeit absolvierte er ohne Probleme die Akademie und wurde sehr schnell zum Anbu ungefähr als er 13 Jahre alt war . Er führte jeder seiner Missionen perfekt und ohne Nachzufragen aus was ihm hohen Respekt einbrachte . Nachdem er herausgefunden hat das sein Vater seine Schwester an Oruchimaru verkauft hat, hat er so hart trainiert bis er in der Lage war seinen Vater zu besiegen ungefähr um diese Zeit machte er Pläne mit Itachi für die Auslöschung des Uchiha Clans als es soweit kam tötete er seinen Vater in einem langen Kampf und nahm sein Sharingan danach tötete er schweren Herzens seine Mutter und versprach ihr im Sterben Akikko zu retten . Nach dem Massaker zerstörte er das Labor von Orochimaru und rettete seine Schwester und floh mit ihr aus der Stadt und trainierte und lebte mit ihr für eine gewisse Zeit bis er durch Itachi von Akatsuki erfahren hat .


    Aussehen: http://s1.zerochan.net/Uchiha.Tajima.600.1747346.jpg

    Name: Juichy Maki
    Aussehen: lange schwarze Haare wie ihre Mutter und blaue Augen,
    Charakter: aufgedreht, lacht viel, liebt ihre Familie, ist für jeden Spaß zu haben
    Alter: 10
    Vergangenheit: Wurde lange für tot gehalten, ist in Suna groß geworden und vom Kazekage unterrichtet worden
    Mag gerne: Gaara, ihre Familie, besonders Shisui ihren kleinen Bruder, mit ihren Eltern trainieren
    Mag nicht: lange warten, nicht mitkämpfen zu dürfen, Hausarrest, Hausaufgaben
    Fähigkeiten: Gedankenkontrolle, sie lernt ihre Fähigkeiten gerade erst kennen
    Verliebt: Gaara *was ihre Eltern aber verbieten:)*

    Aussehen: https://vignette.wikia.nocookie.net/fairytailfanon/images/4/46/99170fadba538dd626126e43726fba37.jpg/revision/latest? cb=20150105014519


    Name: Maximilian Yakushi
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 19
    Aussehen: mittel langes Blondes Harre die ihm ins Gesicht fallen er ist 1,80 groß und gut trainiert . In seinem Schlangen Sein Modus bekommt er schwarze Schuppen und Bernstein farbende Schlangen Augen
    Kleidung: Er trägt ein Eng anliegendes schwarzes Langarmshirt eine schwarze Ninja Hose hinter seinem Rücken ist ein Katana befestigt an seinem Rechten Bein trägt er eine Kunaitasche därüber einen Schwarzen Mantel mit Kapuze
    Charakter: Seine Loyalität ist der Grundstein seines Charakters, dennoch weiß niemand genau, ob diese Treue i nur geschauspielert ist . Er kann sehr freundlich sein, ist aber hinterhältig, skrupellos und niederträchtig wie kein anderer. Maximilian weiß außerdem genau, was man sagen muss, um bestimmte Reaktionen von Personen hervorzurufen. Er kann die Schwächen seiner Feinde Analysieren und diese gegen sie verwenden, um so seine Vorteile daraus zu ziehen.
    Fähigkeiten: er besitzt den Schlangen Senin Modus was ihm Regenerationskräfte verleiht außerdem besitzt er mehrere Schlangen Beschwörungen er hat eine sehr gute Chakra Kontrolle . Er besitzt außerdem das Edo Tensei aber er hat seine eigene Variante entwickelt bei dem es reicht Tiere zu opfern anstatt Menschen
    Vergangenheit: Er war schon seit seiner Kindheit am forschen interessiert bei seinen Forschungen landete er in Oruchimarus verstecken und studierte seine Forschungen bis ins kleinste Detail dabei stiess er irgendwann auf Kabuto welcher ihn zum Weisen der Weißen Schlangen geführt hat unter dem er den Sein Modus trainiert hat das Edo Tensei von Kabuto gelernt und modifiziert . Als Kabuto von Itachi im Izanagi gefangen war Übernahme er all seine Edo Tensei Beschwörungen und zieht jetzt durch das Land auf der Suche nach starken gestorbenen Sinobis
    Diesen Kommentar löschen


    Name: Kaminari Ikazuchiryu
    Charakter: Ist Freundlich und Hilfsbereit aber auch frech und Stur besonders bei einem Kampf schafft es selbst den übelsten Miesepeter zum lachen zu bringen verbringt aber lieber Zeit mit sich selbst um Trauer zu verarbeiten
    Alter:24
    Geschlecht: Männlich
    Heimatdorf: Kumogakure
    Jetziges Dorf: Konoha
    Stärken: Ninjutsu, Taijutsu
    Schwächen: Fällt ihn Starke Depressionenwenn man Kurumu erwähnt
    Element: Raiton
    Kekkei Genkai: Sein Kekkei genkai das er vererbt bekommen hat sorgt dafür das er Ikazuchiryus ganze macht für einen gewissen Zeitraum kontrollieren kann
    Vertrauter Geist: ein Blauer Elektrischer chinesischer Drache
    Familie: Tot
    Vergangenheit:6 Jahre zuvor...,, Hey Kami! Bereit für unseren ersten Auftrag als richtige Shinobi?"fragt Kaminaris bester Freund Kurumu Uchia aufgeregt,, Na klar! Ich bin mega nervös ich hoffe wir kriegen das hin"erwidert Kaminari ebenfalls Aufgeregt Kurumu gibt seinem Freund einen Freundschaftlichen Klaps auf die Schulter und sagt:,, Ok kein Drama daraus machen wir packen das aaaaaber zuerst heißt es auf den Nächsten Morgen warten"Kurumu seufzt gespielt,, wie können sie uns das bloß Antun lassen uns eiskalt auf die Folter Spannen aber egal erstmal gute Nacht es wird bereits dunkel oh und noch was"er grinst seinen Freund an,, nicht zuviel Schwärmen heut nacht"Stürzt davon in die Dämmerung während er seinen langsam rot anlaufenden Kumpane zurücklässtKaminari schlägt seine Augen auf,, Und irgendwas gefunden?"fragt der junge Uchia unsicher Kaminari beantwortet es mit einem Nicken worauf Kurumu wie aus der Pistole geschossen fragt:,, Hast du es gefunden?"Wieder ein nicken,, Ok dann mal los Kumpel das wird kein leichter Trip"Sie springen los von Baum zu Baum bis Kaminari bedeutet anzuhalten vor ihnen befindet sich eine Höhle aus der man eine Gewaltige Kraft spüren kann Kaminari beginnt zu flüstern:,, Hier ist es...Ikazuchiryu"die beiden bleiben kurz vor Staunen erstarrt fangen sich aber wieder,, Na dann mal los!"Kurumu springt vom Baum und rennt zur Höhle Kaminari folgt ihm...Die Höhle sieht von innen aus wie ein Gigantischer Tempel weiter hinten befindet sich ein Podest auf dem sich ein Katana befindet es steckt in einer Schwarzen Schwertscheide mit blauen blitz Verzierungen der Griff ist aus einem schwarzen Metall und ist mit Weißem Leder umwickelt es strahlt enorme mengen Chakra aus Kaminari nähert sich dem Podest während Kurumu damit zu Kämpfen hat sich zu bewegen,, Was ist los?"fragt er seinen Kämpfenden Freund,, Ich...kann...mich kaum bewegen"Seltsam dachte sich Kaminari er wendet sich wieder dem Podest zu und greift nach dem Schwert er nimmt es in die Hand und betrachtet es plötzlich steht Kurumu neben ihm,, Komisch nachdem du das Schwert genommen hast konnte ich mich wieder bewegen...aber egal wir haben es und jetzt lo-"bevor er den Satz beenden konnte schoßen aus jeder Richtung Shuriken auf sie zu sie konnten nur mit mühe ausweichen plötzlich stürmten aus jeder Richtung dutzende Leute mit Waffen,, Kuru?"fragte Kaminari,, Ja Kari?"antwortete Kurumu,, Danke das du mein Freund warst"sagt er mit erstickter Stimme,, ich bin immer noch dein Freund und der Tod wird daran nichts ändern"Kaminari lächelt und zieht aus einer Reaktion heraus Ikazuchiryu und es wird alles Schwarz...Er erwacht komplett Orientierungslos wieder im Tempel was er sah Traumatisierte in überall lagen Leichen Verkohlte Leichen überall er sah neben sich und erkannte seinen Besten Freund er weinte wegen der Ungerechtigkeit dieser Welt seine Schluchzen hallte durch die Nacht bis er erschöpft zusammen sackte von diesem Tag an schloß er sich Akkatsuki an um seiner Vergangenheit zu entfliehen
    Mag gerne: Seine Klinge Ikazuchiryu, Stürme und Allein sein
    Mag nicht: Töten, Lärm und Arroganz
    Fähigkeiten: Beherrscht das Element Raiton und ist in der Lage die volle macht von Ikazuchiryu für einen gewissen Zeitraum zu benutzen
    Kämpft: Trägt die mächtige Klinge Ikazuchiryu in ihr ist der Drache des blitzes Versiegelt der die Seele von jedem frisst der sich anmaßt seine komplette Macht nutzen zu können nur Kaminari kann die ganze macht nutzen und das nur für einen gewissen Zeitraum überschreitet er diesen Zeitraum stirbt er und er kämpft mit Raiton jutsus
    Clan: Der Ikazuchiryu Clan
    Clangeschichte: Der Ikazuchiryu Clan hat vor langer Zeit existiert ihre Gabe war es das sie den Drachen des Blitzes Kanalisieren konnten sie haben die Klinge Ikazuchiryu geschmiedet und den Drachen darin versiegelt sie benannten die Klinge nach ihrem Clan und waren mächtiger den je doch eines Tages Gerrit die Klinge außer Kontrolle und tötete jedes Mitglied des Clans bis auf einen kleinen jungen...

    Aussehen: https://www.pinterest.de/pin/39322061119


    Name: Shikaeshi Uchia
    Alter:20
    Geschlecht: Weiblich
    Charakter: Freundlich und hilfsbereit des Öfteren süchtig nach Vergeltung und ist lieber Alleine
    Aussehen:
    Heimatdorf: Konoha
    Jetziges Dorf: Konoha
    Stärken: Genjutsu, Taijutsu
    Schwächen: Manchmal extrem Rachsüchtig
    Rang: Jonin
    Waffen: Katana
    Element: Katon
    Kekkei Genkai: Mangekyou Sharingan (Susano Weiß, Amaterasu, Kontrolle Amaterasu, Kamui, Tsukuyomi)
    Vertrauter Geist: Der Neunschwänzige(Madara Stil xD)
    Familie: Bruder Kurumu(Tot), Mutter und Vater(Tot)
    Clan: Uchia
    Vergangenheit: Sie war Energiegeladen und Verspielt bis ihr Bruder starb durch seinen Tot hat sich ihr Charakter sehr verändert und bekamm seitdem immer wieder Anfälle in denen sie höchst Rachsüchtig ist ihre Eltern die es nicht mehr schafften sie zu erziehen und durch den Tod Kurumus Seelisch zerstört waren begannen Selbstmord sie wurde von Tsunade aufgenommen und lebt seitdem bei ihr


    Name: Sayo Karatachi
    Alter: 14
    Geschlecht: Weiblich
    Charakter: Freundlich, etwas schüchtern, kann beim kämpfen die Kontrolle verlieren
    Heimatdorf: Kirigakure
    Jetziges Dorf: Konohagakure
    Stärken: Genjutsu, Ninjutsu
    Schwächen: hat angst die kontrolle zu verlieren
    Rang: Chunin
    Waffen: Katana
    Element: Fuuton, Suiton
    Kekkei Genkai: keines
    Vertrauter Geist: schwarzer Wolf
    Familie: Yagura Karatachi (Vater, tot)
    Clan: Karatachi
    Mag: ihre Freunde, ihren vertrauten Geist
    Mag nicht: arroganz, wenn man sie nervt
    Freunde: wenige
    Feinde: viele
    Wunschpartner: noch niemanden
    Vergangenheit: sie wurde einmal von Orochimaru entführt, konnte aber entkommen

    Aussehen: blasse Haut, Taillenlange, hellbraune Haare, pinke Augen(wie Yagura)


    Name: Hanzo Ootsutski(der Nachname von Hagoromo.Gezeigt ich hoffe es ist ok so in die Geschichte zu schreiben((mehr bei Vergangenheit))
    Alter:16
    Geschlecht: Männlich
    Charakter: ruhig, kommt manchmal kalt rüber, trotzdem Hilfsbereitschaft
    Aussehen: Ähnelt dem von Hagoromo. 1,79m weißes Haar (Kakashi style)
    Heimatdorf: Unbekannt, in Konoha aufgewachsen
    Jetziges Dorf: Konoha
    Stärken: Verschiedene Talente die sich später offenbaren werden(Augen ect....), kann das erste Tor öffnen
    Schwächen: Heilungsjutsus
    Element: Ihm wurde prophezeit mal alle zu beherrschen, hat bis jetzt aber nur Wasser für sich entdeckt, was er mit Kisame fleißig übt.
    Familie: Adoptivsohn von Hagoromo (1Jahr nach seiner Geburt)(Wahre Eltern sind unbekannt, allerdings schwach und bedeutungslos)
    Vergangenheit: Wurde als Kleinkind von Hagoromo gefunden der ein Teil seiner Weisheit in ihn Pflanze, was aber zu viel für ihn war, weshalb er zum Teil (Also z.b. die Hörner) von Hagoromo übernommen hat. Wurde von ihm wie ein Sohn behandelt, bis dieser Starb. Lebt seit dem bei Akatsuki.


    Name: Hikari (kennt ihren Nachnamen nicht, bzw. hat keinen)
    Alter: 16
    Geschlecht: weiblich
    Charakter: kalt, nicht sehr gesprächig, intelligent
    Aussehen: lange blonde Haare, blaue Augen, ähnelt Deidara bis auf die Knochen
    Heimatdorf: weiß sie nicht mehr
    Jetziges Dorf:?
    Stärken: Explosionen, Ninjutsu,
    Schwächen: Taijutsu, Wasser-und Windjutsus
    Element: Feuer
    Familie: bis auf ihren Bruder Deidara unbekannt
    Vergangenheit: sie hat ihre Eltern nie gekannt, da sie nach ihrer Geburt umgebracht wurden. Deidara hat sie großgezogen, aber als sie sich mal in ein anderes Dorf verirrt hatte, wurde sie in dem bitteren glauben gelassen, dass Deidara tot sei, seitdem streifte sie alleine durch die Wälder und hoffte auf jemanden, der sie aufnahm. als auch das nicht in Erfüllung ging, wurde sie traurig und kalt.


    Name: Kaori Karino
    Charakter: Kalt, Ruhig, nett
    Alter: 20 Jahre
    Vergangenheit: Kaori hatte einen Bruder namens Tadashi, doch der starb bei einem Unfall, ihr Vater bei einer Mission und ihre Mutter begann Selbstmord, den Unfall bei dem Tadashi gestorben war, hatte sie zum Glück überlebt, hat dafür aber eine Narbe am linken Auge
    Mag gerne: kochen
    Mag nicht: streiten
    Fähigkeiten: Trägt einen Wolf in sich, beherrscht das feuer Element
    Kämpft: Mit einen Katana und Kunais
    Verliebt: Itachi, mit dem ich zusammen bin
    Familie: Bruder: Tadashi Karino (tot), Mutter: unbekannt (tot), Vater: unbekannt (tot)



    Name: John Uchiha
    Alter: 20
    Clan: Uchiha
    Vorheriges Dorf: Konoha-gakure
    Jetziges Dorf: Akatsuki
    Rang: Nuke-Nin
    Charakter: Ruhig, höflich, nett, froh, wild, geheimnisvoll, aufbrausend, ernst,
    Aussehen: Blaue Augen, Blaue wild abgestandene Haare,
    Kleidung: kurze blaue Jeans die von einen Gürtel gehalten wird, ein Blauschwarzes Tank top und eine blaue Jacke die er meist offen trägt
    Elemente: Katon(Feuer) Fuuton (Wind) suiton (Wasser)
    Genkai: Sharinggan
    Fähigkeiten: kamui, Teleportation, susanno (weiß) Amaterasu, amaterasu Kontrolle, Tsukuyomi
    Waffen: ein Schwert und giftige Kunais/ Shuriken
    Vertrauter Geist: ein riesiger Hund mit mangekyo sharinggan
    Stärken: Genjutsu Fernkampf Ninjutsu taijutsu
    Schwächen: sich behandeln lassen, verhandeln
    Mag: Akatsuki Deidaras Kunst Itachi Sasuke
    Mag nicht: Zetsu,
    Freunde: Akatsuki
    Feinde: Kiri gakure
    verliebt: Konan
    Familie: Madara Uchiha (Vorfahre)
    Vergangenheit: tötete seine Eltern im Jahre von 12 da sie ihn töten wollten danach hatten alle angst von ihm also hat er das Dorf verlassen, etwa eine Woche später kam er noch einmal nach Konoha und hat Itachi getroffen und von seiner Mission erfahren und beschloss ihm zu helfen, danach reiste er wieder alleine hat sich dann mit 15 Akatsuki angeschlossen, als er während einer reise Itachi getroffen hatte
    Sonstiges: hat das ewige mangekyo erweckt da er seine Eltern tötete und ihre Augen nahm, Itachi ist für ihn sowas wie ein großer Bruder, war wie Itachi ein naturalen in Sache Ninja und ist damals nur geringfügig schwächer als Itachi gewesen und war wie Itachi bei den Anbu


    Name Karma Dikson
    Alter 21
    Clan keiner
    Vorheriges Dorf Konoha—gakure 
    Jetziges Dorf Akatsuki 
    Rang Jonin
    Charakter
    Agressiv vorlaut nett 
    Aussehen: Rote Haare, Graue Augen
    Kleidung: Umhang Schwarze Hose und Hemd und dunkel rotes Shirt 
    Element: Feuer und Eis 
    Genkai schwarzes Loch (damit kann man ninjutzus auf saugen )
    Fähigkeiten: Teleportation Sussano (schwarz) Kontrolle 
    Waffen: Katana und Kumai

    Stärken: Nin und thaijutsu
    Schwächen: Alte Leute 
    Mag: Itachi
    Mag nicht:
    Feinde Konoha nins 
    verliebt:
    Familie: Tot
    Vergangenheit: hat alle aus seiner Familie getötet weil er von ihnen gefoltert wurde danach floh er aus seinem Dorf und arbeitet seitdem als Profi Killer für Akatsuki



    Name: Liliane Daemonium
    Charakter: sie ist eine offene und direkte Person, im Kampf ist sie eine Strategien, sie ist manchmal etwas kalt und zurückhaltend aber darunter verbirgt sich ein verletzliches Mädchen
    Alter: 20 Jahre
    Geschlecht: weiblich
    Vergangenheit: ihr damaliger Clan hat ihre Familie abgestoßen und “Verflucht”, seit sie 6 Jahre ist trägt sie einen Dämon mit in sich, nutzt sie seine Kraft werden ihre Augen rot.
    Mag gerne: Knödel am Spieß, heise Quellen
    Mag nicht: eiskaltes Wasser
    Fähigkeiten/Kampf: ihr Dämon kann ihr für kurze Zeit seine Kraft leihen aber es kostet sie viel Chakra und viel Energie, dazu kann sie dadurch das Blut ihres Gegners kontrollieren natürlich kostet das Energie und ihr eigenes Blut, ihre Elemte sind Feuer und Wasser, Kämpft zusätzlich mit 2 Schwertern.
    Vertrautergeist: Wolf
    Verliebt: in Kakuzu


    Name: Nedira 
    Nachname: Nekite 
    Aussehen Link: https://pin.it/awzic322qdjmum 
    Elemente: Doton raiton Katon 
    kekkei Genkai: Elementwandlung (er kann seinen Körper zu einem element das er beherrscht verwandeln, kann so auch zb biltzversteck jutsu komplett absorbieren) 
    Fähigkeiten: drachen-sage mode, kamui, teleportation, tsukuyomi, amaterasu kontrolle, susanno (pink), er kann einige spezielle jutsu einsetzten die er aber nicht oft einsetzten muss ^^ Blutversteck: blutdoppelgänger, blutversteck: jutsu des blutfeuers, blutversteck: blutwelle (die Erklärung zu den jeweiligen jutsu wird dann noch kommen wenn ich sie einsetzte), ist sehr schnell
    hat ein paar spezielle jutsus die er durch seinen Clan erlernen konnte
    Clan: Nekite 
    Dorf: Konoha-gakure 
    Waffen: seine Seelenwaffe Ketsukai (ein schwert die sich zwischen einem Löwen als begleiter und halt dem schwert als Waffe hin und her verwandeln kann!) 
    Kleidung bzw. Rüstung: Bild 
    Vertrauter Geist: meistens einen Adler hat aber noch andere Beschwörungen 
    Vergangenheit: er wuchs normal auf und war ein Naturtalent, bei einer hochgefährlichen mission starb sein bester Freund der ein Uchhia war bekam jedoch ein mangekyo von ihm und als später sein kleiner Bruder starb verließ er Konoha um stärker zu werden damit er seine Freunde beschützen kann 
    Alter:15 
    Chakraelement: raiton 
    Spezialisiert auf: Riesige Chakra Mengen im Vorrat ninjutsu und genjutsu 
    Ist am schwächsten in: Tai Jutsu (was ja aber z.B. durch einen Körper aus Feuer wieder auszugleichen wäre...) 
    Charakter: Ruhig, gelassen, tiefenenspannt, freundich, nett, arrogant, wild, geheimnissvoll, aufbrausend, ernst 
    Rang: nuke-nin 
    Geschlecht: männlich 
    Sonstiges: ist noch sehr jung aber kann es mit Leichtigkeit einen kage besiegen, im allgemeinen weiß man nicht viel über ihn außer das er aussergewöhnlich ist,
    Wunschpartner: noch niemand


    Name: Yoshiro
    Nachname: Shirayuki
    Spitzname: Yoshi
    Alter: 20
    Geschlecht: männlich
    Clan: Shirayuki
    Aussehen: https://xxyoshiroshirayukixx.deviantart. com/art/Fallen-Angel-Yoshiro-341879293
    Dorf: Konohagakure
    Charakter: lustig, intelligent kann aber auch ziemlich wütend werden und dann ist er kaum aufzuhalten
    Ninja Rang: Jonin
    Waffen: Dolch, Gift, Blasrohr und Nadeln, der Rest ist klar
    Elemente: Blitz und Wind
    Wunschpartner: Kakashi
    Familie: verschwunden
    Vergangenheit: seine Eltern haben ihn damals ausgesetzt vor Konoha seitdem weiss niemand wo sie abgeblieben sind, es gibt nur Gerüchte. Yoshiro und Liliane sind wie Geschwister und zusammen in Konoha gross geworden


    Name: Kamaru
    Alter:23
    Geschlecht: Männlich
    Clan: Uchhia
    Aussehe: Blaue Haare und silberne Augen, Schwarz wie bei der Anbu meistens eine Maske
    Dorf: Akatsuki
    Charakter: Ironisch, Lustig, kann wenn es um Freunde geht ziemlich brutal werden 
    Ninjarang: Nukenin
    Waffen: Schwerter die er immer auf dem Rücken Trägt
    Elemente: Feuer, Eis, Blut
    Wunschpartner:/
    Vertrautergeist: Ein riesiger Löwe 
    Genkai: Sharingan Stufe drei auf beiden Augen, Susanoo (Gelb)
    Vergangenheit: Gehört zu einem neben Stamm der Uchhia doch Tötete diese als er 9 war weil sie seine Schwester töteten. Manchmal ist er
    Wie besessen weil ein Geist in ihm wohnt seitdem kann er sich Telepotieren

    So einen Steckbrief erbitte ich auch von euch... danke schon mal ;)

    Ich werde den Aka-Chara. Pain übernehmen.
    Ach so in diesem RPG ist Pain eine eigenständige Person.
    So nun hoffe ich auf viele Rückmeldungen und einen baldigen Anfang des neuen RPGs hehe.

article
1474199404
Akatsuki mal etwas anders RPG
Akatsuki mal etwas anders RPG
Hier habe ich mir mal etwas anders einfallen lassen. Akatsuki übernimmt in diesem RPG die Aufgabe in der gesamten Ninja Welt für Friede und Ordnung zu sorgen. Praktisch gesehen wie die beste, gefährlichste, gefürchteste Polizei der ganzen Ninja Welt....
http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1474199404/Akatsuki-mal-etwas-anders-RPG
http://www.testedich.de/quiz44/picture/pic_1474199404_1.jpg
2016-09-18
707C
Naruto

Kommentare (479)

autorenew

Quinke (19159)
vor 28 Minuten
Den mache ich

)
John Uchiha ( von: Monkey D. John)
vor 30 Minuten
T: *fliegt genau auf kisame zu* kisame pass auf

N: *wird leicht rot*

J:*schaut sie an und wird rot*
Tamara ( von: vampire_girl1998)
vor 30 Minuten
(Hallo..... :/ )
Sunny Lion ( von: Sunny Lion)
vor 31 Minuten
Wer macht kakashi?)

Yoshiro: *läuft durch Konoha*

Liliane: *setzt sich zu konan, beobachtet die Jungs* *schaut zu kakuzu, deutet auf hidan* *hält sich ein wenig die Hand vor den Mund, würgereiz*
Richuy ( von: Richuy )
vor 34 Minuten
Ki; nein lass sie Karmu dass ist ihr frühsport. *zu ned* du magst sie oder?

Ko: *lächelt ihn vorsichtig an*

H: *knallt Tobi eine dass er ein ganzes Stück fliegt*
Quinke (19159)
vor 37 Minuten
K:Ich bringe die Beiden aus einander.
John Uchiha ( von: Monkey D. John)
vor 44 Minuten
T. ach ja wirklich?

N: stimmt sie sieht wirklich süss aus

J: (kann nix machne)
Richuy ( von: Richuy )
vor 46 Minuten
H: ha von wegen. Ich mach dich platt wie ein Pfannkuchen.

Ki: *sieht auf hikari* wie süß
John Uchiha ( von: Monkey D. John)
vor 53 Minuten
N: *sieht sie friedlich schlafend am boden liegen, hebt sie dann vorsichtig auf und bringt sie zu den anderen wo sie friedlich weiterschlafen kann*

T: und noch eine ich krieg dich schon
Sarah_Uchiha ( von: Sarah_Uchiha)
vor 54 Minuten
Sayo:*schüttelt den Kopf*
Richuy ( von: Richuy )
vor 55 Minuten
S: oh hm möchtest du etwas Trinken?

H: *walzt weiter mit Tobi durchs lager*
Quinke (19159)
vor 59 Minuten
Gut *bereitet ein Jutsu for *
John Uchiha ( von: Monkey D. John)
vor 1 Stunde
N: ich schau mal nach ihr *geht zum zelt*

J: *weiss jetzt wer ihn beobachtet, schaut konan dann an*

T: aufs maul und noch eine und jetzt links rechts links haken rauf runter *brabbelt irgendwas während er sich weiter mit hidan prüglt*
Quinke (19159)
vor 1 Stunde
K:Schon besser wir sollten sie aus einander bringen
Sarah_Uchiha ( von: Sarah_Uchiha)
vor 1 Stunde
Sayo:*schüttelt den Kopf* nein...nicht wirklich...
Richuy ( von: Richuy )
vor 1 Stunde
S: auch danke...hast du Hunger.?

Ki: verdammt du hast Recht

H:*poltert hinter her*

Ko: *stellt ihre Tasse ab und beobachtet weiter*
Sarah_Uchiha ( von: Sarah_Uchiha)
vor 1 Stunde
Sayo:*nickt* ja....und du?
Quinke (19159)
vor 1 Stunde
K:Wacht von dem Lärm auf*.Wenn ihr nicht sofort leiser seit übergebe ich mich auf euch.*Geht ins versorgungs Zellt und macht sich einen Kaffe und gräuter gegen Kopf Schmerzen und Übelkeit.*
John Uchiha ( von: Monkey D. John)
vor 1 Stunde
T; nein ich gewinne *schlägt hidan durch das zelt von nedi* (der arme nedi)

j: *isst in ruhe seinen fisch und fühlt sich beobachtet*

N: ehh ist im zelt nicht noch hikari drin?
Richuy ( von: Richuy )
vor 1 Stunde
Ki: dort vorne ist der see ned...

Ko: *beobachtet John während sie ihren Kaffee trinkt*

H: nur im Traum Kollege