Springe zu den Kommentaren

Akatsuki mal etwas anders RPG

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemaleMale
1 Fragen - Erstellt von: Richuy - Aktualisiert am: 2016-09-21 - Entwickelt am: - 83.051 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.56 von 5.0 - 9 Stimmen - 2 Personen gefällt es

Hier habe ich mir mal etwas anders einfallen lassen. Akatsuki übernimmt in diesem RPG die Aufgabe in der gesamten Ninja Welt für Friede und Ordnung zu sorgen. Praktisch gesehen wie die beste, gefährlichste, gefürchteste Polizei der ganzen Ninja Welt. Nur die stärksten und besten Ninjas dürfen hier beitreten. Das Grund Akatsuki Team ist natürlich schon vorhanden. Liebe, Action, Abenteuer warten hier auf euch!

    1
    So hallo zusammen, ich hoffe hier auf ein nettes RPG. In der Zusammenfassung, erklärte ich ja schon kurz was euch erwartet. Wenn ihr dazu Fragen habt
    So hallo zusammen, ich hoffe hier auf ein nettes RPG.
    In der Zusammenfassung, erklärte ich ja schon kurz was euch erwartet.
    Wenn ihr dazu Fragen habt, nur zu...
    Hier fasse ich jetzt kurz die Regeln für das RPG zusammen, und natürlich den Steckbrief von meinem Chara.

    Regeln:
    1) Keiner tötet ohne Absprache
    2) Einen eigenen Chara. und einen, höchstens zwei Chara von den Aka- Mitglieder.
    3) Ihr seid nicht unbesiegbar
    3a) bleibt auf dem Boden mit euren Talenten, ihr könnt auch nicht alles
    4) Kein Mobbing, keine persönlichen Beleidigungen, keine Zickerein
    5) Wenn es Probleme gibt schreibt mich an
    6) RPG Ruhepausen, Freitag und Sonntag (außer heute ;) ) ist RPG Ruhepause (meint an diesen Tagen werde ich nicht Online sein) ansonsten so oft es halt möglich ist Online sein.

    Steckbrief:
    Name: Richuy Maki
    Aussehen: http://picview.info/download/20150726/angels-of-de ath-girl-brunette-watch-moon-2800x1050.jpg
    Charakter: kann sehr ruhig sein, liebt es aber auch zu lachen, lässt sich auch gerne mal auf einen Spaß ein, ist sehr anpassungsfähig
    Alter: 17 Jahre
    Vergangenheit: Spricht nicht darüber, hat jede Nacht den gleichen Alptraum der sie viel um den gesunden Schlaf bringt. Lässt sich aber nie etwas anmerken.
    Mag gerne: Mit Tobi zu kochen, mit Kisame zu schwimmen, Akatsuki ist wie ihre große Familie
    Mag nicht: Töten, fettiges Essen, Streit in ihrer neuen "Familie"
    Fähigkeiten: Beherrscht das Element Feuer und ihr Erbe ist Gedankenübertragung.
    Kämpft: Mit einen Katana und ihrem Element
    Verliebt: ganz heimlich verliebt in Itachi

    So einen Steckbrief erbitte ich auch von euch... danke schon mal ;)

    Ich werde den Aka-Chara. Pain übernehmen.
    Ach so in diesem RPG ist Pain eine eigenständige Person.
    So nun hoffe ich auf viele Rückmeldungen und einen baldigen Anfang des neuen RPGs hehe.

article
1474199404
Akatsuki mal etwas anders RPG
Akatsuki mal etwas anders RPG
Hier habe ich mir mal etwas anders einfallen lassen. Akatsuki übernimmt in diesem RPG die Aufgabe in der gesamten Ninja Welt für Friede und Ordnung zu sorgen. Praktisch gesehen wie die beste, gefährlichste, gefürchteste Polizei der ganzen Ninja Welt....
http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1474199404/Akatsuki-mal-etwas-anders-RPG
http://www.testedich.de/quiz44/picture/pic_1474199404_1.jpg
2016-09-18
707C
Naruto

Kommentare (399)

autorenew

Mexx_Storm ( von: Mexx_Storm)
vor 186 Tagen
( Wie wäre es denn mal wieder mit einem Lebenszeichen oder änlichem R ?)
Tamara ( von: vampire_girl1998)
vor 190 Tagen
*suche Deidara*.
Mexx_Storm ( von: Mexx_Storm)
vor 194 Tagen
Kocht den Spinat ab und mischt ihn mit dem Speck und den Zwiebeln

S sieht G dabei zu

G würzt den Fisch und brät ihn zusammen mit den Kräutern an

S : Hunger

G : Ja kleiner hier * gibt ihm einen kleinen Löfel Spinat

S isst und fängt an frölich zu quicken

G : Das heißt wohl das es gut ist

Nimmt den Fisch aus der Pfanne legt ihn in eine Auflauf Form und schüttet die Kräuter aus der Pfanne dazu und stellt ihn in den Offen

G : Okay damit währen wir fertig jetzt fehlen nur noch die Esser. Willst du rufen S ?

S : Mama ,Tante, Schwester ,I Hunger
Mexx_Storm ( von: Mexx_Storm)
vor 194 Tagen
G räumt die restlichen Zutaten weg

G : Noch ein bisschen was tuen wir dazu Zwiebel . Okay S

S patcht in die Hände

G : Okay ein Paar Kräuter

S quickt frölich

G bereitet den. Spinat und den Fisch vor schneidet die Zwiebeln und berät sie mit dem Speck an

S quicked frölich weiter

G schmeißt die Nudeln in den Topf
Mexx_Storm ( von: Mexx_Storm)
vor 194 Tagen
G : Wie machen wir das am besten * überlegt * ich Habs


G legt einige Zutaten auf der Fläche aus

G : So S Was davon kommt ins Essen setzt ihn vor die Zutaten

S zeigt auf die Nudeln

G : Okay Nudeln sonst noch was

S zeigt auf den Käse den Spinat den Speck und den Fisch


G : Okay das könnte was werden gut gemacht S* nimmt ihn in den Arm

S quickt frölich : Papa
Mexx_Storm ( von: Mexx_Storm)
vor 194 Tagen
G : Ja hast du Hunger kleiner sollen wir etwas zusammen kochen ?

S patcht in die Hände : Papa

G : Okay ich und der kleine gehen Kochen

G steht auf und geht mit S in die Küche

G : So was sollen wir kochen kleiner ?

S sieht G an
Mexx_Storm ( von: Mexx_Storm)
vor 195 Tagen
G : Ich würde sagen nach dem Mittagessen oder ?

S : Hunger
Richuy ( von: Richuy)
vor 195 Tagen
R: ja super...Wann wollen wir anfangen?
Mexx_Storm ( von: Mexx_Storm)
vor 195 Tagen
G : Okay ich glaub ich hab auch noch irgendwo ein paar Schuricken Zielscheiben rumliegen

S Papa

G : Ja kleiner

S streckt seine Ärmchen zu G

G nimmt ihn in den Arm

S kuschelt sich an G
Richuy ( von: Richuy)
vor 196 Tagen
R: also unser Garten wäre mir lieber *lächelt*
Mexx_Storm ( von: Mexx_Storm)
vor 196 Tagen
G : Unser Garten wäre groß genug oder es gibt in Kooha einen Trainingsplatz
Richuy ( von: Richuy)
vor 196 Tagen
R: super...Wo werden wir trainieren?
Mexx_Storm ( von: Mexx_Storm)
vor 196 Tagen
G : Hmm der kommt auch mit wir dürfen ihn nur nicht aus den Augen lassen I und A kommmen auch mit stimmts ?

A und I : Ja

S quickt frölich
Richuy ( von: Richuy)
vor 196 Tagen
R: ja dass sollten wir...Und Shisui?
Mexx_Storm ( von: Mexx_Storm)
vor 196 Tagen
G : Ja wir könnten auch J mitnehmen

S : Papa
Richuy ( von: Richuy)
vor 196 Tagen
R:*nickt* eine sehr gute Idee...Wir sollten trainiern
Mexx_Storm ( von: Mexx_Storm)
vor 196 Tagen
G : Okay was hälrst du davon heute Mittags ein bisschen trainieren zu gehen ?
Richuy ( von: Richuy)
vor 196 Tagen
R:*holt sich ein Glas Wasser und setzt sich neben Genji, trinkt einen schluck* viel besser..
Mexx_Storm ( von: Mexx_Storm)
vor 196 Tagen
( Hi kein Problem )

G : Mach das

S : Mama
Tamara ( von: vampire_girl1998)
vor 196 Tagen
( Hallu~)

*muss kurz niesen*