Suche nach....

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 286 Wörter - Erstellt von: Mona - Aktualisiert am: 2016-09-21 - Entwickelt am: - 86 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Du in meinem Leben, scheinbar gehört das zusammen. Und irgendwie suche ich immer noch nach dir.

    1
    Noch immer suchte ich nach dir.
    Wünsche mir noch immer jeden Morgen neben dir auf zu wachen
    und kann noch immer nicht verstehen. Dass es dich nicht mehr in meinem
    Leben geben soll. Ich habe dich noch immer so deutlich vor Augen sehe dich und mich zusammen.
    Morgens aufwachen, an einander kuscheln, sehe uns beim Frühstück,
    sehe dich mit mir lachen und spüre die Vertrautheit zwischen uns.
    Merke noch immer den Schmerz den dich gehen lassen zu müssen
    und weiß dass ich dich abends wieder sehe und doch bleibt das Gefühl verlassen zu sein, von dir. Auch wenn ich weiß dass es dir auch so schwer fällt wie mir. Dass auch du nicht von mir getrennt sein willst
    und doch ist es so.
    Manchmal ist das Schicksal ein mieser Verräter.
    Weiß noch immer wie sich den Gesicht aufgehellt wenn wir uns abends wieder in die Arme schließen konnten und endlich
    wieder wir selbst waren.
    Und all dass soll auf einmal vorbei sein.
    Dass kann ich nicht verstehen und wenn ich ehrlich bin
    auch nicht glauben.
    Ich werde auch heute Abend auf dich warten.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.