Shared Destiny *12

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
8 Kapitel - 3.529 Wörter - Erstellt von: Star of Eärendil - Aktualisiert am: 2016-09-21 - Entwickelt am: - 296 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Wie fällt doch ein Geheimnis den Weibern schwer.~William Shakespeare

1
Draußen war es eiskalt, es schneite leicht und der Himmel bedeckt. Arbeiter kamen aus den Häusern und trugen Körbe und große Tücher:"sie sammeln die Sterne um daraus Schwerter und Schmuck herzustellen" erklärte ich, es waren einige Jungen dabei die wahrscheinlich zum ersten Mal Sterne sammelten. Wir liefen durch die Straße und sahen wir ein Licht nach dem anderen ausging:"haben sie jemals den Sommer erlebt?" fragte Legolas. Ich überlegte:"nein, die jüngeren noch nie" sagte ich traurig:"dafür hast du jetzt Estrella sie kann doch einen Sommer durch ihre Gabe hervorrufen" sagte er, einen Moment musste ich überlegen doch dann schien mir das eine geniale Idee. An der Brücke über den Isil Fluss blieb ich stehen und in dem Moment fielen ein paar Sterne vom Himmel:"ich habe noch nie Sterne vom Himmel fallen sehen" sagte Legolas erstaunt und starrte zum Himmel:"es der einzige Teil in Mittelerde wo die Sterne vom Himmel fallen, meist fallen sie 3 Stunden lang" sagte ich.
Ich zeigte ihm noch die ganze Stadt ehe wir uns wieder auf den Weg zurück machten, die Arbeiter kamen bereits zurück:"guten Abend Prinzessin" begrüßten mich eine Gruppe Arbeiter:"ihr seid schon wieder zurück?" fragte ich sie:"ja seit längerem Fallen nur noch wenige Sterne ein dicker Wolkenvorhang hindert sie in unsere Körbe zu fallen" sagte ein Arbeiter:"es wird sich sehr bald bessern" versicherte ich ihnen. Ich biss mir auf die Unterlippe, eigentlich wusste ich das nicht ob sich der dunkle Schatte über dem Königreich bald lichten würde, vor allem wo kommt er her dieser Schatten? Es war dunkel auf dem Weg zurück und den Palast:"ich kann nicht noch länger auf Gandalf warten" sagte ich:"er hatte doch gesagt spätestens wenn die Krönung stattfinden würde wäre er wieder hier. Das bedeutet die Krönung muss nun bald stattfinden" erklärte mir Legolas und ich fasste mir mit der flachen Hand gegen meine Stirn:" ich bin so blind" murmelte ich:"nein ich denke du hast nur gerade sehr viel durchgemacht das ist alles" flüsterte er.+
article
1474146814
Shared Destiny *12
Shared Destiny *12
Wie fällt doch ein Geheimnis den Weibern schwer.~William Shakespeare
http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1474146814/Shared-Destiny-12
http://www.testedich.de/quiz44/picture/pic_1474146814_8.jpg
2016-09-17
402C
Herr der Ringe

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.