Shared Destiny *12

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
8 Kapitel - 3.529 Wörter - Erstellt von: Star of Eärendil - Aktualisiert am: 2016-09-21 - Entwickelt am: - 392 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Wie fällt doch ein Geheimnis den Weibern schwer.~William Shakespeare

1
Draußen war es eiskalt, es schneite leicht und der Himmel bedeckt. Arbeiter kamen aus den Häusern und trugen Körbe und große Tücher:"sie sammeln die Sterne um daraus Schwerter und Schmuck herzustellen" erklärte ich, es waren einige Jungen dabei die wahrscheinlich zum ersten Mal Sterne sammelten. Wir liefen durch die Straße und sahen wir ein Licht nach dem anderen ausging:"haben sie jemals den Sommer erlebt?" fragte Legolas. Ich überlegte:"nein, die jüngeren noch nie" sagte ich traurig:"dafür hast du jetzt Estrella sie kann doch einen Sommer durch ihre Gabe hervorrufen" sagte er, einen Moment musste ich überlegen doch dann schien mir das eine geniale Idee. An der Brücke über den Isil Fluss blieb ich stehen und in dem Moment fielen ein paar Sterne vom Himmel:"ich habe noch nie Sterne vom Himmel fallen sehen" sagte Legolas erstaunt und starrte zum Himmel:"es der einzige Teil in Mittelerde wo die Sterne vom Himmel fallen, meist fallen sie 3 Stunden lang" sagte ich.
Ich zeigte ihm noch die ganze Stadt ehe wir uns wieder auf den Weg zurück machten, die Arbeiter kamen bereits zurück:"guten Abend Prinzessin" begrüßten mich eine Gruppe Arbeiter:"ihr seid schon wieder zurück?" fragte ich sie:"ja seit längerem Fallen nur noch wenige Sterne ein dicker Wolkenvorhang hindert sie in unsere Körbe zu fallen" sagte ein Arbeiter:"es wird sich sehr bald bessern" versicherte ich ihnen. Ich biss mir auf die Unterlippe, eigentlich wusste ich das nicht ob sich der dunkle Schatte über dem Königreich bald lichten würde, vor allem wo kommt er her dieser Schatten? Es war dunkel auf dem Weg zurück und den Palast:"ich kann nicht noch länger auf Gandalf warten" sagte ich:"er hatte doch gesagt spätestens wenn die Krönung stattfinden würde wäre er wieder hier. Das bedeutet die Krönung muss nun bald stattfinden" erklärte mir Legolas und ich fasste mir mit der flachen Hand gegen meine Stirn:" ich bin so blind" murmelte ich:"nein ich denke du hast nur gerade sehr viel durchgemacht das ist alles" flüsterte er.+
article
1474146814
Shared Destiny *12
Shared Destiny *12
Wie fällt doch ein Geheimnis den Weibern schwer.~William Shakespeare
http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1474146814/Shared-Destiny-12
http://www.testedich.de/quiz44/picture/pic_1474146814_8.jpg
2016-09-17
402C
Herr der Ringe

Kommentare Seite 2 von 2
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Star of Eärendil ( 69235 )
Abgeschickt vor 25 Tagen
Hello, Hello, Hello
Es ist wieder so weit auf euch warten gleich 2 neue Teile die gelesen werden möchten... ich wünsche euch jezt schon viel vergnügen dabei.
:)
Lydia ( von: Lydia )
Abgeschickt vor 38 Tagen
Eine Leseprobe wäre toll! Ich bin auch schon sehr gespannt, wie es jetzt mit Luna und Legolas und Lorin weitergehen wird (Alle fangen mit L an...)
Star of Eärendil ( 95164 )
Abgeschickt vor 42 Tagen
Hello, Hello, Hello :)
Bald könnt ihr einen neuen Teil auf Teste dich lesen. Am Ende des Teiles stelle ich euch eine wichtige Frage die ihr bitte so bald wie möglich beantworten solltet damit ich bald bescheid weis und auch bald ein neuer spannender Teil erscheinen kann.
Bis dahin wünsche ich euch viel Spaß beim lesen :D
Lydia ( von: Lydia )
Abgeschickt vor 51 Tagen
O Gott! Du machst es vielleicht spannend! Was wohl mit Lorin ist...? Mein Lieblingsperson ist muss ich sagen Estrella. Ich fand es auch recht schade, das sie in den letzten Teilen nicht mehr vorkam... Es wäre schön wenn sie mal wieder auftauchen würde!
StarofEärendil ( von: StarofEärendil )
Abgeschickt vor 91 Tagen
Hello, Hello, Hello 😁
Ich freue euch mitzuteilen dass ihr gleich im neuen Jahr einen neuen Teil zu lesen bekommt :) Im Anhang werden auch die Fragen geklärt die Aufkommen zu dem Thema "wie geht es weiter" ;)
Finchen ( 01763 )
Abgeschickt vor 97 Tagen
Sorry ich meinte : @ Jupiter
Finchen ( 01763 )
Abgeschickt vor 97 Tagen
Ja bitte mach das was @Jupitee gesagt hast
WEIL WENN DU AUFHÖRST FERSETZT DU
UNS ALLEN EIN SCHLAG INS HERZ ❤️
😘💋

ICH LIEBE DIESE FANFICTION!!!!
Jupiter ( 57402 )
Abgeschickt vor 98 Tagen
Die FF ist der Hammer!!! Die letzte war schon genial
doch mit deinen Ideen sprengst du alle Grenzen.
Wie Lydia schon gesagt hat sieht es so aus als wäre
die FF bald zu Ende, doch tu uns allen bitte einen
Gefallen und schreibe weiter z.b. so was wie eine
Fortsetzung aus der Sicht von Lunas Kind.
Hauptsache du SCHREIBST WEITER!!!💟
Finchen ( 00567 )
Abgeschickt vor 102 Tagen
Ganz ehrlich das ist soo SUPER !!!!
Das ist wirklich die BESTE FANFICTION!!!!
( Als Gimli gegangen ist ist bei mir also bei
meiner Musik das Lied: Shout out to my Ex
von Little Mix 🤣😂)
Lydia ( von: Lydia )
Abgeschickt vor 107 Tagen
Ich weiß gar nicht mehr was ich schreiben soll. Ich glaube alle Wörter die die Bedeutung toll und großartig haben, habe ich schon verwendet. Ich glaube, ich muss mal neue Wörter erfinden! Aber jetzt werde ich wohl die alten wieder auspacken müssen: FANTASTISCH! SUPER! GENIAL! Woher zum Henker nimmst du dir diese unglaublichen Ideen? Ich glaube, du bist das achte Weltwunder!? Nach dem was du geschrieben hast, hört es sich so an, als wäre diese FF bald vorbei, schnief... Aber NATÜRLICH würde ich eine neue FF von dir lesen! Das ist ja gar keine Frage! Also: SCHREIB WEITER!
(Ist Luna schwanger???)
Finchen ( 75624 )
Abgeschickt vor 127 Tagen
Danke das du ich in deinem " Nachwort"
erwähnt hast das ist eine GROSSE Ehre
tut mir leid das ich den Teil erst jetzt gelesen habe
Ich hatte viel zu tun 😘😘
Finchen ( 72506 )
Abgeschickt vor 130 Tagen
SUPER 👍 😘😊😊🤗
Star of Eärendil ( 78208 )
Abgeschickt vor 130 Tagen
Hello, Hello, Hello :)
Liebe Finchen, vielen Dank für diesen lieben Kommentar. Ich freue mich dass du so begeistert bist. Ich hoffe die Begeisterung bleibt noch sehr lange :)
Es gibt neuigkeiten:
In ein paar Tagen könnt ihr gleich 3 neue Teile lesen :)
Ich wünsche euch schon mal viel Spaß dabei :)

Eure:
Star of Eärendil
Finchen ( 72506 )
Abgeschickt vor 136 Tagen
Ich hoffe ich habe nicht zu übertrieben...
😊
Finchen ( 72506 )
Abgeschickt vor 136 Tagen
O.M.G.
ICH BIN AUF DIE FANFICTION GESTOSSEN
WEGEN LYDIA


ICH HABE MIR ALLE TEILE IN EINER WOCHE
DURCHGELESEN WEIL SIE SO GUT IST !!!
Ich muss Lydia recht geben auch wenn ich das noch
nie gesagt habe :

BESTE FANFICTION DER WELT 🌎

😘❤️💋💜💙😘❤️💋💜💙
Lydia ( von: Lydia )
Abgeschickt vor 142 Tagen
Absolut der Hammer!!! Ich habs ja schon immer gesagt: Das ist die beste FanFiction der Welt!!!
Star of Eärendil ( 98957 )
Abgeschickt vor 145 Tagen
Hello, Hello, Hello :)
Ich freue mich euch mitzuteilen dass schon bald ein, NEIN zwei neue Teile hier erscheinen. Ich wünsche euch gaaanz viel Spaß beim lesen.
Ich würde mich freuen wenn ihr eure Fußspuren in den Kommentaren hinterlasst :)
Eure:
Star of Eärendil
Star of Eärendil ( 94887 )
Abgeschickt vor 172 Tagen
Hello, Hello, Hello :)
In wenigen Tagen kommen zwei neue Teile von shared destiny und ein neuer Teil von seawatertears raus (schaut auch da vorbei).
Ich wünsche euch jetzt schon mal viel Spaß :)
Star of Eärendil ( von: StarofEärendil )
Abgeschickt vor 177 Tagen
In wenigen Tagen kommen gleich 2 spannende Teile mit eurer Heldin Luna heraus :)
Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen (Kommentare nicht vergessen).
Jupiter ( 34122 )
Abgeschickt vor 182 Tagen
Schreib bitte schnell noch einen Teil.
Ich frage mich was mit Legolas los ist.😏