Kannst du Französisch?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
12 Fragen - Erstellt von: Jolina Sofie - Entwickelt am: - 5.500 mal aufgerufen

Teste dich

  • 1
    Hallo..?
  • 2
    Drei..?
  • 3
    Kartoffel...?
  • 4
    Schule..?
  • 5
    Fenster..?
  • 6
    Kaninchen..?
  • 7
    Klassenarbeit..?
  • 8
    Mädchen..?
  • 9
    Stiefmutter..?
  • 10
    Haus..?
  • 11
    Ohr..?
  • 12
    Auf Wiedersehen..?

Kommentare (7)

autorenew

Jazzmin (57396)
vor 81 Tagen
Das Quiz ist ganz gut, doch ich hätte auch die Artikel dazu geschrieben. Hab 12/12 richtig... ^^
LostHope2 ( von: LostHope2)
vor 126 Tagen
Jetzt habe ich 10 von 12 Fragen richtig.
LostHope2 ( von: LostHope2)
vor 159 Tagen
Ich habe 6 von 12 Fragen richtig,da ich gerade Französisch lerne.
Ran123 ( von: Ran123)
vor 295 Tagen
Ich finde deinen Tests eigentlich ganz gut, aber du solltest die Frage mit der Schule rauslassen, weil da eigentlich mehr als eine Antwort richtig ist. Es gibt unterschiede, zwischen den einzelnen Wörter, aber trotzdem bedeuten sie alle drei Schule (Lycée, Collège und École) . Aber ansonsten ganz gut
Kaya (66592)
vor 295 Tagen
Sorry, aber auf interrogation ist zu 100% kein Akzent. Das war das einzige, was ich "falsch" hatte und die Bewertung ist schon etwas...gewöhnungsbedürftig.
ami (g.) :) (71127)
vor 295 Tagen
École und collège bedeuten beide schule,bitte berichtigen
Außerdem quch nicht so was wie lapim und lapin schreiben
Tipp:frag mal was über Aussprache
Esra (26660)
vor 295 Tagen
Also erstens, hab ich 11/12 richtig!
Zweitens, steht in der Auswertung ganz ok, hm, mittelgut! MITTEL?! Das ist die beste Auswertung! Ich dachte jetzt kommt "Fantastisch, du kannst gut französisch"
Drittens, habe ich nur eins falsch weil bei Schule gibt es zwei mögliche Antworten! Woher soll ich denn wissen welche als richtig und welche als falsch bewertet wird!
Viertens, ist dieser Test 💗, da ich (fast) alles wusste und weil ich immer ne 1 in Französisch hatte!
Fünftens, schreibt man in Französisch alles klein, ZB école.