Der Kampf 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 342 Wörter - Erstellt von: NoxX - Aktualisiert am: 2016-09-21 - Entwickelt am: - 165 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Hannah's Sicht

    Nein! Hannah fiel hin. Ihre Kraft war am Ende. Seit sie von der Schule geflüchtet waren, hatten sie keine Pause gemacht. Und jetzt, in dem Moment als die Empuse sich über die beugte und sie dem Tod so nah war, spielte sich ihr Leben vor ihren Augen ab...

    Wie sie, ihr Zwillingsbruder Tom und sie, noch als kleine Kinder aus einem kleinen Dorf in Irland nach London, dann nach Manchester, später nach Bordeaux und dann nach New York gezogen waren. Immer hatte ihre Mutter einen neuen Lover. Hannah hasste das ewige Umziehen, neue Stadt, neue Schule, neue Freunde. Doch insgeheim hatte sie auch gehofft dass, der neue Typ cool und nett wäre. Doch die meisten waren egoistisch, geldgeil und benutzten die Leichtgläubigkeit ihrer Mutter. Für Hannah und Tom interessierten sie sich gar nicht. Aber am allerschlimmsten war der letzte Typ in Washington. Hannah wusste noch nicht mal ob er mitbekommen hätte dass, sie und ihr Bruder überhaupt existierten. Die Nanny dumm. Wahrscheinlich war sie auch so ein Monster. Empusen...oder wie die hießen.
    Aber wenigstens hatte sie eine Freundin gefunden. Vier um genau zu sein. Lucy, war die beste Schülerin überhaupt. Sportlich, hübsch, begabt...einfach zu perfekt. Das hätte ich früher merken müssen, dachte Hannah. Lucy war immer nett gewesen. Doch auf dem Schulhof war sie auf sie losgegangen. Keine Ahnung weshalb. Dieser ziegenbeinige Typ hatte sie zu Staub verwandelt.

    Die Bilder verschwammen.
    Jetzt sah Hannah wieder dieses Gesicht. Dieses hässliche mit Schminke vollgeklatschtes Gesicht. Die rechte Hand von Lucy grinste, öffnete den Mund und...

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.