Springe zu den Kommentaren

One Piece - weiß wie Schnee 4

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 763 Wörter - Erstellt von: Elera - Aktualisiert am: 2016-09-21 - Entwickelt am: - 1.023 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Es geht um ein Mädchen mit schneeweißem Haar, dass bis zu ihrem 16 Lebensjahr gefangen gehalten wurde, weil sie im Stande war alle Piraten auszulöschen die existierten.

    1
    Ich spürte, dass ich auf einem Schiff war. Mein Körper fühlte sich schlapp an und meine Augen konnte ich nur schwer öffnen. Als ich mich etwas ums
    Ich spürte, dass ich auf einem Schiff war. Mein Körper fühlte sich schlapp an und meine Augen konnte ich nur schwer öffnen. Als ich mich etwas umsah, beruhigte ich mich wieder. Ich war in meinem Zimmer. Und ich war auf der Sunny. Langsam versuchte ich mich aufzusetzen um nach meinen Freunden zu sehen. Ich schaffte es bis zur Tür und hielt mich dann daran fest. Als ich sie öffnete, war da niemand. Also lief ich vorsichtig aus meinem Zimmer um in der Küche nach zu sehen, doch meine Beine wollten es nicht so, denn ich fiel auf den Boden und mir entwich ein krächzendes Geräusch aus meinem Mund. Paar Sekunden später stürmten alle aus der Küche raus.
    Ruffy kam sofort auf mich zu und trug mich zurück in mein Bett.,, Mir geht es gut Ruffy, wirklich.“ Die anderen folgten uns und nahmen Platz im Zimmer. Einige setzten sich auf die freien Stühle, andere standen und einige saßen auf dem Boden. Nur Ruffy setzte sich zu mir aufs Bett.,, Leute mir geht es gut.“ Nami meldete sich zu Wort.,, Das kann sein, doch dein Körper ist noch etwas erschöpft also bitte bleib sitzen.“,, Ja...gut..“ Sie starrten mich alle so komisch an.,, Was ist los?“ Shopper kam zu mir und begann zu reden.,, Du hast 2 Wochen geschlafen Force. Und wir haben dich fast verloren. Dein Körper ...dein Herz war sehr beschädigt. Also ist es besser, wenn du erstmal noch im Bett liegst oke?“ Ich sah jeden einzelnen von ihnen an und war so glücklich, dass sie sich so um mich sorgten.,, Force.“ Ich sah Zorro an.,, Ja?“
    ,, Erinnerst du dich an das, was du getan hast?“
    ,, Ja, tue ich...was ist das gewesen?“
    Nami übernahm jetzt das Wort.,, Das wissen wir nicht Force, aber es war anders. Es war keine Teufelsfrucht, denn sie hatten alle Seesteine bei sich. Wir haben nur eine Vermutung, dass diese Fähigkeiten angeboren sind. Vielleicht wollte dich die Marine deshalb. „Ich will wissen, ob ich das noch einmal machen kann.“ Sie sahen mich alle perplex an. Ruffy sah mir in die Augen und dann zu Nami und dann wieder zu mir.,, Nami hat gesagt, dass wir dich davor abhalten sollen...zumindest, bis du wieder Gesund bist.,, Mir geht es aber schon wieder besser Leute. Wirklich.“ Sie hörten mir aber nicht zu. Alle gingen raus aus dem Zimmer. Gerade als Ruffy das gleiche tun wollte hielt ich ihn am Arm fest und mich durchzuckte etwas. Es war, als zog ich die Energie aus Ruffys Körper. Ich ließ ihn los und schnappte nach Luft, als er auf die knie zu fliehen drohte.,, Omg Ruffy.“ Ich Stand auf und meine Beine fühlten sich plötzlich nicht mehr so schwer an.,, Force, wie hast du das gemacht?“ Rief Brook mir zu. Ich beachtete ihn nicht sondern half Ruffy sich wieder aufzurappeln. Statt das Ruffy sauer war lachte er nur.,, Wie krass, NAAAMMMIII Force geht es wieder gut.“
    ,, Ruffy...ich habe die Energie in dir aufgesaugt und habe mich gestärkt. Ich spüre sie. Nami..Robbin...Ich habe mich geheilt..“

    Wir saßen alle am Tisch und aßen. Doch ich bekam nichts runter.,, Ich gehe kurz an die frische Luft.“
    ,, Force..darf ich das essen?“ Ich Lachte Ruffy an und nickte nur. Um dann ans Deck zu gehen. Ich sah hinauf zum Sternenhimmel und zog die warme Luft in mich rein. Ich konnte nicht anders...ich musste es ausprobieren. Es ist als wäre eine Blockade weg, die mir verhinderte meine Kraft einzusetzen. Ich setzte mich aufs Gras und versuchte irgendwas mit meinen Händen. Es klappte nicht.
    Ich schnappte mir ein Grasstück und sah es mir an. Irgendwas passierte, dass Grasstück wurde schwarz und sah ausgetrocknet aus. Ich spürte die Energie. Neue Energie.,, Leute! Ich muss euch was zeigen...“

article
1474107468
One Piece - weiß wie Schnee 4
One Piece - weiß wie Schnee 4
Es geht um ein Mädchen mit schneeweißem Haar, dass bis zu ihrem 16 Lebensjahr gefangen gehalten wurde, weil sie im Stande war alle Piraten auszulöschen die existierten.
http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1474107468/One-Piece-weiss-wie-Schnee-4
http://www.testedich.de/quiz44/picture/pic_1474107468_1.jpg
2016-09-17
407B
One Piece

Kommentare (9)

autorenew

Miakis Warinja (34879)
vor 191 Tagen
Bitte schreib weiter bitte
Horsedream18 ( von: Horsedream18)
vor 380 Tagen
Bitte bitte mach weiter die geschichte ist hammer
Fiete ( von: Fiete)
vor 419 Tagen
Die Geschichte ist interessant, nur schade dass die Folgen so kurz sind. Du könntest aus der Idee viel mehr machen, wenn du mehr ausformulieren würdest... Was ich übrigens ziemlich störend finde ist, dass du viele Namen falsch schreibst! O.o
Also meiner Meinung nach is hier ein guter Ansatz aber hoher Verbesserungsbedarf.
@Monkey D Woosemann Da die Protagonistin nicht mit ihrer Kraft umgehen kann und ansonsten ziemlich hilflos scheint, finde ich das Kopfgeld fast schon zu hoch. Immerhin hat sie es sich durch nicjt verdient gemacht außer dem Fakt dass eine mysteriöse Kraft in ihr steckt. Ich finde es immer viel unnötiger, wenn solche Charaktere ohne Grund höhere Kopfgelder als bekannte Piraten haben.

Ich möchte trotz meiner Kritik gerne weitere Fortsetzungen dieser Geschichte lesen! :)
Yuzu (41565)
vor 420 Tagen
Ich finde deine FF super 👍mach unbedingt weiter.Hoffe es geht bald weiter
PS.Ist super spannend will unbedingt wissen wie es weiter geht
Mai Takagy ( von: Mai Takagy)
vor 429 Tagen
Hab jetzt alle bisherigen Teile gdlesen, freue mich auf den nächsten Teil. Ich hoffe,.es geht bald weiter :)
Mai Takagy ( von: Mai Takagy)
vor 429 Tagen
Hab die Geschichte gerade angefangen und finde sie jetzt schon echt toll ^^
Bahar (99888)
vor 431 Tagen
Ich finde die Geschichte echt Toll und hoffe das du
bald weiter schreibst.
Monkey D Woosmann (75526)
vor 472 Tagen
100.000 Berry ist ein ziemlich niedriges Kopfgeld. Zwar nicht so niedrig wie das von Chopper. Aber im vergleich zu den Kopfgeldern der neuen Welt ziemlich niedrig. Oder war das ein Schreibfehler.
XxxX (59643)
vor 473 Tagen
Kannst du bitte schnell weiter schreiben