Springe zu den Kommentaren

Prison

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
9 Fragen - Erstellt von: Double - Aktualisiert am: 2016-10-30 - Entwickelt am: - 11.100 mal aufgerufen

Dies ist ein Gefängnis, jedoch nicht für "normale" Menschen.

1
Willkommen in diesem Gefängnis, wir sind hier weil wir anders als "normale" Menschen, wir können Dinge die kein anderer kann, wir sind "Unmenschlich". Sie legen Akten über uns an.

Steckbriefe
Insassen:

Name: (Vor- und, wenn bekannt, Nachname)
Geschlecht:
Alter: (ab 6)
Aussehen: (seid Kreativ)
Klamotten: (jeder hat individuelle Klamotten und je nach Zellentrakt eine andere einheitliche "Uniform")
Zellentrakt: (A, B, oder C, kann natürlich auch einer der Baufälligen sein., sie gehen bis zu " F")
Charakter: (mindestens drei positive und drei negative)
Fähigkeit: (Jeder Insasse hat eine individuelle Fähigkeit, es gibt jedoch Fähigkeiten die weit verbreitet sind, wie z.B. Gedankenlesen.)
Besonderheit: (die Insassen können ein anderes Volk haben, also Zwerg, Elf/Elb (ist beides das gleiche, wer das nicht weiß...), Fee, Dämon, usw.)
Nummer: (jeder bekommt eine 4-stellige Nummer die mit dem Buchstaben des Zellentrackts beginnt, zwei Personen mit aufeinanderfolgenden Nummern, z.B. A/B/C0000 und A/B/C0001, sind in derselben Zelle.)
ID: (Erstellung in einem anderen Kapitel.)
Beziehung: (hinschreiben, ob man einen Freund/ eine Freundin möchte, wenn man dann jemanden gefunden hat schreib ich den Namen der Person hin.)

Wächter:
Name: (Vor- und, wenn bekannt, Nachname)
Geschlecht:
Alter: (ab 16)
Aussehen: (seid kreativ)
Klamotten: (jeder hat individuelle Klamotten und eine Wächteruniform)
Charakter: (mindestens drei positive und drei negative)
Fähigkeit: (Jeder Wächter hat eine individuelle Fähigkeit, es gibt jedoch Fähigkeiten die weit verbreitet sind, wie z.B. Gedankenlesen.)
Besonderheit: (die Wächter können ein anderes Volk haben, also Zwerg, Elf/Elb, Fee, Dämon, usw.)
Nummer: (jeder bekommt eine 4-stellige Nummer, und beginnt mit dem Buchstaben "W", zwei Personen mit aufeinanderfolgenden Nummern, z.B. W0000 und W0001 sind im selben Zimmer)
ID: (Erstellung in einem anderen Kapitel.)
Beziehung: (hinschreiben, ob man einen Freund/ eine Freundin möchte, wenn man dann jemanden gefunden hat schreib ich den Namen der Person hin.)

_____________________________

Kommentare (399)

autorenew

Kaitonis ( von: Kaitonis)
vor 277 Tagen
( Hi sorry das ich so lange nicht geschrieben hab
meine bitte ist wir tun jetzt einfach so als währen sie schon wieder in ihrer Zelle)
Nekronor ( von: Nekronor)
vor 296 Tagen
Hannah:*sieht Kisaki nach**runzelt die Stirn*
Kaitonis ( von: Kaitonis)
vor 299 Tagen
Kisaki:
*lässt Wayland los der zu Boden fällt da Kisaki im ungünstig aufgehoben hat*

End:
mag gut möglich sein

Kisaki:
Hannah ich geh mir einen Kakao holen also bin ich nicht abgehauen ich hab es angemeldete
*flitzt los*
Silend-Heart ( von: Silend-Heart)
vor 299 Tagen
Leya
Akeno?
Weißt du ... ich war halt nicht immer blind ... aber es ist eine lange geschichte weshalb man mir das augenlicht genommen hat ... ich hätte ja täter wieder erkennen können ...

Eleyn
*pfeift eine schaurige melodie und kratzt mit ihren nägeln in den fugen wärend sie an den wänden auf und ab geht*
Klon11722 ( von: Klon11722)
vor 299 Tagen
Akeno
er beobachtete sie genau und schwieg solange er ihr weiter hin dieses Bild zeigte und fragte sich dabei wie sie wirklich fühlte

Jack
er lag auf sein Bett in seinen Zimmer und blickte die decke an, während er auf ein Befehl wartete

Alice
sie blickte schweigend ihre Hände an und fragte sich wie lange es her war, als sie noch frei war, als sie sogar noch fröhlich sein konnte
Nekronor ( von: Nekronor)
vor 299 Tagen
Hannah: Kisaki? Lass bitte den Herrn in Ruhe, er ist nicht zusammengebrochen, du hast ihn doch gehört. Das ist aber keine Lava.*lächelt*. Und wie gesagt, ich bin nicht blöd.
Kaitonis ( von: Kaitonis)
vor 300 Tagen
End:
Ich Verätze nicht so leicht Schätzchen ich schwimme durch flüssige Lava

Kisaki:
*hilft Wayland auf ob er will oder nicht*
Nekronor ( von: Nekronor)
vor 300 Tagen
(IDK @-@)
Hannah:*sieht ihn an*//Ich bin auch eines dieser "Viecher" wenn du es noch nicht bemerkt hast.// Ja, das bin ich wohl. Du solltest dich trotzdem ausruhen.*nett und freundlich*
ThedeathCobra ( von: ThedeathCobra)
vor 300 Tagen
(Tut mir leod das ich erst jetzt antworte Nekronor und Silent-Heart ich werd wohl auch nicht so viel Zeit finden)
Wayland: ...ich glaube du bist gerade... mit den Viechern beschäftigt. Und noch was, das mit dem Zusammenbruch ist nur ein Gerücht
(Glaubt ihr Double meldet sich noch mal...irgendwann?)
Silend-Heart ( von: Silend-Heart)
vor 300 Tagen
(Über die feiertage kann ich nicht so viel schreiben)
Nekronor ( von: Nekronor)
vor 300 Tagen
Hannah:*legt den Kopf schief* Ich könnte, bin aber nicht blöd, außerdem würde es auch ihn verätzen.
Kaitonis ( von: Kaitonis)
vor 300 Tagen
Kisaki:
Das musst du mir beweisen
*schlört End hinter sich her der Kisaki machen lässt*
ätz das durch
*zeigt auf den Verschluss des Maulkorbs*
Nekronor ( von: Nekronor)
vor 300 Tagen
Hannah:*dreht langsam den Kopf**sieht Kisaki an* Theoretisch ja, praktisch nur wenn ich es nicht aufhalte.*ihre Augen flackern wieder kurz*
Kaitonis ( von: Kaitonis)
vor 301 Tagen
Kisaki:
Hannah?
Ich hab mal ne Frage
*schaut aus der Tür und zeigt auf die Säure*
Verätzt die wirklich alles
alles alles?
Nekronor ( von: Nekronor)
vor 301 Tagen
Hannah://Hätte ich fast vergessen...//*langsam läuft Säure an der Wand hinter ihr entlang und verätzt alles was ihr im weg steht**ihre Augen flackern rot*
Silend-Heart ( von: Silend-Heart)
vor 301 Tagen
Eleyn
*richtet sich auf*
*schaut an die decke*
Kaitonis ( von: Kaitonis)
vor 301 Tagen
Kisaki:
*guckt aus der Tür und schaut sich um piekt Hannah an und ist wieder verschwunden ohne das jemand ihn gesehen hat*
Nekronor ( von: Nekronor)
vor 302 Tagen
(XD Gut, ich find Missverständnisse super.)
Kaitonis ( von: Kaitonis)
vor 302 Tagen
( Oh dann ist das nicht passiert)
Nekronor ( von: Nekronor)
vor 302 Tagen
(Sie hat die Tür nicht VERschlossen sondern GEschlossen...