Springe zu den Kommentaren

Complicated love (4)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 1.103 Wörter - Erstellt von: Rebeca Matthew - Aktualisiert am: 2016-09-23 - Entwickelt am: - 656 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Rebeca Matthew (17)
Thomas Avery (18)
Josh Hanson (18)
Rachel Schmidt (17)

Josh und Rebeca (Bec) stellen nur Unsinn an. Die Mutter von Rebeca ist kein größer Fan von Unsinn und auch nicht wenn sie was verpasst.

So wie es mit bekommen habt hat Rebeca eine Feier verpasst die für Thomas wichtig war(in der Geschichte wird es erklärt) und jetzt muss sie dich entschuldigen was die aber nicht möchte.

1
Als Josh und ich an der Schule ankamen ging mir nur eins durch den Kopf: sollte ich mich bei Thomas entschuldigen?

Josh labert die ganze Zeit über seine Zukunft, eigentlich labere ich mit aber heute nicht. Ich schaute die ganze Zeit auf den Boden und nickte bei Josh Wörter.

,, Hey Bec, ist was?"

,, Was soll den sein?", Ich sah nur auf den Boden.

,, Bleib mal stehen und guck mir in die Augen"
Ich hasse dass. Ich kann Josh nicht anlügen wenn ich ihn ansehe.

Ich blieb nicht stehen aber Josh schon, was mich ein wenig sauer macht.

,, Bec! Bleib stehen"

,, GUT. Ich bleib ja stehen. Was ist."
Josh läuft zu mir und guckt mich sauer an. Bitte nicht dieses Gesicht.

,, Was ist los mit dir."

,, GARNICHTS"

,, LÜGNERIN. Los sag jetzt!"
Sollte ich es ihm sagen, ich hatte Angst das er Wütend wird.

,, Fein! Gestern wo wir unterwegs waren...."

,, Ja weiter"

,, Es gab eine Feier und ich sollte dabei sein, war ich aber nicht und jetzt soll ich mich entschuldigen"

,, Wo entschuldigen" sagt Josh mit verwirrten Gesicht.

,, Ich habe dir Ja von Thomas erzählt."

,, Der Mocho?"

,, Ja genau der. Und ich soll mich jetzt entschuldigen"

,, Mach es nicht!"

,, ACH!"

,, Ja Ach. Ignoriere ihn einfach"

,, So einfach ist es nicht!"

,, Ich weiß....wegen dein Selbstbewusstsein"

,, Nein deswegen ist es nicht!"

,, Weil du Respektlos bist"

,, Ja...", Und aufeinmal klingelt es. (Die Schule)

"Klllliiiiiiiinnnnnnggggg"

,, Shit, wir verpassen die erste Stunde.", Sagte Josh mit einem Lächeln.

,, Komm wir waren weg." Für Quatsch war Josh immer dabei.

, Los steig schnell ein."

Kommentare (1)

autorenew

Jazzmin (88083)
vor 251 Tagen
Ich finde deine Geschichte echt gut und würde vorschlagen, dass sie von Atlanta nach Phoenix zieht. Das ist mir Grade so spontan eingefallen. ^^