The Angel(s) Projekt

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 1.183 Wörter - Erstellt von: Hobbyschreiber - Aktualisiert am: 2016-10-04 - Entwickelt am: - 371 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Es geht um zwei jugendliche und den Konflikt zwischen Engeln und Dämonen... und sie sind mittendrin.

1
Das hier ist ein kleines Vorwort um euch zu zeigen wie ich auf euer Feedback reagieren werde und ein bisschen etwas davon wie ich über mein kleines Projekt hier denke.

1. Hater Kommentare werde ich... naja... Sie kümmern mich schlicht und ergreifend nicht o-o

2. Wenn ich konstruktive Kritik erhalte weiß ich diese zu schätzen, aber es bleibt bei mir ob ich den Tipp umsetze oder nicht, da einiges vielleicht zu viel verändern würde.

3. Bitte... verzeiht mir die Grammatik Fehler...

4. Ich mache das nur zum Spaß. Als Hobby. Die Zeiten wenn ein neues Kapitel kommt oder nicht sind garantiert niemals gleichmäßig.

5. DAS ist mir persönlich wichtig da ich niemanden beleidigen will.
Ich habe mir für die Geschichte vieles aus dem christlichen Glauben genommen, es mit einigen Monstern und Mythen aus verschiedenen anderen Religionen gewürzt und dann einen gehörigen Schuss Fantasie dazugegeben.
Ich will niemanden, egal welcher Religion er angehört beleidigen!

6. Alle neuen Kapitel werden hier in diesem Quiz hinzugefügt!

7. Viel Spaß! ^^

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.