Top Ten meiner Lieblingshunderassen

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Listenitems - Erstellt von: Hija de la Luna - Entwickelt am: - 658 mal aufgerufen

Das ist eine persönliche Top 10 meiner Lieblingshunderassen

  • Platz 10
    Bullterrier
    Bullterrier
    Ja ich weiß die sind nicht jeder Manns Fall aber ich finde sie recht Knuffig
  • Platz 9
    Dobermann
    Dobermann
    Sehr süß oder? Aber leider etwas zu ängstlich für mich deshalb nur Platz 9
  • Platz 8
    Dackel
    Dackel
    Er ist echt süß aber leider ist er zu eigensinnig.Tut mir leid lieber Dackel für dich leider nur Platz 8
  • Platz 7
    Yorkshire Terrier
    Yorkshire Terrier
    Ja JA ich weiß es gibt viele Menschen auf der Welt wo ihn für einen Taschenhund halten aber er ist ein richtiger Kampfhund ^^
  • Platz 6
    Golden Retriever
    Golden Retriever
    Sie sind einfach der perfekte Haus/Familienhund oder nicht?
  • Platz 5
    Labrador Retriever
    Labrador Retriever
    Sie sind wie der Golden Retriever, nur haben sie weniger Fell. Ja Ja ich weiß kein sehr guter Punkt aber he das ist alles persönlich XD.
  • Platz 4
    Rottweiler
    Rottweiler
    Ich finde einfach sie sehen aus wie große lebende Teddybären. Aber natürlich nur wenn sie gut erzogen sind
  • Platz 3
    Border Collie
    Border Collie
    Der perfekte Hund für einen sehr sportlichen Menschen. Das bin ich leider nicht also nur Platz 3 . Aber er ist extrem süß ^^
  • Platz 2
    American Staffordshire Terrier
    American Staffordshire Terrier
    Sie sind sehr ausgeglichene Hunde wenn man sie gut erzogen hat. Außerdem schaut ihn euch doch mal an. Sind sie nicht süß? (es tut mir leid das zu sagen aber ich mag nur die mit Knickohren, die mit spitzen Ohren sehen etwas komisch aus)
  • Platz 1
    Welsh Corgi Pembroke
    Welsh Corgi Pembroke
    Wer mich kennt; wusste schon als er den Titel gelesen hat was auf Platz 1 ist, es ist der Welsh Corgi Pembroke. Ist er nicht Süß? So klein und flauschig ^^Ich liebe sie einfach
article
1473965271
Top Ten meiner Lieblingshunderassen
Top Ten meiner Lieblingshunderassen
Das ist eine persönliche Top 10 meiner Lieblingshunderassen
http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1473965271/Top-Ten-meiner-Lieblingshunderassen
http://www.testedich.de/quiz44/picture/pic_1473965271_1.jpg
2016-09-15
50GAA
Hunde

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Amethyst ( 200.5 )
Abgeschickt vor 66 Tagen
Ich mag von denen hier eig. nur Yorkshire Terrier und Border Collie. Meine Top three:
1. Yorkshire Terrier
2. Jack Russel Terrier
3. Border Collie
~immy~ ( von: _Wölfchen_ )
Abgeschickt vor 119 Tagen
Ich hab meine übrigens nicht nach Reihenfolge geordnet. Ich hab auch schon überlegt eine Liste zu machen, aber ich mag so viele gleich gern :(
Ascona ( von: Ascona )
Abgeschickt vor 121 Tagen
Bei mir
Platz 1: deutscher Schäferhund
Platz 2:schottischer Schäferhund (Collie)
Platz 3:beagle
Platz 4:Jack russel terrier
Platz 5: golden retriver
~immy~ ( 8.120 )
Abgeschickt vor 121 Tagen
Hovawart, Finnenspitz, Golden Retriever, (Border) Collie, Australian Shepherd, Mudi, Siberian Husky, Volpino und allgemein Spitze, Akita, Flat Coated Retriever, Schweizer Schäferhund, ...
Ascona ( von: Ascona )
Abgeschickt vor 122 Tagen
Was ist eure Lieblings hunderasse?
livi2.0 ( von: livi2.0 )
Abgeschickt vor 124 Tagen
Aber meine ist nicht mehr so aktuell.
Hija de la Luna ( von: Hija de la Luna )
Abgeschickt vor 130 Tagen
@Lilie ja das scheint so ^^ welche hunderassen magst du denn?
Ascona ( von: Ascona )
Abgeschickt vor 130 Tagen
Super süß die hunde. Allerdings habe ich schon gewusst welche Rasse auf Platz eins ist BEVOR ich mir die Seite komplett angesehen habe.
Lilienglanz ( von: Lilienglanz )
Abgeschickt vor 130 Tagen
(Ich glaube wir haben einen ziemlich unterschiedlichen Hunde Geschmack (abgesehen davon das ich ein Katzen Typ bin) Die einzigen Hunde Rassen die Ich mag sind Labrador, Welsh Corgi, Goldener Retriver und Terrier)
livi2.0 ( von: livi2.0 )
Abgeschickt vor 130 Tagen
Ja sie sind echt süß aber ich steh mehr so auf was anderes. Hab auch schon eine erstellt^^
~immy~ ( 34.37 )
Abgeschickt vor 130 Tagen
Schöne Liste^^ Bei den meisten bin ich voll deiner Meinung! 😍😉