(Titel hier einsetzten:) )

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 560 Wörter - Erstellt von: ANONYMA - Aktualisiert am: 2016-09-16 - Entwickelt am: - 157 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Ich dachte es wäre mal was anderes

    1
    Die Hauptperson dieser Geschichte heißt Lisa.Sie ist in einen Jungen aus ihrer Klasse namens Aaron verliebt.Außerdem spielen hier Colin und Yannik noch eine Rolle.Jetzt geht's aber los:)

    Es war 13:15.Die Schule war seit 10 Minuten aus, aber da ich noch mit Nico Ordnungsdienst machen musste kam ich erst jetzt raus.Meine beste Freundin Gannat war schon gegangen, weil sie ihren Bus kriegen musste.Deshalb musste ich heute allein gehen.Mein Vater arbeitete in der Nähe vom, Bahnhof wo Gannat hinmusste.Als ich raus kam standen Colin und Yannik aus meiner Klasse noch da und unterhielten sich.komisch, müssten sie nicht längst weg sein? Naja, könnte mir ja egal sein.Ich ging um die Ecke und dachte nicht mehr länger drüber nach.Als ich jedoch kurz nach hinten blickte, sah ich das Colin und Yannik nur ein paar Meter hinter mir waren, und ein paar Meter hinter ihnen Nico und Aaron.Oh Aaron, dieser Typ hat mir echt den Kopf verdreht.Ich drehte mich um und ging weiter.langsam kamen wir in einen ruhigeren Teil wo momentan kein einziger Mensch war.Auf einmal jedoch packten mich links und rechts jeweils zwei Arme.Co: Jetzt haben wir diese Miststück! Ya: Wir haben eine kleine Frage? Warum hälst du immer zu Gannat? sie ist das dümmste das ich je gesehen habe! Li: Für dich vielleicht, aber für mich ist sie mehr als das! Sie ist meine Freundin! Ich vertraue ihr und sie mir! kann ich jetzt gehen? Ya: Natürlich nicht, Opfer.Ich wollte mich befreien, aber sie waren zu stark.Doch ich hatte Glück! Da kamen Nico und Aaron um die Ecke.Aaron sagte schnell was zu Nico, dann kamen sie angerannt.Nico packte Colin und Aaron Yannik.Colin konnte sich befreien, dich Nico verfolgte ihn.Aa: Yannik, was soll das? Erst mobbt ihr Felix, und dann belästigst du unschuldige Mädchen nach der Schule? Ya: Bitte, bitte, ich zu keinem mehr was wenn du mich gehen lässt! Aa: Na gut, aber nächstes mal bist du dran! Er ließ ihn los und Yannik rannte davon.Li: Danke.Aa: Kein Problem, Bibi.Li: Bibi? Warum nennst du mich Bibi? Aa: Ich...Ääääh...also...ich.Li: Aaron, raus mit der Sprache.Aa: Ich...Ich habe mich in dich verliebt.Ich wollte es dir schon früher sagen aber ich hatte Angst dass du mich nicht magst.
    Langsam kamen kleine Tränen aus seinen Augen.Li: Nicht weinen, mir geht es doch genauso! Aa: was meinst du damit? Ich stellte mich auf meine Zehenspitzen, nahm seinen Kopf und küsste ihn.Den Rest könnt ihr euch ja denken.Schreibt in die Kommentare wie diese Fanfiction euch gefallen habt und was für ein Quiz/Fanfiction ihr als nächstes wollt.Auch über Verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen. LG ANONYMA 😊

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

untoter ( 62599 )
Abgeschickt vor 54 Tagen
Ähh.also erstmal die ff ist nicht mal so schlecht aber viel zu kurz.und man würde nicht so handeln wie dieser aaron und die protagonistin.es ist halt sehr überstürzt.und was soll der kommentar da?
ANONYMA ( 57889 )
Abgeschickt vor 170 Tagen
Für Leute die mich kennen und jetzt ein wenig verwirrt sind, nein ich bin NICHT in Aaron verliebt. Die Geschichte habe ich mir so ausgedacht, und dachte mir ich schreibe sie einfach mal auf. Und wenn ich schreibe, besetze ich die Rollen mit Leuten die ich kenne, also hab ich Namen aufgeschrieben und gelost. Ein paar Namen hab ich bissl abgewandelt, weil...ach keine Ahnung warum ich das gemacht hab, wahrscheinlich weil ich [BEEP] bin.
Tschüss