Ninjago Fanstory 1

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 483 Wörter - Erstellt von: Lea-Jasmin - Aktualisiert am: 2016-09-16 - Entwickelt am: - 369 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
Wieder daheim

Wir fliegen zurück nach Hause. 'Wir', das sind: ich (15) und meine Freundin Leonie (15). "Da seid ihr ja endlich.": begrüßt uns Lloyd. "Wir dachten schon ihr kommt gar nicht mehr." Cole zwinkert meiner BF zu aber die zeigt keine Reaktion. Sie mischt lieber bei meiner Unterhaltung mit Lloyd mit. Das passt mir gar nicht denn, Leonie muss sich immer einmischen und tut alles für mein Liebesglück. Als Lloyd dann auch noch fragt ob wir vielleicht zusammen trainieren wollen, fängt Leonie an zu kichern und verduftet. Ach du sch****, jetzt gibt's keinen Ausweg mehr. Ich will nicht aber ihn enttäuschen will ich erst recht nicht. Wie sieht das denn aus? Also stimme ich zu und verschwinde. Im Gang treffe ich Nya und Skylor. Sie reden über etwas, aber ich bin viel zu tief in Gedanken versunken um ihnen zuzuhören.

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Rollitrolli ( 00681 )
Abgeschickt vor 182 Tagen
Ich finde es toll das du auch anfängst eine lovestorry zu schreiben und selbst schreibe ich ja auch eine FF aber kannst du bitte weiterschreiben! Und dann bitte etwas längere Kapitel ansonsten super Start und das Ende wird hoffentlich genauso gut.
Ps sich eine Geschichte auszudenken ist leicht. Sie umzusetzen ist schwer.
Olivia Pollux ( von: OliviaPollux )
Abgeschickt vor 231 Tagen
Hey, das ist doch schon mal ein super Anfang! Ich liebe ja Lovestorys und von Ninjago erstrecht, deshalb schreibe ich auch selbst welche! Ich bin gespannt wie es weiter geht und ob die aus den Vieren etwas wird. Ich werde auf jeden Fall die nächsten Kapitel lesen. Mach weiter so!